Willkommen im t.blog!

Hier bloggen echte Thomänner und teilen mit euch aktuelle News, spannende Geschichten und viel Informatives rund um Europas größtes Musikhaus und unsere Angebote.

Der t.blog ist eine Initiative von Meon und Dominic. Auf der linken Seite findet ihr unsere verschiedenen Rubriken und die aktuelle Blog-Timeline. Wenn ihr Feedback oder Themen-Wünsche habt, freuen wir uns über eure Kommentare und euer FeedbackViel Spaß!

Der Monat im Rückblick

Neue Kommentare

  1. Franziska -

    Hallo Florian, habe nachgefragt, leider gibt es dazu kein Handout. Nicht traurig sein. Vielleicht findest du hier zu dem Thema Informationen oder wir bieten einen ähnlichen Workshop nochmal an! ;-) //Franziska

    All Around The Sound Drumspecial Workshop
  2. Franziska -

    Hallo Justin! Leider kann ich dir das nicht 100 % genau sagen. Für die nächste Zeit wird es das Gewinnspiel aber geben, da es gut ankommt und viele Kunden mitmachen. :-) //Franziska

    Produkte bewerten & Gutschein gewinnen
  3. Justin -

    Wie oft (wie viele Monate) wird es dieses Gewinnspiel noch geben?

    Produkte bewerten & Gutschein gewinnen
  4. Lothar Zech -

    Ich bevorzuge die Bespannung Custom Light, auf meiner Strat, da die oberen Saiten von G-E bei Solis leichter zu ziehen sind, auch benutze ich seit vielen Jahren Original Fender-Saiten.

    Welche Saiten für meine E-Gitarre?
  5. meon -

    Hi Olaf, der Rec Out ist der richtige Ausgang, wenn du ins Interface oder in Pult bei Live-Situationen möchtest. Live kann es aber sein, dass du eine DI-Box brauchst, um evtl. auftretende Störgeräusche zu vermeiden. Eingebaut ist keine. Beste Grüße!

    Symmetrisches oder unsymmetrisches Signal: Eine DI ist eine DI ist eine Di-Box?