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Online-Ratgeber: E-Gitarren Recording

7. Unsere aktuellen Angebote

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Angebote aus dem Bereich Mikrofone für E-Gitarren-Ampabnahme:

Mikrofone für Ampabnahme

Shure SM57 LC
Shure SM57 LC
Dynamisches Instrumenten-Mikrofon
  • Nieren-Charakteristik
  • konturierter Frequenzgang für klare Instrumental- und klangvolle Gesangsaufnahmen
  • Abnahme von Drums, Percussion und Instrumenten-Verstärkern in professioneller Qualität
Shure SM 57 LC, Dynamisches Instr.-Mikrofon, Niere, Frequenzgang 40 - 15.000 Hz, Max SPL: 94 dB SPL, Sensitivity -56.0 dBV/Pa* (1.6 mV), für Abnahme von Drums, Percussion, Snare oder E- Gitarre, Abmessung: 157 x 32 mm, Gewicht: 284 g, Zubehör: Mikrofontasche, Mikrofonklemme, 3/8" Reduziergewinde, optionales Zubehör: Windschutz Artikelnummer 264694, Ersatzkorb Artikelnummer 149561
109 €
Sennheiser E 906
Sennheiser E 906
Dynamisches Instrumentenmikrofon
  • "Evolution"-Serie
  • speziell für E-Gitarre, Snare-Drum, Bläser geeignet
  • Charakteristik: Superniere
Sennheiser E 906, Evolution Serie, dynamisches Instrumentenmikrofon, Superniere, Frequenzgang 40-18.000 Hz, Sensitivity 2,2 mV/Pa @ 1 kHz, 3-Stufen-Schalter (Hi-Boost-Flat--Hi-Cut), speziell f. E-Gitarre, Snare-Drum, Bläser, Abmessung: 55 x 34 x 134 mm, Gewicht 140 g, Zubehör: Mikrofonklemme MZQ 100
155 €
213,01 €
Shure SM 7 B
Shure SM 7 B
Dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon
  • Charakteristik: Niere
  • Frequenzbereich: 50 - 20.000 Hz
  • Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV)
Shure SM 7 B Studiomikro, dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon, Niere, 50 - 20.000 Hz, Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV), Bass-Roll-off Schalter, Mid-Boost Schalter, 150 Ohm, Abschirmung gg. elektromagnetische Störungen, Schwenkhalterung, XLR-Anschluss, Abmessungen 190 x 64 x 96 mm, Gewicht 766 g, Zubehör: Schalterabdeckplatte, Windschutz, optionales Zubehör Schaumstoff Windschutz Artikelnummer 263050, Aufsteckwindschutz 157230 (inklusive)
429 €
EV CO4
EV CO4
Instrumental Mikrofon
  • für Gitarre, Bläser, Drums und Percussion
  • dynamisch
  • Charakteristik: Niere
EV CO4, dynamisches Intrumental Mikrofon für Gitarre, Bläser, Drums und Percussion, Niere, 50 - 18.000 Hz, 94dB SPL, Sensitivity 2.8 mV/Pa (-51dBV) re 1 Pa, Zink-Druckguss Gehäuse, Abmessungen: 148 x 23 x 12 mm, Gewicht 340g, inkl. Stativadapter
29 €
59 €
Audix D6
Audix D6
Spezialmikro für Bass Drum
  • professionelles dynamisches Großmembran-Mikrofon
  • auch für E-Bass, etc. geeignet
  • Nierencharakteristik
Audix D6, Spezialmikro für Bass Drum, prof. dynamisches Großmembran-Mikrofon, Nierencharakteristik, Frequenzgang 30 - 15kHz, 200 Ohm, Sensitivity 0,8 mV/Pa @ 1 kHz, max SPL 144dB, auch für E-Bass, etc. geeignet! Gewicht 254 g
193 €
296,31 €
EV CO4 Bundle
EV CO4 Bundle
EV CO4 Instrumental Mikrofon
  • für Gitarre, Bläser, Drums und Percussion
  • dynamisch
  • Charakteristik: Niere
EV CO4 Bundle bestehend aus EV CO4, Millenium MS-2002 Mic Stand, pro snake TPM 6
45 €
Audix i-5
Audix i-5
Spezialmikro für Snare Drum
  • Abnahme von oben und unten möglich
  • prof. dynamisches Mikrofon
  • Nierencharakteristik
Audix i-5, Spezialmikro für Snare Drum ( Abnahme von oben und unten ), prof. dynamisches Mikrofon, Nierencharakteristik, 50 - 16 KHz, 150 Ohm, max SPL 140dB, auch für Bongos, Quinta, etc. geeignet! inklusiv Transporttasche und klemme, inklusive Reduziergewinde
94 €
141,61 €
Superlux R102
Superlux R102
Bändchenmikrofon
  • aktives Bändchen
  • sehr warmer natürlicher Sound
  • 8er Charakteristik
Superlux R102, Bändchenmikrofon, sehr warmer natürlicher Sound, Achter Charakteristik, Frequenzbereich: 20 - 15.000 Hz, , max. SPL: 140dB, 48 v Phantom Power notwendig, Lieferung inkl. Haltebügel und XLR Kabel mit 90° Winkelstecker, Farbe schwarz
129 €
294,45 €
Beyerdynamic M88TG
Beyerdynamic M88TG
Dynamisches Mikrofon
  • Hypernierencharakteristik
  • für Gesang, Blech, Overhead, Bassdrum und Percussion
  • außergewöhnlich weiter Übertragungsbereich
Beyerdynamic M88TG, dynamisches Richtmikrofon, Hyperniere, für Vocals und Instrumentalabnahme ( auch für Bass Drum, Toms, Bläser, etc ), aussergewöhnlich weiter Übertragungsbereich, Brummkompensation gegen magnetische Fremdfelder, enorme Rückkopplungssicherheit, inkl. Klemme und Tasche
279 €
350 €
the t.bone MB 45 II
the t.bone MB 45 II
Dynamisches Mikrofon
  • ideal für Drums, Vocal und Gitarren-Abnahme
  • Charakteristik: Niere
  • mit Schalter
the t.bone MB 45 II Dyn. Mikrofon, Niere, mit Schalter, ideal für Drums, Vocal und Gitarren-Abnahme, inkl. 3m Kabel XLR/Jack (im Karton beigepackt!), inkl. Kunststoffklemme und Reduziergewinde
9,90 €

Gitarren Preamps

Line6 Helix LT Guitar Processor
Line6 Helix LT Guitar Processor
Gitarrenprozessor
  • nächste Generation mit Dual DSP-basierter HX Modeling Engine mit 4 diskreten Stereo-Signalwegen
  • 50 Gitarrenamps
  • 12 Bassamps
Line 6 Helix LT Guitar Processor, Line 6 Helix Guitar Processor, nächste Generation Dual DSP-basierte HX Modeling Engine mit 4 diskrete Stereo-Signalwege, 50 Guitar Amp Modelle, 12 Bass Amp Modelle, 37 Boxen, 16 Mikrofon Modelle und 104 Effekte, importiert 1024/2048 Boxen IR's (Impulsantworten), 12 berührungsempfindliche Fußschalter, Near-Instant-Fußschalter und Controller-Zuweisung, Pedal Edit Mode zum freihändigen editieren, bis zu 2 Expression-Pedale, weitreichende MIDI-Steuerung, Umfangreiche Ein-, und Ausgänge für die nahtlose Integration Ihres gesamten Rigs, 1x Gitarreneingang 2x Send, 2x Return, stereo verlinkbar, 1x Expression-Pedal Eingang (wird mit External Amp Out geteilt, global einstellbar), ¼" und XLR Ausgang (mit Ground lift), Phones-Anschluss, plus 8-in/8-out USB-Audio-Schnittstelle, AES / EBU / / L6 LINK (funktioniert als SPDIF mit Adapter) und VDI-Schnittstellen, 123dB Dynamikbereich am Gitarreneingang für enorme Tiefe und ultra-geringes Rauschen, Robuste Konstruktion, Presetkompatibel mit Helix Floor, Helix Rack und Helix Native, Maße BTH: 52,9 x 30,1 x 9,2 cm, Gewicht: 5,44 kg.
969 €
1.101 €
Line6 Helix Guitar Processor
Line6 Helix Guitar Processor
Gitarrenprozessor
  • Next-Generation Dual DSP-basierte HX Modeling Engine mit 4 diskreten Stereo-Signalwegen
  • 50 Gitarrenampmodelle, 12 Bassampmodelle, 37 Boxen, 16 Mikrofone und 104 Effekte
  • importiert IRs (Impulsantworten) mit bis zu 1024 / 2048 Samples Länge
Line 6 Helix Guitar Processor, nächste Generation Dual DSP-basierte HX Modeling Engine mit 4 diskrete Stereo-Signalwege, 50 Guitar Amp Modelle, 12 Bass Amp Modelle, 37 Boxen, 16 Mikrofon Modelle und 104 Effekte, importiert 1024/2048 Boxen IR's (Impulsantworten), 12 druckempfindliche Fußschalter mit anpassbaren Anzeigefeldern, Hands Free Pedal-Edit-Modus legt die Effektparameter auf die Schalter und dem Expression-Pedal, Near-Instant-Fußschalter und Controller-Zuweisung, Bis zu 3 Expression-Pedale, CV/Expression Ausgang, Verstärker Schaltausgänge und weitreichende MIDI-Steuerung, Umfangreiche Ein-, und Ausgänge für die nahtlose Integration Ihres gesamten Rigs, 10 Eingänge 12 Ausgänge (darunter vier FX Loops), plus 8-in/8-out USB-Audio-Schnittstelle, AES / EBU, SPDIF und VDI-Schnittstellen, 123dB Dynamikbereich am Gitarreneingang für enorme Tiefe und ultra-geringes Rauschen, Robuste Konstruktion, Maße BTH: 55,8 x 30 x 8,5 cm, Gewicht: 6,6 kg
1.490 €
1.637 €
Boss GT-100
Boss GT-100
E-Gitarren Multieffekt
  • Floorboard
  • 400 Speicherplätze: 200 User + 200 Preset
  • 100 dB Dynamikumfang
Boss GT-100, E-Gitarren Multieffekt, Floorboard, 400 Speicherplätze (200 User + 200 Preset), 100 dB Dynamikumfang, Effekte: Kompressor, Overdrive, Distortion, Preamp, EQ, Delay, Chorus, Reverb, 2 LCD Displays, 1x Klinkeneingang, AUX-IN (Miniklinke Stereo), 2x Klinkenausgänge (L/R), Kopfhöreranschluss, FX-Loop, Ampcontrol (Klinke), USB-Anschluss, MIDI In/Out, 24Bit/44,1 kHz A/D-Wandler, Maße (HxBxT): 80 x 542 x 271 mm, Gewicht: 4,8 kg, inkl. Netzteil
409 €
449 €
Avid Eleven Rack Hardware only
Avid Eleven Rack Hardware only
Gitarren Rack
  • kombiniertes Gitarren-Rack / Effektsystem und USB 2 Audio-Interface 24-Bit / 96 kHz für Live und Studio
  • umfangreiche Gitarren Amp Emulationen wie Fender, Vox, Marshall und anderen Amps
  • Stompbox Emulationen wie MXR, Electro-Harmonix, Ibanez
Avid Eleven Rack Hardware only, Avid Eleven Rack ohne ProTools, kombiniertes Gitarren-Rack / Effektsystem und USB 2 Audio-Interface 24-Bit / 96 kHz für Live und Studio, umfangreiche Gitarren Amp Emulationen wie Fender, Vox, Marshall und anderen Amps, Stompbox Emulationen wie MXR, Electro-Harmonix, Ibanez, Convolution Cabinet- und Mikrofon-Emulationen, Integrierter FX-Loop mit Umschalter zur Einbindung von bestehenden Mono oder Stereo Rack- und Stompbox-Effekten, Stimmgerät integriert, Tempo Tap-Taste, LCD-Display, Anschlüsse: True-Z Auto-Impedance Gitarren-Eingang, inkl. Expansion Pack, XLR Mic-Eingang mit 48V Phantom-Power und Pad-Schalter, 2x Line-Eingang 6.3mm Klinke, 2 x XLR Line-Ausgang, 2x Amp-Ausgang 6.3mm Klinke, 2x FX Loop Send/Return 6.3mm Klinke, AES/EBU und S/PDIF Digital I/O, Stereo 6,3 mm Kopfhörer-Anschluss, MIDI I/O, Lieferung ohne Software - keine ProTools enthalten!
499 €
Fishman Tone AFX DEQ
Fishman Tone AFX DEQ
Preamp für Akustikgitarren
  • "Soft-Knee" Kompressor-Schaltung
  • 4-Band EQ mit Bass, Mitten, Höhen und Hochpass Filter
  • 2 Reverb-Effekte
Fishman Tone AFX DEQ, Akustik Gitarren Preamp, Soft-Knee Komressor Schaltung; 4-Band EQ mit Bass, Mitten, Höhen, Hochpass Filter; Reverb (2x), Delay (2x), Chorus (2x), Flanger und Tremolo Effekte; Fußschaltbare Boost-Funktion; Schaltbare Phasenumkehr; DI-Ausgang; Abmessungen (L x B x H): 136 x 241 x 56 mm. Zum Betrieb wird ein 9-Volt-Netzteil benötigt (optional z.B. 108096) oder eine 9-Volt-Blockbatterie
298 €
498,61 €
IK Multimedia iRig 2
IK Multimedia iRig 2
Gitarreninterface für iPhone, iPod touch, iPad, Mac
  • 6,3 mm Klinken-Instrumenteneingang für Gitarre, Bass oder andere Instrumente
  • 6,3 mm Klinken-Ausgang zum Anschluss eines externen Verstärkers
  • 3,5 mm TRRS Kabel (fest angebracht) zum Anschluss an iPhone, iPod touch, iPad, Mac
IK Multimedia iRig 2, Gitarreninterface für iPhone, iPod touch, iPad, Mac, 6,3mm Klinke Instrumenteneingang für Gitarre, Bass oder andere Instrumente, 6,3mm Klinke Ausgang zum Anschluss eines externen Verstärkers, 3,5mm TRRS Kabel (fest angebracht) zum Anschluss an iPhone, iPod touch, iPad, Mac, 3,5mm Stere Klinke Kopfhöreranschluss, Auswahlschalter für Direktsignal oder FX-Signal, Drehrad für Eingangspegel, Inkl. Befestigungsmaterial für Mikrofonständer o.ä. (Klettverschlussband), Inkl. Software (Herstellerabhängig, Download erforderlich), Kompatible Apple Geräte: alle iPhones (ab 3GS), iPads und iPod Touch (Generation 3 oder neuer) - iOS 4.3 oder neuer, Kompatible Mac Computer: generell alle Modelle ab "late 2008" - um sicher zu gehen bitte die Systemeinstellung auf Kompatibilität prüfen (externes Mikrofon/iPhone Headset muss gelistet sein): über diesen Mac>mehr Information>System>Audio, Anforderungen Android (ACHTUNG: nur als Impedanzwandler empfohlen, keine Echtzeiteffekte nutzbar): Generell alle Smartphones und Tablets die dem CTIA/AHJ Wiring Standard entsprechen - Bitte den Spezifikationen des Herstelleres entnehmen (Tip: HP left, Ring: HP Right, Ring: Ground, Sleeve: Mic), Abmaße: 72x39x21mm, Gewicht: 43g
36 €
48,79 €
Line6 Pod HD500X
Line6 Pod HD500X
Bodeneffektgerät
  • über 100 Studio- und Pedaleffekte
  • bis zu 8 Effekte gleichzeitig möglich
  • frei wählbare Boxen und Mikrofon-Modelings
Line6 Pod HD500X Bodeneffektgerät, über 100 Studio- und Pedaleffekte - maximal 8 simultan, Frei wählbare Boxen und Mikrofone, 512 überschreibbare Speicher, dynamischer DSP für Amps und Effekte, 2 separate Signale, zahlreiche Routing-Optionen, professionelle Fußtaster mit LED-Ringen, Alle notwendigen Ein- und Ausgänge: USB 2.0, MIDI, S/PDIF, symmetrische XLRAusgänge, interner Mikrofonvorverstärker, L6-LINK Anschluss für DT-Verstärker und StageSource-Boxen, VDI-Anschluss für James Tyler Variax-Gitarren, konfigurierbares Expression-Pedal, Looper Funktion (Aufnahmezeit: bis zu 48 Sekunden), 8 "Set List"-Bänke, Expression-Pedal, das auch Verstärker- und Effektparameter ansteuern kann, Eingebaute chromatische Stimmfunktion, Tap Tempo-Fußtaster, Robustes Metallchassis, verchromte Rollstange und druckgegossenes Expression-Pedal, Variable Eingangsimpedanz, Editor/Archivierungsprogramm für den POD HD500X als Download verfügbar, inkl. PX2 Netzteil
469 €
544 €
Laney IRT-Studio
Laney IRT-Studio
Vollröhren Gitarren-Topteil
  • Leistung: 15 W
  • kompletter Ironheart Preamp: 3 Kanäle, Pre-Boost, Pull Boost EQ Controls, Reverb
  • <1 W Input Modus für High Gain Sounds bei geringer Lautstärke
Laney IRT-Studio Vollröhren Gitarren-Topteil, 15 Watt, 2x EL84 & 3x ECC83, <1W Input Mode für High Gain Sounds bei geringer Lautstärke, Full IRONHEART Preamp (3 Kanäle, Pre-Boost, Pull Boost EQ Controls, Reverb), Speaker-emulated Record Out direkt aus der Endstufe (für vollen Röhren-Sound bei Recording und Live), Eingebaute Dummy Load (kein Anschluss einer Box nötig), USB Audio Schnittstelle und Re-Amp Klinkenausgang, 2HE Rackmaße (Rack-Halterungen inkl.), MP3 input (Miniklinke), inkl. Fußschalter, inkl. Tasche, Maße (HxBxT): 88 x 428 x 285 mm
559 €
713 €
Kemper Profiling Amp PowerHead Set
Kemper Profiling Amp PowerHead Set
Kemper Profiling Amplifier Power Head + Remote Control
  • inkl. 600 W Class D Endstufe (600 W an 8 Ohm, 300 W an 16 Ohm)
  • Abmessungen (B x H x T): 396 x 214 x 165 mm
  • Gewicht: 6,0 kg
Kemper Profiling Amplifier PowerHead + Remote Control, Die Kemper profiling Technik erlaubt die Erstellung einer sehr präzisen, klanglichen Abbildung (Profil) einer bestehenden Verstärker Konfiguration (samt Box & Mikrofonabnahme). Dank der vielen internen Bearbeitungsmöglichkeiten wie z.B. diverse Boden Effekt Emulationen (bis zu 4 gleichzeitig), Master Effekte, Equalizer, Gain, Amp Definition, Power Sagging usw. kann man dann den erstellten Klang noch weit über die Möglichkeiten des Original Verstärkers hinaus bearbeiten, Der Kemper Profiling Amplifier wird aber auch bereits mit einer großen Anzahl herausragender Verstärkerprofile ausgeliefert, weshalb die Erstellung eigener Profile nicht zwingend notwendig ist. Damit ist es erstmals möglich den Klang des eigenen Verstärkers exakt abzubilden, wenn gewünscht zu modifizieren und ohne große Schlepperei zum Üben, im Studio oder auf der Bühne verfügbar zu haben, Anschlüsse: Mic Input, Line In, Alternative input, Direct Out, Monitor Out, Master Out (Klinke & XLR), S/PDIF Digital Ein und Ausgang, Midi In/Out/Thru, 2 x Fußschalter (Klinke), Network & USB, inkl. 600 Watt Class D Endstufe (600 Watt an 8 Ohm, 300 Watt an 16 Ohm), Maße BHT: 396 x 214 x 165 mm, Gewicht: 6,0 kg, Farbe: Schwarz, inkl. Remote Control Fußleiste
2.549 €
Boss ME-80
Boss ME-80
E-Gitarrenmultieffekt
  • 9 aktuelle COSM Verstärkermodelle aus dem GT-100
  • 8 Effektkategorien
  • Effekte: Phaser, Tremolo, Boost, Delay, Chorus, EQ, 3 verschiedene Reverbmodi, Overdrive/Distortion, Kompressor, Oktaver, uvm
Boss ME-80, E-Gitarrenmultieffekt, 8 Effektkategorien, 9 Verstärkermodelle (neueste COSM Verstärkermodell aus dem GT-100), Phaser, Tremolo, Boost, Delay, Chorus, EQ, 3 verschiedene Reverbmodi, Overdrive/Distortion, Kompressor, Oktaver, uvm., jeder Effekt mit vielen Einstellungsmöglichkeiten, 8 Multifunktionstasten und Expressionpedal, Manual Mode für On/Off-Schaltung wie bei einzelnen Bodenpadalen, Memory Mode für die Umschaltung von kompletten Patch-Setups, Delay-Sektion inklusive Looper mit bis zu 38 Sekunden Aufnahmezeit, 2x Guitaramp-Ausgang (Klinke), Recording/Kopfhörerausgang (Miniklinke), Aux-In, USB-Anschluss, Batteriebetrieb mit 6 AA Batterien möglich oder optionalem Netzteil, passendes Netzteil: 102842, Maße: 447x 231x 91mm, Gewicht: 3,6 kg
299 €
329 €

DI/ Symmetrierboxen

Radial Engineering J 48
Radial Engineering J 48
Aktive DI-Box
  • Anschlüsse: Klinke in/thru, XLR out
  • Merge Funktion
  • - 15 dB Pad
Radial Engineering J 48, aktive DI-Box, Klinke in/thru, XLR out, Merge Funktion, - 15 dB Pad, Low Cut, Phase reverse, Ground/Lift, Betrieb über 48V Phantomspeisung
199 €
243,33 €
BSS AR133
BSS AR133
Aktive DI-Box
  • Stromversorgung über Batterie oder Phantomspeisung
  • Eingang: XLR und Klinke
  • XLR Ausgang
BSS AR133, Active DI-Box (Batterie/Phantom), XLR/KLI in, KLI-Link, XLR out, Output-gnd-lift, PAD -20/40 dB, galv. Trennung
119 €
189 €
Behringer DI100 Ultra-DI
Behringer DI100 Ultra-DI
Aktive DI-Box
  • XLR/KLI-Eingang
  • KLI-Link-Ausgang
  • XLR-Ausgang
Behringer DI100 Ultra-DI, aktive DI-Box, XLR/KLI-Input, KLI-Link-Out, XLR-Out, galv. Trennung, -20/40dB PAD (bis 3000W), via Batterie (9V) oder Phantom (15-52V) betreibbar, GND-lift, Batterie-off schaltbar, robustes Bodengehäuse mit Iso-Füssen
37,90 €
48,79 €
Neunaber Iconoclast
Neunaber Iconoclast
Speaker Emulator
  • formt dynamisch Ihren Ton, wie es eine Lautsprecher-Box tun würde
  • gepaart mit einem Verzerrerpedal oder Vorverstärker Ihrer Wahl, liefert Iconoclast gleichbleibenden Amp-Klang zum direkten Anschluss an Kopfhörer, aktive Lautsprecher, ein Mischpult oder Recording Interface
  • kostenlose herunterladbare Iconoclast-Software für Windows/Mac zur Nutzung aller Möglichkeiten des Iconoclasts
Neunaber Iconoclast, Speaker Emulator, formt dynamisch Ihren Ton wie es eine Lautsprecher-Box tun würde, gepaart mit einem Verzerrerpedal oder Vorverstärker Ihrer Wahl, liefert Iconoclast gleichbleibenden Amp-Klang zum direkten Anschluß an Kopfhörer, aktive Lautsprecher, ein Mischpult oder Recording Interface, Die kostenlose herunterladbare Iconoclast Software für Windows/Mac entfesselt das volle Potenzial des Iconoclast Speaker Emulator, eingebauter Kopfhörerverstärker, Regler: Volume, Low, Mid, High & Gate, Stromversorgung mit einem 9-12V DC Netzteil (Koaxial Anschluss - Minuspol innen, nicht im Lieferumfang enthalten, Art.Nr. #108096), Maße: (BxT) 116 x 68 mm, made in USA
289 €
315 €
Klark Teknik DN 200 Active DI
Klark Teknik DN 200 Active DI
Aktive Zwei-Kanal DI-Box
  • Neutrik XLR-Kombobuchsen mit HiZ-Eingang
  • RCA Phono-Eingänge
  • Phantomspeisung für jeden Kanal einzeln schaltbar
Klark Teknik DN200 AKTIVE DI, Zwei-Kanal DI-Box, Neutrik XLR-Kombobuchsen mit HiZ-Eingang, Cinch Phono-Eingänge, Phantomspeisung für jeden Kanal einzeln schaltbar, Summen-Schalter routet beide Eingänge auf beide Ausgänge, Split-Schalter routet linken Eingang auf beide Ausgänge, 20dB Eingangs-Pad und Groundlift schaltbar, Unterstützt 24V bis 48V Phantomspeisung, Silikon-Schutzhülle, stapelbar, Kompaktes und stabiles Design
149 €
196,35 €
Behringer DI20
Behringer DI20
aktive 2-Kanal DI-Box
  • KLI-Input
  • XLR-Out
  • -20/40dB PAD (bis 3000 W)
Behringer DI20 Ultra-DI, aktive 2-Kanal DI-Box, KLI-Input, XLR-Out, -20/40dB PAD (bis 3000W), via Batterie (9V) oder Phantom (15-52V) betreibbar, GND-lift, Batterie-off schaltbar, auch als 1auf 2 Splitter einsetzbar, robustes Bodengehäuse, Gewicht: ca. 0,65 kg, Maße: 150 x 130 x 60 mm
24,90 €
Behringer DI4000
Behringer DI4000
DI-Box
  • 6,3 mm Klinke- und XLR-Anschlüsse
  • professionelle, aktive 4-Kanal Di-Box
  • Pegelumsetzer
Behringer DI4000 Ultra DI Pro, Jack und XLR, professionelle, aktive 4-Kanal Di-Box, Pegelumsetzer
95 €
138,04 €
Two Notes Torpedo Studio
Two Notes Torpedo Studio
Speaker und Mic-Simulator für Gitarre und Bass
  • digitaler Prozessor mit EQ und Dynamic
  • PowerAmp Eingang max. 150 W RMS, 200 W peak - 4
  • 8 & 16 Ohms
Two Notes Torpedo Studio, Speaker und Mic-Simulator für Gitarre und Bass, dig. Prozessor mit EQ und Dynamic, PowerAmp Eingang max. 150W RMS, 200W peak - 4, 8 & 16 Ohms, Instrument/pedal Eingang, Speaker Out für eine Box (falls gewünscht), 2x sym. XLR Eingang, 2x sym. XLR - Klinke Combo Ausgang, Pre-Process Ausgang XLR für die Aufnahme des Endstufensignals zur nachträglichen Bearbeitung, Post FX Sektion mit Kompressor, 6-Band EQ (mit Gitarre- und Bass Modus), Exciter und StereoEnhancer, AD/DA mit 24Bit/192kHz, internes Processing 32 Bit, kostenfreie Software zum Sampeln der Impulsantwort des eigenen Stacks inkl. Mikrofonierung, digital AES/EBU und S/PDIF I/Os, Wordclock Sync zur Anbindung an DAWs, hochwertiger Stereo Kopfhörer-Ausgang, alle Parameter per MIDI oder USB via TORPEDO Remote (im Lieferumfang PC/MAC) steuerbar, Abmaße: 19" 2HE
1.528 €
1.902,81 €
Palmer PAN 01
Palmer PAN 01
Passive DI-Box Direct-Injection
  • 1-kanalige Version
  • PAD-Schalter(0dB/-30dB)
  • Input Link als Klinke ausgeführt
Palmer PAN 01, DI-Box Direct-Injection Box passive, 1-kanalig, PAD-Schalter(0dB/-30dB), Input Link als Klinke ausgeführt, symmetrischer XLR-Output, Eingangsimpedanz: 68 kOhm, Ausgangsimpedanz 600 Ohm, Übertragungsverhältnis des Symmetrietrafos: 10 : 1, maximaler Ausgangspegel: +6 dBu, Abmessungen: 110 x 73 x 42 mm, 5 Jahre Herstellergarantie!
39 €
45 €
Behringer DI800 Ultra-DI Pro
Behringer DI800 Ultra-DI Pro
8-Kanal DI-Box
  • professionelle und universell einsetzbare 8-Kanal DI-Box für Live- und Studioanwendungen
  • wandelt unsymmetrische Line-Signale
  • wahlweise Netz- oder Phantomspeisungsbetrieb
Behringer DI800 Ultra-DI Pro 8-Kanal DI-Box mit optionaler Netz/Phantomspeisung, servo-symmetrierte Schaltung für absolut linearen Frequenzgang, Anschluss an Verstärkerausgänge bis 3000W möglich, Groundlift, schaltbare Eingangsdämpfung, 19", 1HE
111 €
174,93 €

USB Audio Interfaces

Steinberg UR22 MK2
Steinberg UR22 MK2
2-Kanal USB 2.0 Audiointerface
  • bis zu 24-Bit / 192 kHz
  • 2 Class-A Mikrofonvorverstärker D-PRE mit +48V Phantomspeisung
  • 2 Line-Eingänge XLR/Klinke 6,3 mm Combo (auf Hi-Z an Kanal umschaltbar)
Steinberg UR22 MK2, 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface, bis zu 24-Bit / 192 kHz, 2x D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspeisung, 2x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Line-Eingang (auf Hi-Z an Kanal umschaltbar), 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm Klinke, Class Compliant, MIDI I/O, mit iPad nutzbar, USB Micro-Anschluss, USB bus-powered an PC/Mac, latenzfreies Monitoring hardware-basiert, Vollmetall-Gehäuse, kompatibel mit Windows 7, Mac OSX und iPad (benötigt optionalen Apple iPad Camera Connection Kit/Lightning auf USB Kamera-Adapter), inkl. Steinberg Cubase AI Software (Download Version)
139 €
159 €
Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen
Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen
USB 2.0 Audio-Interface
  • 2 Ein- und 2 Ausgänge
  • 2 Scarlett Mikrofon-Preamps
  • 24 Bit / 192 kHz
Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen; USB 2.0 Audio-Interface; 2 E in- und 2 Ausgängen; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; 24 Bit/192 kHz; USB-Bus-Power; Pro Tools | First & Ableton Live Lite R ecording-Software im Lieferumfang enthalten; Systemvorausset zungen Interface: Windows 7, Windows 8.1 & Windows 10; Mac O SX 10.10 Yosemite & Mac OSX 10.11 El Capitan; Abmessungen: ( HxBxT) 4,8 x 17,5 x 11,5 cm, Gewicht: 0,63 kg
149 €
Behringer Xenyx X2222USB
Behringer Xenyx X2222USB
Mischpult
  • 22 Kanäle
  • 8 Mikrofoneingänge mit +48 Volt Phantomspeisung und 75 Hz Lowcut
  • 3-Band EQ mit parametrischem Mittenband, Kompressor und Insert pro Mikrofonkanal
Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets, eingebaute USB Soundkarte, 4 Stereo-Inputs, komplett 3 Band EQ mit param. Mitten, 3 Aux (pre/post), Insert pro Kanal, Peak LED pro Kanal, Mute pro Kanal, 2Track In/Out, XLR Main out, 2 Subgruppen mit separatem Ausgang, internes Netzteil, inkl. 19" Rackkit, Maße (hxbxt) 90 x 430 x 355 mm, Gewicht 4,78 Kg, optionales Case 267780
231 €
402,22 €
Behringer U-Phoria UMC202HD
Behringer U-Phoria UMC202HD
USB-Audiointerface
  • 24 Bit
  • 192 kHz
  • 2 Eingänge und 2 Ausgänge
Behringer U-Phoria UMC202HD, USB Audiointerface 24bit 192kHz, 2 Eingänge und 2 Ausgänge, 2x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phantomspeisung, Gitarreneingang, Signal- und Clipanzeige, Pad Schalter pro Kanal, Direktmonitoring, 6,3mm Klinke Kopfhörerausgang, Ausgang und Kopfhörer getrennt regelbar, 6,3mm Klinken Ausgang, USB Buspowered, Metallgehäuse, inkl. USB Kabel und Tracktion Software
66 €
126 €
Behringer Xenyx 302USB
Behringer Xenyx 302USB
5-Kanal Recording- und Podcast-Mischpult
  • 1 Mikrofoneingang mit Phantomspeisung und Peak LED
  • 1 Stereo Line Eingang
  • 2-Band EQ in beiden Kanälen
Behringer Xenyx 302 USB, 5ch. Recording und Podcast Mischpult, 1 Mic Input mit phantompower, 2 Band EQ, Peak LED, 1 Stereo Line Inputs, 2Track In/Out, USB Interface,, Master Fader, Spannungsversorgung über USB am PC oder Netzteil (im Lieferumfang enthalten!), Abmessungen 117 x 135 mm
45,90 €
74,97 €
Behringer UMC1820
Behringer UMC1820
USB-Audiointerface
  • USB 2.0 Audiointerface 18 x 20
  • bis zu 24 Bit / 96 kHz
  • 18 Ein- und 29 Ausgänge: 8 x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Eingang Mikrofon / Instrument / Line umschaltbar
Behringer UMC1820, USB 2.0 Audiointerface 18x20, bis zu 24-Bit / 96 kHz, 18 Ein- und 29 Ausgänge: 8x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Eingang Mikrofon / Instrument / Line umschaltbar, MIDAS designed Vorverstärker, 2x ADAT / SPDIF optisch Ein- und Ausgang (S/MUX fähig), 2x coaxialer SPDIF Ein- und Ausgang, 10x Line-Ausgang Klinke 6.3 mm (1+2 Monitor Ausgang L/R), +48V Phantomspeisung zuschaltbar, Pad-Schalter je Eingang, Gain-Regler je Eingang, Main-Out Gain Regler mit Mute und DIM Schalter, Monitoring Regler mit Stereo/Mono Schalter, 2 getrennte Kopfhörer-Ausgänge mit Regler, MIDI Ein- und Ausgang, externes Netzteil, kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8/10 sowie Mac OSX, Bauform: 19" 1HE
279 €
Elektron Analog Heat
Elektron Analog Heat
Stereo Analog-Sound-Prozessor
  • 8-fache analoge Stereo-Distortion-Schaltkreise
  • analoger Stereo Multi-Mode Filter (7 Filtertypen)
  • 2 Band Stereo Analog EQ
Elektron Analog Heat; Stereo analog Sound Prozessor; 8-fache analoge Stereo Distortion Schaltkreise; analoger Stereo Multi-Mode Filter (7 Filtertypen); 2 Band Stereo Analog EQ; Envelope/Envelope Follower; LFO; 128 User Presets; hintergrundbeleuchtetes LCD; MIDI I/O/T mit DIN Sync Ausgang; zwei 6,3 mm sym. Klinkenausgänge; zwei 6,3 mm sym. Klinkeneingänge; Kopfhörerausgang; zwei 6,3 mm CV/Expression Pedal Klinkeneingänge; 48 kHz, 24-bit D/A und A/D Wandler; USB 2.0 Port; Audioausgänge: Kopfhörerausgang: +22 dBu Spitze, Impedanz: 55 Ohm; Audioausgänge sym.: +22 dBu Spitze, Impedanz: 440 Ohm, S/N Ratio: 111 dBFS (20-20.000Hz); Audioeingänge: sym. Audioeingänge: +22 dBu Spitze, Impedanz: 39 k Ohm, S/N Ratio: 112 dBFS (20-20.000Hz); Controller Eingänge: Eingang Level: -5 V bis +5 V, Möglich sind CV, Expression Pedale, Fußschalter; robustes Stahlgehäuse; Overbridge Enabled - Analog Heat in der DAW, audio streamen über USB, einstellungen verändern in einer VST/AU Plugin Umgebung; Ableton Live 9 Lite Lizenz im Lieferumfang; Abmessungen (BxHxT): 215 x 184 x 63 mm; Gewicht: ca. 1,6 kg
699 €
Behringer Xenyx X1204 USB
Behringer Xenyx X1204 USB
Mischpult
  • 12 Kanäle
  • 60 mm Fader
  • 4 Mikrofoneingänge mit 75 Hz Lowcut, 3-Band EQ, One-Knob Kompressor und schaltbarer 48 Volt Phantomspeisung
Behringer Xenyx X1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, komplett 3 Band EQ, 2 Aux (pre/post), Peak LED pro Kanal, Mute pro Kanal, 2Track In/Out, XLR Main out, Alt 3-4 Out mit separatem Ausgang, internes Netzteil, inkl. 19" Rackkit und USB Kabel, Maße (hxbxt) 97 x 270 x 328 mm, Gewicht 2,8 Kg, optionales Case 302917
165 €
251,09 €
Avid Eleven Rack Hardware only
Avid Eleven Rack Hardware only
Gitarren Rack
  • kombiniertes Gitarren-Rack / Effektsystem und USB 2 Audio-Interface 24-Bit / 96 kHz für Live und Studio
  • umfangreiche Gitarren Amp Emulationen wie Fender, Vox, Marshall und anderen Amps
  • Stompbox Emulationen wie MXR, Electro-Harmonix, Ibanez
Avid Eleven Rack Hardware only, Avid Eleven Rack ohne ProTools, kombiniertes Gitarren-Rack / Effektsystem und USB 2 Audio-Interface 24-Bit / 96 kHz für Live und Studio, umfangreiche Gitarren Amp Emulationen wie Fender, Vox, Marshall und anderen Amps, Stompbox Emulationen wie MXR, Electro-Harmonix, Ibanez, Convolution Cabinet- und Mikrofon-Emulationen, Integrierter FX-Loop mit Umschalter zur Einbindung von bestehenden Mono oder Stereo Rack- und Stompbox-Effekten, Stimmgerät integriert, Tempo Tap-Taste, LCD-Display, Anschlüsse: True-Z Auto-Impedance Gitarren-Eingang, inkl. Expansion Pack, XLR Mic-Eingang mit 48V Phantom-Power und Pad-Schalter, 2x Line-Eingang 6.3mm Klinke, 2 x XLR Line-Ausgang, 2x Amp-Ausgang 6.3mm Klinke, 2x FX Loop Send/Return 6.3mm Klinke, AES/EBU und S/PDIF Digital I/O, Stereo 6,3 mm Kopfhörer-Anschluss, MIDI I/O, Lieferung ohne Software - keine ProTools enthalten!
499 €
Behringer Xenyx Q802USB
Behringer Xenyx Q802USB
Mischpult
  • 2 Mikrofon-Eingänge mit 48 Volt Phantomspeisung, 3-Band EQ, Kompressor und Peak LED
  • 1 Aux Weg (post)
  • 2 Stereo Line Eingänge
Behringer Xenyx Q802 USB, 8ch. Mischpult, 2 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und Compressor, 3 Band EQ, 1 Aux (post), Peak LED, 2 Stereo Line Inputs mit 1 Aux, 2Track In/Out, USB Audio Interface, Master potentiometer, externes Netzteil, ohne Software, Abmessungen 195 x 248 x 50 mm, Gewicht 1,1 kg
74 €
111,86 €

Firewire Audio Interfaces

Behringer FCA1616
Behringer FCA1616
Audio/MIDI Interface
  • 24-Bit/96 kHz USB/FireWire Audio/MIDI Interface mit ADAT
  • 16 In/16 Out
  • 8 analoge Ein-Ausgänge
Behringer Firepower FCA1616, 16 In/16 Out, 24-Bit/96 kHz USB/FireWire Audio/MIDI Interface mit ADAT, 8 analoge Ein-Ausgänge, 8 digitale Ein-/Ausgänge, 4 XLR/Klinke Combibuchsen (Eingänge) mit MIDAS-designed Mikrofonvorverstärkern, je Mic-Pre: 48V Phantomspeisung, Pad, Low-Cut und Hi-Z, digitale Formate: S/PDIF (coax und optisch), ADAT, S/MUX, Direct Monitoring, 2 Kopfhörerausgänge, Lautstärkekontrolle für bis zu 7.1 Systemen, 8 Inserts, MIDI I/O, benötigt Strom vom externen Netzteil (inklusive), Kensington Lock, Treiber und Software kompatibel mit PC und MAC, Abmaße: 19" 1 HE
239 €
339,15 €
RME Fireface 802
RME Fireface 802
USB- und Firewire-Audiointerface
  • 24 bit, 192 kHz
  • inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb
  • 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler
RME Fireface 802, USB und Firewire Audiointerface, 24Bit 192kHz, inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb, 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler, Eingänge per Software fernsteuerbar, 8 analoge Ein- und Ausgänge sym. Klinke, Ausgänge 9/10 und 11/12 als Kopfhörerausgänge und Lineausgänge, 1 x AES/EBU I/O, 2 x ADAT I/O (oder 1 x ADAT I/O plus 1 x SPDIF I/O optisch), 1 x Word Clock I/O, 1 x MIDI I/O, 1x Firewire 400, 1x Firewire 800, 1x USB 2.0, TotalMix FX, Standalonefunktion mit Setup Recall, DIGICheck, SteadyClock, Systemanforderung: Windows XP SP2, Vista, 7 und 8, Apple OSX 10.6 oder neuer, inkl. Opto-Kabel, USB Kabel und Netzkabel, Abmaße: 19" 1HE
1.499 €
1.599 €
Behringer FCA610
Behringer FCA610
Audio Interface
  • 6 In / 10 Out
  • 24 Bit / 96 kHz USB/FireWire Audio/MIDI Interface
  • Betrieb über Firewire oder USB Port
Behringer Firepower FCA610, 6 In/10 Out, 24-Bit/96 kHz USB/FireWire Audio/MIDI Interface, Betrieb über Firewire oder USB Port, 4 analoge Eingänge, 8 analoge Ausgänge, 2 digitale Ein-/Ausgänge, 2 XLR/Klinke Combibuchsen (Eingänge) mit MIDAS-designed Mikrofonvorverstärkern, je Mic-Pre: 48V Phantomspeisung, Pad, Low-Cut und Hi-Z, digitale Formate: S/PDIF (coax und optisch), Direct Monitoring, 2 Kopfhörerausgänge, Lautstärkekontrolle für bis zu 7.1 Systemen, MIDI I/O, bezieht Strom vom externen Netzteil (inklusive) oder 6-pin Firewireanschluss, Kensington Lock, Treiber und Software kompatibel mit PC und MAC, Abmaße: Desktop
185 €
276,08 €
Universal Audio Apollo Quad Firewire
Universal Audio Apollo Quad Firewire
Audiointerface
  • 18 x 24 Firewire Audiointerface
  • 24 Bit / 192 kHz AD/DA Wandler
  • internes UAD Quad Core Echtzeit-Processing
Universal Audio Apollo Quad Firewire, 18 x 24 Firewire Audio interface 24-bit/192 kHz mit internem UAD Echtzeit-Processin g, Mikrofonvorverstärker mit Unison-Technologie, analoge Ein gänge: 4x XLR Mic-In, 8x Line-In symmetrisch, 2x DI, analoge Ausgänge: 8x Line-Out symmetrisch, 2x Monitor, 2x Kopfhörer , Digitale Ein- und Ausgänge: ADAT I/O (Smux), S/PDIF, Wordc lock, PC-Interface: FireWire 800, UAD Quad Core Echtzeit-Pro cessing, inkl. Realtime Analog Classics Plus Bundle: UA 610- B Tube Preamp and EQ, Softube Amp Room Essentials, Fairchild 670 (Legacy), UA Precision Enhancer Hz, 1176SE/LN Classic L imiting Amplifiers (Legacy), Pultec Pro Equalizers (Legacy), Teletronix LA-2A Classic Leveling Amplifier (Legacy), CS-1 Precision Channel, RealVerb Pro.
1.999 €
2.441 €
RME Fireface UFX
RME Fireface UFX
USB/FireWire Interface
  • bis zu 192 kHz
  • 30 Eingangs- / 30 Ausgangskanäle
  • TotalMix FX Software
RME Fireface UFX, USB/FireWire Interface, bis zu 192 kHz, 30 Eingangs- / 30 Ausgangskanäle, Anschlüsse: 12 analoge Eingänge (1-8 Klinke symmetrisch, 9-12 XLR/Klinke-Kombibuchse symmetrisch), 4 x Mic/Instrument Preamp (digital steuerbar) mit 48V Phantomspeisung einzeln zuschaltbar, 12 analoge Ausgänge (1-2 Main XLR symmetrisch, Ausgang 3-8 Klinke symmetrisch, 9/10 + 11/12 Stereo, 1 x AES/EBU I/O, 2 x ADAT I/O (oder 1 x ADAT I/O plus 1 x SPDIF I/O optisch), Wordclock I/O, 2 x MIDI I/O, 1 x FireWire 400, 1 x USB 2.0, TotalMix FX Software, integrierter Monitor Controller, SteadyClock, DIGICheck, Stand-Alone Betrieb mit Setup Recall, Farb-Display an der Frontseite, 19" / 1HE, für WIN XP SP2/Vista/Win 7/INTEL MAC OSX ab 10.5
1.699 €
2.099 €
MOTU 896 Mk3 Hybrid
MOTU 896 Mk3 Hybrid
Recordingsystem
  • Integrierte DSP-Effekte (Reverb, EQ und Kompressor)
  • 8 analoge XLR Ein- und Ausgänge
  • Firewire- und USB 2.0 Schnittstelle
MOTU 896 Mk3 Hybrid, Recordingsystem, Integrierte DSP-Effekte (Reverb, EQ und Kompressor), 8 analoge XLR Ein- und Ausgänge, Firewire- und USB 2.0 Schnittstelle, 48-Volt Phantomspeisung, 24 Bit/44,1, 48, 88,2, 96 und 192 kHz, komplexe, mehrsegmentige Pegelanzeige auf der Vorderseite, für alle Ein- und Ausgänge und Clock-Modi mit über die Software konfigurierbaren Peak-Haltezeiten, CueMix FX ermöglicht latenzfreies Monitoring, inklusive AudioDesk Software, ADAT I/O, ADAT Sync, AES/EBU, Word Clock-Ein- und Ausgang, Kopfhörerausgang, Eingang für Fußschalter für Punch-In/-Out, 2HE, Treiber für Mac & PC, (ASIO/WDM/Wave/Sound Manager-Treiber).
1.085 €
1.379,95 €
Focusrite Saffire Pro 40
Focusrite Saffire Pro 40
Firewire-Audiointerface
  • 24-Bit / 96 kHz
  • insgesamt 20 Ein- und 20 Ausgänge
  • neuer Firewire-Chipsatz/DSP-Hardware
Focusrite Saffire Pro 40, Firewire-Audiointerface, 24-Bit / 96 kHz, insgesamt 20 Ein- und 20 Ausgänge, neuer Firewire-Chipsatz/DSP-Hardware, 8 Mic-Preamps, 8 analoge I/O´s (2 Mic/Line/Inst Combo XLR, 6 Mic/Line Combo XLR), ADAT I/O, 2x S/PDIF I/O, 2 Monitor.Outs, Monitorregler, 2 Kopfhörer-Busse, Midi In / Midi Out, 2 Firewire-Anschlüsse, Saffire PRO 40 Control Zero-latency DSP Mixer/Router, inkl. Firewire-400/800-Kabel, Plug-in Suite und , Bauform: 19" 1HE, integriertes Netzteil, Abmaße: 482mm x 45mm x 265mm (BxHxT), Gewicht: 3 kg
499 €
MOTU Track16
MOTU Track16
USB und Firewire Hybrid Audiointerface
  • 24 Bit 192 kHz
  • 8 analoge Ein- und Ausgänge
  • Eingänge für Mikrofone (inkl. Phantomspeisung)
MOTU Track16, USB und Firewire Hybrid Audiointerface 24 Bit 192 kHz, 8 analoge Ein- und Ausgänge, Eingänge für Mikrofone (inkl. Phantomspeisung), Gitarren und Linesignale, 1x ADAT/S/PDIF Ein- und Ausgang, Sym. und unsym. Ein-/Ausgänge, 2 Kopfhörerausgänge (3,5mm und 6,3mm), Standalonefunktion - Betrieb als 16 Kanal Digitalmischpult ohne Computer, MIDI Ein- und Ausgang, DSP Mischer mit EQ und Compressor für jeden Ein-/Ausgangskanal, 4 x 14 LED Anzeige, 10 hintergrundbeleuchtete Tasten, Umfangreiche Software für Echtzeit Analyse und mehr, SMPTE Timecode, Computeranschluss: 1x Firewire 400 (Typ B - Buspowered) und 1x USB 2.0 (ohne Buspower),inkl. Netzteil, Windows und Mac Treiber mit 32 und 64 Bit (benötigt Windows ab Vist SP2, Mac ab 10.5.8 - PPC G5 und Intel)
495 €
719,95 €
MOTU 828 Mk III Hybrid
MOTU 828 Mk III Hybrid
Firewire Audio Interfaces
  • 19" Firewire / USB 2.0 Audiointerface und 28/16 Digital Mixer mit FX, 24-Bit/192 kHz
  • integrierter DSP für EQ, Compressor und Reverb
  • neue CueMix Console
MOTU 828 MK3 Hybrid, 19" Firewire / USB 2.0 Audiointerface und 28/16 Digital Mixer mit FX, 24-Bit / 192 kHz, 19" - 1HE, integrierter DSP für EQ, Compressor und Reverb, neue CueMix Console, 2 Mic- Gitarren-Eingänge mit integriertem Hardware-Limiter, 48V Phantomspeisung, 8 symmetrische Line I/O´s + 2 x XLR Main Out, 2 Send, 2 x ADAT I/O, coaxial S/PDIF I/O (24-bit 96kHz), MIDI I/O, Word Clock I/O, 2 x Kopfhörer-Ausgang, für Mac & PC.
889 €
999,95 €
MOTU UltraLite MkIII Hybrid
MOTU UltraLite MkIII Hybrid
FireWire und USB 2.0 Audio-Interface
  • 24-bit/192 kHz
  • zwei Mikrofon- oder Instrument-Eingänge
  • 6 symmetrische Analogeingänge und 10 Ausgänge mit Klinkenbuchsen
MOTU Ultralite MK3 Hybrid, FireWire und USB 2.0 Audio-Interface 24Bit/192 kHz, Zwei Mikrofon- oder Instrument-Eingänge, 6 symmetrische Analogeingänge und 10 Ausgänge mit Klinkenbuchsen, zuschaltbare 48V Phantomspeisung, S/PDIF-Ein/Ausgang, Kopfhörerausgang, als Stand-Alone Mischpult nutzbar, CueMix FX, integrierter DSP, LCD-Display, WDM/ASIO/CoreAudio-Treiber, native 32 & 64 Bit Treiber, Betriebssystem: Windows 7/Vista/XP SP3 - Mac OS X 10.4 und neuer, inkl. AudioDesk Software für Mac.
688 €
719,95 €

Attenuatoren, Leistungsreduzierer

Two Notes Torpedo Reload
Two Notes Torpedo Reload
Attenuator/Loadbox/Boxensimulator
  • Leistungsreduzierer, Boxen- und Mikrofonsimulation und Re-Amping-Zentrale in einem Gerät
  • EQ und Effekt-Sektion
  • 4-, 8-, 16-Ohm Impedanz
Two Notes Torpedo Reload, Leistungsreduzierer, Boxen- und Mikrofonsimulation und Re-Amping-Zentrale, 4-, 8-, 16-Ohm Impedanz, Anschlüsse: Hi-Z Instrument Eingang frontseitig, Replay Line-In und Amp Out 6.3mm Klinke, 1x Speaker-Eingang (max. 100 Watt) und 2x Speaker-Ausgang 6.3mm Klinke, Loadbox-Ausgang XLR symmetrisch, DI-Ausgang XLR symmetrisch, integriertes Netzteil, inkl. Wall of Sound III plug-in, Abmaße: 304 x 184 x 89 mm, Gewicht: 4 kg
699 €
831,81 €
Fryette Power Station PS2
Fryette Power Station PS2
Power Attenuator
  • mit eingebauter 40 W-Röhren Endstufe (6L6 Endstufenröhren)
  • die Power Station kann hauptsächlich für drei Anwendungen genutzt werden: Leistungsreduzierung von leistungsstarken Verstärkern ohne die Nachteile konventioneller Power-Attenuatoren, eine Verstärkung für kleine Amps, und als qualitativ hochwertiger, einstellbarer Reactive Load für stilles Recording
  • stufenlose Leistungsreduzierung
Fryette Power Station PS2, Power Attenuator mit eingebauter 40 Watt Röhren Endstufe (6L6 Endstufen Röhren), Die Power Station kann hauptsächlich für drei Anwendungen genutzt werden: 1: Leistungsreduzierung von Leistungsstarken Verstärkern ohne die Nachteile konventioneller Power Attenuatoren, 2: Eine Verstärkung für kleine Amps, 3: Qualitativ Hochwertiger, einstellbarer Reactive Load für stilles Recording, Stufenlose Leistungsreduzierung, Effekt Einschleifweg, Line In für Preamps, Laptops, MP3 Player etc., Line out, Amp Eingang und Lautsprecher Ausgang 4/8/16 Ohm getrennt schaltbar somit kann jeder Verstäker and jede beliebige Box angepasst werden, reduzieren oder steigern Sie die Leistung von kleinen Amps, Effektive Klangregelung zum angleichen des Sounds bei starker Reduzierung, Natürliches Spielgefühl durch den Reactive Load, das dynamische Spielgefühl des Amps bleibt erhalten, Input Level Range Schalter gut geeignet für die Verwendung mit Vintage Non-Master-Volume Topteilen, XLR Balanced out, Silent Recording Funktion auch ohne Stromversorgung und ohne angeschlossen Box, Gewicht: 6,8 kg, Abmessungen in mm: (HxWxD) 91 x 355 x 228
889 €
1.099 €
Palmer PDI-06-16 Ohm
Palmer PDI-06-16 Ohm
Load-Box
  • Format: 9,5" / 1HE
  • regelbar 6 Stufen (100% 70%, 50%, 35%, 25%, 18%), reduziert die Lautstärke einer Gitarrenbox bei voller Sättigung der Röhren
  • speziell für 16 Ohm Lautsprecherboxen
Palmer PDI-06-16 Ohm, 9,5" 1HE Load-Box, regelbar 6 Stufen (100% 70%, 50%, 35%, 25%, 18%), reduziert die Lautstärke einer Gitarrenbox bei voller Sättigung der Röhren, speziell für 16 Ohm Lautsprecherboxen, Bypass/Attenuator Schalter für ein schnelles Umschalten zwischen voller und reduzierter Ausgangsleistung, Input 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse, Ausgang für Lautsprecher 1 x 6,3 mm Klinkenbuchsen in Parallelschaltung, Ausgangsimpedanz 16 Ohm
249 €
299 €
Rivera RockCrusher
Rivera RockCrusher
Leistungsreduzierer und Lastwiderstand für Röhren-Amps
  • Lastwiderstand (Load Box) und Leistungsreduzierung bis zu einer Verstärkerleistung von 120 W RMS
  • natürlicher Ton bei jeder Lautstärke
  • Impedanz: 8 und 16 Ohm wählbar
Rivera RockCrusher, Leistungsreduzierer und Lastwiderstand für Röhren Amps, natürlichen Ton bei jeder Lautstärke, 8- und 16- Ohm wählbar, Rückwirkendes Internes Netzwerk für echte Verstärker/Last-Interaktion, hohe Wärmekapazität sorgt für kühlen Betrieb und lange Lebensdauer, enge Impedanztoleranzen, XLR und unsymmetrische Line -Ausgänge mit Lautstärkeregler, Bass und Höhen Klangsektion, Auswahl, Lastwiderstand (Load Box) und Leistungsreduzierung bis zu einer Verstärkerleistung von 120W RMS, Full Bypass ohne Verluste
499 €
Jet City Amplification Jettenuator
Jet City Amplification Jettenuator
Attenuator und Loadbox
  • geeignet für Röhrenverstärker bis zu 80 W
  • geeignet für 4, 8 und 16 Ohm Lautsprecherausgänge
  • Dummy Load für Verstärker-Betrieb ohne Lautsprecher
Jet City Amplification Jettenuator, stufenlose Lautstärkereduzierung & Loadbox, geeignet für Röhrenverstärker von bis zu 80 Watt, geeignet für 4-, 8- und 16 Ohm Lautsprecherausgänge, Volumenregelung für angeschlossene Boxen, Dummy Load für Verstärker-Betrieb ohne Lautsprecher, zusätzlicher Line Level Regler, 6,3 mm Line Ausgang zur Ansteuerung von anderen Endstufen, symmetrischer XLR Ausgang mit Lautsprecher Simulation
139 €
Tube Amp Doctor Silencer 8 Ohms Black
Tube Amp Doctor Silencer 8 Ohms Black
Power Attenuator
  • Power Attenuator, Silencer und Load Box
  • wird zwischen Verstärker-Boxenausgang und Lautsprecher geschaltet
  • Impedanz: 8 Ohm
Tube Amp Doctor Silencer 8 Ohm, Power Attenuator, Silencer und Load Box, wird zwischen Verstärker Boxen Ausgang und Lautsprecher geschaltet, 8ohm, 2db Abdämpfungsstufen bis 16db, Stufenlose "Fine"-Regelung ab 16db, BITE und PUNCH Boost-Schalter, LOAD-BOX Betrieb ohne Lautsprecher möglich, regelbarer LINE-Out, F.A.N.T.A.-Out Speaker-Emulation, niederohmig, symmetrisch, Maße 245x120x200mm, Gewicht ca. 2,5kg, Farbe Schwarz, made in Germany
389 €
419 €
Tube Amp Doctor Silencer 16 Ohms Black
Tube Amp Doctor Silencer 16 Ohms Black
Power Attenuator
  • Power Attenuator, Silencer und Load Box
  • wird zwischen Verstärker Boxen Ausgang und Lautsprecher geschaltet
  • Impedanz: 16 Ohm
Tube Amp Doctor Silencer 16 Ohm, Power Attenuator, Silencer und Load Box, wird zwischen Verstärker Boxen Ausgang und Lautsprecher geschaltet, 16 Ohm, 2db Abdämpfungsstufen bis 16db, Stufenlose "Fine"-Regelung ab 16db, BITE und PUNCH Boost-Schalter, LOAD-BOX Betrieb ohne Lautsprecher möglich, regelbarer LINE-Out, F.A.N.T.A.-Out Speaker-Emulation, niederohmig, symmetrisch, Maße 245x120x200mm, Gewicht ca. 2,5kg, Farbe Schwarz, made in Germany
389 €
429 €
Rivera RockCrusher Recording
Rivera RockCrusher Recording
Leistungsreduzierer und Lastwiderstand für Röhren Amps
  • Lastwiderstand (Load Box) und Leistungsreduzierung bis zu einer Verstärkerleistung von 120 W RMS
  • analoge Speaker Simulation
  • grafischer 11-Band EQ
Rivera RockCrusher Recording, Leistungsreduzierer und Lastwiderstand für Röhren Amps, Analoge Speaker Simulation, grafischer 11-Band Eq., natürlichen Ton bei jeder Lautstärke, 8- und 16- Ohm wählbar, Rückwirkendes Internes Netzwerk für echte Verstärker/Last-Interaktion, hohe Wärmekapazität sorgt für kühlen Betrieb und lange Lebensdauer, enge Impedanztoleranzen, XLR und unsymmetrische Line -Ausgänge mit Lautstärkeregler, Bass und Höhen Klangsektion, Auswahl, Lastwiderstand (Load Box) und Leistungsreduzierung bis zu einer Verstärkerleistung von 120W RMS, Full Bypass ohne Verluste, Schalter für Eq., Eingangsempfindlichkeit und Lautsprecher Impedanz
799 €
Palmer PDI-06-8 Ohm
Palmer PDI-06-8 Ohm
Load-Box
  • regelbar 6 Stufen (100%, 70%, 50%, 35%, 25%, 18%)
  • reduziert die Lautstärke einer Gitarrenbox bei voller Sättigung der Röhren
  • speziell für 8 Ohm oder 2x 16 Ohm Lautsprecherboxen
Palmer PDI-06- 8 Ohm, 9,5" 1HE Load-Box, regelbar 6 Stufen (100% 70%, 50%, 35%, 25%, 18%), reduziert die Lautstärke einer Gitarrenbox bei voller Sättigung der Röhren, speziell für 8 Ohm oder 2x 16 Ohm Lautsprecherboxen, Bypass/Attenuator Schalter für ein schnelles Umschalten zwischen voller und reduzierter Ausgangsleistung, Input 1 x 6,3 mm Klinkenbuchse, Ausgang für Lautsprecher 2 x 6,3 mm Klinkenbuchsen in Parallelschaltung, Ausgangsimpedanz 8 Ohm
240 €
299 €
Koch Amps LB120-II/8
Koch Amps LB120-II/8
Load Box II
  • Power Attenuator 120 W
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Lüfterkühlung
Koch Amps LB120-II/8, Load Box II, Power Attenuator 120, Lüfterkühlung, Speaker Simulator & DI Box, 8 Ohm Version
339 €
Ihre Ansprechpartner
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Teilnahmebedingungen
Teilnahme- und Durchführungsbedingungen
für Online-Gewinnspiele

Hinweis: Die Teilnahme an einem Online-Gewinnspiel bzw. die Gewinnchance ist losgelöst und unabhängig von einer Warenbestellung bei der Thomann GmbH. Die Teilnahme an Online-Gewinnspielen auf der Thomann-Website und deren Durchführung richtet sich nach den folgenden Bestimmungen.

  1. Gewinnspiel

    1. Die Gewinnspiele werden von der Thomann GmbH, Geschäftsführer: Hans Thomann, Hans-Thomann-Straße 1, 96138 Burgebrach, Deutschland, durchgeführt.
  2. Teilnahme

    1. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen.
    2. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie Gewinnspielfragen richtig beantwortet, das Anmeldeformular ausfüllt und mittels des Buttons "Abschicken" an die Thomann GmbH abschickt.
      Mit Betätigung des Buttons "Abschicken" erklärt sich der Teilnehmer mit den hier angeführten Teilnahme- und Durchführungsbedingungen einverstanden.
    3. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich. Der Eingang der Gewinnspielantworten und des Anmeldeformulars wird elektronisch protokolliert.
  3. Ausschluss vom Gewinnspiel

    1. Mitarbeiter der Thomann GmbH sowie deren beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    2. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, insbesondere durch den Einsatz unerlaubter Hilfsmittel und anderweitige Manipulationen, behält sich die Thomann GmbH das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen. Gegebenenfalls können bei derartigen Verstößen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.
  4. Durchführung und Abwicklung

    1. Die Gewinner werden von der Thomann GmbH per E-Mail oder auf dem Postweg schriftlich benachrichtigt und können auf der Website www.thomann.de namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden.
      Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn die Übermittlung des Gewinns aus Gründen, die in der Person des Gewinners liegen, nicht erfolgen kann. In diesem Fall wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.
    2. Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Es können Abweichungen hinsichtlich des Modells, Farbe o. Ä. bestehen.
    3. Die Sachpreise werden von der Thomann GmbH oder einem von ihm beauftragten Dritten per Spedition, Paketdienst oder Post an die vom Gewinner anzugebende Postadresse versendet.

      Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Darüber hinaus anfallende Transportkosten und Zölle hat der Gewinner zu tragen. Für den Fall, dass die Lieferung über eine Spedition erfolgt, wird sich die Spedition mit dem Gewinner in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
    4. Es ist in keinem Falle ein Umtausch der Gewinne, eine Barauszahlung, oder ein etwaiger Gewinnersatz möglich.
    5. Der Anspruch auf den Gewinn oder Gewinnersatz kann nicht an Dritte abgetreten werden.
  5. Datenschutz

    1. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Thomann GmbH alle erforderlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert und ausschließlich zum Zwecke der Gewinnabwicklung an den jeweiligen Kooperationspartner übermittelt, welcher die Personenangaben ebenfalls für die Dauer des Gewinnspiels speichern darf. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Den Widerruf richten Sie bitte an:

      Thomann GmbH
      z. Hd. des Datenschutzbeauftragten
      Hans-Thomann-Straße 1
      96138 Burgebrach
    2. Die Thomann GmbH verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz nach dem aktuell bei Abschluss des Gewinnspieles gültigen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zu beachten. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die allgemeine Datenschutzbestimmung unter Hinweise zum Datenschutz verwiesen.
  6. Haftung

    1. Die Thomann GmbH wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei.
    2. Die Thomann GmbH haftet nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen.
  7. Sonstiges

    1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    2. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.
Ein Thomann-Fan
Super netter Service.
Anthony B., 22.05.2017

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