Kundencenter – Anmeldung
Land und Sprache Country and Language

373 Kleinanzeigen in Gitarren und Bässe

  • Alle
  • Angebote
  • Gesuche
  • Tauschangebote
220 € • Angebot • 1.12.2021 21:05 in 65385 Rüdesheim am Rhein
Ein Traumpaar, das man nicht trennen sollte! Beide Pedale sind in Top Zustand und wurden kaum gespielt, daher verkaufe ich sie nun. Am liebsten als Bundle aber zu Not auch Ich hatte beide vor einem 1 Kanal Röhren Amp (Marshall Origin 20c, den ich übrigens auch verkaufe) und habe so den Amp quasi um einen Crunch- und einen Distortion-Kanal erweitert. Die Pedale harmonieren außerordentlich gut miteinander, auch in Kombination. The Very Thing ist ein Overdrive Boost, der einem Röhrenamp das gewisse Etwas verleiht oder mit dem man hervorragend sein Solo verfeinern und nach vorne bringen kann. Aber auch vor einem cleanen Amp, als klassisches Overdrive, macht das Pedal einen super Job. - Regler: Gain, Volume und Tone - inkl. Originalverpackung und Aufkleber Snake Oil Marvellous Engine ist ein Distortion-Pedal mit zwei Clipping-Stufen. Die erste Stufe sorgt für die "Grundzerre", die zweite lässt sich über den Voice-Regler einstellen und wirkt sich mehr auf die Verzerrung in den Höhen aus. Das macht dieses Pedal sehr flexibel und man findet Kinderleicht seinen Lieblingssound. - Regler: Gain, Volume, Tone und Voice - inkl. Originalverpackung Weitere Infos sowie Demo-Videos gibt es im Netz, für Fragen bin ich gerne da. Versand zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf: Keine Rücknahme, kein Geld zurück, keine Garantie!
1350 € • Angebot • 1.12.2021 20:40 in 40479 Düsseldorf
Martin Westerngitarre mit originalem Martin Thinline Pickup-System. Diese Martin wurde 1987 gebaut. Die Bünde sind noch sehr gut, altersbedingt gibt es einige Spielspuren, feine Alterungsrisse im Nitrolack, kleine Dings und Dongs. Ein wunderbar klingendes Vintage-Schätzchen, natürlich gealtert, nicht zum Ausstellen, sondern zum täglichen Gebrauch. Die abgebildeten Messingpins habe ich wieder gegen die originalen Kunststoffpins getauscht, lege sie aber gern bei. Die Martin wurde kürzlich von einem Gitarrenbauer geprüft und eingerichtet, hat eine sehr gute Action und Bespielbarkeit. Außerdem hat er einen kleinen Lackschaden an der Unterkante der Decke fachgerecht geschlossen. Inkl. schwarzem Hartschalenkoffer (nicht Original). Hier ein Link zu einem früheren Verkauf der Gitarre: https://t1p.de/q2kq Zu Material und Zustand wurde da beschrieben: „Diese Gitarren haben eine interessante Geschichte. Die Martin Shenandoah-Serie war eine Gitarrenlinie, die Martin mit Hilfe einer Fabrik in Japan herstellte: Die Hölzer wurden in Japan vorbereitet und in die USA verschifft, um bei Martin Guitars in Nazareth, PA, fertig bearbeitet zu werden. Die Decke ist massiv, Rücken und Seiten wurden laminiert um akustische Rückkopplungen bei Verwendung eines Verstärkers zu vermindern. Sie hört sich genau so an, wie es ein Martin sollte. Der Klang ist laut, warm und ausgewogen. Die Bespielbarkeit dieser Gitarre ist unglaublich. Der Sattel wurde so tief wie möglich geschliffen, wodurch die Action angenehm niedrig und die Intonation perfekt ist. Die Nitro-Lackierung und der Hals zeigen leichte Gebrauchsspuren, ebenso die Bünde und das Griffbrett. Der Tonabnehmer funktioniert tadellos.“ Nach Absprache kann die Martin in Düsseldorf besichtigt, getestet und abgeholt werden. Ich könnte sie auf besonderen Wunsch auch sicher verpackt per DHL versenden. Die Kosten hierfür (EUR 25,- inkl. Versicherung) kommen zum Kaufpreis hinzu. Privatverkauf ohne Garantie, Gewähr oder Rücknahme.
Anzeige