Source Audio SA 263 Collider Delay+Reverb

Delay und Reverb Effektpedal

  • 5 wählbare Delay Typen: Oil Can, Reverse, Tape, Analog, Digital
  • 7 wählbare Reverb Typen: Room, Hall, True Spring, Plate, Shimmer, E-Dome, Swell
  • 2 identische 56 Bit Signalprozessoren erlaubt die gleichzeitige Nutzung von 2 Effekt-Typen
  • 8 Presets zugänglich über Effektpedal - 120 weitere Presets abrufbar über MIDI
  • Regler für Delay, Feedback, Tone, Control 1, Control 2 und Mix
  • 12-Wege Drehschalter zum Auswählen der Effekt-Engines
  • Tap Tempo Division Kippschalter
  • Knobs Kippschalter bestimmt, welchen Effekt die Regler verändern sollen
  • Preset Select Taster
  • Delay/Tap Fußschalter
  • Reverb Fußschalter
  • Status LEDs
  • Gehäuse aus gebürstetem eloxierten Aluminium
  • Universal Bypass, zwischen analog-gebuffertem oder relais-geschaltetem True Bypass wählbar
  • Eingänge: 2x 6,3 mm TRS Stereo
  • Ausgänge: 2x 6,3 mm TRS Stereo
  • MIDI IN und MIDI THRU Anschlüsse
  • Mini USB Port für Verbindung mit PC (Windows and Mac kompatibel) und Remote Control (MIDI)
  • Remote Control Eingang: 6,3 mm TRS
  • 3.5 mm Source Audio Control Eingang für Verbindung mit kompatiblen Source Audio Geräten (NeuroHub, Hot Hand)
  • Stromversorgung via 9 V DC (SR SA 153) Netzteil mit 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen
  • Stromaufnahme: 280 mA
  • Abmessungen (L x B x H): 114 x 114 x 51 mm
  • Gewicht: 450 g
  • inkl. Netzteil

Hinweis: Batteriebetrieb wird nicht unterstützt.

Hinweis: Registrieren Sie Ihr Produkt auf www.w-distribution.de/Warranty und verlängern Sie die Garantie auf 4 Jahre.

Weitere Infos

Analog Ja
Tap-Funktion Ja
Batteriebetrieb Nein
Inkl. Netzteil Ja

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2 Kundenbewertungen
  • 5
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  • 3
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4 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
2 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gutes Konzept mit Schwächen
*U*, 04.01.2020
Die Idee war, mein Strymon Bluesky und El Capistan durch das Collider zu ersetzen, um auf dem Pedalboard Platz zu sparen. Das Collider ist gut durchdacht und recht intuitiv zu bedienen, wenn man sich einmal an das Konzept gewöhnt hat. Hervorragend, dass unabhängig vom aufgerufenen Preset der linke Fußschalter grundsätzlich für das Delay und der rechte Fußschalter für den Hall zuständig ist. Das schafft Übersicht und verhindert Knoten im Kopf. Leider sind die Reverbs für meinen Geschmack klanglich zu mittenbetont abgestimmt, was sich auch mit der Neuro App nicht ausgleichen lässt. Das Eigenrauschen ist im Vergleich zu den Strymons ebenfalls recht hoch... trotz der (laut Manual) " extremely low noise buffers" leider auch im Buffered Bypass/ Trails Mode, so dass der Collider am Ende der Signalkette als Buffer nur eingeschränkt zu empfehlen ist.
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