Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe Series

E-Gitarre

  • gekammerter Eschekorpus (chambered weight relief)
  • geschraubter Hals aus kanadischem Ahorn
  • Ahorngriffbrett
  • Griffbrettradius: 350 mm
  • Mensur: 648 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • 22 Bünde
  • Tonabnehmer: 2 Roswell FLT-NI AlNiCo Humbucker
  • Reversed Headstock
  • DLX Chrom Hardware
  • DLX DieCast Mechaniken
  • Werksbesaitung: Daddario EXL120 .009 - .042
  • Farbe: Vintage White Translucent
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Country Picking
  • Funk
  • Indie
  • Rock

Weitere Infos

Farbe Natur
Tonabnehmerbestückung HH
Griffbrett Ahorn
Tremolo Nein
Korpus Esche
Decke Keine
Hals Ahorn
Bünde 22
Mensur 648 mm
Inkl. Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 5 % sparen!
Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe Series + Harley Benton HB-20R +
12 Weitere
Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe Series + Harley Benton Valuestrings 010 +
9 Weitere
135 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Was für ein kleines Biest!
padrake, 11.02.2017
Intro:
Als den Leuten bei F***er der Namen "La Cabronita" für eine mit Minihumbuckern gepimpte Tele in den Sinn kam, muss das seinen Grund gehabt haben.
Wer auch immer für die Auflage dieser hier angebotenen "Kopie" verantwortlich ist, er hat alles richtig gemacht.
Herausgekommen ist wirklich ein Biest, oder wenn ihr wollt ein kleiner Bastard. So ungefähr könnte man dem mexikanischen Slang "La Cabronita" übersetzen.

Fakten:
Die Klampfe kommt daher wie beschrieben?
- Body (gekammert) aus Esche (ich als Tischler kann auch nicht sagen ob swamp ash oder europäische Esche, vom Gewicht eher europäisch) BTW: wer immer noch nach den "Kammern" sucht, sollte mal das Pickguard abschrauben. Da drunter ist die eine Kammer. Mit dem riesigen E-Fach zusammen ist der Body ca. zu 25% - 30% hohl.
- Hals auf jeden Fall Ahorn, offensichtlich aus Übersee. In meinem Fall leicht schräg liegende Jahresringe, Kern zum Body schräg zum Diskant (so soll das sein)
- Griffbrett auch Ahorn, aufgeleimt. OK, kein Einteiler aber sauber gemacht
- Reverse Headstock, sehr cool!
- Noname Mechaniken mit erstaunlich guter Funktion
- Sattel aus Kunststoff, das geht besser
- F***er stile string thru bridge. Funktioniert, geht aber besser
- 1 Volume, 1 Tone-Poti. Wie zu erwarten, nicht zufriedenstellend. Schon ausgetauscht.
- Toggle switch und zwar da, wo er bei einer Paula sitzt! Liebe Tele-Gemeinde: das erfordert Umdenken?
- 2 Mini-Humbucker von "Roswell" (später mehr dazu)

Meine Meinung:
Vorweg genommen: ich gebe das Teil nicht mehr hehr und bestelle mir noch eine als Backup!
Jedoch habe ich einige Arbeit aufgewendet: Sattel überarbeitet, Bünde komplett abgerichtet und poliert, neue Saiten drauf (11-49), Intonation und Saitenlage eingestellt, Potis und Kondensator getauscht. Ich hätte sie auch zurück schicken können, aber was wäre dann als Austausch gekommen? Ich war von dem, was hier für 179 Eu geliefert wurde, schon einigermaßen begeistert.

Jetzt zum Sound und Spielgefühl:
Tja, nun wird es subjektiv. Hier stehen mehr als 15 Stromgitarren herum. 2 sehr hochpreisige Modelle jenseits von 3000 Eu und der Rest? Nun, ich kaufe seit ca. 4 Jahren alle möglichen "Billig-Gitarren", weil ich mal was "Anderes" haben wollte und herausfinden wollte, ob man mit ein wenig Arbeit dabei echte "Goodies" finden kann. Mein Fazit: es geht! Die TE-90FLT VW Deluxe ist eine dieser Überraschungen! Ich weiß nicht, was die Kollegen in Fernost, die hinter "Roswell" stecken da gewickelt haben, aber die Pickups sind einmalig! Weniger Output als die üblich verwendeten Wilkinson PU bei HB, aber dafür unglaublich mehr Dynamik! Da matscht nichts! Und es gibt Höhen, ohne dass die Bässe fehlen. Muss dazu sagen: ich spiele ausschließlich Doppelspulen-Gitarren.

Fazit:
Kaufen!
Für Anfänger out of the box auf jeden Fall einsetzbar. Für den Profi ein super cooles neues Spielzeug!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Harley Benton Cabronita Tele
capridriver, 08.06.2016
Hallo Gemeinde,

ich bin ein großer Cabronita-Freund. Neben dem Original dümpeln hier noch drei Cabro-Eigenbauten (und knapp 70 andere Gitarren) rum.

Die Benton-Cabronita hat einen zweiteiligen Korpus aus Esche, die beiden Hälften sind so gut zusammengefügt, dass man schon zweimal hinschauen muss (der Maserungsverlauf hilft da ein wenig). Laut Homepage soll er "chambered weight relief" sein, ein Klopftest brachte kein Ergebnis, Röntgenapparat steht gerade nicht hier - ich glaube das jetzt einfach mal. Mit 3,7kg auf meiner Waage ist sie nicht leicht, aber noch (er-)tragbar. Man las ja von den Rosewood-Teles und den Prince-Madcat-Nachbauten, dass diese "sackschwer" sein sollen...nun ja, anscheinend hat man bei HB gelernt und kammert an den richtigen Stellen. Der Body ist weiß gebeizt und dann recht dick mit Klarlack versiegelt, die Maserung scheint hübsch durch - das gefällt dem Tester . Weniger schön finde ich diverse Einschlüsse im Lack, die aber nur gegen das Licht sichtbar werden und sich wegen der Maserung eh ins Gesamtbild einfügen. Kann man/ich mit leben. Die übrige Ausstattung entspricht meiner Fender, mit ein paar kleineren Ausnahmen - der Toggle sitzt oben wie bei einer Paula, ein Tonepoti wurde verbaut und der Hals hat einen "reversed headstock". Die Korpusrückseite hat entgegen den Fender-Cabros eine Bierbauchfräsung.

Sämtliche Fräsungen sind von ordentlicher Güte, das E-Fach ist mit Abschirmlack ausgepinselt, dieser ist auf Masse gelegt. Es sind einfache Potis kleiner Bauweise verbaut, beide liegen um die (gemessenen) 500kOhm.



Als Brücke wurde ein einfaches Modell wie bei den Hardtail-Strats verbaut, die Saitenführung erfolgt durch den Korpus. Die Seitenreiter sind aus einfachem Guß, hier wäre Optimierungspotenzial für spätere Mods.
Die Pickups stammen von Roswell und verrichten ihren Dienst - soviel sei schon mal vorweggenommen - recht ordentlich. Sie haben einen ähnlichen Mittennöck wie die Fideli'trons von Fender und klingen gerade verzerrt sehr lecker. Dazu später mehr.



Der Hals ist laut Thomann aus kanadischem Ahorn, das Griffbrett ist aufgeleimt, wir haben also hier keinen echten Einteiler. Empfinde ich wegen der Kombination Esche/Ahorn jetzt aber auch nicht als echten Nachteil, vorallem auch wegen des moderaten Preises. Er hat ein recht flaches C-Profil und ist dem "Modern C" von Fender nicht unähnlich. Ich ma's eigentlich gerne etwas fleischiger, aber sei's drum - spielt sich so sehr gut und flott.
Der Sattel besteht aus einem synthetischen Knochenmaterial und ist perfekt gefeilt. Sehr schön, hier ist absolut kein Bedarf etwas zu ändern. Die 22 Bünde haben medium-Jumbo-Format und sind hinsichtlich ihrer Höhe gut abgerichtet. Lediglich die Endpolitur hätte für meinen Geschmack etwas besser ausfallen können, sie kratzen beim Saitenziehen an manchen Stellen doch noch etwas. Das wird sich aber von selbst mit dem Spielen geben.
Die Mechaniken sind ungelabelt, verrichten ihren Dienst aber überraschend gut. Auch hier dürfen die Sperzels, die schon bereit lagen, erstmal in der Kiste bleiben . Die Saiten verlaufen gerade vom Sattel zu den Tunern, E bis G sind dabei von Stringtrees flankiert, um etwas mehr Druck auf den Sattel auszuüben (der Weg von E-Tuner bis zum Sattel ist ja aufgrund der umgekehrten Kopfplatte recht weit). Der Zugang zum Trussrod ist kopfplattenseitig. Komplettiert wird die Ausstattung von Standard-Gurtpins und einer ebensolchen Buchsenplatte.

Wie spielt sie sich und wie klingt das Teil?

In der Werkseinstellung war die Saitenlage recht hoch und schnarrfrei eingestellt, besaitet war die Tele laut Hangtag mit D'addario EXL. Jede neue Gitarre bekommt von mir erstmal einen neuen Satz Saiten, diese hier waren auch definitiv fertig (zwei Minuten gespielt und schwarze Finger). Nach dem Neubesaiten habe ich dann auch gleich mal die Saitenlage etwas nach unten korrigiert, hier zeigte sich die gute Bundabrichtung - man konnte wirklich sehr niedrig gehen. Ich hab's nur mal testweise gemacht und danach wieder etwas hochgeschraubt, aber: Es ginge, wenn man es braucht/mag. Die Halskrümmung war ab Werk optimal eingestellt. Die Tele spielt sich schnell und flüssig, der Hals ist nur dünn mit seidenmattem Klarlack versiegelt. Die Griffbrettwölbung liegt bei etwa 12 Zoll, dadurch sterben Töne beim Ziehen auch nicht ab - selbst bei niedriger Saitenlage. Das dürfte dem Anfänger sehr entgegen kommen.

Etwas ungewohnt ist für mich die Position des Toggle-Switchs, aber ich überlege schon, den nach unten zu versetzen - genügend Platz wäre ja im E-Fach. Die Potis verrichten ansonsten klaglos ihren Dienst, laufen weich und kratzen nicht. Auch hier gilt: Aufgrund der Größe des E-Fachs kann man später problemlos auf größere Potis (ich bevorzuge Alphas) umrüsten.

Die Pickups von Roswell (?) machen wie schon geschrieben einen guten Job. Am Steg schön rockig, am Hals eher wärmer mit mehr "Balls". Die Kombination dünnt ein bisserl in den Mitten aus und ist prima für Clean-Sounds. Eine Splitoption sucht man vergebens, ich vermisse sie aber auch nicht (live habe ich ohnehin immer mehrere Gitarren dabei, darunter auch immer eine Strat mit Single-Coils). Mit Zerre haben die Tonabnehmer einen schönen Mittennöck, sie klingen also nie nach Paula oder Artverwandten, eher nach Burns oder P90 auf Dope. Das geht mit Zerre wie ein heißes Messer durch Butter im Bandmix, sehr geil und genau wie beim Original.
Überhaupt klingt und spielt sich die Gitarre nicht wie ein 199 Euro-Instrument, sie fühlt sich deutlich wertiger an - der fehlende Vertrieb und der damit verbundene Preisaufschlag mögen das vielleicht ansatzweise erklären können. Den Endverbraucher wird's freuen, wenn man mal asiatische Produktionsbedingungen außer Acht lässt - aber das gilt für andere Hersteller genauso.

Ja, Fazit...viel Gitarre für wenig Geld, außerdem optisch eine der coolsten Gitarren auf diesem Planeten, wenn man auf Billy Gibbons steht . Ich glaube, ich muss mir mal einen Bart wachsen lassen...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Begeisterung pur
Martin59, 12.04.2018
Ein Bekannter hat mich auf die Gitarre aufmerksam gemacht. Nach anfänglicher Skepsis habe ich mir alle Userberichte und Tests durchgelesen und war fortan infiziert.
179 Euro für eine vollwertige E-Gitarre mit eigenständigem Sound, guter Verarbeitung und einem sehr ansprechendem Äußeren. Wie geht das?
Ich muss Gitarren selbst anspielen, ausgiebig testen und mit anderen Modellen vergleichen. Deshalb kam eine Bestellung nicht in Frage. Also los nach Treppendorf.
Dort stand im Proberaum glücklicherweise mein Amp samt der zugehörigen Box. Perfekt!
Gitarre geschnappt, getestet verglichen und ich war sprachlos.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Super Spielgefühl, durchsetzungsstarker und eigenständiger Sound. Im Zerrbereich super. Clean vielleicht etwas zu spitz in den Höhen, aber trotzdem gut klingend. Nach mehreren Vergleichen mit wesentlich teureren Modellen war klar, dass ich hier zugreifen musste.
Ok, die Verarbeitung bei meinem Modell hat kleine Mängel. Die Pickups sitzen nicht zu 100% mittig und die Lackierung ist am oberen Rand der Pickup-Ausfräsung nicht ganz so ordentlich ausgeführt. Der Tonpoti könnte einen größeren Regelbereich haben, aber das sind alles Kleinigkeiten, die ich bei diesem Preis verschmerzen kann. Das Instrument ist oktavrein und die Saitenlage war sehr gut eingestellt. Hochstehende Madenschrauben an der Bridge, die manche User bemängelt haben, konnte ich bei meinem Modell nicht ausmachen. Mein Handballen ist weiterhin unversehrt.
Am meisten gestaunt haben meine Bandkollegen, als ich mit dem Teil in den Proberaum kam. Aus dem anfänglichem Belächeln wurde schnell ein begeistertes "Aah". Einhellige Meinung der Kollegen war, dass diese Gitarre einen echt geilen Sound hat.
Ich bin froh, dass ich den Weg ins Thomann Stammhaus auf mich genommen habe. Die 350 km haben sich gelohnt.
Mittlerweile hat die Gitarre schon einige Gigs hinter sich und macht ihren Job ausgesprochen gut. Ich habe wesentlich teurere Gitarren in Gebrauch unter anderem eine Tom Anderson Top Drop Strat. Diese war bisher meine absolute Lieblingsgitarre. Jetzt muss sie sich meine Zuneigung mit der Harley Benton teilen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
schicker Rocker...
04.01.2017
Ich bin immer wieder über die Qualität der Harley Benton Instrumente positiv erstaunt.

Die TE-90FLT ist ein richtiger Rocker, doch von Anfang an...

Eine sauber und sicher verpackte Gitarre wurde angeliefert. Ausgepackt, Saiten entspannt und das Instrument erst mal auf Raumtemperatur kommen lassen-was soo 2-3 Stunden Zeit braucht. Dann erst mal die Saiten gedehnt und danach gestimmt. Die Saitenlage war für meine Verhältnisse sehr gut eingestellt. Oktavreinheit: perfekt.
Die Mechaniken arbeiten sehr sauber, der Sattel ist sehr gut gefeilt, Alles liegt da wo es hingehört.

Der Korpus scheint aus einem Stück zu sein, es ist kein Stoss zu finden, sehr saubere Holzarbeiten, der Hals ist sauber eingepasst, da kann man nicht meckern - da habe ich schon höherpreisige Instrumente gesehen, die lang nicht so gut verarbeitet waren. Die Lackierung, wie immer Geschmackssache, ist sauber ausgeführt - scheint aber sehr dick zu sein. Der Hals wurde angenehm dünn lackiert, das Profil passt. Sehr schön soweit, das Alles.

Trocken gespielt zeigen sich schöne Bässe mit sauberen Mitten und klaren, drahtigen Höhen. Ein sehr rundes, leicht perkussives Klangbild mit einem guten Sustain stellt sich dar. Durch den reversed Headstock sind die Bass-Saiten wirklich spürbar weicher - ein sehr schöner Eindruck bei Power Single-Note-Lines. Macht Laune...

Clean am Amp bestätigt sich der Halstonabnehmer voll, sehr viel Bass, fast schon zuviel-drückt rund aus dem Amp. Die beiden Tonabnehmer zusammen bekommen durch den Steg-Kollegen richtig Biss dazu-interessant für Pickings. Der Steg-Kollege - musste bei den G-H-und der E-Saite ordentlich nach unten geschraubt werden - das war zuviel der Höhen...nach ca. 5 ganzen Schraubenumdrehungen hat es aber gepasst...der Eierschneider war weg.

Crunch-Einstellungen: WOW...die Gitte rockt, aber wie...der Halsabnehmer entwickelt einen Druck und hat eine Dynamik die ich nie erwartet hätte, der Stegabnehmer haut eine agressive Grätsche rein - das sticht aus jedem Bandgefüge positiv raus.

Lead: da schlottert dem Schotten der Rock...herrlich was da zu Gehör kommt. Singend und weich am Hals, am Steg agressiv und trotzdem mit Druck...das Teil rockt wirklich !!!

Ich habe bei der Verarbeitung einen Stern abgezogen:
Wie ein Kollege vor mir schon beschrieben hat, die Madenschrauben der Saitenraiter sind sehr hoch und scharfkantig-müssen gegen kürzere getauscht werden, der Handballen dankt es...
Zudem werden die Bünde am Griffbrettrand noch sauber abgerichtet und poliert. Der Tonabnehmer-Wahlschalter muss noch 15 Grad gedreht werden, da er schräg montiert ist.

Dies sind aber Kleinigkeiten, die bei einem Instrument dieser Preisklasse miteinkalkuliert werden müssen und den sonst absolut sehr guten Eindruck nur minimalst schmälern. Zudem sind sie in ein paar Minuten schnell erledigt.

Fazit: Erneut habe ich für günstigstes Geld eine phantastische Gitarre von Harley Benton by Thomann erstanden, die aufgrund Ihrer speziellen Optik und Ihres Sounds ein absolut alleinstehendes, erwachsenes und saucooles Teil ist, die ich Jedem zum antesten nur empfehlen kann.

Kaufempfehlung !!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe Series
(135)
Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe Series
Zum Produkt
199 €

Harley Benton TE-90FLT VW Deluxe E-Gitarre, Esche Korpus (chambered weight relief), geschraubter Hals, kanadischer Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 22 Bünde, 350 mm Griffbrett Radius, Mensur 648 mm,...

  • Farbe: Natur
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton TE-20MN BM Standard Series
(61)
Harley Benton TE-20MN BM Standard Series
Zum Produkt
89 €

Harley Benton TE-20MN BM Standard Serie; E-Gitarre, geschraubter Hals, Linde Korpus, Ahorn Hals mit Modern C-shape, Ahorn Griffbrett, Griffbrettradius: 350mm, DOT inlays, 22 Bünde, 648mm Mensur,...

  • Farbe: Blau
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Linde
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton TE-70RW Deluxe Series
(322)
Harley Benton TE-70RW Deluxe Series
Zum Produkt
159 €

Harley Benton TE-70RW Deluxe Serie, E-Gitarre, Linde Korpus mit Palisander Imitat Deckenfurnier, geschraubter Ahorn Hals, C-Hals Shaping, Amaranth Griffbrett, Griffbrettradius: 350mm, DOT Inlays, 21...

  • Farbe: Natur
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Linde
  • Decke: Palisander
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 21
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton TE-80 NT Deluxe Series
(223)
Harley Benton TE-80 NT Deluxe Series
Zum Produkt
189 €

Harley Benton TE-80 NT Deluxe Serie E-Gitarre, Esche Korpus with geriegelter Ahorn Decke (laminiert), Walnuß Korpus Streifen, Kanadischer C-Shape Ahorn Hals geschraubt, Ahorn Griffbrett,...

  • Farbe: Natur
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 21
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton TE-20MN CA Standard Series
(39)
Harley Benton TE-20MN CA Standard Series
Zum Produkt
89 €

Harley Benton TE-20MN CA Standard Serie; E-Gitarre, geschraubter Hals, Linde Korpus, Ahorn Hals mit Modern C-shape, Ahorn Griffbrett, Griffbrettradius: 350mm, DOT inlays, 22 Bünde, 648mm Mensur,...

  • Farbe: Rot
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Linde
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
ESP LTD TE 1000E TFM BLKNB
(4)
ESP LTD TE 1000E TFM BLKNB
Zum Produkt
1.199 €

ESP LTD TE 1000E TFM BLKNB, T-Style E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: Geflammter Ahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Makassar Ebenholz; Halsbefestigung: durchgehend; Halsprofil: Thin U; 24 Extra...

  • Farbe: Schwarz
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
199 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
In 5-7 Wochen lieferbar
In 5-7 Wochen lieferbar

Dieser Artikel trifft bald bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer – und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Toontrack EZbass

Toontrack EZbass (ESD), virtueller Bass; aufwändig produzierte Bass-Software und Plug-in mit 2 Bässen, basierend auf Sample eines Alembic 5-Saiters sowie eines 5-saitigen Fender Jazz Bass; Sub-Bass mit 2 Sinusoszillatoren für mehr Fülle und Durchsetzungskraft; enthäkt die Spieltechniken Finger, Plektrum und...

(6)
Kürzlich besucht
Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set

Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set, Set beinhaltet 1x 10" Zwei Zonen Mesh Snare Pad, 3x 10" Zwei Zonen Mesh Tom Pads, 1x 8" Mesh Head Kick Pad inklusive Bass Drum Pedal, 1x 10" Hi-Hat Pad mit Controller auf Stativ, 1x...

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

(5)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

(3)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

Kürzlich besucht
tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb

tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb; Effektpedal für E- & Akustik Gitarren; die TC MASH-Technologie verwandelt den Fußschalter in einen druckempfindlichen Expression Controller; neuer Schimmer-Reverb Algorithmus; der Analog-Dry Through erhält die Integrität des Trockenen Signals wenn der Reverb...

Kürzlich besucht
Fender SQ Bullet Comp. Mustang HH AW

Fender Squier Bullet Competition Mustang HH Arctic White, Mustang E-Gitarre; Korpus: Pappel; Hals: einteiliger Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 610 mm (24,02"); Griffbrettradius: 305...

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

Kürzlich besucht
FabFilter Saturn 2

FabFilter Saturn 2 (ESD); Multiband-Distortion-Plugin; variabler Verzerrer- und Sättigungseffekt mit bis zu 6, optional linearphasigen, Frequenzbändern; 28 verschiedene Verzerrer-Algorithmen von subtil analog bis brachial digital; Frequenzweichen mit einstellbarer Flankensteilheit 6,12,24 und 48 dB/Okt.; pro Band Drive, Mix, Feedback, Dynamics, Tone...

(1)
Kürzlich besucht
Harley Benton ST-62BK Hot Rod

Harley Benton ST-62 BK Vintage Serie E-Gitarre, Linde Korpus, geschraubter Ahorn Hals, "C" Shape Profile, Pau Ferro Griffbrett, Griffbrettradius: 350mm, 22 Bünde, Mensur 648 mm, 42 mm Sattelbreite, Double Action Trussrod, 2x Roswell STA Alnico-5 Vintage ST-Style Singlecoil Tonabnehmer &...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.