the sssnake SM10BK
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 7.07. und Freitag, 8.07.
Geschmeidig und neutral
Schlangenkabelnutzer 30.03.2022
Das Kabel fühlt sich wertig an. Das Gummi wirkt nicht billig und riecht nicht.
Klanglich kann man nicht meckern. Es überträgt den Sound ohne Veränderung.

E
Gut. Nicht perfekt, aber gut.
ElSilossos 10.06.2018
Die Verarbeitung ist die Schwäche, der Preis die Stärke dieses Kabels. Sie haben wirklich eine geringere Qualität als andere Kabel und leben auch nicht so lang, aber dafür kann man sich zwei leisten. Wer ein geringes Budget hat, braucht nicht davor zurückschrecken. Irgendwann ist es halt kaputt.

JB
günstig - aber zum Teil muss man nacharbeiten
Johannes Brandt 11.02.2022
Ich bin der Meinung gerade an der Verkabelung nicht zu sparen - ich löte sogar bevorzugt selbst. Allerdings ist das Budget auch mal kleiner oder man hat keine Zeit und da sind diese Kabel eine super Wahl. Vereinzelt hatte ich Probleme mit schlechten Lötstellen in den Steckern. Das ließ sich aber immer mit einem Lötkolben beheben ;-) Allemal besser als alles selbst Löten...

Schon okay.
Anonym 17.01.2017
Okay, das kabel ist billig. 6,6¤ für 10 Meter mit Steckern.

- Es lässt sich schlecht aufrollen weil es nicht so schön fällt wie z.b. das SSSnake in Meterware

- Die Stecker sind in Weiblichen D-Norm Buchsen sehr schwer gängig und brauchen etwas Schleifpapier bevor sie passen (Neutrik Buchsen)

+ Bislang keine Ausfälle
+ Preis

Sehr brauchbar
SevenRings 29.01.2020
Bei meinen Mobil-DJ-Gigs kommen einige dieser Kabel zum Einsatz. Sie verbinden ein Mikro für Ansagen mit dem Mischer und gehen vom Mischer zu den aktiven Subs und von dort zu den ebenfalls aktiven Tops. Ich hatte bisher nur bei einem der Kabel ein Problem. Ein Stecker scheint nicht ganz in der Toleranz zu sein, so dass ein Wackler am Mikro entsteht. Ansonsten passen alle Stecker, keine Wackler, keine Beschädigungen, obwohl ich teilweise nicht allzu zimperlich damit umgehe. Die Kabel wirken etwas dünn, wenig robust und verdrehen sich beim Aufwickeln gern, wenn man nicht allzu konzentriert bei der Sache ist.

Alles in allem sind die Kabel für den Preis sehr brauchbar, auch wenn ich mittlerweile (nur unerheblich) mehr für neue Kabel ausgebe und mir dann keinerlei Gedanken mehr machen muss.

JA
Johann A 15.10.2021
geht so .. leider doch recht merkbare Berührgeräusche

Erfüllt seinen Zweck
Anonym 19.01.2016
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und im Großen und Ganzen hält es auch recht lange. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall okay und da das Kabel nicht teuer ist, darf man wohl mit Recht behaupten, dass das Preis/Leistungsverhältnis gut ist.

Klasse Preis/Leistung
SIEMI 21.12.2020
Ich habe mir einige dieser "günstigen" Kabel bestellt um mein Schlagzeug über Mikros mit einem digitalen Mixer zu verbinden.
Zudem habe ich auch ein paar "teurere" Kabel im EInsatz. Ein Unterschied (ausser in der Haptik) kann ich nicht feststellen.
Für meine Zwecke sind die sssnake SM10 BK völlig ausreichend. Sprich die Kabel liegen im Proberaum und fertig. Wie sich die Kabel bei häufigen ein/aus stecken oder häufigen Transport schlagen kann ich (noch) nicht beurteilen.

K
nach über 150 Einsätzen noch immer tadellos
KontraBoss 17.03.2018
Ich verwende schon länger Kabel der Marke sssnake und bin hier mit dem 10m-Modell sehr zufrieden. Nach einem Jahr vollen Einsatz und über 150mal an und ebenso oft ausstecken sind weder die Stecker noch das Kabel an sich kaputt. Ob das Kabel ewig hält, wird man sehen, aber es ist zumindest kein Müll.
Thomann bietet auch farbige Kabelbändchen, damit kann man sich dann ev. die verschiedenen Längen markieren - mach ich zumindest so. Denn das Kabel gleicht optisch allen anderen am Markt erhältlichen Kabeln. Qualität passt.

J
Gut
Jakge 26.06.2020
Noch keine Probleme mit den Kabeln gehabt, jedoch habe ich sie auch nur für eine feste instalation in meinem "Testkeller" verwendet.
Die Kabel geben nicht den eindruck als würden sie nach ein paar gigs den geist aufgeben, jedoch würde ich troztdem vorsichtig mit ihnen umgehen.

the sssnake SM10 BK Mikrokabel