Behringer Xenyx X1204 USB

Mischpult

  • 12 Kanäle
  • 60 mm Fader
  • 4 Mikrofoneingänge mit 75 Hz Lowcut, 3-Band EQ, One-Knob Kompressor und schaltbarer 48 Volt Phantomspeisung
  • internes 24 Bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • eingebaute USB Soundkarte
  • 2 Stereo-Inputs mit 3 Band EQ über Klinke
  • 2 Aux, pre/post schaltbar
  • Peak LED und Mute Schalter pro Kanal
  • 2-Track Ein- und Ausgang über Cinch
  • XLR Main Ausgang
  • Alt 3-4 Out mit separatem Ausgang über Klinke
  • Stereo Control Room Ausgang über Klinke
  • internes Netzteil
  • Abmessungen (H x B x T): 97 x 270 x 328 mm
  • Gewicht: 2,8 kg
  • inkl. 19" Rackkit und USB Kabel
  • passendes Case: Art. 302917 (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • passende Tasche: Art. 481185 (nicht im Lieferumfang enthalten)
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Equalizing
  • Percussion Room
  • Voc Reverb

Weitere Infos

Anzahl der Eingangskanäle 12
Anzahl der Mikrofoneingänge 4
Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo) 0/2
Anzahl der Auxwege 2
Phantomspeisung Ja
Klangregelung Ja
Audiointerface USB

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 5 % sparen!
Behringer Xenyx X1204 USB + Steinberg Cubase Pro 10.5 +
7 Weitere

Bundle-Angebot 1

Sie sparen 8 €
171 €

Bundle-Angebot 2

Sie sparen 7,90 €
142 €

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Behringer Xenyx X1204 USB
55% kauften genau dieses Produkt
Behringer Xenyx X1204 USB
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
135 € In den Warenkorb
Behringer Xenyx X1622USB
8% kauften Behringer Xenyx X1622USB 169 €
Behringer Xenyx 1204USB
7% kauften Behringer Xenyx 1204USB 121 €
Behringer Xenyx QX1002USB
6% kauften Behringer Xenyx QX1002USB 87 €
Behringer Xenyx Q802USB
6% kauften Behringer Xenyx Q802USB 67 €
Unsere beliebtesten Analoge Recording-Mischpulte
1179 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Das Teil rockt
haydi.rocks, 04.06.2020
Ich habe dieses Mischpult für den Einsatz in meinem Arbeitszimmerstudio erworben. Ausschlaggebend für den Erwerb waren der günstige Preis, die kleine Ausmessung und die guten Erfahrungen, welche ich zuvor mit einem noch kleineren Behringer Mischpult gemacht habe.

Ausgepackt, angeschlossen und sofort festgestellt, dass bei dem mir gelieferten Mischpult die XLR Eingänge nicht funktionierten, offenbar ein Defekt der Phantomspeisung. Ein noch grösserer Newbie als ich hätte wahrscheinlich den Fehler erst stundenlang bei sich selber vermutet und sich einen Bär gesucht. Austausch durch Thomann erfolgte dafür in Rekordzeit. Dennoch ein Stern Abzug bei der Verarbeitung, weil offenbar ein Check nach Fertigstellung bei Behringer unterbleibt oder nicht immer greift.

Ansonsten ist die Verarbeitung gut. Ich halte es für einen Vorteil, dass alles so angeordnet ist, dass das Pult möglichst klein ist und dadurch platzsparend irgendwo hingestellt werden kann. Obwohl die Regler dadurch eng beieinander liegen, lassen sich diese gut und präzis bedienen.

DasTeil arbeitet wie gewünscht und problemlos. Nur muss ein Freizeitmusiker wie ich die Bereitschaft haben, Einstellungen hörend zu testen, verschiedene Ein- und Ausgänge hin und her zu verkabeln und alles im Blindflug durchzuprobieren bis man die diversen Funktionen kennt und etwas Brauchbares dabei herauskommt. Das beigelegte "Handbuch" beschleunigt diesen Prozess in keiner Weise. Es ist schlicht und einfach mies und verdient seinen Namen eigentlich nicht. Daher nur 4 Sterne für die Bedienung.

Die USB-Schnittstelle ist okay, auf jeden Fall um Welten besser als meine zuvor werkelnde CLS Soundkarte und verursacht keinen hörbaren Störpegel. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit mit teurerem Equipment.

Von wegen USB. In einigen Bewertungen war die Rede davon, dass die eingebaute Karte nicht gleichzeitig aufnehmen und abspielen kann. Das stimmt so nicht. Aufgenommene Tracks lassen sich vom Laptop über USB abspielen. Gleichzeitig kann auf diesem über USB eine neue Spur eingespielt werden.

Was nicht funktioniert, ist die Wiedergabe und gleichzeitige Aufnahme des Tracks welcher vom Laptop kommt über USB. Dadurch ist es mit Bordmitteln nicht möglich, Streams vom Laptop "abzugreifen", was ich zu Übungszwecken gerne mache.

Ich habe das nun so gelöst, dass der interne Realtek Soundchip des Laptop das Streaming ausgibt und ich dieses über einen zwischengeschalteten Behringer MicroHD HD400 Brumm-Unterdrücker an einen Input Kanal am Mischpulte einspeise. Funktioniert prima und qualitativ befriedigend.

Auch für die eingebauten digitalen Effekte gilt: Testen und durchprobieren, das Handling ist nicht ganz einfach. Zum Glück brauche ich nicht viel Einstellungen. Ich nehme die meisten Tracks möglichst "trocken" auf und füge die Effekte nachträglich hinzu. Ich finde es aber motivierend, wenn während Stimmenaufnahmen etwas Hall da ist, auch wenn die Aufnahme trocken sein soll. Das geht problemlos und ist gut regulierbar.

Bei höheren Pegeln ist bei Mikrophonaufnahmen doch ein deutliches Rauschen zu hören, habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit mit "Profigeräten". Mit der verwendeten Software (Audacity) lässt sich dieses Rauschen jedoch problemlos bei gehört gleichbleibender Dynamik der Aufnahme herausfiltern.

Ist mal alles wie gewünscht verkabelt, stehen die Grundeinstellungen und ist man mit den ganzen Reglern und Schaltern plusminus vertraut, macht die Arbeit mit dem Pult richtig Spass. Ich werde es so schnell nicht wieder weggeben und kann es wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem Gerät in dieser Preisklasse bist.

Zusammenfassung

Negativ:
Das grottenschlechte Handbuch.

Positiv:
Preis /Leitungsverhältnis
Verarbeitung
Bedienbarkeit
Digitale Effekte
Vielseitig verwendbar nach Einarbeitung

Disclaimer: Dies ist meine erste Bewertung bei Thomann. Ich hoffe trotzdem, dass sie für den einen oder anderen von euch nützlich sein könnte.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Mischpult für Einsteiger, analog OK, USB na ja
SaltCityHenry, 26.01.2020
Ich verwende das Pult für Homerecording und evtl. noch für einen kleinen Live-Auftritt mit Gesang und Keyboard.
Das hier das Preis/Leistungsverhältnis im Vordergrund steht sollt jedem klar sein.
Es ist halt ein kleines Pult mit kleinen Knöpfen, was zwar den Komfort etwas reduziert, aber noch keine
Schwierigkeiten bereitet.

1. Analogteil
Klang ist OK, die Mikrofoneingänge rauschen auch bei vollaufgedrehtem Gain-Regler nicht merklich.
Allerdings ist der Endanschlag wohl auch so gewählt dass gerade kein Rauschen hörbar wird, es könnte etwas mehr sein,
für meine Zwecke hat es aber immer gereicht.
Wenn der Kompressor leise Passagen verstärkt, rauscht's halt doch etwas.
Die Routingmöglichkeiten sind OK, mit dem Problem der ALT 3-4 Umschaltung nach der Effektabzweigung
muss man leider leben, d.h. es ist halt keine MUTE Funktion, da die Effektwege offen bleiben.


2. Effektgerät
Sound ist OK, ich kann hier nicht viel bewerten, da ich die Effekte nur äußerst sparsam einsetze, i.d.R. nur ein wenig Hall.
Die Bedienung etwas etwas fummelig.
Zusammen mit der unschönen MUTE-Taste einen Punkt Abzug für die Bedienung.

3. USB
Verbaut ist ein PCM2902 USB-Codec von TI.
Das ist ein USB 1.1 Interfache mit 16-Bit und bis 48kHz, das laut TI-Datenblatt nicht mehr für Neuentwicklungen empfohlen wird.
Wegen USB 1.1 sind größere Latenzzeiten natürlich vorprogrammiert.
Leider ist mit kein direktes overdubbing möglich, da bei betätigen der "2-TR / USB TO MAIN" Taste zwar der USB-Ausgang
auf den Mix durchgeschaltet wird, dass sperrt aber gleichzeitig die USB-Aufnahme!
Darüber findet man im mitgelieferten Handbuch leider nichts, da die Taste nicht erwähnt wird!
Unter dem Schlagwort: "What's Wrong With the Behringer Q802USB Mixer and How to Fix It" findet man Einträge, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Als Abhilfe bleibt dann nur noch den USB-Ausgang per "2 TR / USB" auf den Kopfhöhrer/Control Room Ausgang zu legen und per Patchkabel auf einen
freien Eingangszug zurückzuspeisen. Dabei verliert man natürlich die Kopfhöhrer/Control Room Funktionalität.
Hierfür muss ich schon einen Punkte für die Funktionalität abziehen.
Für das Einpielen von Pausenmusik oder die Aufnahme gut eingepegelter Einzelstimmen ist die Soundqualität aber durchaus OK.

Ein Vorteil des alten Chips ist für mich auch die problemlose Unterstützung in linux.
Mit Ubuntu 18.04, Audacity und den standard ALSA Treibern hat das Pult out of the box funktioniert.
Für das Ausmessen der Latenzkorrektur muss man dann die Methode mit dem Patchkabel verwenden.
Bei mir ergab sich so bei einer Puffergröße von 20ms eine Latenzkorrktur von -44ms.

4. Verarbeitung
Alles in Allem ist die Verarbeitung dem Preis mehr als angemessen,
solideste Profiqualität wird man hier sicher nicht erwarten.
Die 19" Montagewinkel waren auch dabei, die andernorts Aufpreis kosten.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Erstaunliches Teil!
Silla, 06.07.2014
Das X1204 hat für kleinstes Geld genau die Features, die wir für unsere kleine Besetzung (Bossa, Swing etc.) auf der Bühne brauchen, nicht mehr und nicht weniger:

Für die Vocals (AKG D7) gibt's einen offensichtlich speziell auf Gesang ausgelegten Ein-Knopf-Kompressor - keine Verfärbung, kein Pumpen. Dazu noch ein brauchbarer, dezenter Hall - für Jazz will man ja auch keine Spezialeffekte.
E-Gitarre geht via SM57 ohne Kompressor in 2. Mikrophoneingang.
Spanische Gitarre via Schertler JAM 100 Acoustic Amp über DI Out in eine 3. XLR-Buchse - natürlich ohne Kompressor (hab's spaßeshalber ausprobiert, geht gar nicht!). Gain auf Minimum geht gerade noch ohne Übersteuern (sonst bräuchte man halt ein XLR-Klinke-Kabel).
Drums ohne Abnahme dazu - oder wenn mal nötig via Submixer in einen Stereoeingang.
MP3-Player für die Pausenmucke an einen der Stereoeingänge, damit man ihn elegant ausfaden kann.

Und das Wichtigste: es ist dann noch ein zweiter Auxweg als Monitorweg frei - überlebenswichtig wenn's mal wieder heißt: »...aber nicht so laut, die Leute sollen sich noch unterhalten können.« Dafür nehmen wir jetzt unseren alten Powermixer - nur nix wegwerfen!

Klanglich: die EQs sind m.E. ausgesprochen musikalisch ausgelegt und greifen genau da, wo es nötig ist. Die Low Cuts sind effektiv, was will man mehr?
Klar: ganz spezielle akustische Probleme würde man so nicht in den Griff kriegen, aber für den Preis erwarte ich auch nicht, daß ein vollparametrischer 4-fach Master-EQ im Pult eingebaut ist.

Rauschen: ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Für den Preis fast schon sensationell.

Seltsam war nur: bei einem Gig sollten wir u.a. über die Kneipenanlage spielen (MP3-Player per Cinch direkt an Endstufe). Ich wollte mangels anderem Adapter das Signal auf Aux 3-4 ausgeben. Ich hab's nicht geschafft. Die mit "Mute" beschrifteten Tasten, die ja in Wahrheit auf Aux 3-4 routen, scheinen wohl tatsächlich zu Muten??? Schwamm drüber, der Control Room out war dann die Lösung. Vielleicht sollte man so ein Teil nicht direkt aus der OVP bei schlechtem Licht auf die Bühne stellen, sondern vorher mal probieren, wie was geschaltet wird.

Die Verarbeitung finde ich o.k., die eng zusammenstehenden Regler sorgen dafür, daß auch Grobmotoriker etwas vorsichtiger damit umgehen. Ohne Case sollte man eh' kein Mischpult transportieren, also wird das X1204 sicher eine Weile halten. Auch sehr gut: kein externes Netzteil.

Fazit: für kleine Bands, die keinen Mann am Pult brauchen, oder vorwiegend akustisch spielen, Jazz, A-Capella, Folk usw. ist das die ideale Lösung. Ein zweiter Auxweg, der eingebaute Effekt und ein (Vocal)Compessor in jedem Mikrophonweg spart viel Platz und Kabelsalat.
Ein Paar Aktivboxen dazu, die eine oder andere (aktive) Monitorbox, fertig.
Und: das Pult gibt's ja auch größer, falls 4 Mikroeingänge nicht reichen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Jörg aus E., 28.04.2020
Ich bin älteren Datums und kenne Behringer seit den 80 er Jahren.
Es gab eine Zeit da konnte man mit dieser Marke gerade bei Veranstaltern nicht um die Ecke kommen. Schlechte Verarbeitung und wenig zuverlässig. Das hat sich in den letzten Jahren zum positiven verändert. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht wenige, die ohne Bedenken Behringer einsetzen.

Ich nutze das Pult in meinem Homestudio an einem Mac mini unter Logic Pro X. Per USB wird es problemlos erkannt und man kann es wunderbar zum Aufnehmen benutzen. Die Klangregelung ist sehr effektiv und Rauschen kann ich kaum vernehmen. Die Verarbeitungsqualität ist ok, wir reden hier über ein 145 Euro Gerät, da muss man natürlich Abstriche machen.
So zickte bei meinem Pult der Kopfhörerregler ein wenig. (In der leisesten Stufe hatte ich nicht beide Kanäle hörbar.)
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und achte nicht weiter auf diesen kleinen Fehler.
Also ich kann das Pult durchaus weiter empfehlen. Für den Preis ist das Ding gut.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Behringer Xenyx X1204 USB
(1179)
Behringer Xenyx X1204 USB
Zum Produkt
135 €

Behringer Xenyx X1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Breite: 270 mm
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Tiefe: 328 mm
  • Gewicht: 3,8 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 6
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Stereo-In: 2
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Hi-Z Input: 0
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • Insert: Nein
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 270 mm
  • Parameteric: Nein
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Kompressor: Ja
  • Panorama: Ja
  • Höhe in mm: 97 mm
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 302917
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx Q802USB
(572)
Behringer Xenyx Q802USB
Zum Produkt
67 €

Behringer Xenyx Q802 USB, 8ch. Mischpult, 2 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und Compressor, 3 Band EQ, 1 Aux (post), Peak LED, 2 Stereo Line Inputs mit 1 Aux, 2Track In/Out, USB Audio Interface,...

  • Breite: 195 mm
  • Anzahl der Eingangskanäle: 8
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Tiefe: 248 mm
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 2/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Gewicht: 1,1 kg
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mic-In: 2
  • Mono Line-in: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 2
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 195 x 248 x 50 mm
  • Besonderheiten: -
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: 6,3 mm bal.
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 1
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 195 mm
  • Parameteric: Nein
  • Tiefe in mm: 248 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 50 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Nein
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 268315
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: 203410
Behringer Xenyx X2222USB
(687)
Behringer Xenyx X2222USB
Zum Produkt
209 €

Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Breite: 430 mm
  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Tiefe: 355 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Gewicht: 5,1 kg
  • Anzahl der Line Eingänge: 18
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 12
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mic-In: 8
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mono Line-in: 8
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Master Out: XLR
  • Auxwege: 3
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Input: 2
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Low Cut: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Ja
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 430 mm
  • Parameteric: Ja
  • Kompressor: Ja
  • Tiefe in mm: 355 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 267780
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx Q502USB
(316)
Behringer Xenyx Q502USB
Zum Produkt
51 €

Behringer Xenyx Q502 USB, 5ch. Mischpult, 1 Mic Inputs mit 15 Volt Phantompower und Compressor, 2 Band EQ, Peak LED, 2 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Audio Interface, Master Fader, externes...

  • Breite: 138 mm
  • Anzahl der Eingangskanäle: 5
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Tiefe: 184 mm
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 7
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 3
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Mic-In: 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Mono Line-in: 1
  • Stereo-In: 2
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 138 x 184 x 46 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: -
  • Phantom Power: 15V
  • Master Out: 6,3 mm bal.
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Rec Out (Analog): Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Insert: Nein
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Nein
  • Parameteric: Nein
  • Breite in mm: 138 mm
  • Tiefe in mm: 184 mm
  • Kompressor: Ja
  • Panorama: Ja
  • Höhe in mm: 46 mm
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Nein
  • 19" Rackmount: Nein
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 268315
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx 302USB
(890)
Behringer Xenyx 302USB
Zum Produkt
43 €

Behringer Xenyx 302 USB, 5ch. Recording und Podcast Mischpult, 1 Mic Input mit phantompower, 2 Band EQ, Peak LED, 1 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Interface,, Master Fader, 15V Phantompower,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Breite: 113 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Tiefe: 136 mm
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Gewicht: 0,4 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mic-In: 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mono Line-in: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Stereo-In: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • Phantom Power: 15V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: Cinch
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • Rec Out (Analog): Ja
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Low Cut: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 114 mm
  • Parameteric: Nein
  • Kompressor: Nein
  • Tiefe in mm: 136 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • 19" Rackmount: Nein
  • Rackmount: Nein
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: Nein
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx X1622USB
(303)
Behringer Xenyx X1622USB
Zum Produkt
169 €

Behringer Xenyx X1622 USB, 16ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofoneingang, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Breite: 320 mm
  • Tiefe: 340 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 14
  • Gewicht: 4,2 kg
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Ja
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 320 mm
  • Parameteric: Ja
  • Kompressor: Ja
  • Tiefe in mm: 340 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • 19" Rackmount: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 302932
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx 1204USB
(471)
Behringer Xenyx 1204USB
Zum Produkt
121 €

Behringer Xenyx 1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, komplett...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Breite: 270 mm
  • Tiefe: 328 mm
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Gewicht: 2,8 kg
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 6
  • Mic-In: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 4
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 2
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 1
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Low Cut: Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Insert: Nein
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 247 mm
  • Parameteric: Nein
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 97 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Nein
  • Effekt Prozessor: 0
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Nein
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Nein
  • Case Thomann: 249393
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx X2442 USB
(579)
Behringer Xenyx X2442 USB
Zum Produkt
269 €

Behringer Xenyx X2442 USB, 24ch. Mischpult mit 60mm Fader, 10 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 24
  • Breite: 440 mm
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 10
  • Tiefe: 420 mm
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Gewicht: 6,4 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 4
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 12
  • Mic-In: 10
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 8
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Maße: 136 x 418 x 438 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Hi-Z Input: 0
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 4
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Interface Output: 2
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • Insert: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Ja
  • Breite in mm: 420 mm
  • Parameteric: Ja
  • Tiefe in mm: 440 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 135 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: BNC
  • Fußschalter: Schalter
  • Lieferumfang: -
  • Matrixmixer: Nein
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 251046
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Xenyx X1832USB
(417)
Behringer Xenyx X1832USB
Zum Produkt
204 €

Behringer Xenyx X1832 USB, 18ch. Mischpult mit 60mm Fader, 6 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • Breite: 370 mm
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • Tiefe: 330 mm
  • Gewicht: 4,9 kg
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • zeitgleich verwendbare Kanäle: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Mic-In: 6
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Mono Line-in: 6
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Stereo-In: 4
  • Hi-Z Input: 0
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Phantom Power: 48V
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Master Out: XLR
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Auxwege: 3
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl Pre Aux maximal: 2
  • Ethernet: 0
  • PC-Schnittstelle: USB-B
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Interface Input: 2
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Interface Output: 2
  • Multitrack-Recording: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB/SD Direkt Record: Nein
  • Rec Out (Analog): Ja
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Low Cut: Ja
  • Insert: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Direct Out: Nein
  • Breite in mm: 355 mm
  • Parameteric: Ja
  • Tiefe in mm: 430 mm
  • Kompressor: Ja
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Panorama: Ja
  • PFL: Ja
  • Effekt Prozessor: 1
  • USB Play: Nein
  • Bluetooth Play: Nein
  • Lampen Anschluss: Nein
  • Fußschalter: Schalter
  • Matrixmixer: Nein
  • Lieferumfang: -
  • Zonen: 0
  • 19" Rackmount: Ja
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Rackmount: Ja
  • 110V fähig: Ja
  • Case Thomann: 251047
  • Case Thon: Nein
  • Tasche: Nein
Behringer Podcastudio 2 USB
(1)
Behringer Podcastudio 2 USB
Zum Produkt
87 €

Behringer Podcaststudio 2 USB; Set bestehend aus Behringer Xenyx 302 USB Mixer, Ultravoice XM8500 Mikrofon und HPM1000 Kopfhörer; Features Xenyx 302 USB: 5-Kanal Recording und Podcast Mischpult, 1x...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • inkl. Mikrofon: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • inkl. Kamera: Nein
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • inkl. Videolicht: Nein
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • inkl. Abhörmonitor: Nein
  • Phantomspeisung: Nein
  • inkl. Kopfhörer: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • inkl. Ständer: Ja
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 114 mm
  • Tiefe in mm: 136 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Ja
135 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.

Versand bis voraussichtlich Do, 29. Oktober

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Tel: 09546-9223-4800
Fax: 09546-9223-4899
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Kürzlich besucht
Sennheiser HD 560S

Sennheiser HD 560S Over-Ear Kopfhörer, ohrumschließend, einseitige Kabelführung, leichtes Design, Velours-Ohrpolster, offen, max. Schalldruckpegel: 110 dB SPL (1 kHz, 1V), Impedanz 120 Ohm, Übertragungsbereich: 6 -38000 Hz, Klirrfaktor bei 1kHz

(1)
Kürzlich besucht
DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator

DSM & Humboldt Simplifier Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger Vorverstärker mit 3 klassischen Voicings: AC-Brit (British Class A 2x12" Combo), American (American Blackface Combo) & MS Brit (British Stack); Null Watt Stereo Endstufe: eine...

(1)
Kürzlich besucht
Strymon Nightsky Reverb

Strymon Nightsky Reverb; Effektpedal; Drei wählbare Reverb-Typen, Mod- und Tone-Sektionen; Voice-Sektion, einstellbare Shimmer-, Glimmer-, Morph- & Pre- oder Post-Drive-Funktionen; einstellbare Reverb-Core Größe, unabhängige Reverb- und Dry-Level Regler; 8-stufiger Sequenzer für rhythmische Tonhöhenschwankungen des Reverbs; 16 Presets von der Frontplatte und...

Kürzlich besucht
Swissonic Webcam 2 Full-HD AF

Swissonic Webcam 2 Full-HD AF; USB Business-Webcam mit Auto-Focus für Videokonferenzen und Video-Streaming; integriertes Stereo-Mikrofon; Plug & Play ohne Einrichtung; kompatibel mit Mac OS und Windows; multifunktionelle Halterung für stehenden Betrieb oder einfache Montage am Bildschirm; Sichtfeld: 60°; 1080p Full-HD...

(2)
Kürzlich besucht
Behringer 182 Sequencer

Behringer 182 Sequencer; Eurorack Modul; Analog-Sequenzer; zwei Kanäle mit je 8 Schritten; Kanäle in Serie schaltbar für 16 Schritte; Schrittzahl zwischen 1-8 Schritten einstellbar; Start/Stop Taster; Regler für Tempo, Gate-Zeit und Delay (Portamento); CV-Ausgang pro Kanal, Gate-Ausgang, Tempo-CV-Eingang, Trigger-Eingang &...

Kürzlich besucht
Larry Carlton H7 CS

Larry Carlton H7 CS; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Squares ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 40 mm (1,57"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

(1)
Kürzlich besucht
Shure BLX24/SM58BK S8

Shure BLX24/SM58BK S8, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, SM Vocal Serie, UHF Wireless-System mit SM58 Handsender, bis zu 7 Systeme simultan, Pilotton, Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity, Quick-Scan Funktion zum finden freier Frequenzen, dynamische SM58 Mikrofonkapsel, 50 - 15.000 Hz, Niere, Kunststoff-Empfänger, integrierte...

(1)
Kürzlich besucht
Native Instruments Komplete 13

Native Instruments Komplete 13; Plugin-Sammlung bestehend aus über 65 Software-Instrumenten, Software-Effekten und 24 Expansions; über 35.000 Sounds; beinhaltet u.a. Guitar Rig 6 Pro, Super 8, Electric Sunburst, Butch Vig Drums, Cuba, Massive X, Kontakt 6, Session Strings 2, Absynth 5,...

Kürzlich besucht
Zoom V3

Zoom V3; Vocal Processor; 16 kreative Effekte zur Stimmbearbeitung wie z.B. Harmony, Vocoder, Robot, Telephone, Beat Box oder Talk Box; wählbare Tonart für die Effekte Harmony, Talk Box, Vocoder und Pitch Correct; bis zu 5 Effekte gleichzeitig nutzbar; zusätzliche Effekte:...

Kürzlich besucht
Wampler Belle Overdrive

Wampler Belle Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Der Belle-Schaltkreis basiert auf einem in Nashville bevorzugten Overdrive-Pedal, und Brian Wamplers besondere Version bietet alles, was man erwarten würde: von einem warmen Clean-Boost bei niedrigen Gain-Pegeln bis hin zu transparentem Overdrive/Medium Distortion bei...

(1)
Kürzlich besucht
Mutable Instruments Veils (2020)

Mutable Instruments Veils (2020); Eurorack Modul; 4-Kanal VCA; Kennlinie pro Kanal von exponentiell bis linear regelbar; CV-Offset pro Kanal einstelbar; Ausgänge 1-3 sind normalisiert auf Ausgang 4 zur Verwendung als Mixer; DC gekoppelte Eingänge verarbeiten Audio- und CV-Signale; zweifarbige LED...

Kürzlich besucht
Mooer AP10 Air Plug Wireless System

Mooer AP10 - Air Plug Wireless System, digitales Wireless-System für Gitarren, Bässe und akustische Instrumente mit Piezo-Tonabnehmer, 4 schaltbare Kanäle erlauben die parallele Nutzung von 4 Systemen, integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, Reichweite bis zu 15 m, weniger als 5 ms Latenz,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.