• Merkliste
  • de
    Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Postanschrift
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
D-96138 Burgebrach, Germany
Firmendaten
Januar 1954
GmbH
Hans Thomann
DE 257375233

Öffnungszeiten

Wir sind in 18 Stunden und 11 Minuten wieder für Sie da.
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–16:00
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30

Feiertag: Am 25.05.17 bleibt unser Laden aufgrund eines Feiertags geschlossen.

3 Jahre Garantie

Ihre Einkäufe bei Thomann sind durch unsere 3-Jahre-Thomann-Garantie abgesichert, d. h. wir verlängern die Garantiefrist des Herstellers (in der Regel 12 Monate) auf unsere Kosten auf volle 36 Monate – ohne zusätzliche Kosten oder Aufwand für Sie.
3 Jahre Garantie
  • Warum tun wir das?

    Warum tun wir das?

    Weil wir hinter den Produkten stehen, die wir anbieten.
    Wir sind autorisierter Stützpunkthändler aller angesagten Markenhersteller und bieten Ihnen alternativ hochwertige Eigenprodukte zu günstigen Preisen an.
    Bei der Auswahl der Produkte für unser Sortiment legen wir den größten Wert auf die Qualität. Ein Produkt, das nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt, nehmen wir nicht ins Sortiment auf – egal wie preiswert es ist und wie gut wir die restlichen Artikel desselben Herstellers verkaufen. Unsere Qualitätskontrolle und unsere sechs Fachwerkstätten garantieren Ihnen bestmögliche Qualität sowie eine schnellstmögliche Bearbeitung in Servicefällen. Deshalb trauen wir uns auch, die Garantie für unsere Hersteller auf drei Jahre zu erweitern.

  • Welche Ausnahmen gibt es?

    Welche Ausnahmen gibt es?

    Verbrauchsmaterialien wie Saiten, Drumsticks, Batterien/Akkus, Röhren und Crossfader sind selbstverständlich ausgeschlossen – ist ja auch irgendwie logisch, oder? Verschleißerscheinungen an Instrumenten sind nur dann abgedeckt, wenn sie trotz angemessener Pflege der Instrumente bzw. aufgrund nachweislich mangelhafter Verarbeitung aufgetreten sind. Zu Deutsch: auch bei einer teuren Trompete treten Zinkfraß und Lackschäden auf, wenn man sie nicht pflegt, d. h. Speichel und Schweiß entfernt. Wir sind zwar kulant, aber für mangelnde Pflege können weder wir noch der Hersteller etwas.
    Den betroffenen Instrumenten legen wir ab sofort passende Pflegehinweise bei.
    Für Verbrauchsmaterial (s. o.) sowie bei Produkten mit mehr als 3 Jahren Herstellergarantie gilt natürlich die Garantie des Herstellers.

  • Ihr Produkt ist kaputt – was jetzt?

    Ihr Produkt ist kaputt – was jetzt?

    Bitte setzen Sie sich vor der Rücksendung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Die Garantie gilt für alle Einkäufe ab dem 1. März 2005. Sie benötigen keine weiteren Unterlagen, außer Ihrer Rechnungsnummer (Kundennummer reicht in der Regel auch aus). Wir senden Ihnen dann schnellstmöglich einen Freeway-Aufkleber zu, über den Sie das defekte Equipment kostenlos zurücksenden können. Auf Wunsch helfen wir Ihnen zur Überbrückung gerne mit einem Leihgerät aus (entsprechende Verfügbarkeit vorausgesetzt).

  • Ihr Produkt ist reif für den Sperrmüll?

    Ihr Produkt ist reif für den Sperrmüll?

    Geräte, die unreparierbar sind, werden von uns gegen Neuware ausgetauscht. Ist dasselbe Modell nicht mehr neu verfügbar, bieten wir Ihnen ein Alternativprodukt in derselben Preisklasse oder die Zurückerstattung des vollen Kaufpreises an. Auch nach drei Jahren.

  • Sie interessieren sich fürs Kleingedruckte?

    Sie interessieren sich fürs Kleingedruckte?

    Die Gewährleistungsfrist von 24 Monaten bleibt weiterhin uneingeschränkt bestehen. Da wir die Garantie verlängern, ergeben sich daraus keinerlei negative Auswirkungen oder Einschränkungen für unsere Kunden und wir sparen es uns, den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erklären zu müssen (da ist sogar das Abseits beim Fußball einfacher erklärt). Ansonsten haben wir diese Seite in unseren AGB juristisch korrekt übersetzt.

  • Sie haben noch Rückfragen?

    Sie haben noch Rückfragen?

    Bei Rückfragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen zu unserer 3-Jahre-Garantie sind wir stets für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Vielen Dank.

Ihre Ansprechpartner bei Garantiefragen

Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen zur Seite
(2)
(2)
(3)
(3)
(1)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen