Behringer Xenyx X2442 USB

24-Kanal Mischpult

  • 10 Mikrofon-Eingänge mit 48 Volt Phantomspeisung und 75 Hz Lowcut
  • 3-Band EQ mit parametrischen Mitten, Kompressor und Insert in Kanal 1-8
  • 4 Stereo-Eingänge
  • 4 Aux-Wege (2 pre/post schaltbar, 2 post)
  • 4 Subgruppen mit separatem Ausgang
  • internes 24bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • 2Track Ein- und Ausgang
  • XLR Main Out
  • Peak-LED und Mute-Schalter pro Kanal
  • 60 mm Fader
  • eingebaute USB Soundkarte
  • BNC-Pultleuchtenanschluss
  • eingebautes Netzteil
  • Abmessungen (B x T x H): 438 x 136 x 418 mm
  • Gewicht: 5,9 kg
  • inkl. 19" Rack-Kit
  • optionales Case erhältlich unter Art. #251046

Weitere Infos

Anzahl der Eingangskanäle 24
Anzahl der Mikrofoneingänge 10
Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo) 0/4
Anzahl der Auxwege 4
Phantomspeisung Ja
Klangregelung Ja
Audiointerface USB

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563 Kundenbewertungen
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4.4 /5
Gesamt
Für den Preis sensationell... aber nicht nur deswegen!
Rainer072, 01.08.2019
Da es mittlerweile eng wurde an meinem Behringer Xenyx X1622USB habe ich dieses größte Modell ausgewählt. Den kleinen hab ich zu meinen E-Drums abkommandiert, denn er funktioniert nach 5 Jahren immer noch einwandfrei, im Gegensatz zu einem Soundcraft, den ich Anfang des Jahres retourniert habe, der nach wenigen Tagen schon einen Kanal-Totalausfall hatte.

Der Xenyx X2442USB bietet so viel Anschlussmöglichkeiten "rein und raus" wie kein anderes Pult im Bereich der Kleinmixer.
Vermeintlich hochwertigere Pulte, wie manche Soundcraft-Teile, bieten ja nicht mal einen einzigen Aux-Return, sodass man für die FX-Rückführung stets normale Kanalzüge verschwenden muss...

Die Qualität finde ich trotz vieler Unkenrufe durchaus sehr brauchbar, erzeugt kaum Rauschen, bietet ein recht unverfälschtes Klangbild und mechanisch ist auch alles top, sogar stabile Rackwinkel sind mit dabei.

Das einzige Manko: Zwei der Stereo-Kanalzüge sind für Line Instrumente nur bedingt einsetzbar, da sich die Anschlüsse mit 2 weiteren Micro-Eingängen den Platz teilen. Gain und die Bass-Absenkung wirken da nur bei Anschluss an die Mono-XLR-Buchsen.

Z.b. Synths mit niedrigem Pegel sind hier also nicht optimal in stereo anschließbar. Warum das technisch nicht anders machbar ist, weiss ich nicht, jedenfalls ist das ziemlich schwachsinnig...

Habe das im Vorfeld bereits durch eine andere Rezension auf dem Schirm gehabt. Mein Glück: DSI Mopho und Waldorf Pulse 2 sind mit recht heißen Audio Outs bestückt, die hab ich da angeschlossen und somit kein Problem. In anderen Konstellationen kann das aber ein echter Stolperstein sein...

Hatte deswegen auch den X2222USB, der ähnlich umfangreich bestückt ist, im Visier - der dieses Dilemma nicht aufweist, kam dann aber wieder davon ab, weil dieses Teil nur 3 Aux-Wege aufweist und keinen Anschluss für Pultleuchten bietet.

Nun ja, Mischer sind immer ein Kompromiss. Wer wie ich nahezu nur mit Synths und E-Drums zugange ist wäre besser bedient mit 8 statt 4 Stereo-Eingängen, maximal noch 2 Micro-Einspeisungen, der Rest mit Einzelkanälen für die monophonen Synths, durchgängig Gain-Regler und Kompressoren (sind nicht nur zur Anpassung für Mikros nützlich!) ... Aber das gibt es leider, leider nicht. Noch nicht...

Diverse Rackmischer wie der Behringer RX... bieten zwar 8 Stereokanäle, dafür aber auch keine FX-Returns, geschweige denn 4 Sends und: haben keine Klangregelung. Also auch nicht das Gelbe vom Ei.

Alle Hersteller reiten da seit Jahren auf demselben, verstaubten Konzept rum, echt einfallslos und ziemlich rückständig. Da wäre es echt mal an der Zeit wieder kreativ zu werden und dem über die Jahre heftig gewandelten Musikerdasein Rechnung zu tragen. Im Prinzip gibt es seit Jahrzehnten stets den gleichen alten Käse in "neuer" Verpackung, aber angeblich natürlich immer alles besser, glaubt man den Marketingfritzen... DAS NEUE PERSIL! WÜRG. DANKE DAFÜR.

Aber es ist wie so oft: Bis manche in der Industrie was kapieren kann man vorher noch nen störrischen Esel mit reifen Feigen tot werfen.

FAZIT: Trotz des angestaubten Konzepts und des oben ausgeführten Fauxpas: Klare Kaufempfehlung! Nahezu alternativlos. Auch mit mehr Geld ist nicht unbedingt mehr zu holen... im bezahlbaren Bereich.
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Guter Sound und gute Verarbeitung aber mit Mogelpackung!
Dantschge, 06.12.2011
Um die Verarbeitungsqualität zu fühlen, hab ich gleich alle Potis, Fader und Druckknöpfe bewegt. Alle Bedienelemente sind nicht zu leichtgängig, man kann damit präzise Einstellung vornehmen. Auch wackelt nichts oder hat Spiel (bis heute unverändert), bis vielleicht auf den Bedienknopf des Effektgeräts, der etwas Spiel hat und pfleglich behandelt werden möchte, sich aber trotzdem präzise bedienen lässt. Alle Buchsen (XLR und Klinke) sind mit dem Gehäuse verschraubt, die Klinkenbuchsen sind sogar aus Metall. Das sind bei entsprechend pfleglicher Behandlung und Aufbewahrung und Transport im passenden Mixer-Case gute Aussichten für eine längere Freundschaft. Man merkt dem Behringer-Mixer auf den ersten Blick nicht an, dass er nur knapp 300 EUR kostet.

Die offensichtlichen Features sind für einen Mixer dieser Preisklasse sehr gut mit 4 AUX-Wegen (2 davon pre/post umschaltbar), 4 Subgruppen (jeweils Mono), Effektgerät mit Mono-Ein- (leider) und Stereo-Ausgang, 8 Kompressoren, insgesamt 10 XLR-Eingängen mit Phantomspeisung (nicht einzeln schaltbar), aufwendige Routing-Funktionen, Insert-Buchsen für die ersten 8 Kanäle und Master-Out, 8 Direct-Outs, Mute-Schalter für jeden Fader bzw. Kanal/Kanalpaar, Übersteuerungsanzeigen für jeden Fader (LED), regelbare Aux-Sends und -Returns (jetzt glaub ich hab ich alles in Kürze aufgezählt).

Wer schon etwas Erfahrung mit funktionsreichen Mischpulten hat, wird sicherlich schnell zurecht kommen mit dem XENYX X2442 USB und alle Knöpfe, Potis und Fader sind gut beschriftet, sodass man sich schnell über deren Funktion orientieren kann. Soweit man sich die ausführliche englische Bedienungsanleitung von der Behringer-Homepage herunterlädt, gibt es auch keine Beschwerden mehr über die beiliegende, billigst gestaltete Kurzanleitung, die tatsächlich vollkommen unübersichtlich und gar nicht hilfreich ist, um einem das Gerät nahe zu bringen.

Zum Testen des Sounds habe ich den Mixer als externen Effekt in meine DAW eingeschleift, um schnell einen direkten Hörvergleich mit und ohne Mixer im Signalweg durchführen zu können. Dabei zeigt sich, dass der Mixer praktisch rauschfrei arbeitet, auch bei höchsten Aussteuerungen (+60 dB) der Mikrofon-Vorverstärker. In absolut neutraler Einstellung aller Bedienelemente (Kompressor, EQ, Effekt) und auf 0 dB ausgepegelt erweist er sich als praktisch klangneutral. Lediglich ein kleines (eher angenehmes) Andicken (evtl. durch die analogen Schaltkreise) ist gegenüber dem trockenen DAW-Signal zu bemerken.

Die EQs packen (bei entsprechender Einstellung) kräftig, aber immer auch musikalisch zu. Die Einsatzfrequenzen der EQs sind gut gewählt bzw. bei den 8 Mono-Kanälen die Mitten sowieso semiparametrisch über einen weiten Frequenzbereich (100 Hz - 8 kHz) einstellbar. Die Kompressoren leisten ohne störende Nebeneffekte ihren Dienst und tun genau das, wozu sie gedacht sind (dynamischer Ausgleich des anliegenden Signals). Dabei ist kein Nachregeln des Gains oder der Fader notwendig, wie bei normalen Kompressoren. Und die Kompressoren erhöhen nicht die Rückkopplungsneigung eines Mikrofons, so wie normale Kompressoren es gerne tun. Das Effektgerät (vorwiegend der Hall) ist kein "Lexicon-Multieffekt" der höheren Preisklasse aber dezent im Hintergrund gut zu ertragen und der Musik dienlich, soweit der Pegel des Effekts geschmackvoll (eher niedrig) eingestellt ist. Die USB-Schnittstelle habe ich nicht getestet, weil ich den Mixer nicht als Recording-Mixer sondern nur für den Live- und Proben-Einsatz gekauft habe.

Dann gibt es aber doch noch ein Manko, das aus meiner Sicht eine Art Mogelpackung darstellt, was die Kanalanzahl betrifft. Die Kanalpaare 9/10 und 11/12 sind nur äußerst eingeschränkt verwendbar, da bei den XLR-Mikrofoneingängen (Mono) der Gain nur bis max. 40 dB aufgedreht werden kann, was dann eigentlich nur noch für leistungsstarke Großmembran-Mikrofone reicht. Und die Klinken-Line-Eingänge (jeweils zwei pro Kanalpaar) können vom Gain her überhaupt nicht geregelt werden, was erstens einen ausreichenden Line-Pegel hinsichtlich der angeschlossenen Tonquelle voraussetzt (direktes Anschließen von Gitarren/Bässen ohne leistungsfähigen Preamp ist unmöglich) und eben auch die Pegelanpassung am Instrument bzw. Preamp selbst gemacht werden muss. Damit ist für meinen Fall die Verwendbarkeit der beiden Kanalpaare erst mal sehr eingeschränkt, da ich es in der Band ausschließlich mit Kleinmembran-Mikros und Gitarren, Bässen und Akkordeon mit eher leistungsschwächeren Tonabnehmern zu tun habe. Das gibt einen Punkt Abzug in den Features und auch in der Gesamtbewertung, da ich die beiden Kanalpaare als Mogelpackung bezeichnen möchte.

Dann hab ich die Tonabnehmer von Kontrabass (Piezo) und Akkordeon (Klemmmikro mit Batteriespeiseteil und Klinkenausgang) an den Klinken-Eingängen von Kanal 1-8 getestet und musste leider feststellen, dass die 40 dB Gain der Klinken-Eingänge für die beiden leisen Tonabnehmer (und damit wohl für alle passiven Tonabnehmer-Systeme, wie E-Gitarren, sowie auch viele ältere A-Gitarren mit Piezo-Pickups) nicht ausreichen, um deren Signale auf 0 dB Signalstärke zu bringen.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meine 8-fach-DI-Box (DI-800 ebenfalls von Behringer und funktional so durchdacht, dass damit die Schwächen des X2442 vollkommen ausgeglichen werden können) und ein paar zusätzliche XLR-Kabel bzw. das Multicore mitzuschleppen, um die schwachen Tonabnehmer-Signale direkt auf die XLR-Eingänge zu legen und bei Bedarf noch den +20dB-Taster zu drücken. Wenn ich die 8-Kanal-DI-Box nicht schon gehabt hätte, hätte ich den Mixer wahrscheinlich wieder zurückgeschickt, weil ich ihn dann nicht für den gedachten Einsatz in der Band verwenden hätte können.

Ich habe mit dem Behringer-Mixer zahlreiche Proben und Veranstaltung beschallt, bei denen seine klanglichen Qualitäten so richtig zum Wirken kommen konnten. Ich möchte aber davor warnen, den Mixer als Universallösung aufzufassen wegen der oben beschriebenen Minderfunktionen, die gegen den Behringer Mixer als Einzelgerät zur Lösung sämtlicher tontechnischer Probleme sprechen.

Der erste Eindruck der guten Verarbeitungsqualität hat sich nach insgesamt 3 Jahren Betrieb bestätigt. Das liegt aber auch daran, dass ich das passende Case im Bundle gleich mitgekauft habe, in dem der Mischer optimal geschützt ist beim Transport und bei der Lagerung. Inzwischen hab ich den Mixer samt Case verkauft, da ich ihn in letzter Zeit kaum mehr verwenden konnte, weil mir die Kanalanzahl nicht mehr gereicht hat.
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Preis/Leistung unschlagbar
Cyrax1312, 16.05.2020
Also für das Geld, unschlagbar. Ich bin weder Fan noch Hater von Behringer, daher bin ich der Dinge immer offen. Und ich muss sagen, oft überrascht Behringer mich. Auch mit dem Mixer. Auch wenn ich die Bezeichnung "2442" eher als Marketing bezeichnen würde. Während bei den Eurodesk Mixern der 2442, 24 Eingangskanäle hat mit 4 Bussen sind es hier nur 16 reale Eingänge. Die anderen Eingänge die mitgezählt werden sind die FX Returns und Tape Returns.
4 Busse machen viel Routing für kleines Geld möglich. Dier internen Effekte sind für Livegigs schon durchaus brauchbar. 8 Direct-Outs sind in der Preisklasse auch nicht Standart. Die PreAmps sind durchaus ok.
Als Audiointerface ist es auch OK. Leider aber auch nur 2in/2out wobei das Outsignal fest dem Master zugewiesen ist.

Nichts desto trotz, Preis/Leistung beinahe unschlagbar!
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Dauerläufer
KallesMeinung, 22.10.2019
Habe das Pult als Idealbesetzung für meinen heimischen Proberaum Anfang 2012 erstanden. Es hat die Features, die ich damals wollte und bestach vor allem durch die flexiblen Anschlussmöglichkeiten.
Das Gerät lief die ganzen Jahre einwandfrei und hat auch bei einigen kleinen Gigs prima funktioniert.

Vor einigen Wochen war plötzlich Schluß, nichts ging mehr. Also kurz aufgeschraubt und mal die Ausgangsspannungen des Netzteils geprüft. Nichts.

Lange nach einem Ersatzteil gesucht aber nichts gefunden. Dann hier bei Thomann nachgefragt und siehe da, sie konnten mir tatsächlich ein neues Netzteil beschaffen. Passte original und mein Pult läft wieder.

Mal wieder schwer begeistert von Thomann :-) Nach 7 Jahren für das Gerät noch ein Ersatzteil zu beschaffen ist mal 1A Service.
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Produktvariationen
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Behringer Xenyx X2442 USB
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 24
  • Breite: 440 mm
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 10
  • Tiefe: 420 mm
  • Gewicht: 6,4 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 4
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 12
  • Mic-In: 10
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 8
  • Klangregelung: Ja
  • Stereo-In: 4
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Hi-Z Input: 0
  • Maße: 136 x 418 x 438 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 4
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • Insert: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Ja
  • Parameteric: Ja
  • Breite in mm: 420 mm
  • Tiefe in mm: 440 mm
  • Kompressor: Ja
  • Panorama: Ja
  • Höhe in mm: 135 mm
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: BNC
  • Fußschalter: Schalter
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 251046
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
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  • Breite: 270 mm
  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Tiefe: 328 mm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 6
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 2
  • Hi-Z Input: 0
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Phantom Power: 48V
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • Insert: Nein
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Nein
  • Parameteric: Nein
  • Breite in mm: 270 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 97 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 302917
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx Q802USB
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Behringer Xenyx Q802USB
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Behringer Xenyx Q802 USB, 8ch. Mischpult, 2 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und Compressor, 3 Band EQ, 1 Aux (post), Peak LED, 2 Stereo Line Inputs mit 1 Aux, 2Track In/Out, USB Audio Interface,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 8
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Breite: 195 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Tiefe: 248 mm
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Gewicht: 1,1 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 2/2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mic-In: 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mono Line-in: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 2
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 195 x 248 x 50 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: -
  • Master Out: 6,3 mm bal.
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 1
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 195 mm
  • Parameteric: Nein
  • Kompressor: Ja
  • Tiefe in mm: 248 mm
  • Höhe in mm: 50 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • 19" Rackmount: Nein
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 268315
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: 203410
Behringer Xenyx 302USB
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Behringer Xenyx 302USB
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Behringer Xenyx 302 USB, 5ch. Recording und Podcast Mischpult, 1 Mic Input mit phantompower, 2 Band EQ, Peak LED, 1 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Interface,, Master Fader, 15V Phantompower,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Breite: 113 mm
  • Tiefe: 136 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • Gewicht: 0,4 kg
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mic-In: 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 1
  • Stereo-In: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • Phantom Power: 15V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: Cinch
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • Rec Out (Analog): Ja
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 114 mm
  • Parameteric: Nein
  • Tiefe in mm: 136 mm
  • Kompressor: Nein
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: Nein
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
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Behringer Xenyx Q502 USB, 5ch. Mischpult, 1 Mic Inputs mit 15 Volt Phantompower und Compressor, 2 Band EQ, Peak LED, 2 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Audio Interface, Master Fader, externes...

  • Breite: 138 mm
  • Anzahl der Eingangskanäle: 5
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Tiefe: 184 mm
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 7
  • Gewicht: 0,6 kg
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 3
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mic-In: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Mono Line-in: 1
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 2
  • Maße: 138 x 184 x 46 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: -
  • Phantom Power: 15V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: 6,3 mm bal.
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Rec Out (Analog): Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 138 mm
  • Parameteric: Nein
  • Tiefe in mm: 184 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Nein
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 268315
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
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179 €

Behringer Xenyx X1622 USB, 16ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofoneingang, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Breite: 320 mm
  • Tiefe: 340 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 14
  • Gewicht: 4,2 kg
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Master Out: XLR
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Low Cut: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Ja
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 320 mm
  • Parameteric: Ja
  • Kompressor: Ja
  • Tiefe in mm: 340 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • 19" Rackmount: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 302932
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx X2222USB
(659)
Behringer Xenyx X2222USB
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219 €

Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Breite: 430 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Tiefe: 355 mm
  • Gewicht: 5,1 kg
  • Anzahl der Line Eingänge: 18
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 12
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mic-In: 8
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 8
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 3
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Input: 2
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Ja
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 430 mm
  • Parameteric: Ja
  • Tiefe in mm: 355 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 267780
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx 1204USB
(454)
Behringer Xenyx 1204USB
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135 €

Behringer Xenyx 1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, komplett...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Breite: 270 mm
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Tiefe: 328 mm
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Gewicht: 2,8 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 6
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Stereo-In: 2
  • Audiointerface: USB
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Parameteric: Nein
  • Breite in mm: 247 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Kompressor: Ja
  • Panorama: Ja
  • Höhe in mm: 97 mm
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 249393
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx X1832USB
(406)
Behringer Xenyx X1832USB
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209 €

Behringer Xenyx X1832 USB, 18ch. Mischpult mit 60mm Fader, 6 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • Breite: 370 mm
  • Tiefe: 330 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Gewicht: 4,9 kg
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mic-In: 6
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mono Line-in: 6
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 3
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direct Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Ja
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 355 mm
  • Parameteric: Ja
  • Tiefe in mm: 430 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • 19" Rackmount: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 251047
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Podcaststudio 2 USB
Behringer Podcaststudio 2 USB
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89 €

Behringer Podcaststudio 2 USB; Set bestehend aus Behringer Xenyx 302 USB Mixer, Ultravoice XM8500 Mikrofon und HPM1000 Kopfhörer; Features Xenyx 302 USB: 5-Kanal Recording und Podcast Mischpult, 1x...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • inkl. Mikrofon: Ja
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • inkl. Kamera: Nein
  • inkl. Videolicht: Nein
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • inkl. Abhörmonitor: Nein
  • inkl. Kopfhörer: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Nein
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • inkl. Ständer: Ja
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 114 mm
  • Tiefe in mm: 136 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Ja
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