Behringer UMC404HD

USB-Audio/MIDI Interface

  • 4x4 USB 2.0 Audio/MIDI Interface mit MIDAS Mic Preamps
  • 24 Bit
  • 192 kHz
  • 4x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Mic-/Line-Eingang mit Pad-Schalter und Clip-/Signal-LED
  • 4x Line-Ausgang Klinke 6.3 mm / Cinch (2x L/R)
  • Main-Ausgang XLR/Klinke
  • 4x Insert 6.3 mm Klinke
  • MIDI I/O
  • zuschaltbare Phantomspeisung 48 V (für Kanal 1-4)
  • Stereo Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm Klinke
  • USB-Anschluss
  • Netzteil-Anschluss
  • Zero-Latency Direkt Monitoring
  • für WIN XP und Mac OSX oder höher

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 4x6
Anzahl der Mikrofoneingänge 4
Anzahl der Line Eingänge 4
Anzahl der Instrumenten Eingänge 4
Anzahl der Line Ausgänge 6
Kopfhöreranschlüsse 1
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 0
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 292 mm
Tiefe in mm 130 mm
Höhe in mm 45 mm

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Behringer UMC404HD
43% kauften genau dieses Produkt
Behringer UMC404HD
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
99 € In den Warenkorb
Behringer UMC1820
10% kauften Behringer UMC1820 179 €
Behringer U-Phoria UMC204HD
6% kauften Behringer U-Phoria UMC204HD 79 €
Behringer U-Phoria UMC202HD
6% kauften Behringer U-Phoria UMC202HD 59 €
Behringer U-Phoria UMC22
4% kauften Behringer U-Phoria UMC22 35 €
Unsere beliebtesten USB Audiointerfaces
274 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
201 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound

Perfektes Live Werkzeug!

Chris.Harmony, 22.06.2017
Vorweg ich bin professioneller freiberuflicher Keyboarder und brauchte dringend günstigen Ersatz als mein Roland Quad Capture abgeraucht ist. Mir war wichtig ein Interface mit externer Stromversorgung zu kaufen da bei mir USB powered Geräte bei großer Belastung am Macbook Pro in der Vergangenheit gelegentlich mal ausgegangen sind oder nicht richtig funktioniert haben.

Ich war erstaunt und skeptisch dass es ein Interface in der Preisklasse mit so erstaunlich vielen Features gibt. 4 x Klinke oder Chinch Out - für mich perfekt da ich 2 Midi Keyboards gleichzeitig am Rechner hängen habe und dem Mischer jetzt immer 2 getrennte Stereo Signale geben kann. Zusätzlich XLR Mainout, perfekt wenn mal nicht genügend DI Boxen da sind.

Wow also muss doch irgendwo der Haken sein? Außerdem rümpfen doch viele die Nase wenn sie das Wort Behringer hören.

Ich hab es gewagt und das IF bestellt und war begeistert nach dem Auspacken. Solides schweres Metallgehause mit Gummifüßen (steht super wenns auf der Bühne mal wackelt) Potis fühlen sich wertig an und die Größe ist genau richtig für die Tasche und zum hinstellen auf meinen Keys. Habe es jetzt Zuhause und auf der Bühne getestet und habe keine Mängel gefunden und es lief durchweg stabil. Für mich das Highlight ist die externe Stromversorgung, damit fühle ich mich auf der Bühne sicherer weil weniger Saft vom Rechner gezogen wird. Funktioniert aber auch problemlos USB Bus powered für schnelles Anschließen Zuhause oder im Proberaum. Die Outputs sind ein Traum für den Mischer oder wenn man selber mal ne Anlage aufbaut. Die Cue Funktion für die Kopfhörer sind extrem hilfreich z.B. um sich einen Click von Ableton Live aufs Ohr zu geben. Toll auch das Mainout und Phones seperat geregelt werden. Großartig dass das IF class compilant ist mit dem OSX, also kein nerviges Treiber Installieren. Bei mir nach dem ersten Anschließen sofort von allen Apps erkennt (Logic, Mainstage, Ableton Live etc...) Latenz ist auch völlig okay.

Die Tontechniker haben mir bestätigt dass sie von mir ein rauschfreies und lautes Signal kriegen.

Manche haben sich hier beschwert dass es keine richtige Bedienungsanleitung gibt, aber mal im Ernst ich finde alles extrem selbsterklärend. Wer schonmal ein IF benutzt hat wird keine Probleme mit der Bedienung haben, Poti nach rechts = lauter ;-)

FAZIT: Für den Live Betrieb ist das UMC404HD ein Trauminterface für unfassbar wenig Geld, definitiv auch für den Profi- Bereich geeignet. Für Hobby oder Homerecording sicherlich auch in Ordnung. Für Studiorecording sollte man schon etwas mehr ausgeben.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound

Sehr flexibel und TOP für Homerecording

09.04.2017
Eine Sache vorweg: Ich bin kein Profi, ich kann auch keine Vergleiche mit vergleichbaren Geräten vornehmen, diese Bewertung stellt also ausschließlich meine subjektive Wahrnehmung dar.

Ich habe mir das UMC404HD vornehmlich als Audiointerface für mein Homestudio zugelegt. Ich nehme dort zur Zeit eigentlich nur Gesang auf, aber ich wollte trotzdem ein Interface mit 4 Mikrofoneingängen, um flexibel zu sein.
Und gerade dieser Punkt, die Flexibilität, ist ein großer Vorteil dieses Interfaces. Zuerst einmal ist die Ausstattung sehr gut, jeder Eingang ist ein Line/Mic-Kombistecker und jeweils mit einem Gain-Regler, Pad-Schalter und Line/Inst-Schalter ausgestattet. Das Gerät besitzt außerdem je einen regelbaren Kopfhörer- und Monitor-Ausgang sowie einen Mix-Regler, um da Verhältnis zwischen Playback- und Input-Signal zu steuern.
Was sich mir allerdings nicht so ganz erschließt ist, wie genau der A/B-Schalter funktionieren sollte. Laut Anleitung kann man an A und B jeweils ein Paar Playback-Monitore anschließen (Zusätzlich zum Main out). Der A/B-Schalter soll den Ausgangskanal B auf den Kopfhörerausgang legen. De Facto habe verwende ich den A/B-Schalter als reinen Kopfhörer An/Aus-Schalter, da ich am Ausgang B überhaupt kein Ausgangssignal bekomme. An Ausgang A habe ich ein HiFi-Lautsprechersystem hängen, welches ich über den dort angebrachten An/Aus-Schalter steuere. Der A/B-Schalter dient aber definitiv NICHT als Umschalter wischen den Ausgängen A und B, wie man vermuten könnte! Ich finde die Bezeichnung hier sehr irreführend.

Ich habe das Interface auch schon bei einer Live-Konzertaufnahme mit 4 Kanälen testen können und auch hier hat es einen guten Job gemacht. Es ist sehr stabil verbaut, das einzige, um was man sich beim Transport evtl. Sorgen machen muss, sind die Potis. Das Interface ist schnell auf- und abgebaut und braucht nicht viel Platz.

Noch ein kleiner Punkt zum Thema Rauschen: Gerade wenn man die Regler voll aufdreht ist schon ein gewisses Grundrauschen vom Interface zu hören. Wenn man allerdings auf ein sinnvolles Signal-Rausch-Verhältnis achtet, also die Kanäle richtig aussteuert, stellt das kein Problem dar. Und ich habe auch bei einer falsch eingepegelten Aufnahme mit etwa +20 dB zusätzlicher Verstärkung am Ende noch relativ gute Ergebnisse erhalten. Ansonsten kann man in so einem Spezialfall auch das Rauschen bei vollem Pegel aufnehmen und mit per Noise-Fingerprint aus der Aufnahme herausrechnen - aber wie gesagt, bei normaler Aussteuerung stellt sich dieses Problem nicht.

Fazit: Das Interface ist gerade für Einsteiger, denen 2 Mikrofoneingänge zu wenig sind, sehr zu empfehlen. Es ist sehr preiswert und dennoch gut verarbeitet und ich konnte bis auf die sonderbare Beschaltung der A/B-Ausgänge bisher keine wirklichen Mängel feststellen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Behringer UMC404HD
(273)
Behringer UMC404HD
Zum Produkt
99 €

Behringer UMC404HD, 4x4 USB 2.0 Audio/MIDI Interface mit MIDAS Mic Preamps, 24-Bit/192 kHz, 4x XLR/Klinke 6.3mm Combo Mic-/Line-Eingang mit Pad-Schalter und Clip-/Signal-LED, 4x Line-Ausgang Klinke...

  • Recording / Playback Kanäle: 4x6
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 4
  • Anzahl der Line Ausgänge: 6
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 292 mm
  • Tiefe in mm: 130 mm
  • Höhe in mm: 45 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
Behringer U-Phoria UMC22
(272)
Behringer U-Phoria UMC22
Zum Produkt
35 €

Behringer U-Phoria UMC22, USB Audiointerface 16-bit 48kHz, 2 Eingänge und 2 Ausgänge, 1x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke un d 1x 6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 163 mm
  • Tiefe in mm: 125 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Behringer UMC1820
(129)
Behringer UMC1820
Zum Produkt
179 €

Behringer UMC1820, USB 2.0 Audiointerface 18x20, bis zu 24-Bit / 96 kHz, 18 Ein- und 29 Ausgänge: 8x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Eingang Mikrofon / Instrument / Line umschaltbar, MIDAS designed...

  • Recording / Playback Kanäle: 18x20
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 8
  • Anzahl der Line Ausgänge: 10
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 130 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Netzteil
  • Null Latency Monitoring: Ja
Behringer U-Phoria UMC202HD
(198)
Behringer U-Phoria UMC202HD
Zum Produkt
59 €

Behringer U-Phoria UMC202HD, USB Audiointerface 24bit 192kHz, 2 Eingänge und 2 Ausgänge, 2x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phantomspeisung,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 170 mm
  • Tiefe in mm: 125 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Behringer U-Phoria UMC204HD
(149)
Behringer U-Phoria UMC204HD
Zum Produkt
79 €

Behringer U-Phoria UMC204HD, USB Audiointerface 24bit 192kHz, 2 Eingänge und 4 Ausgänge, 2x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phantomspeisung,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 185 mm
  • Tiefe in mm: 130 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Behringer U-Phoria UM2
(182)
Behringer U-Phoria UM2
Zum Produkt
29 €

Behringer U-Phoria UM2, USB Audiointerface 16bit 48kHz, 2 Ei ngänge und 2 Ausgänge, 1x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke und 1 x 6,3mm Klinke, Xenyx Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phanto mspeisung,...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 128 mm
  • Tiefe in mm: 118 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
99 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-30
Fax: 09546-922328
Online-Ratgeber
Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
Online-Ratgeber
Podcasting
Podcasting
Podcasts im Homestudio auf­zu­zeichnen, ist gar nicht so schwer. So richtig Spaß macht es, wenn das richtige Setup das Recording vereinfacht.
Online-Ratgeber
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(6)
Kürzlich besucht
Native Instruments Komplete Kontrol M32

Native Instruments Komplete Kontrol M32; Kompaktes Controlle r-Keyboard; 32 anschlagdynamische Synth-Action Mini-Tasten; zwei Touch-Strips für Pitch und Modulation; acht berührungs empfindliche Drehregler; OLED Display; 4D-Push-Encoder; Smar t Play; Maschine Integration; Steuerung von Logic ProX,Ablet on Live, Garage Band, Cubase und...

Kürzlich besucht
Native Instruments Komplete Audio 2

Native Instruments Komplete Audio 2; USB Audio-Interface; 24-Bit / 192 kHz; 2x Mikrofon- / Line-Eingänge (XLR / TRS Combo-Buchse), auf Hi-Z umschaltbar; 1x Stereo Kopfhörerausgang (6.3 mm Klinke); 1x stereo line output (6.3 mm Klinke); Regler für Lautstärke und Direct-Monitoring-Mix;...

(2)
Kürzlich besucht
Two Notes Torpedo C.A.B. M Speaker Sim

Two Notes Torpedo C.A.B. M Speaker Sim; Effektpedal; Verwende deine Lieblingspedale und reproduziere ihre Interaktion mit einem Verstärker samt Box oder verbinde den Lautsprecherausgang deines Verstärkers mit dem Torpedo C.A.B. M-Eingang und der Speaker-Ausgang des C.A.B. M mit deiner Box...

Kürzlich besucht
Klark Teknik DN32-Live

Klark Teknik DN32-Live, SD/SDHC und USB 2.0 Erweiterungskarte, USB 2.0 Erweiterung für Midas und Behringer Digitalpulte, 32-Kanal Live-Mitschnitt und Playback auf zwei SD/SDHC Speicherkarten, bis zu 3 Stunden Aufnahme von 32 Kanälen in einer Session möglich (bei 48 kHz/32-bit PCM,...

(2)
Kürzlich besucht
Line6 Relay G10S

Line6 Relay G10S, 2,4 GHz Wireless System für Gitarre und Bass, bis zu 40m Reichweite (freie Sicht), digitale 24-bit Übertragung, robuste Metallkonstruktion, Ausgänge: XLR (symmetrisch) und 6,3 mm Klinkenbuchse, eingebauter Akku, Frequenzauswahl: automatisch oder manuell, Stromversorgung über 9V DC Netzteil...

Kürzlich besucht
Erica Synths Sample Drum

Erica Synths Sample Drum; Eurorack Modul; Sampler / Sample-Player für Live-Performance; zwei identische Kanäle (A / B) ermöglichen Aufnahme, Wiedergabe und Bearbeitung von Samples; 6 Drehregler zur Echtzeit-Editierung; diverse Abspiel-Modi, Tuning, VCA, AD-Hüllkurve und Effekte pro Kanal einstellbar; Pro Kanal:...

(2)
Kürzlich besucht
ADJ mydmx GO

ADJ mydmx GO, App zur DMX-Beleuchtungsteuerung für iPad oder Android-Tablet, 256 DMX-Kanäle, Kompatibel mit Ableton-Live, DMX über WLAN und USB, Bibliothek von mehr als 15.000 Beleuchtungsgeräten, manuelle Kanalsteuerung, Kalibrierung der Lichtposition, 21 automatische Effekte, 50 benutzerdefinierte Voreinstellungen, Steuerung von Speed/Size/Shift/Fade/Fan...

Kürzlich besucht
Mapex Armory Studioease Set BTK

Mapex Armory Studioease Set BTK, MXAR628F, Farbe: Black Dawn, schwarze Kesselhardware, 6-lagiger Birken/Ahorn Hybridkessel, Kesselsatz bestehend aus: 22"x20" Bass Drum ohne Bass Drum Rosette, 10"x07" Tom Tom, 12"x08" Tom Tom, 14"x12" Stand Tom, 16"x14" Stand Tom, 14"x5,5 Armory Tomahawk Snare...

Kürzlich besucht
Schecter Nick Johnston Traditional AG

Schecter Nick Johnston Traditional Atomic Green; Signature ST-Style E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: Thin C; Griffbrett: Ebenholz; Einlagen: Punkte; 22 X-Jumbo Bünde; Sattel: Graph Tech Black Tusq; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,50"); Griffbrettradius: 355...

Kürzlich besucht
Fender Tre-Verb

Fender Tre-Verb ; Effektpedal; Reverb/Tremolo, Das Tre-Verb ist eine originalgetreue Fender-Schaltung, Reverbvarianten von klassischen Fender Verstärkern von 1963 und 1965, Tap T empo für Tremolo rate; Regler: Wave, Rate, Depth, Blend, Dwe ll, Tone; Schalter: 2 mini toggles für Reverbvarianten...

Kürzlich besucht
Erica Synths Plasma Drive

Erica Synths Plasma Drive; Eurorack Modul; Verzerrer-Modul mit Plasma-Technologie von Gamechanger Audio; Regler für Eingangspegel, Wet / Dry Mix, Verzerrungsgrad (Voltage) und Voltage-CV; Treble / Bass Equalizer; EQ-Bypass-Schalter; zusätzliche Obertöne über Octave Up / Down Schalter; CV-Eingänge für Voltage und...

Kürzlich besucht
Mapex 14"x5,5" Snare "Sabre"

Mapex 14"x5,5" Snare "Sabre" Armory Serie, Farbe: Transparent Black, 8-lagiger Ahorn / Walnuss Hybrid Kessel, chrom Hardware, tube lugs, 2,3mm Stahlspannreifen, hochglanz lackiert, SONIClear™ 45° Kesselgratung, sehr offener, warmer, und gut ausbalancierter Sound

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.