the sssnake SM10 BK Mikrokabel

Hochwertiges Mikrofonkabel

  • Länge: 10 m
  • XLR male auf XLR female

Weitere Infos

Farbe Schwarz
Länge 10,00 m
Von Stecker XLR (female)
Auf Stecker XLR (male)

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

the sssnake SM10 BK
42% kauften genau dieses Produkt
the sssnake SM10 BK
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
6,60 € In den Warenkorb
the sssnake SM6BK
15% kauften the sssnake SM6BK 4,99 €
the sssnake SK233-1,5 XLR Patch
5% kauften the sssnake SK233-1,5 XLR Patch 4,50 €
pro snake TPM 6
3% kauften pro snake TPM 6 7,90 €
pro snake TPM 10
3% kauften pro snake TPM 10 9,90 €
Unsere beliebtesten Mikrofonkabel
7359 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Gutes XLR-Kabel
eliaspr, 25.05.2020
Ein "einfaches" Kabel gibt es nur in zwei Aspekten wirklich zu bewerten: Von der Soundqualität her merkt man überhaupt keine Verluste. Die Verarbeitung des Kabels scheint (zumindest nach ein paar dutzend Auf- und Abbauten) sehr hochwertig, auch das Aufwickeln des Kabels ist ein Kinderspiel und sieht danach auch gut aus.

Das Kabel ist bei mir im Einsatz zwischen Mischpult und Endstufe (auch wenn es ein "Mikrofonkabel" ist) und erfüllt seinen Job dort absolut einwandfrei. Ich sehe keinen Grund, mehr Geld für ein solches Kabel auszugeben.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Wer das Geld hat...
Bassmatz, 22.03.2018
Ich habe mir diese Kabel damals für mein Projektstudio gekauft um erste Aufnahmen über Mikrofone zu machen. Allein, dass sie jetzt immer noch verkauft werden spricht für die Nachfrage. Entweder werden wohl Anfänger wie ich damals oder Menschen, die schnell (und selten!) mal ein billiges Kabel brauchen dieses Kabel kaufen.

Es folgen ein paar Beobachtungen:

+ Der Sound ist in Ordnung. Ich habe einige dieser Kabel immer noch in der Hinterhand, für den Fall, dass ich mal viele Mikros gleichzeitig einsetze. Da ist die Differenz zu meinen anderen XLR Kabeln verschmerzbar.

- die hohe Motivation zu Verwindungen. Gut, wer viel mit Kabeln zu tun hat, weiß um die Vierteldrehung beim Zusammenrollen. Aber wenn man beim Abbau Hilfe hat, die das nicht weiß, kann man die Kabel dann gleich noch einmal richtig zusammenlegen, und meistens ist das dann durch die vorherigen Verwindungen keine reine Freude...
Aber auch besser gearbeitete Kabel verwinden sich. Daher nur ein -

- - Die Haltbarkeit: Hier wird schnell klar, wo der PReis herkommt. Von anfangs acht Kabeln haben sich bei zweien die Zugentlaster bei den XLR Buchsen gelöst, bzw lösen sich immer wieder, ein weiteres ist nach knapp über drei Jahren ohne Signal gewesen (Kabelbruch? habs nicht herausfinden wollen, war genervt genug um mir ein besseres /teureres zu kaufen) und ein letztes hat zwei Jahre später einen Wackler zu verzeichnen. Die restlichen vier hängen in Reserve an der Wand. Wirklich sicher fühle ich mich bei deren Einsatz aber nicht.

Fazit: Wer billig kauft, kauft oft mehrmals... Die oben benannten Zielgruppen seien also gewarnt, dass sie evtl nicht allzu lange mit diesen Kabeln Freude haben. Lieber wenige Euro mehr auf den Tisch legen, die Prosnakes sehen schon besser aus.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Preis - Leistung
Sebi., 18.05.2020
Preis Leistung passt, gibt aber bessere Kabel
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Sehr brauchbar
SevenRings, 29.01.2020
Bei meinen Mobil-DJ-Gigs kommen einige dieser Kabel zum Einsatz. Sie verbinden ein Mikro für Ansagen mit dem Mischer und gehen vom Mischer zu den aktiven Subs und von dort zu den ebenfalls aktiven Tops. Ich hatte bisher nur bei einem der Kabel ein Problem. Ein Stecker scheint nicht ganz in der Toleranz zu sein, so dass ein Wackler am Mikro entsteht. Ansonsten passen alle Stecker, keine Wackler, keine Beschädigungen, obwohl ich teilweise nicht allzu zimperlich damit umgehe. Die Kabel wirken etwas dünn, wenig robust und verdrehen sich beim Aufwickeln gern, wenn man nicht allzu konzentriert bei der Sache ist.

Alles in allem sind die Kabel für den Preis sehr brauchbar, auch wenn ich mittlerweile (nur unerheblich) mehr für neue Kabel ausgebe und mir dann keinerlei Gedanken mehr machen muss.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
6,60 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Mengenrabatt
Menge Stückpreis Sie sparen
1 6,60 €
3
6,40 € 3,03 %
5
6,20 € 6,06 %
10
6,10 € 7,58 %
20
6 € 9,09 %
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Bestens verkabelt!
Mit dem Cab­leguy finden Sie ein­fach und kom­for­tabel das pas­sende Wunsch­kabel für Ihr Equip­ment.
Kabel finden
Online-Ratgeber
Kabel
Kabel
Kabel und Stecker verbinden unser hochwertiges Equipment. Dennoch wird ihnen oft nicht die gebührende Beachtung geschenkt.
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Online-Ratgeber
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

(3)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Rode Lavalier GO White

Rode Lavalier GO White; Kondensator-Lavaliermikrofon; perfekt abgestimmt auf Røde Wireless GO (Artikel 463781); passend auch für andere Geräte mit 3,5 mm Mikrofoneingang; kompatibel z.B. mit Notebooks, DSLR-Kameras und Mobilrecordern; Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik; sendefähige Tonqualität; Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz; Grenzschalldruckpegel: 110dB;...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus ioStation 24c

Presonus ioStation 24c; Audio Interface und Controller; 2x2 USB 2.0 (USB C) Recording-Interface mit 24-Bit / 192 kHz; 2x Mic/Line/Instrument XLR Combo-Eingangsbuchsen; 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch; Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke; +48V Phantomspeisung zuschaltbar; 60dB Gain; berührungsempfindlicher 100...

(4)
Kürzlich besucht
AKG K-371-BT

AKG K-371-BT Bluetooth Kopfhörer - Bluetooth 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit ohne Kabel, 50 mm Treiber, einseitige Kabelführung, geschlossen, ohrumschließend, faltbar, ovale Kunstlederpolster, Impedanz 32 Ohm, Empfindlichkeit 114 dB SPL/V @ 1 kHz, Übertragungsbereich 5 - 40000 Hz, inkl....

(1)
Kürzlich besucht
Behringer Eurorack Go

Behringer Eurorack Go; Eurorack-Gehäuse; zwei Reihen mit je 140 TE; integriertes Busboard mit 32 Steckplätzen für Eurorack-Module; senkrechte Aufstellung durch integrierten Standfuß möglich; 96 Gleitmuttern (M3) vorinstalliert; maximale Modultiefe: 40mm (untere Reihe), 62mm (obere Reihe); Netzteil: +12V / 3000mA, -12V...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

Kürzlich besucht
Saramonic Blink 500 B4

Saramonic Blink 500 B4; sehr kompaktes 2,4 GHz Zwei-Kanal drahtloses Mikrofonsystem mit 2 Sendern und Lavalier, Broadcast-Qualität für Apple iPhone und iPad; sehr leichter, batterieloser, Apple Lightning MFI zertifizierter Empfänger; der Anstecksender hat ein eingebautes Mikrofon oder kann mit dem...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Quantum 2626

Presonus Quantum 2626; Thunderbolt 3 Audio-Interface; 192 Sampling-Rate, 24-Bit Auflösung; 8x Mikrofonverstärker mit bis zu 60dB Gain; 2x Combo-Eingangsbuchsen (Mic/Instrument) und 6x Mic/Line-Eingänge; 8x 6,35 mm TRS-Line-Ausgänge, galvanisch gekoppelt; 2x 6,5 mm TRS-Klinkenbuchsen für die Main-Ausgänge; 2x ADAT-Optical- sowie S/PDIF-,...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.