Harley Benton Custom Line CLGS-10S Travel

banner
Kostenlose Gitarrenschule

3 Monate music2me geschenkt

Lernen Sie kinderleicht Gitarre spielen, mit über 250 aufeinander aufbauenden Lektionen – bequem von zu Hause aus. Wir schenken Ihnen zum Kauf dieses Produktes einen Gutschein für die größte deutschsprachige Online-Musikschule music2me, den Sie 24 Stunden nach Versand des Produkts per E-Mail erhalten. Infos zu dem Angebot erhalten Sie direkt auf der Webseite von music2me. Und keine Sorge: wir schwatzen Ihnen hier kein Abo auf, das sich verlängert.

Westerngitarre

  • Bauform: Mini Travel Grand Symphony
  • Decke: selektierte massive Fichte
  • Korpus: Mahagoni
  • gewölbter Boden
  • Hals: Nato
  • Halsprofil: V
  • Griffbrett: Blackwood
  • Mensur: 596 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • 20 Bünde
  • Dot-Einlagen
  • Steg: Blackwood
  • Walnuss-Binding
  • schwarze Deluxe DieCast Mechaniken
  • Gesamtlänge: 94,5 cm
  • Saiten ab Werk: HB .011 - .052
  • Farbe: Natur Hochglanz
  • inkl. Gigbag

Maße:

  • Gesamtlänge: 94,5cm
  • untere Breite: 36 cm
  • obere Breite: 25 cm
  • Zargentiefe: 10 cm
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Country
  • Picking
  • Strumming

Weitere Infos

Bauweise Mini Grand Symphony
Decke Fichte
Boden und Zargen Mahagoni
Cutaway Nein
Griffbrett Blackwood
Sattelbreite in mm 43,00 mm
Tonabnehmer Nein
Farbe Natur
Koffer Nein
Inkl. Gigbag Ja

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft

So haben sich andere Kunden entschieden

Harley Benton GS-Travel Mahogany
33% kauften Harley Benton GS-Travel Mahogany 99 €
Harley Benton GS-Travel-E Mahogany
22% kauften Harley Benton GS-Travel-E Mahogany 119 €
Harley Benton GS-Travel-E Spruce
8% kauften Harley Benton GS-Travel-E Spruce 119 €
Harley Benton DS-10 Mini
7% kauften Harley Benton DS-10 Mini 64 €
Unsere beliebtesten Folk und kleinere Korpusgrößen
52 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Was kann eine preiswerte Reisegitarre?
Karsten aus C., 16.10.2018
Wenn man sich so die Harley Benton CLGS-10S und das dazu mitgelieferte Gigbag ansieht, denkt man sofort an eine Taylor GS-Mini. Der optische Eindruck ist ausnehmend gleich, es sieht alles so aus, wie es bei Taylor für 5x mehr Geld zu finden ist. Wo ist der Unterschied?

Die Harley Benton CLGS-10S ist eine ausnehend preiswerte Gitarre. 129 Euro macht sie zwar teurer als die Sperrholz-Schwester der GS-Travel, aber dafür hat sie aber auch eine massive Decke, ein ordentliches Echtholz-Binding und einen Ring aus Abalone-Splittern um das Schalloch.
Ob die massive Decke tatsächlich enorme Vorteile gegenüber einer gut gemachten Sperrholzdecke bringt sei erstmal dahingestellt, aber ein ordentliches Binding schützt die empfindlichen Kanten vor Schlägen und - ja, ich gebe es zu - ein bisschen Abalone wertet (fast) jede Gitarre auf.
Beim genaueren Hinsehen offenbart sich eine für eine Billiggitarre recht ordentliche Verarbeitungsqualität. Das Deckenholz ist ziemlich feinjährig, wenn auch nicht so gerade gemasert, wie ich es gerne hätte - aber hey, 129 Euro! Die Lackierung ist fast fehlerfrei, einzig am Halsfuß gibt es einen ca. 1 mm großen Blasenrest. Ansonsten ist der Lack in üblicher China- oder Vietnamqualität zu dick aufgetragen. Bei einer Reisegitarre mag das angehen, bei einer Billig-Gitarre sowieso.
Das Schlagbrett ist ein im Taylor-Stil geschnittenes Schildpatt-Imitat, auch hier kein Luxus, aber hinreichend gut.
Der Hals ist ein Klotz. Ein recht starkes und fülliges V. So füllig, daß ein Shubb-Capo ganz ausgedreht werden muß, damit er über den Hals passt. Bei meiner anderen Reisegitarre, einer Martin Backpacker ist klar, warum der Hals da ein Klotz ist: die Backpacker hat keinen Spannstab. Aber die CLGS-10S hat einen Spannstab - zugänglich über den Kopf - und so erschließt sich der Sinn eines Baseballschläger-Halses mir nicht. Es ist, wie es ist. Und eigentlich ist der Hals recht bequem spielbar. In etwa so, wie wie bei einer Guild D60.
Das Griffbrett ist aus irgendeinem Holz. Palisander wird ja nicht mehr verbaut, meist findet man jetzt irgendwie behandelte Ahorngriffbretter. Ich mag Ahorn eigentlich, auf eine Strat- oder Tele gehört ein Ahorn-Griffbrett. Wie sich das Ahorn hier verhält wird man - hoffentlich - langfristig sehen. Der Hals ist übrigens nicht mit einem Schwalbenschwanz eingesetzt, man hat hier eine Mortise/Tenon Schraubverbindung. Dagegen ist nicht viel zu sagen, außer daß man die Schraubhülsen vor dem Bohren des Loches für den Gurtknopf lokalisieren sollte?.

Die Bünde sind erfreulicherweise recht brauchbar abgerichtet und es finden sich keine hervorstehenden Enden, aber die Qualität der Bundierung erfordert, wie bei Harley Benton üblich, etwas Nacharbeit mit dem Polieraufsatz. Sattel und Stegeinlage sind aus dem allerpreiswertesten Plastik. Der Sattel ist zwar gut gekerbt, aber Sattel und Stegeinlage stehen ganz oben auf der Liste der zu verbessernden Komponenten.
Die Mechaniken auf der formschönen Kopfplatte sind schwarze Grover-Kopien mit kleineren schwarzen Kunststoffflügeln. Es stimmt sich hinreichend gut, ein Upgrade ist hier nicht notwendig. Der Kopf ist hinreichend gut designed, die Saiten verlaufen fast im geraden Weg vom Sattel zu den Mechaniken, was sich positiv auf die Stimmstabilität auswirken dürfte,

Am anderen Ende sind die Saiten in einem recht preiswerten Blackwood/Ahorn Steg verankert. Der Steg ist verleimt und verschraubt, was ein Hinweis auf konstruktionsbedingte Probleme ist. Meist spart man sich bei Billig-Gitarren das saubere Entlacken der Decke und klebt den Steg einfach auf den Lack - was nicht hält - und dann verstärkt man das Geraffel mit einer Schraubverbindung, daß es nicht unter dem Saitenzug wegreißt. Das ist zwar nicht ganz sauber, aber wir reden hier über eine 129 Euro Gitarre, da kann man über konstruktionsbedingte Schwächen auch mal hinwegsehen. Die Stegeinlage ist aus preiswertestem Plastik, aber immerhin sauber intoniert. In der Oktave ergeben sich nur geringe Abweichungen. Was nicht tolerierbar ist, ist daß die Saiten mal wieder nicht in passenden Abständen sind. Die Saitenabstände untereinander sind nicht gleich und die Saiten sind insgesamt ein bis 2 mm Richtung Bass verschoben. Da sieht man doch recht deutlich, daß es sich nicht um eine hochpreisige Gitarre handelt. Aber, für den Einsatzbereich der Gitarre reicht's noch.

Im Korpusinneren findet man weitere Zeugen einer preisorientierten Produktion. Anstelle des Kerfings hat man hier einfache Mahagoni-Streifen, die die Boden/Decken-Zargenverbindung stabilisieren. Kann man machen, ist aber nicht so gut wie Kerfing. Aber, wie schon gesagt, 129 Euro. Immerhin ist der Zugang in den Korpus über ein normal großes Schalloch möglich, somit steht einer Nachrüstung eines Pickup/Preamp-Systems nichts im Weg. Leider gibt es die CLGS-10S nicht mit eingebauter Elektronik, also wird ein Prener LC5 oder Cherub G6 - die beide noch in der Grabbelkiste auf Verwendung warten - den Weg in die CLGS-10S finden.

Zargen und Boden sind aus Mahagoni-Sperrholz mit guter Optik. Der Boden ist nicht flach und beleistet, sondern tatsächlich ausgeformt, auch hier wie bei den alten Guild D60.

Die Saiten sind HB Valuestrings .010. Warum? Warum nur? Warum packt man auf eine Gitarre mit erheblich verkürzter Mensur und einem Baseballschlägerhals dann Spinnenfäden als Saiten? Traut man der Decke und dem verschraubten Steg den Mörder-Saitenzug einer 12'er-Satzes nicht zu? Oder ist das eine Konzession an die möglicherweise sekundäre Zielgruppe einer 3/4 Gitarre? Kinder? Ich habe jedenfalls sowohl 0.011 als auch 0.012 Sätze hier und wenn der PU/Pre 'reinkommt, kommen die Saiten 'runter. Unschönerweise weisen die Saiten - obwohl laut Produktionsaufkleber die Gitarre keine 8 Wochen alt ist - schon Korrosionsspuren, vor allem auf der tiefen E-Saite, auf. Aber Saiten sind Verschleißteile und da hat sowieso jeder seine eigenen Präferenzen.

Wo man ganz sicher sehen kann, wo - viel - Geld gespart wurde, ist das mitgelieferte Gigbag. Oh Dear! Damit würde ich eine gute Gitarre noch nicht mal in den Schrank stellen. Schutz ist eher vor Staub gegeben, gegen Stoß und Schlag gibt es keinen spürbaren Schutz. So aus der hohlen Hand würde ich 10 mm weichen Schaumstoff diagnostizieren. Das ist richtig schlimm, wenn man schonmal das wirklich sehr gute Softcase der Taylor GS-Mini bewundern durfte.
Aber zum Glück ist die CLGS-10S wohl nicht mit Nitro lackiert, also wird eine alte Yogamatte meiner Herzallerliebsten wohl zurechtgeschnitten und in das Gigbag eingenäht werden. Das ist zwar nicht optimal, aber doch erheblich besser als der Staubschutz der originalen Gigbag.

Kommen wir zum interessanten Teil, wie spielt und klingt das Ding?

Als 3/4 Gitarre spielt es sich etwas ungewohnt. Ich bin Dreadnaught und Taylor Jumbo Formate gewöhnt, bestenfalls noch OM und GA/GS, da ist eine 3/4 Gitarre erstmal arg klein. Die Mensur ist auch ziemlich kurz. Sehr kurz. Die Martin Backpacker kommt mit 609 mm Mensur, die CLGS-10S hat nur 596 mm Mensur. Die Saitenlage ab Werk ist erträglich, es könnte etwas tiefer sein, aber auch hier werde ich Optimierungen beim Einbau des PU/Pre-Systems vornehmen. Der Sattel ist gut gekerbt, wenn auch aus minderwertigem Material. Die Backpacker spielt sich gar nicht ohne Gurt und auch bei der CLGS-10S würde ich als Vollformat-Erwachsener es vorziehen, die Gitarre mit Gurt zu spielen.

Klanglich ist die CLGS-10S gar nicht mal so schlecht. Immerhin ist sie hinreichend laut, ohne dabei in das Banjo/Mandolinen artige gequäke der Backpacker zu fallen. Natürlich sind die Bässe eher dünn, natürlich sind die Höhen eher stark, aber insgesamt hat die kleine Reisegitarre ein doch mehr nach Gitarre kommendes Klangbild als die Martin Backpacker. Ob ich jetzt die CLGS-10S als go-to Gitarre ins Wohn- oder Musikzimmer stellen würde, kann ich erstmal bezweifeln. Für's Sofa habe ich tatsächlich bessere OM oder GA/GS. Aber wenn's mal wieder 'raus geht, dann ist die Harley Benton CLGS-10S tatsächlich eine bessere Alternative als die Martin Backpacker. Sicherlich ist die Backpacker nur 1/4 des Volumens der CLGS-10S und bei Fahrrad/Motorrad oder Campingtouren durch das geringe Volumen klar im Vorteil, aber bei Bus, Bahn oder Flugreisen, wo es halt nicht auf jedes Gramm und jeden Zentimeter ankommt (die CLGS-10S ist, wie die Taylor GS-Mini auch bei vielen Fluggesellschaften handgepäcktauglich!), sehe ich einwandfreie Vorteile für die kleine HB.

Insgesamt bin ich positiv überrascht, was eine 129-Euro-Gitarre kann. Enttäuscht bin ich vom Gigbag, daß zwar optisch dem der Taylor ähnelt, aber tatsächlich genau gar nichts mit dem Taylor Gigbag gemein hat.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Ja, ja, Taylor...
Klangbaer, 20.03.2019
... dachte ich mir immer als ich die Bewertungen hier las. Kannste/willste dir als Lagerfeuergitarre nicht leisten. Ich habe mir die 10s als Nachfolger für eine Tenayo Travel gekauft (vom Flohmarkt bist du gekommen, zum Flohmarkt bist du gegangen...), weil ich mit einer Ukulele mit Stratocaster-Hals nichts anfangen kann. Ich brauche was ordentliches in der Hand. Und da kam mir die 10s wie gerufen. Ausgepackt, gestimmt und losgelegt, ohne viel nachbessern zu müssen (ja, ich weiß, ich habe auch schon andere Erfahrungen gemacht) Natürlich irgendwann neue Saiten drauf und im VW-Bus festgezurrt.
Klingen tut sie für eine kleine schön voll (wie eine Jumbo kann sie nun mal nicht...), um Welten besser als die Tenayo, und ich habe sie nicht geschont, Lagerfeuer, Strand, Gebirge, minus 2 Grad bis plus 42. Noch hält sie. Mit der Tasche bin ich auch zufrieden. Wurde die mal gegen eine bessere ausgetauscht?
Habe im Herbst 2018 am Strand in Portugal einen (recht bekannten) schottischen Singer/Songwriter kennengelernt, der eine Taylor Mini dabei hatte. Wir haben uns über den Sound gefunden (jeder sagte: der klingt doch wie ich...) und einfach mal getauscht, weil er von der HB schon gehört, aber noch keine gespielt hatte. Am Ende des langen, musikalisch vielfältigen und weinseligen Abends hat jeder "seine" Gitarre mit ins Auto/Zelt genommen. Gut, am Morgen haben wir dann wieder getauscht, aber beide mit der Bemerkung "ist mir gar nicht aufgefallen"... Mehr Lob von meiner Seite geht jetzt nicht für das kleine Ding!

Nachtrag nach 3 Jahren: Bei 2 Mechaniken sind mittlerweile die Gehäuse zerbrochen. 9mm Bohrung scheint es allerdings nur bei diesem Modell zu geben...
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Großer Klang bei kleiner Gitarre.
Mangomusik, 16.03.2017
Eine Reisegitarre so klingen zu lassen wie eine "richtige" und nicht wie eine Pappschachtel, dieses Kunststück hat Taylor mit der GS Mini vollbracht. Die CLGS-10 S Travel ist unverkennbar eine Kopie der GS Mini und kostet nicht mal ein Viertel des Originals. Kann das gutgehen? Es kann, wenn auch erst auf den zweiten Anlauf.

Die erste Gitarre musste ich leider zurückschicken, da die Verarbeitung unter aller Kanone war. Der Sattel saß nicht richtig in der vorgesehenen Kerbe, sondern war schief verklebt und sah so aus, als könne er jeden Moment ausbrechen. Wie ein so offensichtlicher Mangel die Qualitätskontrolle passieren kann, ist mir schleierhaft.

Die zweite Gitarre macht einen erheblich besseren Eindruck. Die Verarbeitungsqualität stimmt, nur an einer Mechanik ist der Kapseldeckel herausgefallen. Nun gut, den muss ich dann eben mit Sekundenkleber befestigen.

Der Klang der Gitarre ist trotz des kleinen Korpus ausgesprochen voll. Sie klingt wie eine Gitarre und nicht wie die besagte Pappschachtel. Der Direktvergleich mit der GS Mini wäre interessant, leider hatte ich dazu noch keine Gelegenheit.

Die Bundreinheit lässt leider zu wünschen übrig. Im 3. Bund ist der Ton zu hoch, im 12. Bund jedoch überraschenderweise wieder in Ordnung. In den oberen Lagen ab dem 10. Bund scheppert es zudem auf der A und der D-Saite. Das lässt sich durch ein Nachjustieren der Saitenlage auch nicht beheben, da die Saiten schon relativ weit oben sind (3 mm Abstand der tiefen E-Saite zum Bundstab im 12. Bund).

Fazit: Die ideale Gitarre für Reisen, Sofa und Lagerfeuer. Für Auftritte und Studio reicht die Qualität leider nicht.

Nachtrag: Nachdem ich die Gitarre jetzt seit 1,5 Jahren besitze, ist an der G-Saite das Mechanik-Gehäuse gebrochen. So etwas darf einfach nicht passieren, günstiger Preis hin oder her. Ich bin mit der Gitarre gerade tatsächlich auf Reisen. Ohne G-Saite ist sie nicht mehr vernünftig bespielbar. Eine Travel-Gitarre, die während der Reise ausfällt, erfüllt ihren Zweck nicht. Leider lässt die Verarbeitungsqualität absolut zu wünschen übrig, so dass ich meine Bewertung auf einen Stern absenken muss.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Überraschung pur
Andreas821, 06.02.2018
Diese "Reisegitarre" (habe ich für eine neue Schülerin von mir bestellt) mit ca 6 cm weniger Mensur hat mich schlichtweg überrascht und zwar in allen Belangen. Alles in allem eine sehr ordentliche Verarbeitung (Pickguard sitzt nicht 100%tig). Die Bünde sind gut verrundet, die Saitenlage ist hervorragend eingestellt. Der Klang ist trotz der kleineren Größe ausreichend voll, beim picken klingt die Kleine erfreulich rund, nur bei heftigem Strumming kommt sie an ihre Grenzen.
Nun ja, im Vergleich schneidet sie, vor allem wegen des attraktiven Preises, hervorragend ab.
Ich kann sie nicht nur für Anfäger empfehlen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
129 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
In 3-4 Wochen lieferbar
In 3-4 Wochen lieferbar

Dieser Artikel trifft bald bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
2
(2)
Kürzlich besucht
MOTU UltraLite mk5

MOTU UltraLite mk5; 18×22 USB 2.0 Audio Interface; Anschluss: USB C; ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie; 24 bit / 44,1 – 192 kHz; präzise Pegelanzeigen für alle analogen Ein/Ausgänge mit hochauflösendem OLED-Display; 2x kombinierte Mikrofon-/Line-/Hi-Z Eingäng über XLR/Klinke-Kombibuchse; individuelle Vorverstärkerregler und…

Kürzlich besucht
Line6 Relay G10TII Transmitter

Line6 Relay G10TII Transmitter, 2,4 GHz plug and play Wireless Sender passend für G10 Systeme oder Ergänzung für Spider V Serie ab Spider V 60 mit eingebautem Relay G10 Empfänger, Audio-Frequenzbereich 10 - 20.000 Hz, automatische Frequenzwahl, 118 dB SPL…

Kürzlich besucht
Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

1
(1)
Kürzlich besucht
Behringer S&H / Random Voltage 1036

Behringer S&H / Random Voltage 1036; Eurorack Modul; 2-Kanal Sample & Hold / Random Voltage; interne Clock regelbar von 0.03 - 300Hz; manueller Sample-Taster; Clock FM-Eingang mit Abschwächer; Signaleingang mit Abschwächer; interner Zufallsgenerator mit Abschwächer; Clock von Kanal A kann…

1
(1)
Kürzlich besucht
Otamatone Neo Black

Otamatone Neo, Elektronischer Klangspielzeug/ Synthesizer, Otamatone Classic mit extra Funktionen, perfekte Größe für Musiker, verstellbare Töne via neuer Studio Handy App, Verlinkung mit Handy via Kabel möglich, Netzteilanschluss für externe Stromversorgung, Stereokopfhöreranschluss, Lautstärkeregler, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals…

Kürzlich besucht
Arturia Pigments 3

Arturia Pigments 3 (ESD); virtueller Synthesizer; vier Sound-Engines mit variablen Klangquellen; Harmonic Engine mit bis zu 512 Teiltönen; Wavetable Engine mit insgesamt 164 Wavetables; Utility Engine mit Sub-Oszillator und zwei Noise-Sample Layern; Jup-8 V4 Tiefpassfilter; Filter-Routing und In-App-Tutorials sowie 200…

Kürzlich besucht
Line6 Pod GO Wireless

Line6 Pod GO Wireless; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), Relay G10TII Transmitter enthalten, integriertes Expressionspedal,…

2
(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer, Sender kann über den USB-Anschluss des Verstärkers aufgeladen werden, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre;…

Kürzlich besucht
Fender FA-15 3/4 Acoustic Steelguitar

Fender FA-15 3/4 Acoustic Steel Guitar; Westerngitarre; 3/4 Größe; Decke Agathis laminiert; X-Bracing; Boden und Zarge Sapele; Hals Nato; C-Shape; Griffbrett und Steg Walnuss; 18 Bünde; Sattelbreite (1.69") 43 mm; Finish Natur, inkl. Gig Bag

4
(4)
Kürzlich besucht
Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument

Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument, 5,8GHz digitales drahtloses Instrumentensystem; geeignet für alle Instrumente mit 6,35mm Audio-Klinke; Plug-n-Play Sender & Empfänger; 5,8GHz Band (5.729~5.820GHz); 24 Bit/48KHz; 4 Kanäle; Übertragungsreichweite bis zu 35 Meter; Latenzzeit 5,6ms; Akkulaufzeit bis zu 5…

1
(1)
Kürzlich besucht
Doepfer A-138n VE

Doepfer A-138n VE; Eurorack Modul; Vintage Edition mit schwarzer Frontblende; kompakter 4-Kanal Mixer; geeignet für CV und Audio-Signale; Lautstärkeregler pro Kanal; 4x Eingang; 2x Mix-Ausgang; Strombedarf: 10mA (+12V) / 10mA (-12V); Breite: 4 TE; Tiefe: 30 mm

Kürzlich besucht
Solid Gold FX Imperial MKII Fuzz

Solid Gold FX Imperial MKII Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre; Gated-Fuzz-Pedal, basierend auf dem Vintage JEN Jumbo Fuzz; Retro-Design mit Schiebereglern; Vorverstärker mit moderner J-FET-Schaltung, für verbesserte Klarheit und Ansprache; Regler: Vol, Tone, Contour, Fuzz; LED: Effekt An; Fußschalter: Effekt Bypass;…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.