Habe diese Gitarrentasche bestellt, die 2 bis 3 Wochen Lieferzeit hatte, da das Produkt nicht sofort lieferbar war. Nach drei Wochen habe ich die Tasche erhalten und, oh Überraschung, die sah nicht so aus, wie die, die ich bestellt habe. Nach mehreren E-Mails und einem Telefonat mit dem Kundenservice wegen der Rücksendung erfuhr ich, dass es sich um ein "hochwertigen" Ersatzartikel handelt. Gurtregulator und Träger waren aus Plastik, die Nähte waren gelb statt schwarz und überall waren lose Fäden. Bei diesem Produkt war alles aus Metall, laut den Bildern. Ich wurde nicht informiert, dass mein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist, mir wurde einfach ein Ersatzprodukt, der auch optisch total anders aussieht, zugesendet. Das habe ich erst durch die ganze Kommunikation im Nachhinein erfahren und wurde sogar vom Kundenservice bedrängt das Produkt zu behalten.
Ein Lösungsweg wurde gefunden, aber das hat mir meine Nerven gekostet und ich habe mich auch einfach betrogen gefühlt, weil ich das eine bestellt habe , im Voraus bezahlt habe und für das anvertrautes Geld etwas komplett anderes bekommen habe. In der Zukunft werde mich an andere Musikgeschäfte wenden, bei denen man Kundenwünsche respektiert. Als Kundin hat mich Thomann verloren!