Behringer Xenyx X2442 USB

24-Kanal Mischpult

  • 10 Mikrofon-Eingänge mit 48 Volt Phantomspeisung und 75 Hz Lowcut
  • 3-Band EQ mit parametrischen Mitten, Kompressor und Insert in Kanal 1-8
  • 4 Stereo-Eingänge
  • 4 Aux-Wege (2 pre/post schaltbar, 2 post)
  • 4 Subgruppen mit separatem Ausgang
  • internes 24bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • 2Track Ein- und Ausgang
  • XLR Main Out
  • Peak-LED und Mute-Schalter pro Kanal
  • 60 mm Fader
  • eingebaute USB Soundkarte
  • BNC-Pultleuchtenanschluss
  • eingebautes Netzteil
  • Abmessungen (B x T x H): 438 x 136 x 418 mm
  • Gewicht: 5,9 kg
  • inkl. 19" Rack-Kit
  • optionales Case erhältlich unter Art. #251046

Weitere Infos

Eingebautes Effektgerät Ja
19" fähig Ja
Anzahl der Mikrofonkanäle 10
Anzahl der Stereoeingänge 4
Anzahl der Auxwege 4
Phantomspeisung Ja
Integriertes Netzteil Ja
Parametric Ja
Digitale Schnittstelle Ja

Bundle-Angebot 1

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4.4 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
207 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Guter Sound und gute Verarbeitung aber mit Mogelpackung!
Dantschge, 06.12.2011
Um die Verarbeitungsqualität zu fühlen, hab ich gleich alle Potis, Fader und Druckknöpfe bewegt. Alle Bedienelemente sind nicht zu leichtgängig, man kann damit präzise Einstellung vornehmen. Auch wackelt nichts oder hat Spiel (bis heute unverändert), bis vielleicht auf den Bedienknopf des Effektgeräts, der etwas Spiel hat und pfleglich behandelt werden möchte, sich aber trotzdem präzise bedienen lässt. Alle Buchsen (XLR und Klinke) sind mit dem Gehäuse verschraubt, die Klinkenbuchsen sind sogar aus Metall. Das sind bei entsprechend pfleglicher Behandlung und Aufbewahrung und Transport im passenden Mixer-Case gute Aussichten für eine längere Freundschaft. Man merkt dem Behringer-Mixer auf den ersten Blick nicht an, dass er nur knapp 300 EUR kostet.

Die offensichtlichen Features sind für einen Mixer dieser Preisklasse sehr gut mit 4 AUX-Wegen (2 davon pre/post umschaltbar), 4 Subgruppen (jeweils Mono), Effektgerät mit Mono-Ein- (leider) und Stereo-Ausgang, 8 Kompressoren, insgesamt 10 XLR-Eingängen mit Phantomspeisung (nicht einzeln schaltbar), aufwendige Routing-Funktionen, Insert-Buchsen für die ersten 8 Kanäle und Master-Out, 8 Direct-Outs, Mute-Schalter für jeden Fader bzw. Kanal/Kanalpaar, Übersteuerungsanzeigen für jeden Fader (LED), regelbare Aux-Sends und -Returns (jetzt glaub ich hab ich alles in Kürze aufgezählt).

Wer schon etwas Erfahrung mit funktionsreichen Mischpulten hat, wird sicherlich schnell zurecht kommen mit dem XENYX X2442 USB und alle Knöpfe, Potis und Fader sind gut beschriftet, sodass man sich schnell über deren Funktion orientieren kann. Soweit man sich die ausführliche englische Bedienungsanleitung von der Behringer-Homepage herunterlädt, gibt es auch keine Beschwerden mehr über die beiliegende, billigst gestaltete Kurzanleitung, die tatsächlich vollkommen unübersichtlich und gar nicht hilfreich ist, um einem das Gerät nahe zu bringen.

Zum Testen des Sounds habe ich den Mixer als externen Effekt in meine DAW eingeschleift, um schnell einen direkten Hörvergleich mit und ohne Mixer im Signalweg durchführen zu können. Dabei zeigt sich, dass der Mixer praktisch rauschfrei arbeitet, auch bei höchsten Aussteuerungen (+60 dB) der Mikrofon-Vorverstärker. In absolut neutraler Einstellung aller Bedienelemente (Kompressor, EQ, Effekt) und auf 0 dB ausgepegelt erweist er sich als praktisch klangneutral. Lediglich ein kleines (eher angenehmes) Andicken (evtl. durch die analogen Schaltkreise) ist gegenüber dem trockenen DAW-Signal zu bemerken.

Die EQs packen (bei entsprechender Einstellung) kräftig, aber immer auch musikalisch zu. Die Einsatzfrequenzen der EQs sind gut gewählt bzw. bei den 8 Mono-Kanälen die Mitten sowieso semiparametrisch über einen weiten Frequenzbereich (100 Hz - 8 kHz) einstellbar. Die Kompressoren leisten ohne störende Nebeneffekte ihren Dienst und tun genau das, wozu sie gedacht sind (dynamischer Ausgleich des anliegenden Signals). Dabei ist kein Nachregeln des Gains oder der Fader notwendig, wie bei normalen Kompressoren. Und die Kompressoren erhöhen nicht die Rückkopplungsneigung eines Mikrofons, so wie normale Kompressoren es gerne tun. Das Effektgerät (vorwiegend der Hall) ist kein "Lexicon-Multieffekt" der höheren Preisklasse aber dezent im Hintergrund gut zu ertragen und der Musik dienlich, soweit der Pegel des Effekts geschmackvoll (eher niedrig) eingestellt ist. Die USB-Schnittstelle habe ich nicht getestet, weil ich den Mixer nicht als Recording-Mixer sondern nur für den Live- und Proben-Einsatz gekauft habe.

Dann gibt es aber doch noch ein Manko, das aus meiner Sicht eine Art Mogelpackung darstellt, was die Kanalanzahl betrifft. Die Kanalpaare 9/10 und 11/12 sind nur äußerst eingeschränkt verwendbar, da bei den XLR-Mikrofoneingängen (Mono) der Gain nur bis max. 40 dB aufgedreht werden kann, was dann eigentlich nur noch für leistungsstarke Großmembran-Mikrofone reicht. Und die Klinken-Line-Eingänge (jeweils zwei pro Kanalpaar) können vom Gain her überhaupt nicht geregelt werden, was erstens einen ausreichenden Line-Pegel hinsichtlich der angeschlossenen Tonquelle voraussetzt (direktes Anschließen von Gitarren/Bässen ohne leistungsfähigen Preamp ist unmöglich) und eben auch die Pegelanpassung am Instrument bzw. Preamp selbst gemacht werden muss. Damit ist für meinen Fall die Verwendbarkeit der beiden Kanalpaare erst mal sehr eingeschränkt, da ich es in der Band ausschließlich mit Kleinmembran-Mikros und Gitarren, Bässen und Akkordeon mit eher leistungsschwächeren Tonabnehmern zu tun habe. Das gibt einen Punkt Abzug in den Features und auch in der Gesamtbewertung, da ich die beiden Kanalpaare als Mogelpackung bezeichnen möchte.

Dann hab ich die Tonabnehmer von Kontrabass (Piezo) und Akkordeon (Klemmmikro mit Batteriespeiseteil und Klinkenausgang) an den Klinken-Eingängen von Kanal 1-8 getestet und musste leider feststellen, dass die 40 dB Gain der Klinken-Eingänge für die beiden leisen Tonabnehmer (und damit wohl für alle passiven Tonabnehmer-Systeme, wie E-Gitarren, sowie auch viele ältere A-Gitarren mit Piezo-Pickups) nicht ausreichen, um deren Signale auf 0 dB Signalstärke zu bringen.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als meine 8-fach-DI-Box (DI-800 ebenfalls von Behringer und funktional so durchdacht, dass damit die Schwächen des X2442 vollkommen ausgeglichen werden können) und ein paar zusätzliche XLR-Kabel bzw. das Multicore mitzuschleppen, um die schwachen Tonabnehmer-Signale direkt auf die XLR-Eingänge zu legen und bei Bedarf noch den +20dB-Taster zu drücken. Wenn ich die 8-Kanal-DI-Box nicht schon gehabt hätte, hätte ich den Mixer wahrscheinlich wieder zurückgeschickt, weil ich ihn dann nicht für den gedachten Einsatz in der Band verwenden hätte können.

Ich habe mit dem Behringer-Mixer zahlreiche Proben und Veranstaltung beschallt, bei denen seine klanglichen Qualitäten so richtig zum Wirken kommen konnten. Ich möchte aber davor warnen, den Mixer als Universallösung aufzufassen wegen der oben beschriebenen Minderfunktionen, die gegen den Behringer Mixer als Einzelgerät zur Lösung sämtlicher tontechnischer Probleme sprechen.

Der erste Eindruck der guten Verarbeitungsqualität hat sich nach insgesamt 3 Jahren Betrieb bestätigt. Das liegt aber auch daran, dass ich das passende Case im Bundle gleich mitgekauft habe, in dem der Mischer optimal geschützt ist beim Transport und bei der Lagerung. Inzwischen hab ich den Mixer samt Case verkauft, da ich ihn in letzter Zeit kaum mehr verwenden konnte, weil mir die Kanalanzahl nicht mehr gereicht hat.
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Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Top Mischpult zum kleinen Preis
nokl, 13.05.2019
Das Mischpult ist bei mir seit Jahren im Studio zur Produktion von Radiosendungen und vieles mehr im Einsatz, als auch unterwegs für Beschallungs- und Aufnahme- Einsätze bei kleineren und mittleren Veranstaltungen und Konzerten. Für größeres wäre es jedoch einfach zu klein. Vor dem Kauf sollte sich jeder gründlich überlegen, welche Anforderungen gestellt werden. Für keinere und mittlere Events und erst recht für Home- Recording ein richtig gutes Teil. Nach etwa 5 Jahren ist an meinem Pult der Anschluss für die Schwanenhalslampe etwas locker, doch alle wesentlichen Funktionen sind auch nach Jahren noch wie im Neuzustand. Ich habe kürzlich noch ein zweites gekauft für einen zweiten Einsatzort, wo es gleichzeitig im Einsatz ist...
Die Ausstattung ist hervorragend, die 4 Subgruppen ermöglichen die Erledigung mehrerer Aufgaben Parallel, etwa Beschallung, Audioaufnahme und Versorgung einer Videokamera mit Audiosignal - und das synchron mit jeweils auf die Aufgabe angepasstem Pegel.
Und das ist noch nicht alles, sehen Sie sich mal die BDA an (gibt es bei Thomann als kostenlose PDF- Datei)...
Fazit: Ein Mischpult, das sehr viel kann, gut und solide verarbeitet, zu einem kleinen Preis. Dafür eine klare Kaufempfehlung für jeden, der nichts größeres braucht.
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 12
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 10
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 136 x 418 x 438 mm
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 420 mm
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  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
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  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 8
  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • 19" fähig: Nein
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 2/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 2
  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
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  • Integriertes Netzteil: Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: -
  • Parametric: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 18
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
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  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 430 mm
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 6
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 355 mm
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
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  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
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  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
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  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
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  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
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  • Tiefe in mm: 328 mm
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  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 1
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  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
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  • Audiointerface: USB
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  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 138 mm
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 14
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Parametric: Ja
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 320 mm
  • Tiefe in mm: 340 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Null Latency Monitoring: Ja
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Empress Effects ZOIA; Effektpedal; Modular Synthesizer, bietet die erforderlichen Module, um Effekte von Grund auf aufzubauen uns lasse Sie machen was immer du willst, Erstelle deine eigenen benutzerdefinierten Effekte, Synthesizer, Midi-Controller und virtuelle Pedalboards, enthält Module für die meisten Standard-Gitarreneffekte,...

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Casio PX-S3000 BK Privia

Casio PX-S3000 BK Privia Digitalpiano, 88 Tasten mit Skalierter Hammer Mechanik Tastatur (Smart Scaled Hammer Action Keyboard), 700 Sounds, 200 Rhythmen, 192 stimmige Polyphonie, Audio- und Midi-Recorder, Hammer-Response, Dämpfer-Resonaz, Split und Layer Funktion, Chorus, DSP, Brillianz, Pitch Bend, 60 interne...

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Dreadbox Hypnosis

Dreadbox Hypnosis; Multieffekt- Prozessor; drei voneinander unabhängige Effekte: analoger BBD Chorus/Flanger inkl. LFO mit drei Wellenformen, Digital-Delay mit drei Modi und Freeze-Funktion sowie analoger Federhall mit drei Hallspiralen und Pitch-Modulation; Ein- und Ausgangspegel können variabel angepasst werden (von Mikrofonsignalen bis...

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Tannoy Life Buds

Tannoy Life Buds; Wireless In-Ear Kopfhörer; Bluetooth 5.0; DSP-Steuerung für präzise Klangwiedergabe; Bluetooth-Profil: HSP / HFP / A2DP / AVRCP; bis zu 4 Stunden Betriebszeit für Musikwiedergabe oder Telefonate; bis zu 120 Stunden Stand-By; integriertes Mikrofon; Multifunktionstaste zur Steuerung von...

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Arturia MiniLab MKII Deep Black

Arturia MiniLab MKII Deep Black; USB Controller Keyboard; Limitierte Sonderedition mit schwarzem Gehäuse und schwarzer Tastatur; 25 Minitasten anschlagdynamisch; 16 Encoder (zwei davon klickbar); 2 Bänke mit 8 anschlag- und druckempfindlichen Pads mit RGB Beleuchtung (einstellbare Farben); Touchstrips für Pitchbend...

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Solar Guitars A2.6 C G2

Solar Guitars A2.6 C G2, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, Ahorn H als, C-Profil, Ebenholz Griffbrett, 24 Super Jumbo Bünde, Gr aphit Sattel, Sattelbreite 43 mm, Mensur 647 mm, Solar 18:1 Mechaniken, 2x Seymour Duncan Solar Humbucker Tonabnehmer, Farbe Carbon Black Matte.

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tc electronic BC208 Bass Cab

tc electronic BC208 Bass Cab ; E-Bass Lautsprecherbox; Kompakt und leicht, horizontal & vertikal stapelbar, rutschfester Überzug; Lautsprecher: 2 x 8" Turbosound custom drivers; Boxen Konstruktion: Bassreflex; Belastbarkeit: 200 Watt; Impedanz: 8 Ohm; Frequenzgang: 70-4000 Hz ±3dB, 50-6000 Hz -10...

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the t.mix Rackmix 821 FX USB

the t.mix Rackmix 821 FX, 8 Kanal Rackmixer mit eingebautem USB Audio Player und Multieffektgerät, 3 Band Klangregelung, +48V Phantomspeisung und Panorama pro Kanal, 2 Auxwege (1x FX 1x Aux), Main Out mit XLR oder Klinke möglich, Record Out via...

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Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker

Fender Newport BLUE Bluetooth Speaker, portabler Bluetooth Lautsprecher, Fender Classic design, Bluetooth V4.2, aptX, AAC,SBC, 30 Watt, exzellentes Hörerlebnis, 3,5 mm Klinkeneingang, 2 Fullrange Lautsprecher und 1 Tweeter, Akkulaufzeit bis zu 12 Std. USB Anschluss zum Aufladen externer Geräte (Smartphone...

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Headrush Looperboard

Headrush Looperboard; 4-Kanal Looper mit Time Stretching und integrierten Effekten; Hochauflösendes 7-Zoll Touch-Interfa ce; Individualisierbarer Workflow; Umfangreiche Loop-Kontrol le; Integrierte; Über 9 Stunden Aufnahmezeit; erweiterte Imp ort-/Export-Funktionen; Zahlreiche qualitativ hochwertige Au dioeingänge und -ausgänge; Synchronisierung mit externer MID I-Hardware; Aufnahme...

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Moog Sirin

Moog Sirin; Analog Desktop Synthesizer; Limitierte Auflage - basierend auf der Moog Taurus Sound Engine; monophon; 2 VCOs mit Sägezahn und Rechteck Wellenformen; Oszillator-Sync; Mixer für VCO-Signale; klassischer Moog Ladder-Filter (Tiefpass); 2 ADSR-Hüllkurven; LFO für VCO und VCF Modulation, zur...

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PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB

PRS SE Custom 24 Roasted Maple PB Purple Burst LTD, limited Edition, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Khaya Ivorensis), gewö lbte und Wölkchenahorndecke, satinierter gerösteter Ahorn Ha ls, geröstetes Ahorn Griffbrett, Wide Thin Halsprofil, Mensu r 635mm (25"), 24 Bünde, Schwarze Bird...

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