Willkommen im t.blog!

Hier bloggen echte Thomänner und teilen mit euch aktuelle News, spannende Geschichten und viel Informatives rund um Europas größtes Musikhaus und unsere Angebote.

Der t.blog ist eine Initiative von Meon und Dominic. Auf der linken Seite findet ihr unsere verschiedenen Rubriken und die aktuelle Blog-Timeline. Wenn ihr Feedback oder Themen-Wünsche habt, freuen wir uns über eure Kommentare und euer FeedbackViel Spaß!

Der Monat im Rückblick

Neue Kommentare

  1. Franziska -

    Hallo Markus, es tut uns aufrichtig leid, dass du so lange warten musstest. Das ist nicht die Regel, bei uns sind alle Prozesse gleich getaktet, natürlich kann aber auch mal etwas schieflaufen. Sorry nochmal! //Franziska

    Urlaub im Musikerparadies
  2. Franziska -

    Danke, Caro. Musst ihn halt ganz lieb fragen. ;-) Liebe Grooves

    Tonstudio bauen – Interview mit Fynn Kliemann
  3. Caro -

    Fynn ich will ein Kind von dir! Schönes Video zur Studioeinrichtung, hoffe mein Darling baut mir auch sowas in der Art :-)

    Tonstudio bauen – Interview mit Fynn Kliemann
  4. Markus W. -

    Also den Satz oben: "Sollte euer Objekt der Begierde nicht in der Abteilung, aber im Lager verfügbar sein, dann liefern wir den gewünschten Artikel innerhalb weniger Minuten vom ebenfalls in Treppendorf liegenden Versand-Center in den Shop. " , kann ich nicht bestätigen, als ich das letzte mal (vor ca. 2 Jahren) da war musste ich 1,5 Std. auf zwei Bässe warten und erst auf Nachfrage wurden die mir zu testen ausgehändigt, obwohl mir zuerst gesagt wurde nach 1 Stunde würden sie mir in den Testraum gebracht. Ich wurde dann stutzig als sich die junge Dame, die mir die Bässe bringen sollte, in den Feierabend bei ihren Kollegen verabschiedete. Bei der Nachfrage war dann der Verkäufer etwas muffelig. Aber andererseits, war das auch gut, denn durch die lange Wartezeit habe ich sehr viele Bässe angespielt und bin dadurch zu einem ganz anderen neue Bass gekommen, den ich vorher gar nicht in meiner engeren Auswahl gehabt hatte und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Die Wartezeit bei der Warenausgabe am Lager war noch OK, denn ich kam mit einigen sehr netten Lageristen beim rauchen ins Gespräch, dadurch verflog die Wartezeit.

    Urlaub im Musikerparadies
  5. Franziska -

    Türlich! :-) Unter diesem Link findest du unsere Stellenangebote: tho.mn/jobzz Best Grooves von Franziska

    Urlaub im Musikerparadies