Kleinanzeigen
Herzlich willkommen

Thomann Kleinanzeigen

Willkommen beim kostenlosen schwarzen Brett von Thomann. Hier finden Sie 1811 Anzeigen von und für Musiker und Musikbegeisterte. In den letzten sieben Tagen wurden 98 neue Einträge aufgegeben.

Highlights

Alle
Angebote
Gesuche
Tauschangebote
Höfner Slime Line Sienna

04.02. in -Dresden · Ich möch­te meine Kon­zert­gi­tar­re Höf­ner HAC-400 CETH ver­kau­fen. Wich­tig ist, dass es sich um eine Slim Line han­delt, die Tiefe des Kor­pus be­trägt etwa 65 mm. Sie hat einen Cuta­way und ein gut funk­tio­nie­ren­des Ton­ab­neh­mer­sys­tem. Die­ses wird mit einer 9V- Block Bat­te­rie be­trie­ben. Die Gi­tar­re ist sel­ten ge­spielt wor­den und in einem guten Zu­stand mit Ge­brauchss­pu­ren. An der Rück­sei­te des Kor­pus sind punk­tu­el­le Lackab­schür­fun­gen von mei­ner Gür­tel­schnal­le und am obers­ten Ende der Kopf­plat­te sind zwei klei­ne Krat­zer. Das Bau­jahr des In­stru­ments ist etwa 2001. Nach mei­nen Re­cher­chen wird diese Gi­tar­re nicht mehr pro­du­ziert. Zu den Ma­te­ri­a­li­en kann ich un­ver­bind­lich sagen, dass die Decke Fich­te ist und Griff­brett und Steg Pa­lisn­der. Die Sai­ten­la­ge ist sehr an­ge­nehm bei einer Sat­tel­brei­te von 45 mm. Ich habe die Gi­tar­re mit String-Ties aus­ge­güs­tet, da ich das mag, op­tisch und klang­lich. Die Sai­ten habe ich noch ein­mal er­neu­ert, da sind nun Py­ra­mid clas­sic Me­di­um Ten­si­on drauf. Das passt gut zum In­stru­ment. Auch hab ich das Griff­brett noch­mal be­han­delt (D`Ad­da­rio Lem­mon Oil) Vom Klang würde ich sie etwas hel­ler als meine an­de­ren Kon­zert­gi­tar­ren ein­schät­zen, sie muss sich aber nicht ver­ste­cken! Auch die Bässe kom­men gut! Eine Gi­tar­re für alle, auch für Ein­stei­ger! Schön flach, schön leicht und den­noch mit Power, vor allem, wenn sie an­ge­stöp­selt wird. Bil­der sagen oft mehr! Ich stehe gerne für Fra­gen zur Ver­fü­gung! Ich hätte gerne 90 € und ich über­neh­me den Ver­sand. Ab­ho­lung mög­lich!

Semi-Profi Soul-Cover-Band sucht Sänger (m)

03.02. in -Fürth · Wir sind eine semi-pro­fes­si­o­nel­le Soul-Band aus Würz­burg / Nürn­berg und su­chen einen neuen Sän­ger als fes­tes Band­mit­glied. Wir ma­chen in die­ser Be­set­zung seit bald 10 Jah­ren hoch­wer­ti­ge Live-Musik. Wir sind spe­zi­a­li­siert auf brei­ten-taug­li­che aber cha­rak­te­ris­ti­sche Soul-Musik, von Mo­town bis sou­li­gem Pop (Ste­vie Won­der, Blues Bro­t­hers, Amy Wi­ne­hou­se, Bruno Mars, Com­mo­dors, The Com­mit­ments, Jan Delay, The Jack­sons/Jack­son 5, etc.) Wir set­zen uns mit dem Genre be­wusst und er­folg­reich von Pop/Charts-las­ti­gen bzw. rock­las­ti­gen Co­ver­bands ab. Wir sind eine fest ein­ge­spiel­te 7-9 köp­fi­ge Be­set­zung mit weib­li­cher Sän­ge­rin, Back­ground-Sän­ge­rin (+ 2-Back­ground-Vo­cals aus der Rythm--Group) sowie 2 Blä­sern. Ca. 1/3 der Band be­steht aus Voll­zeit-Mu­si­kern und zu 100% aus (wirk­lich ;-) ) um­gäng­li­chen, pro­fes­si­o­nel­len und er­fah­re­nen Mu­si­kern. Wir haben re­gel­mä­ßi­ge und at­trak­ti­ve, über­wie­gend re­gi­o­na­le Gigs in Main­fra­n­ken / Me­tro­pol­re­gi­on (Stadt­fes­te, Fir­me­n­e­vents, pri­va­te Galas/Par­tys ) und im Schnitt ca. 7-12 Events pro Jahr, we­sent­lich mehr oder we­ni­ger sol­len es auch nicht sein. Wir be­kom­men faire Gagen, das fi­nan­zi­el­le steht aber nicht im Vor­der­grund. Ge­probt wird immer vor­be­rei­tet und be­da­rf­s­o­ri­en­tiert, im Re­gel­fall nicht öfter als 3-5x pro Jahr. Was soll­test du mit­brin­gen? Büh­nen­er­fah­rung, Zu­ver­läs­sig­keit und na­tür­lich Bock und Neu­gier­de auf das "Genre" Bei In­ter­es­se freu­en wir uns über ein paar Stich­punk­te zu dem, was Du bis­her ge­macht hast, ein Demo / Foto (am bes­ten Video) ein Foto von Dir und na­tür­lich deine Kon­takt­da­ten. Wir freu­en uns drauf! :-)

Anzeige