Kleinanzeigen
Herzlich willkommen

Thomann Kleinanzeigen

Willkommen beim kostenlosen schwarzen Brett von Thomann. Hier finden Sie 1884 Anzeigen von und für Musiker und Musikbegeisterte. In den letzten sieben Tagen wurden 129 neue Einträge aufgegeben.

Highlights

Alle
Angebote
Gesuche
Tauschangebote
Tenorposaune

710 € · 23.05. in Norheim · Biete sehr gut erhal­tene und gepflegte Ten­or­po­saune der Marke Yamaha Modell 445G. Daten: Gold­mes­sing-Schall­stück Boh­rung: 13,34mm Neu­silber-Außenzug Zustand des Lackes: 2 Kein Chrom­ver­lust am Innenzug "alter­s­ty­pi­sche" Mängel: 2 sehr schmale Kratzer im Schall­stü­ckin­nern, drei kleine (ca. 1mm) Zink­fraß­punkte an einer Ver­bin­dungs­schelle des Huf­ei­sens am Außenzug (Hier hat Yamaha dum­mer­weise Mes­sing ver­wendet, des­halb unver­meidbar im Lauf der Jahre..., ist aber ersetzbar und noch undra­ma­tisch). Letzte Woche bei "Bras­ser­vice" durch­ge­checkt, neuer Korken an Was­ser­klappe. Soft­case SC-TB-BK von "Stagg" mit Ruck­sack­gar­nitur (aber kein Schul­ter­gurt, neu­wertig, 108,95 Euro) Ori­gi­nal­mund­stück Yamaha 48S (Zustand 2+) Alter ca. 20 Jahre (Ser.-Nr. 001358) Nicht­rau­cher­haus­halt Die Posaune der Inter­me­diate-Serie von Yamaha ist optimal, um zwi­schen einer 500er und einer 13,89er Boh­rung zu spielen, z.B. 3. Stimme in der Big­band, alle Stimmen im Blas­or­chester oder Posau­nen­chor. Toller fle­xi­bler und großer warmer Sound, tolle Ansprache, der Zug läuft 1+. Mit dem Mund­stück "Arnold&Sons 7" spielt sich das Instru­ment m E. wie eine groß­men­su­rierte Posaune mit der Leich­tig­keit einer Jazz­po­saune. Da ich auch eine sehr enge Jazz­po­saune (XO 1632) spiele, ist das Instru­ment eine opti­male Ergän­zung, wenn ein grö­ßerer Klang benö­tigt wird. Leider benö­tige ich aktuell zwin­gend ein Quart­ventil und habe kürz­lich das gleiche Instru­ment mit Quart­ventil (446GE) zuge­legt. Besich­ti­gung und Anspielen gerne mög­lich. Es gelten die Bedin­gungen des Pri­vat­kaufs.

FENDER Mustang ca. 1966 - an Bastler

2000 € · 23.05. in Bochum · Ich ver­kaufe meine Fender Mus­tang. Sie stammt meines Wis­sens aus den 60er Jahren - müsste ca. 1965 od. 1966er Bau­jahr sein. Mein ursprüng­li­cher Plan war mir diese Gitarre vom Gitar­ren­bauer kom­plett über­holen zu lassen. Da ich mich nun ent­schlossen habe nur noch meine Akus­tik­gi­tarren (und eine Tele­caster) zu behalten wird sie nun ver­kauft. Ich belasse sie so, wie ich sie auch selbst gekauft habe. Damals war sie natür­lich bereits gebraucht. Sie wurde vom Vor­be­sitzer unfach­män­nisch lackiert (wahr­schein­lich Spray) - das könnte man bei einem Player aber für meinen Geschmack durchaus so belassen. Die Mus­tang müsste auf jeden Fall neu bun­diert werden. Bei der Gele­gen­heit müsste die Hals­nei­gung kor­ri­giert werden und die Elek­tronik sollte gecheckt werden (beim Foto­gra­fieren des Reg­ler­fachs ist mir auf­ge­fallen, dass ein Kabel gelöst ist). Die Gurt­pins fehlen. Der Vibra­to­hebel sitzt zur Zeit fest. Das sind die Dinge, die mir an der Mus­tang auf­ge­fallen sind und die ich repa­rieren lassen würde, um sie spiel­fähig zu machen. Der zukünf­tige Besitzer sollte sich also mit der Repa­ratur einer Gitarre aus­kennen od. sie selbst zum Gitar­ren­bauer bringen. Ich hoffe die Fotos sind aus­sa­ge­kräftig genug. Die Mus­tang wird so ver­kauft wie sie hier abge­bildet ist und sollte in Bochum abge­holt werden. Da es sich hier um ein pri­vates Angebot han­delt weise ich darauf hin, dass ich jeg­liche Gewähr­leis­tung aus­schließe.

Schlagzeugunterricht in 72127 und ONLINE

23.05. in Kusterdingen · Ich biete Online-Schlag­zeug­un­ter­richt für Anfänger, Fort­ge­schrit­tene und Wie­der­ein­steiger aller Alters­gruppen. Ich biete Dir: > Unter­richt mit HD-Cams > Unter­richt auf pro­fes­sio­nellem Niveau > ein­fach nach­voll­zieh­bare Pro­blem­lö­sungen > ban­d­ori­en­tierten Unter­richt > per­sön­li­chen, indi­vi­du­ellen Unter­richt - genau auf Dich abge­stimmt! Der Unter­richt findet aus­schließ­lich als Ein­zel­un­ter­richt statt. Du kannst ein­zelne Unter­richts-Pakete buchen (z.B. 5x30min, 5x45min, 10x30min etc.) und bist somit voll­kommen ver­trags­frei. > keine Ver­trags­lauf­zeit > keine Kün­di­gung erfor­der­lich > fle­xible Ter­min­ge­stal­tung (täg­lich 9:00-22:30Uhr) > fle­xible Unter­richts­ein­heiten Was Du benö­tigst: > ein eigenes Schlag­zeug > sta­biles Internet > einen PC/​MAC, ein Laptop oder ein Tablet mit Kamera und Mikrofon > ein Video-Call-Pro­gramm (bevor­zugt Skype) damit wir uns sehen und hören zu können Natür­lich gibt‘s das Ganze auch als Prä­senz-Unter­richt in meinem Studio in 72127 Kus­ter­dingen! Sämt­liche Ange­bote, Preise und sons­tige Infor­ma­tionen fin­dest Du auf meiner Seite: www.usg-Drum­Coa­ching.de Jetzt eine kos­ten­lose Pro­be­stunde ver­ein­baren und dann können wir los­legen. Ich freue mich auf Deine Nach­richt! Bis bald, Ulf www.usg-Drum­Coa­ching.de info@usg-Drum­Coa­ching.de

Anzeige