• Merkliste
  • Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Postanschrift
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
D-96138 Burgebrach, Germany
Firmendaten
Januar 1954
GmbH
Hans Thomann
DE 257375233

Öffnungszeiten

Wir haben jetzt für Sie geöffnet!
  • 9:30–16:00
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30

Feiertag: Am 01.05.17 bleibt unser Laden aufgrund eines Feiertags geschlossen.
Entdecken Sie uns im 360°-Rundgang
thomanns virtual tour
Virtueller Rundflug über Treppendorf

Bestellvorgang / Vertragsschluss

Technische Schritte des Bestellvorgangs

  • Klick auf Schaltfläche „zur Kasse gehen“ im eingeblendeten Warenkorb
  • Weiterleitung auf die allgemeine Bestellübersichtsseite (thomann.de-Kasse), auf der im Folgenden die einzelnen Kaufschritte durchlaufen werden
  • Schritt 1 Auswahl der „Rechnungs- und Lieferadresse“ (für den Fall, dass Sie kein Thomann-Kundenkonto besitzen und eingeloggt sind; andernfalls sind Rechnungs- und Lieferadresse hinterlegt)
    • Eingabe der „Rechnungsadresse“
    • Sind Rechnungs- und Lieferadresse nicht identisch, können Sie durch Anklicken der Checkbox eine „abweichende Lieferanschrift eingeben“
  • Schritt 2 Es werden im nächsten Abschnitt „Alle Positionen Ihrer Bestellung“ übersichtssartig angezeigt; es besteht die Möglichkeit den Inhalt des Warenkorbs zu ändern
  • Schritt 3 Auswahl der „Zahlungsart“ (durch Anklicken der gewünschten Zahlungsart)
  • Schritt 4 Möglichkeit „Weitere Optionen“ durch Anklicken auszuwählen (abweichende Lieferadresse, Versandtermin, Thomann-Gutschein einlösen, Kommentar/Hinweis zur Bestellung)
  • Abschluss der Bestellung durch Klick auf „Kaufen“-Button

Erkennen und Berichtigen von Eingabefehlern

Sie können Ihre Eingaben über die geläufigen Tastatur- und Mausfunktionen jederzeit berichtigen – bevor und während Sie den Bestellprozess abschließen. Während des Bestellprozesses können Sie ebenfalls Korrekturen Ihrer Angaben vornehmen.

Vertragssprache

Für den Bestellvorgang und den Vertragsschluss steht als Sprache Deutsch zur Verfügung (vgl. § 1 Ziffer 4 unserer AGB).

Speichern und Zugänglichkeit des Vertragstextes

Der Vertragstext wird gespeichert und die Bestelldaten und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden dem Kunden per E-Mail zugesandt. Alle früheren Bestellungen können vom Kunden im Login-Bereich eingesehen werden (vgl. § 1 Ziffer 2 unserer AGB).

(2)
(2)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen