9. Unsere aktuellen Angebote

Auf dieser Seite finden Sie unsere aktuellen Angebote aus den Kategorien

  • Podcast-Software
  • Mikrofone
  • Audio-Interfaces
  • Recording-Bundles

Großmembran Mikrofone

Shure SM 7 B
Shure SM 7 B
Dynamisches Sprecher- und Recording-Mikrofon
  • Charakteristik: Niere
  • Frequenzbereich: 50 - 20.000 Hz
  • Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV)
Shure SM 7 B Studiomikro, dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon, Niere, 50 - 20.000 Hz, Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV), Bass-Roll-off Schalter, Mid-Boost Schalter, 150 Ohm, Abschirmung gg. elektromagnetische Störungen, Schwenkhalterung, XLR-Anschluss, Abmessungen 190 x 64 x 96 mm, Gewicht 766 g, Zubehör: Schalterabdeckplatte, Windschutz, optionales Zubehör Schaumstoff Windschutz Artikelnummer 263050, Aufsteckwindschutz 157230 (inklusive)
366 €
429 €
EV RE20 RE-Series
EV RE20 RE-Series
Dynamisches Großmembran-Mikrofon
  • ideal für Bassdrum, Bläser, Sprache
  • Richtcharakteristik: Niere
  • schaltbarer Tiefenabsenkungs-Filter
EV RE20 RE-Serie, Dynamisches Großmembran-Mikrofon, Niere, Frequenzgang 45 - 18.000 Hz, Sensitivity 1.5 mV/Pascal @ 1 kHz, schaltbarer HP, variable-D Design, Anmerkung: ideal für Bassdrum, Bläser, Sprache, Abmessungen 49 x 54 x 217 mm, Gewicht 737g, Zubehör Mikrofonklemme , Aufbewahrungsbox
527 €
785,40 €
EV RE320
EV RE320
Dynamisches Großmembran-Mikrofon
  • für Studio und Liveanwendungen
  • Niere
  • 30 - 18.000 Hz
EV RE320, dynamisches Großmembran-Mikrofon für Studio und Liveanwendungen, Niere, 30 - 18.000 Hz, 150 Ohm, schaltbare Frequenzkurve für Kick-Drum oder Linear, robustes Stahlgehäuse, Abmessungen: 216,7 x 54,4 x 49,2 mm, Gewicht 681g, incl. Klemme und Aufbewahrungsbox, 3 Jahre Garantie, Anmerkung: ideal für Bassdrum, Bläser, Sprache
279 €
427,45 €
Superlux R102
Superlux R102
Bändchenmikrofon
  • aktives Bändchen
  • sehr warmer natürlicher Sound
  • 8er Charakteristik
Superlux R102, Bändchenmikrofon, sehr warmer natürlicher Sound, Achter Charakteristik, Frequenzbereich: 20 - 15.000 Hz, , max. SPL: 140dB, 48 v Phantom Power notwendig, Lieferung inkl. Haltebügel und XLR Kabel mit 90° Winkelstecker, Farbe schwarz
129 €
294,45 €
Neumann BCM 104
Neumann BCM 104
Großmembranmikro
  • speziell für den Broadcastbereich
  • Richtcharakteristik Niere
  • mit integriertem Ploppschutz
Neumann BCM 104 , Studio-Großmembranmikrofon für Vocals und Broadcastanwendungen, Niere, mit integriertem Ploppschutz.
999 €

USB Audiointerfaces

Behringer U-Phoria UMC22
Behringer U-Phoria UMC22
2-Kanal USB Audiointerface
  • 16 Bit / 48 kHz
  • 2 Eingänge und 2 Ausgänge
  • 1x Kombibuchse XLR / 6,3 mm Klinke und 1x 6,3 mm Klinke
Behringer U-Phoria UMC22, USB Audiointerface 16-bit 48kHz, 2 Eingänge und 2 Ausgänge, 1x Combibuchse XLR/6,3mm Klinke un d 1x 6,3mm Klinke, MIDAS-Design Mikrofonvorverstärker inkl. 48V Phantomspeisung, Gitarreneingang, Signal- und Clipanzeig e, Direktmonitoring mit Level, 6,3mm Klinke Kopfhörerausgang , 6,3mm Klinken Ausgang, USB Buspowered, Metallgehäuse, inkl . USB Kabel und Tracktion Software
35 €
Zoom LiveTrak L-20
Zoom LiveTrak L-20
Kombinierter Mixer, Audiointerface und Recorder
  • 20 diskrete Kanäle
  • 16 Mono- plus 2 Stereokanäle mit XLR- und 6,3 mm Klinkenbuchsen
  • gleichzeitige Aufnahme von 22 Spuren
Zoom LiveTrak L-20; Kombinierter Mixer, Audiointerface und Recorder; 20 diskrete Kanäle (16 Mono- plus zwei Stereokanäle) mit XLR- und 6,3 mm Klinkenbuchsen; gleichzeitige Aufnahme von 22 Spuren, Wiedergabe von 20 Spuren; USB-Audio-Interface mit 22 Ein- und vier Ausgängen; Audioaufnahme mit bis zu 24 Bit/96 kHz auf SD-Speichermedien; 48 V Phantomspeisung; Hi-Z-Anschlüsse (Kanäle 1-2); 26 dB Pad (Kanäle 3 bis 16); Kompressor pro Kanal mit einem Regler (Kanäle 1 bis 16); Solo-und Mute-Tasten für die einzelnen Kanäle; Low Cut pro Kanal zwischen 40–600 Hz variabel einstellbar; Summenausgänge und sechs konfigurierbare Monitorausgänge; Monitorausgänge können als Kopfhörerausgang oder normaler Line-Level Ausgang konfiguriert werden; zusätzlicher separater Kopfhörerausgang; Speicherfunktion für bis zu neun Mixerszenen; 20 interne, editierbare Chorus-, Delay- und Halleffekte; zwei Effekt-Busse; integriertes Talkback-Mikrofon; Pre-Record-Funktion; Class-Compliant-Betrieb (für iOS-Kompatibilität); automatischen Starten und Stoppen der Aufnahme möglich; Im- und Export von Projekten über die USB 2.0 Schnittstelle; kompatible Funktionen für den ZOOM FS01 Fußschalter; Inklusive: Netzteil (AD-19), USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung; Abmaße (BxTxH): 445 x 388.4 x 82.6 mm; Gewicht: 3.71 kg
940 €
1.188,81 €
Steinberg UR22 MK2
Steinberg UR22 MK2
2-Kanal USB 2.0 Audiointerface
  • bis zu 24-Bit / 192 kHz
  • 2 Class-A Mikrofonvorverstärker D-PRE mit +48V Phantomspeisung
  • 2 Line-Eingänge XLR/Klinke 6,3 mm Combo (auf Hi-Z an Kanal umschaltbar)
Steinberg UR22 MK2, 2-Kanal USB 2.0 Audiointerface, bis zu 24-Bit / 192 kHz, 2x D-PRE Class-A Mikrofonvorverstärker mit +48V Phantomspeisung, 2x XLR/Klinke 6.3 mm Combo Line-Eingang (auf Hi-Z an Kanal umschaltbar), 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörer-Ausgang 6.3 mm Klinke, Class Compliant, MIDI I/O, mit iPad nutzbar, USB Micro-Anschluss, USB bus-powered an PC/Mac, latenzfreies Monitoring hardware-basiert, Vollmetall-Gehäuse, kompatibel mit Windows 7 bis 10, Mac OSX und iPad (benötigt optionalen Apple iPad Camera Connection Kit/Lightning auf USB Kamera-Adapter), inkl. Steinberg Cubase AI Software (Download Version)
115 €
159 €
RME Fireface 802
RME Fireface 802
USB- und Firewire-Audiointerface
  • 24 bit, 192 kHz
  • inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb
  • 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler
RME Fireface 802, USB und Firewire Audiointerface, 24Bit 192kHz, inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb, 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler, Eingänge per Software fernsteuerbar, 8 analoge Ein- und Ausgänge sym. Klinke, Ausgänge 9/10 und 11/12 als Kopfhörerausgänge und Lineausgänge, 1 x AES/EBU I/O, 2 x ADAT I/O (oder 1 x ADAT I/O plus 1 x SPDIF I/O optisch), 1 x Word Clock I/O, 1 x MIDI I/O, 1x Firewire 400, 1x Firewire 800, 1x USB 2.0, TotalMix FX, Standalonefunktion mit Setup Recall, DIGICheck, SteadyClock, Systemanforderung: Windows XP SP2, Vista, 7 und 8, Apple OSX 10.6 oder neuer, inkl. Opto-Kabel, USB Kabel und Netzkabel, Abmaße: 19" 1HE
1.479 €
1.599 €
Headrush Gigboard
Headrush Gigboard
Multieffektprozessor für Gitarre
  • kompaktes Design
  • mit Quad-Core-Prozessor und exklusiver Eleven HD Expanded DSP-Software
  • 7-Zoll-Touch-Display ermöglicht das Erstellen und Modifizieren von Rigs durch Drag&Drop und Wischen
Headrush Gigboard Multieffektprozessor für Gitarre, Quad-Cor e-Prozessor, Eleven HD Expanded DSP-Software, 7-Zoll-Touch-D isplay, eingebautes 24-bit 96kHz Onboard USB Audio-Interface , Amp-, Mic-und FX Modeling, Preset-Umschaltung mit Reverb-u nd Delay-Tail-Spillover, integrierter Looper mit 20 Minuten Aufnahmezeit, roadtaugliche Gehäuse aus Stahl gefertigt, 6, 35mm Gitarren Eingang, zwei 6,35 mm TRS Ausgänge, MIDI In un d Out, einen USB Port zum Anschluss an einen Computer und ei nen 6,35mm Stereo Klinken Eingang für den FX Loop, ein Paar 6,35mm Eingänge für externe Expression-Pedale und einen 6,3 5mm External Amp Ausgang, Kopfhörerausgang Maße: 32,92 x 22, 56 x 6,71 cm (Breite x Tiefe x Höhe), inkl. Netzteil, Gewich t: 3,24 kg
599 €
718,99 €

FireWire Audiointerfaces

RME Fireface 802
RME Fireface 802
USB- und Firewire-Audiointerface
  • 24 bit, 192 kHz
  • inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb
  • 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler
RME Fireface 802, USB und Firewire Audiointerface, 24Bit 192kHz, inkl. DSP Mischer mit EQ, Dynamics und Reverb, 4 analoge Mikrofonvorverstärker mit Gainregler, Eingänge per Software fernsteuerbar, 8 analoge Ein- und Ausgänge sym. Klinke, Ausgänge 9/10 und 11/12 als Kopfhörerausgänge und Lineausgänge, 1 x AES/EBU I/O, 2 x ADAT I/O (oder 1 x ADAT I/O plus 1 x SPDIF I/O optisch), 1 x Word Clock I/O, 1 x MIDI I/O, 1x Firewire 400, 1x Firewire 800, 1x USB 2.0, TotalMix FX, Standalonefunktion mit Setup Recall, DIGICheck, SteadyClock, Systemanforderung: Windows XP SP2, Vista, 7 und 8, Apple OSX 10.6 oder neuer, inkl. Opto-Kabel, USB Kabel und Netzkabel, Abmaße: 19" 1HE
1.479 €
1.599 €
Universal Audio Apollo Quad Firewire
Universal Audio Apollo Quad Firewire
Audiointerface
  • 18 x 24 Firewire Audiointerface
  • 24 Bit / 192 kHz AD/DA Wandler
  • internes UAD Quad Core Echtzeit-Processing
Universal Audio Apollo Quad Firewire, 18 x 24 Firewire Audiointerface 24-bit/192 kHz mit internem UAD Echtzeit-Processing, Mikrofonvorverstärker mit Unison-Technologie, analoge Eingänge: 4x XLR Mic-In, 8x Line-In symmetrisch, 2x DI, analoge Ausgänge: 8x Line-Out symmetrisch, 2x Monitor, 2x Kopfhörer, Digitale Ein- und Ausgänge: ADAT I/O (Smux), S/PDIF, Wordclock, PC-Interface: FireWire 800, UAD Quad Core Echtzeit-Processing, inkl. Realtime Analog Classics Plus Bundle: UA 610-B Tube Preamp and EQ, Softube Bass Amp Room, Fairchild 670 (Legacy), UA Precision Enhancer Hz, 1176SE/LN Classic Limiting Amplifiers (Legacy), Pultec Pro Equalizers (Legacy), Teletronix LA-2A Classic Leveling Amplifier (Legacy), CS-1 Precision Channel, RealVerb Pro.
1.799 €
2.441 €
MOTU 828 Mk III Hybrid
MOTU 828 Mk III Hybrid
Firewire Audio Interface
  • 19" Firewire / USB 2.0 Audiointerface und 28/16 Digital Mixer mit FX, 24-Bit/192 kHz
  • integrierter DSP für EQ, Compressor und Reverb
  • neue CueMix Console
MOTU 828 MK3 Hybrid, 19" Firewire / USB 2.0 Audiointerface und 28/16 Digital Mixer mit FX, 24-Bit / 192 kHz, 19" - 1HE, integrierter DSP für EQ, Compressor und Reverb, neue CueMix Console, 2 Mic- Gitarren-Eingänge mit integriertem Hardware-Limiter, 48V Phantomspeisung, 8 symmetrische Line I/O´s + 2 x XLR Main Out, 2 Send, 2 x ADAT I/O, coaxial S/PDIF I/O (24-bit 96kHz), MIDI I/O, Word Clock I/O, 2 x Kopfhörer-Ausgang, für Mac & PC.
737 €
999,95 €
RME Fireface UCX
RME Fireface UCX
36-kanaliges USB 2.0 & FireWire 400 Audio-Interface
  • 18 Ein- und Ausgänge gleichzeitig nutzbar
  • 24-Bit / 192 kHz AD/DA Wandler
  • 2 Micpreamps mit digital kontrolliertem Gain und einzeln zuschaltbarer Phantomspeisung 48V
RME Fireface Fireface UCX, 36-kanalige USB 2.0 & FireWire 400 Audio-Interface, 18 Ein- und Ausgänge gleichzeitig nutzbar, 24-Bit / 192 kHz AD/DA Wandler, 2 Micpreamps mit digital kontrolliertem Gain und einzeln zuschaltbarer Phantomspeisung 48V, Instrumenteneingang, 8 x Analog I/O, ADAT I/O, SPDIF I/O, 2x MIDI I/O, Word Clock, Intelligent Clock Control, SyncCheck, SyncAlign, SteadyClock, DIGICheck und TotalMix, inkl. TotalMix FX (mit UFX-Effekt-Engine), inkl MIDI Brreakoutkabel BO9652, Class Compliant Modus erlaubt Anschluss an ein Apple iPad/iPad2 (TM), Bauform: 9,5", 1HE
1.199 €
1.299 €
MOTU Audio Express
MOTU Audio Express
Firewire / USB 2.0 Audiointerface
  • 24-Bit / 96 kHz
  • 2 Instrumenten- / MIC Eingänge (Kombibuchse XLR/Klinke) mit 20 dB Pad (schaltbar)
  • 48 V Phantomspeisung (schaltbar) und hochohmiger Gitarreneingang
MOTU Audio Express, Firewire / USB 2.0 Audiointerface 24-Bit/96 kHz, 2 Instrumenten/MIC Eingänge (Kombibuchse XLR/Klinke) mit 20 dB Pad (schaltbar), 48V Phantomspeisung (schaltbar) und hochohmigem Gitarren Eingang, Stereo Line In (2 x Stereo-Klinke symmetrisch), 2x Stereo Out (4 x Stereo-Klinke symmetrisch), S/PDIF I/O, MIDI I/O, Kopfhörer-Out mit eigener Lautstärkeregelung, Audioanalyse-Werkzeuge (FFT-Display, Korrelationsanzeige, Oszilloskop), Firewire bus-powered, WDM/ASIO/CoreAudio-Treiber, CueMix Software, inkl. Netzteil und MOTU Audiodesk Sequenzer Software für MAC
437 €
559,95 €

PCIe Audiointerfaces

ESI MAYA44 eX
ESI MAYA44 eX
PCIe-Audiointerface
  • mit 4 analogen Eingangs- und 4 analogen Ausgangskanälen (gleichzeitig nutzbar)
  • 1 Mikrofonvorverstärker mit 48 V Phantomspeisung
  • Hi-Z Instrumenteneingang
ESI MAYA44 eX; PCIe-Audiointerface mit 4 analogen Eingangs- und 4 analogen Ausgangskanälen (gleichzeitig nutzbar); 1 Mikrofonvorverstärker mit 48V Phantomspeisung; Hi-Z Instrumenteneingang; 24-bit 96kHz AD/DA-Wandler; S/PDIF Ein- und Ausgang optisch; DirectWIRE 3.0; Unterstützung von Microsoft Windows 7, 8, 8.1 & 10 32- & 64-bit; Low-Latency EWDM-Treiber: MME, WDM, DirectSound und ASIO 2.0 Support; inkl. inTone 2 ESI Edition & Deckadance LE
153 €
225 €
RME HDSPe RayDAT
RME HDSPe RayDAT
72-Kanal ADAT/AES PCI Express Card
  • 24 Bit / 192 kHz
  • 4x ADAT I/O 192 kHz-fähig (S/MUX4) + SPDIF I/O 192 kHz-fähig und AES/EBU I/O 192 kHz-fähig
  • 2x MIDI I/O
RME HDSPe RayDAT, 72-Kanal ADAT/AES PCI Express Card, 24 Bit / 192 kHz, 4 x ADAT I/O 192 kHz-fähig (S/MUX4) + SPDIF I/O 192 kHz-fähig und AES/EBU I/O 192 kHz-fähig, 2 x MIDI I/O, Bis zu 72 Ein- und Ausgangskanäle gleichzeitig nutzbar, für WIN 2000/XP/Vista/64 und MAC OSX Intel
649 €
RME HDSPe MADI
RME HDSPe MADI
PCI-Express-Karte mit MADI I/O
  • 128 Kanäle
  • bis 192 kHz
  • alle Input- und Playback-Kanäle können unabhängig voneinander auf physikalische Ausgänge geroutet und gemischt werden
RME HDSPe MADI, PCI-Express-Karte mit MADI I/O, 128 Kanäle, bis 192 kHz, alle Input- und Playback-Kanäle können unabhängig voneinander auf physikalische Ausgänge geroutet und gemischt werden, TCO-Support, für Windows XP (Multi-Client Operation für MME, GSIF und ASIO 2.0) und Windows VISTA und MAC OSX (Intel Support)
1.449 €
RME HDSPe AIO
RME HDSPe AIO
PCI-Express Audiointerface
  • 192 kHz/24 Bit
  • kurze Bauform
  • 38-Kanäle
RME HDSPe AIO, PCI-Express Audiointerface, 192 kHz / 24 Bit, kurze Bauform, 38-Kanäle, Analog I/O, ADAT I/O, AES/EBU I/O, SPDIF I/O, MIDI I/O, 1 x Stereo Kopfhörerausgang, separater DA-Wandler, eigenes Wiedergabedevice, Intelligent Clock Control (ICC), SteadyClock, SyncCheck, SyncAlign, TotalMix, bis zu 18 Ein- und 20 Ausgangskanäle gleichzeitig nutzbar, inkl. analoger Cinch-Kabelpeitsche unsymmetrisch (XLR-Kabelpeitsche symmetrisch optional)
619 €
RME HDSPe AES
RME HDSPe AES
Audio Interface
  • PCI Express
  • bis zu 192 kHz
  • 16 I/O
RME HDSPe AES, PCI Express Interface, bis zu 192 kHz, 16 I/O, 8 x AES/EBU I/O, 2 x MIDI I/O, Wordclock I/O, Total Mix, für WIN/MAC
999 €

PCI Audiointerfaces

RME HDSP 9652
RME HDSP 9652
PCI-Karte
  • für Windows und MAC
  • 3x ADAT Digital In/Out
  • 1x SPDIF Digital In/Out
RME HDSP 9652 Hammerfall, für Windows und MAC, 3 x ADAT Digital In/Out, 1 x SPDIF Digital In/Out, 2x Midi I/O, 1 x Wordclock In/Out (BNC), 1 x Breakout Kabel für coaxialen SPDIF-Betrieb, ADAT Sync In (9-pol Sub-D), interne AEB-Board Anschlüsse (2 In +2 Out !), keine Dropout Probleme bei starker PCI Busbelastung, neues Hardwaredesign: 52 Mono Kanäle im Block Modus, als 32 Bit ASIO Doppelpuffer organisiert ASIO in Hardware gegossen! Unglaubliches Ergebnis: 0 (Null!)% CPU Belastung selbst bei derNutzung aller 52 Kanäle! 130 MB/s Transferrate bei Record und Playback ergibt circa 9% PCI Busbelastung bei der Nutzung aller 52 Kanäle. Neues Enhanced Zero Latency Monitoring, arbeitet selbst bei verschiedenen Sampleraten an Ein- und Ausgang, S/MUXdirekt in Hardware: Je 12 Kanäle Record/Playback bei 96 kHz/24 Bit, (alte Digi 9652 und neue Digi 9652 HDSP sind nicht zugleich unter dem gleichen Asiotreiber lauffähig)
521 €
599 €
RME HDSP 9632
RME HDSP 9632
PCI-Karte
  • Stereo Analog Ein- und Ausgang (192 kHz/24 Bit, > 110 dB SNR)
  • Anschluss für optionale Erweiterungsboards mit je 4 symmetrischen Ein- und Ausgängen
  • 1 x ADAT Digital In/Out, 96 kHz-fähig (S/MUX)
RME HDSP 9632 - Stereo Analog Ein- und Ausgang, unsymmetrisch, 192 kHz/24 Bit, grösser 110 dB SNR, Optionale Erweiterungsboards mit je 4 symmetrischen Ein- und Ausgängen, 1 x ADAT Digital In/Out, 96 kHz-fähig (S/MUX), 1 x SPDIF Digital In/Out, 96 kHz-fähig, 1 x Breakout Kabel für coaxialen SPDIF-Betrieb, Also bis zu 16 Ein-und Ausgänge gleichzeitig nutzbar! 1 x Stereo Kopfhörerausgang, parallel zum analogen Ausgang, aber eigene Pegelanpassung, 1 x MIDI I/O für 16 Kanäle Hi-Speed MIDI über Breakout Kabel, TotalMix: 512 Kanal Mischer mit 40 Bit interner Auflösung, Alle analogen I/Os voll 192 kHz-fähig, / auch symmetrische I/O `s möglich - dazu wird das RME BO9632 XLRMKH benötigt!, Treiber für WIN XP/Vista/7 und Mac OSX
399 €

Großmembran Mikrofone

Rode NT1-A Complete Vocal Recording
Rode NT1-A Complete Vocal Recording
Vocal Recording Set
  • Rode NT-1 A Großmembranmikrofon
  • Deluxe-Spinne SM6 mit integriertem Gewebe-Popschutz
  • 6 m XLR-Kabel
Rode NT1-A Complete Vocal Recording Solution, Set bestehend aus Rode NT-1 A + Deluxe Spinne SM6 mit integriertem Gewebe Popschutz + 6m XLR-Kabel + Staubschutzbeutel; NT1-A: sehr rauscharm, 1" Großmembranmikrofon, Nierencharakteristik, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, Max. SPL 137 dB, Output Impedanz: 100 Ohm, Gold plattierte Ausgangskontakte, benötigt 48V Phantomspeisung, Maße: 190mmH x 50mmW x 50mmD, Gewicht: 326 g
148 €
209 €
Shure SM 7 B
Shure SM 7 B
Dynamisches Sprecher- und Recording-Mikrofon
  • Charakteristik: Niere
  • Frequenzbereich: 50 - 20.000 Hz
  • Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV)
Shure SM 7 B Studiomikro, dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon, Niere, 50 - 20.000 Hz, Sensitivity -59,0 dB (1,12 mV), Bass-Roll-off Schalter, Mid-Boost Schalter, 150 Ohm, Abschirmung gg. elektromagnetische Störungen, Schwenkhalterung, XLR-Anschluss, Abmessungen 190 x 64 x 96 mm, Gewicht 766 g, Zubehör: Schalterabdeckplatte, Windschutz, optionales Zubehör Schaumstoff Windschutz Artikelnummer 263050, Aufsteckwindschutz 157230 (inklusive)
366 €
429 €
the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle
the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle
the t.bone SC 440 USB
  • USB Studio Kondensator-Mikrofon
  • mit USB-Anschluss für den direkten Betrieb am Computer
  • Charakteristik: Superniere
the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle bestehend aus the t.bone SC 440 USB, Magix Samplitude Pro X Silver, Millenium MS 2003, pro snake USB 2.0 Extension Cable 3m, the t.bone MS 180, Wizoo Publishing Das Recording-Studio
79 €
Neumann TLM 103 Studio Set
Neumann TLM 103 Studio Set
Studio Mikrofon
  • Großmembranmikrofon basierend auf K87 Kapsel
  • Nierencharakteristik
  • Übertragungsbereich 20 Hz - 20 kHz
Neumann TLM 103 Studio Set, Nierencharakteristik, inkl 1x EA1 elastische Halterung, zusammen in hochwertiger Kartonverpackung - aber ohne Holzcase und ohne starre Halterung. Farbe: Nickel
1.099 €
AKG C414 XLS Stereo Set
AKG C414 XLS Stereo Set
Kondensator Großmembran-Mikrofon
  • Nachfolger des C 414B XLS
  • jetzt mit 9 schaltbaren Charakteristiken (Niere, breite Niere, Hyperniere, Kugel, Acht + 4 Zwischenstellungen)
  • Frequenzbereich: 20 - 20.000 Hz
AKG C414 XLS Stereo Set, bestehend aus 2x C414 XLS abgestimmten Kondensator Großmembran-Mikrofonen, Nachfolger des C 414B XLS, jetzt mit 9 schaltbaren Charakteristiken (Niere, breite Niere, Hyperniere, Kugel, Acht + 4 Zwischenstellungen), 20 - 20.000 Hz, 140 dB SPL max, Lockmodus zum Speichern der Einstellungen, Peak-Hold Anzeige, Status LED´s, drei schaltbare Bass Filter (0/40/80/160 Hz), drei Vordämpfungsstufen (0/-6/-12/-18 dB), trafoloser XLR-Out (FET-Technik), incl. Elastische aufhängung (H85), Popfilter PF 80 (Optional), Windschutz W414X, Stereo Schiene H50 und Alukoffer
1.349 €
2.899 €

Reportermikrofone

Yellowtec iXm Recording Mic Pro C Pack
Yellowtec iXm Recording Mic Pro C Pack
Recording Mikrofon Set
  • speziell für Interviews entwickeltes Aufnahmemikrofon
  • Nierecharakteristik
  • die integrierte LEA Engine garantiert einen perfekten Aufnahmepegel ohne Artefakte wie bei herkömmlichen Standard AGCs oder Limitern
Yellowtec iXm Recording Mikrofon Pro Head Niere - Pack; spez iell für Interviews entwickeltes Aufnahmemikrofon; die integ rierte LEA Engine garantiert einen perfekten Aufnahmepegel o hne Artefakte wie bei herkömmlichen Standard AGCs oder Limit ern; sehr intuitive und schnelle Bedienbakeit; duales Energi esystem für bis zu 16 Stunden Gesamtbetriebszeit mit interne m Akku und zusätzlichem Batteriefach (3 x AA); PreRoll Buffe r bis 30 Sekunden; iXm Uplink App für Datenaustausch zwische n iXm Mikrofon und iOS Geräten; Lieferumfang: iXm Pouch, iXm Windscreen, 16GB WLAN-SD-Karte, iXm Konfigurationssoftware, iXm Uplink App, Netzteil, USB-Kabel, iXm Briefing Book, iXm Bedienungsanleitung
979 €
Sennheiser MD46 Microphone
Sennheiser MD46 Microphone
Dynamisches Reportermikrofon
  • spezielles Interview- und Reportagemikrofon
  • dynamische Nierencharakteristik mit großer Grifflänge
  • Abmessungen (L x Ø): 250 x 49 mm
Sennheiser MD 46, spezielles Interview- und Reportagemikrofon, dynamisches Nierencharakteristik mit großer Grifflänge, Maße: Länge 250 mm, Durchmesser 49 mm, optionale Klammer MZQ 800, optionaler Windschutz MZW4032ANT
269 €
Yellowtec iXm Recording Microfon Beyer C
Yellowtec iXm Recording Microfon Beyer C
Recording Mikrofon
  • mit Beyerdynamic Mikrofonkapsel
  • speziell für Interviews entwickeltes Aufnahmemikrofon
  • Nierencharakteristik
Yellowtec iXm Recording Mikrofon Premium Head Niere; mit bey erdynamic Mikrofonkapsel, Nierencharakteristik; speziell für Interviews entwickeltes Aufnahmemikrofon; die integrierte L EA Engine garantiert einen perfekten Aufnahmepegel ohne Arte fakte wie bei herkömmlichen Standard AGCs oder Limitern; seh r intuitive und schnelle Bedienbakeit; duales Energiesystem für bis zu 16 Stunden Gesamtbetriebszeit mit internem Akku und zusätzlichem Batteriefach (3 x AA); PreRoll Buffer bis 30 Sekunden; iXm Uplink App für Datenaustausch zwischen iXm Mikrofon und iOS Geräten; Lieferumfang: 16GB SD-Karte, iXm Konfigurationssoftware, Netzteil, USB-Kabel, iXm Briefing B ook, iXm Bedienungsanleitung
1.159 €
the t.bone MB 88U Dual
the t.bone MB 88U Dual
Dynamisches Gesangmikrofon
  • mit XLR- und USB-Anschluss
  • Charakteristik: Niere
  • Frequenzbereich: 20 - 16.000 Hz
the t.bone MB 88U Dual, dynamisches Gesangmikrofon mit XLR- und USB-Anschluss, Niere, 20 - 16.000 Hz, 137 dB SPL max, 600 Ohm, Abmessungen: 182 x 51 mm, AD Converter mit 16 Bit/48 KHz, kein USB-Treiber notwendig, für PC und MAC, inkl. USB Kabel, ohne Mikrofonklammer!
35 €
Rode Reporter
Rode Reporter
Dynamisches Mikro für Broadcast-Anwendungen
  • Richtcharakteristik: Kugel
  • 70 Hz - 16 kHz Übertragungsbereich
  • 150 Ohm Ausgangsimpedanz
Rode Reporter, Dynamisches Mikro für Broadcast-Anwendungen, Richtcharakteristik: Kugel, 70 Hz - 16 kHz Übertragungsbereich, 150 Ohm Ausgangsimpedanz, Empfindlichkeit: -56,0 dB, XLR-Anschluss, Gussmetallgehäuse, Abmaße: 272,5 x 41,5 x 41,5 mm, Gewicht: 256g, inkl. doppelseitige Aufsetzrahmen (beklebbar) und Tasche
149 €

Dynamische Gesangsmikrofone

Shure SM58 LC
Shure SM58 LC
Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik
  • optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkungen
  • integrierter, effektiver Wind-und Pop-Filter
  • Schockabsorbersystem
Shure SM58 LC, dynamisches Gesangsmikrofon, Niere, Frequenzgang 50 - 15.000 Hz, 94 dB SPL, Empfindlichkeit -54,5 dBV/Pa (1,85 mV), für Gesang geeignet, Abmessungen: 23 x 162 x 51 mm, 298 g, Zubehör: Mikrofontasche, Mikrofonklemme, 3/8" Reduziergewinde, optionales Zubehör: Windschutz Artikelnummer 135783, Ersatzkorb Artikelnummer 183069
99 €
109 €
Shure Beta 58 A
Shure Beta 58 A
Dynamisches Gesangs-Mikrofon
  • Richtcharakteristik: Superniere
  • optimierter Übertragungsbereich für Gesangsqualität im professionellen Live-Einsatz
  • bietet höchste Rückkopplungssicherheit bei größtmöglicher Verstärkung und maximaler Unterdrückung von Nebengeräuschen
Shure BETA 58 A, dynamisches Gesangsmikrofon, Superniere, Frequenzgang 50 - 16.000 Hz, 140,5 dB SPL max., Sensitivity -51,5 dBV/Pa* (2,6 mV), für Gesang geeignet, Abmessungen: 160 x 50 mm, 278 g, Zubehör: Mikrofontasche, Mikrofonklemme, 3/8" Reduziergewinde, optionales Zubehör: Windschutz Artikelnummer 135783, Ersatzkorb Artikelnummer 148522
153 €
179 €
the t.bone MB85 Beta
the t.bone MB85 Beta
Dynamisches Mikrofon
  • ideal für Drums, Vocals und Gitarrenamp-Abnahme
  • Charakteristik: Superniere
  • sehr voller, runder Sound
the t.bone MB 85 Beta, Dyn. Gesangsmikrofon, Superniere, Frequenzgang 20 - 17.000 Hz, MAX SPL 155 dB SPL, 2,4mV/Pa @ 1 kHz, Gewicht 256 g, Zubehör: Mikrofonklemme, Plastikbox, optionales Zubehör: Windschutz Artikelnummer 164731
39 €
Sennheiser E 935
Sennheiser E 935
Dynamisches Mikrofon
  • Charakteristik: Niere
  • Übertragungsbereich 40 – 18,000 Hz
  • Empfindlichkeit 2.8 mV/Pa at 1 kHz = -51 dB (0 dB = 1V/Pa)
Sennheiser E935, dynamisches Mikrofon, Niere, incl. Klemme und Tasche, für Gesang und Percussion, etc.
99 €
179 €
Behringer XM8500
Behringer XM8500
Dynamisches Gesangsmikrofon
  • mit Nieren-Charakteristik
  • Frequenzbereich von 50 Hz bis 15 kHz
  • Impedanz: 150 Ohm
Behringer XM8500 "Ultravoice", Dynamisches Mikrofon, Niere, Frequenzbereich von 50 Hz und 15 Khz, Impedanz 150 Ohm, incl. Klemme und Aufbewahrungsbox, Gewicht 240 g
15 €

Mikrofonsets

the t.bone DC 1200
the t.bone DC 1200
Drum Mikrofon-Set
  • 1x dynamischen Bass Drum Mikro DM1 (Niere 20 Hz-15kHz)
  • 4x dynamische Snare/Tom Mikrofone DM 2 (Niere 70 Hz-13kHz)
  • 2x Kondensator Overhead/HiHat Mikrofone DM3 (Niere, 9-52 Volt Phantomspeisung, 40 Hz-17 kHz )
the t.bone DC 1200, Drum Mikrofon-Set, bestehend aus 1x dynamischen Bass Drum Mikro BD 1200 (Niere 20Hz-15kHz), 4x dynamische Snare/Tom Mikrofone CD 1200 ( Niere 70Hz-13kHz), 2 x Kondensator Overhead/HiHat Mikrofone EM 1200 ( Niere, 9-52 Volt Phantomspeisung, 40Hz-17kHz ), inkl. 5x Drum-Mikrofonhalterungen, 2x Windschutz, Komplettset im Koffer
99 €
Behringer XM8500
Behringer XM8500
Dynamisches Gesangsmikrofon
  • mit Nieren-Charakteristik
  • Frequenzbereich von 50 Hz bis 15 kHz
  • Impedanz: 150 Ohm
Behringer XM8500 "Ultravoice", Dynamisches Mikrofon, Niere, Frequenzbereich von 50 Hz und 15 Khz, Impedanz 150 Ohm, incl. Klemme und Aufbewahrungsbox, Gewicht 240 g
15 €
Shure SM57LC Bundle II
Shure SM57LC Bundle II
Shure SM57 LC Dynamisches Instrumenten-Mikrofon
  • Nieren-Charakteristik
  • konturierter Frequenzgang für klare Instrumental- und klangvolle Gesangsaufnahmen
  • Abnahme von Drums, Percussion und Instrumenten-Verstärkern in professioneller Qualität
Shure SM57LC Bundle II bestehend aus Shure SM57 LC, the sssnake SM10 BK, Millenium MS 2003
119 €
150,08 €
Sennheiser E 935 Bundle
Sennheiser E 935 Bundle
Sennheiser E 935 Dynamisches Mikrofon
  • Charakteristik: Niere
  • Übertragungsbereich 40 – 18,000 Hz
  • Empfindlichkeit 2.8 mV/Pa at 1 kHz = -51 dB (0 dB = 1V/Pa)
Sennheiser E935 Case Bundle bestehend aus Sennheiser E 935, Millenium MS 2005, the sssnake SM6BK
109 €
239,80 €
Shure SM58-Set
Shure SM58-Set
Shure SM58 LC Dynamisches Gesangsmikrofon mit Nierencharakteristik
  • optimierter Frequenzgang mit präsenten Mitten und Bassabsenkungen
  • integrierter, effektiver Wind-und Pop-Filter
  • Schockabsorbersystem
Shure SM58-Set bestehend aus: Shure SM58 LC, Millenium MS 2005, the sssnake SM10 BK
111 €
137,88 €

Studiokopfhörer

Superlux HD-668 B
Superlux HD-668 B
Studio-Kopfhörer
  • ohrumschließend
  • halboffen
  • dynamisch
Superlux HD-668 B Studio-Kopfhörer, dynamisch, ohrumschließend, halboffen, 98 dB SPL, 56 Ohm, 10-30.000 Hz, 300 mW, abnehmbares Kabel, 1m und 3m Kabel mit 3,5 mm Stereo-Klinke, Gewicht 251g mit Kabel, 228g ohne Kabel, inkl. Adapter auf 6,3 mm Stereo-Klinke und Tasche, selbstjustierende Kopfband-Pads für guten Tragekomfort
29,90 €
54 €
AKG K-240 Studio
AKG K-240 Studio
Studio Kopfhörer
  • ohrumschließend
  • halboffen
  • dynamisch
AKG K-240 Studio Stereo-Kopfhörer, dynamisch, halboffen, ohrumschließend, Impedanz: 55 Ohm, Übertragungsbereich: 15 - 25000 Hz, Empfindlichkeit: 91 dB/mW, Klirrfaktor <0,3 %, Nennbelastbarkeit: 200 mW, Bügelband-Automatik für perfekten Sitz, Wiedergabe durch neue XXL-Kapsel, einseitige Kabelführung für bequemes Handling, abnehmbares Kabel mit Mini-XLR-Stecker, Kabellänge: 3m, vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker, Gewicht mit Kabel: 284 g, Gewicht ohne Kabel: 229 g, inkl. 6,3 mm Klinkenadapter
55,50 €
98 €
AKG K-271 MKII
AKG K-271 MKII
Studio Stereo-Kopfhörer
  • geschlossen
  • ohrumschließend
  • dynamisch
AKG K-271 MKII Studio Stereo Kopfhörer,geschlossen, ohrumschließend, dynamisch, Nennimpedanz 55 Ohm, Nennbelastbarkeit 200 mW, Übertragungsbereich 16-28.000 Hz, Kennschalldruck 104dB/V,einseitiger Kabelanschluss, Kopfband-Abschaltautomatik, Kabellänge gerades Kabel 3m mit 3,5mm Klinkenstecker, im Lieferumfang zusätzlich enthalten 5m Wendelkabel mit 3,5mm Klinkenstecker und 1 Paar Velours Ohrpolster, Gewicht: 295g mit, 239g ohne Kabel, inkl schraubbarem Adapter 3,5/6,3mm
85 €
160 €
beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition
beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition
High End Studio-Kopfhörer
  • limited Edition
  • dynamisch
  • halboffen
beyerdynamic DT-880 Pro Black Edition, High End Studio-Kopfhörer, Limited Edition, dynamisch, halboffen, ohrumschließend, Übertragungsbereich: 5 - 35.000 Hz, Nennimpedanz: 250 Ohm, Schalldruck 96 db, Kabellänge: 3 m Spiralkabel, Gewicht 390g mit Kabel, 307g ohne Kabel, 3,5 mm Klinke, inkl. Adapter auf 6,3 mm Klinke und Zugbeutel
185 €
beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohms
beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohms
Studio-Kopfhörer
  • diffusfeldentzerrt
  • geschlossen
  • ohrumschließend
beyerdynamic DT-770 Pro, Studio Stereo-Kopfhörer, dynamisch, geschlossen, Impedanz 250 Ohm, Schalldruck 96dB/SPL, Übertragungsbereich 5-35.000 Hz, ohrumschließend, diffusfeldentzerrt, 270g, inkl. Anschlusskabel, 3,5mm Anschlussstecker mit Adapter auf 6.3mm Stereoklinke, Kabellänge 3m, Wendelkabel, Zugbeutel, Gewicht 375g mit, 278g ohne Kabel
122 €
159 €

Hifi-Kopfhörer

AKG K-240 Studio
AKG K-240 Studio
Studio Kopfhörer
  • ohrumschließend
  • halboffen
  • dynamisch
AKG K-240 Studio Stereo-Kopfhörer, dynamisch, halboffen, ohrumschließend, Impedanz: 55 Ohm, Übertragungsbereich: 15 - 25000 Hz, Empfindlichkeit: 91 dB/mW, Klirrfaktor <0,3 %, Nennbelastbarkeit: 200 mW, Bügelband-Automatik für perfekten Sitz, Wiedergabe durch neue XXL-Kapsel, einseitige Kabelführung für bequemes Handling, abnehmbares Kabel mit Mini-XLR-Stecker, Kabellänge: 3m, vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker, Gewicht mit Kabel: 284 g, Gewicht ohne Kabel: 229 g, inkl. 6,3 mm Klinkenadapter
55,50 €
98 €
the t.bone HD 2000 NC
the t.bone HD 2000 NC
Noise Canceling Kopfhörer
  • ohrumschließend
  • Active Noise Canceling
  • Verbindung via Bluetooth (V 4.1)
the t.bone HD 2000 NC Noise Canceling Kopfhörer - Verbindung via Bluetooth (V 4.1), ohrumschließend, Active Noise Canceling, bis zu 6 Stunden Betriebszeit mit NC, bis zu 10m Reichweite, Impedanz 32 Ohm, Übertragungsbereich 20 - 20000 Hz, 40 mm Treiber, SPL 97 dB, inkl. Audiokabel mit 3,5 mm Klinkenstecker und USB- Ladekabel
59 €
Fender CXA1 In-Ear-Monitor White
Fender CXA1 In-Ear-Monitor White
In-Ear-Ohrhörer
  • handgefertigter dynamischer 1-Wege In-Ear Hörer mit 8,5 mm Titanium Micro Treiber
  • Remote Control für Musiksteuerung und Telefonie
  • ohreinführend
Fender CXA1 In-Ear-Monitor weiß, handgefertigter dynamischer 1-Wege InEar Hörer mit 8,5mm Titanium Micro Treiber, ohreinführend, Generic Fit, 16 Ohm, 116dB @ 1kHz @ 1mW, max, 14 - 22.000 Hz, ca, 18dB Außengeräuschdämpfung, silberbeschichtetes MMCXi Kabel für Verlustarme Übertragung, Remote Control für Musiksteuerung und Telefonie, 3,5 mm Stereoklinke, inkl. Transport Case, Reserve-Ohrpolster und Reiningunsset.
32,90 €
92 €
Behringer HPM1000
Behringer HPM1000
Stereo-Kopfhörer
  • Bauform: geschlossen
  • mit großem Dynamikumfang
  • Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz
Behringer HPM1000 Stereo-Kopfhörer mit großem Dynamikumfang, geschlossen, Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz, max. Leistungsaufnahme: 100 mW, Impedanz: 32 Ohm, Empfindlichkeit: 105 dB @ 1 kHz, Kabellänge: 2,0 m, Anschluss: 3,5 mm Stereoklinke, inkl. Adapter 6,3mm
9 €
Sony WH-1000XM3 Black
Sony WH-1000XM3 Black
Noise Cancelling Kopfhörer
  • kabellos via Bluetooth (LDAC)
  • geschlossen
  • ohrumschließend
Sony WH-1000XM3 Black Noise Cancelling Kopfhörer, kabellos via Bluetooth (LDAC), geschlossen, ohrumschließend, 40 mm Treiber - Kalotte (Kupfer-Schwingspule), Übertragungsbereich 4 - 40000 Hz, Schalldruck 104 dB/mW, Impedanz 47 Ohm, hochwertiges Audio Streaming mit LDAC, Touch-Bedienung am Ohrhörer, einseitig geführtes, abnehmbares 1,2 m Kabel mit vergoldetem 3,5 mm L-Stecker, Akkulaufzeit bis zu 30 Std., inkl. Tasche und USB- Ladekabel, Gewicht 255 g, Farbe: schwarz
379 €

Aktive Nahfeldmonitore

JBL 305P MKII
JBL 305P MKII
Aktiver Nahfeldmonitor
  • Bestückung: 5" Tieftöner und 1" Hochtöner
  • 2-Wege Class-D Verstärker 82 Watt - 41 Watt Tiefton und 41 Watt Hochton
  • Frequenzgang (+/- 3dB): 49 - 20.000 Hz
JBL 305P MKII; Aktiver Nahfeldmonitor; 5" Tieftöner und 1" Hochtöner; 2-Wege Class-D Verstärker 82 Watt (41 Watt Tiefton und 41 Watt Hochton); Frequenzbereich: 49 Hz - 20 kHz (+/- 3dB); max. SPL: 108 dB (Peak); Eingangsempfindlichkeit einstellbar +4dBu / -10dB; Boundary EQ; HF Trim Schalter; Anschlüsse: Line-Eingang XLR sowie 6.3 mm Klinke symmetrisch; 15 mm MDF-Gehäuse; Abmessungen: 298 x 185 x 231 mm (HxBxT); Gewicht: 4.73 kg; Preis pro Stück
165 €
248 €
Neumann KH 120 A
Neumann KH 120 A
Aktiver 2-Wege Studio-Nahfeldmonitor
  • Bestückung: 5.25” Tieftöner + 1” Hochtöner
  • Frequenzbereich: (+/- 3 dB): 52 Hz - 21 kHz
  • Maximalpegel: 112.2 dB SPL
Neumann KH 120 A, Aktiver Studio-Nahfeldmonitor, 5.25" Tieftöner, 1" Hochtöner, Frequenzgang: 52 Hz - 21 kHz (+/- 3 dB), max. SPL 112.2 dB, Ausgangsleistung: 50 W Woofer und 50 W Tweeter, 4-stufiger Akustikregler für Bass, Low-Mid und Treble, Elektronische Peak-/Thermo-Limiter-Schutzschaltung getrennt für Woofer und Tweeter, Eingangs-/Ausgangs-Pegelregler, Eingang: symmetrisch XLR, magnetisch geschirmt, Abmaße: 277 x 182 x 220 mm (HxBxT), Gewicht: 6.2 kg
648 €
KRK RP8 RoKit G3
KRK RP8 RoKit G3
Aktivmonitor
  • 8" Glas-Aramid-Tieftöner
  • 1" Textil-Hochtöner
  • Leistung: 100 W
KRK RP8 RoKit G3, Aktivmonitor, 8" Glas-Aramid-Tieftöner, 1" Textil-Hochtöner, 100 Watt, Class A-B Verstärker: LF75 Watt HF 25 Watt, Frequenzbereich: 35 Hz - 35 kHz, Eingang: Cinch, XLR und 6,3mm Klinke, Magnetisch abgeschirmt, Auto Standby, Maße: 396 x 275 x 315 mm (HxBxT), Gewicht: 11,2 Kg, Farbe: Schwarz
215 €
KRK RP6 RoKit G3
KRK RP6 RoKit G3
Aktivmonitor
  • 6" Glas-Aramid-Tieftöner
  • 1" Textil-Hochtöner
  • Leistung: 73 W
KRK RP6 RoKit G3, Aktivmonitor, 6" Glas-Aramid-Tieftöner, 1" Textil-Hochtöner, 73 Watt, Class A-B Verstärker: LF48 Watt HF 25 Watt, Frequenzbereich: 38 Hz - 35 kHz, Eingang: Cinch, XLR und 6,3mm Klinke, Magnetisch abgeschirmt, Auto Standby, Maße: 332 x 226 x 290 mm (HxBxT), Gewicht: 8,4 Kg, Farbe: Schwarz
159 €
Swissonic MM-3
Swissonic MM-3
Aktive Studiomonitore
  • 2-Wege System mit Class-D Stereo Verstärkern
  • Leistung: 2x 30 Watt Peak
  • Bestückung: 3,5" Tieftöner und 0,75" Natural-Silk-Hochtöner
Swissonic MM-3; Aktive Studiomonitore; 2-Wege System mit Class-D Stereo Verstärkern; Leistung: 2x 30 Watt Peak; Bestückung: 3,5" Tieftöner und 0,75" Natural-Silk-Hochtöner; Crossover Frequenz bei 2700 Hz; Übertragungsbereich 75 – 20.000 Hz; Eingänge: 6,3mm Klinke symmetrisch, Cinch unsymmetrisch; Abmaße pro Box (BHT): 140 x 200 x 165 mm; Gewicht: 5.1 kg (Paar)
79 €

Wind- und Pop-Schutz

the t.bone MS 180
the t.bone MS 180
Popkiller zum Anklemmen
  • mit elastischem Arm
  • Armlänge: 20 cm
  • Umrandung: Ø 15,5 cm
the t.bone MS 180 Popkiller zum Anklemmen mit 20cm elastischen Arm. Durchmesser: 15,5cm (inkl. Umrandung), 14cm (nylon screen).
14,80 €
the t.bone Windscreen WS60
the t.bone Windscreen WS60
Windschutz
  • Innendurchmesser 40-50 mm
  • geeignet für die gängigsten Gesangsmikrofone (z.B. SHURE SM58)
  • Farbe: Schwarz
the t.Bone Windschutz WS60, Ø 40-50mm, schwarz, geeignet für die gängigsten Gesangsmikrofone (z.B. SHURE SM58)
2,55 €
the t.bone MS 200
the t.bone MS 200
Popkiller
  • mit zwei weit auseinanderliegenden Gewebeschichten (Abstand: 2,5 cm)
  • zum Anschrauben
  • mit 30 cm elastischem Arm
the t.bone MS 200 Popkiller mit zwei weit auseinanderliegenden Gewebe-schichten (Abstand: 2,5cm). Zum Anschrauben, mit 30cm elastischem Arm. Durchmesser: 15cm (incl. Umrandung), 13cm (nylon screen).
16,90 €
Rode WS2
Rode WS2
Windschutz
  • für NT1-A, NT2-A, NT1000, NT2000, NTK, K2, Classic II und Broadcaster
Rode WS2 Windschutz für NT1-A, NT2-A, NT1000, NT2000, NTK, K2, Classic II, Procaster, Podcaster und Broadcaster
14,90 €
the t.bone Windscreen Set WS5
the t.bone Windscreen Set WS5
Mikrofon-Windschutz-Satz
  • aus Schaumstoff
  • in 5 Farben (blau, gelb, grün, rot, schwarz)
  • Für Mikrofone mit einem Durchmesser von 40-50 mm (z.B. Shure SM 58)
the.t.bone Windschutzset WS-5 (5 Stück) für Mikrofon, Ø 40-50mm, je 1x schwarz, rot, gelb, grün, blau, geeignet für alle gängigen Gesangsmikrofone (z.B. Shure SM 58)
9,95 €

Großmembran Mikrofone

Aston Microphones Origin Recording Bundle A
Aston Microphones Origin Recording Bundle A
Studio Mikrofon Recording Set
  • Set bestehend aus Origin Großmembran Kondensatormikrofon, Halo Reflexionsfilter sowie SwiftShield Mikrofonspinne und Pop Filter
Aston Origin Recording Bundle A; Set bestehend aus Origin Großmembran Kondensatormikrofon, Halo Reflexionsfilter sowie SwiftShield Mikrofonspinne und Pop Filter; Features Origin: Nierencharakteristik, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz (+/- 3dB), max. SPL: 138 dB, -10/0 dB Pad Schalter, Low-Cut Filter 80 Hz, benötigt 48V Phantomspeisung, integrierter Pop-Filter, Stativgewinde im Gehäuse, integrierter Stoßdämpfung der Mikrofonkapsel, Abmaße: 124.5 x 54 mm (L x B), Gewicht: 0.439 kg; Features Halo: Reflexionsfilter/Absorber; 360-Grad-Filterung (auf vertikaler und horizontaler Ebene); Rillenstruktur; sehr leicht; inkl. Montage-Halterung; Features SwiftShield: Universelle Mikrofonspinne und Pop Filter; Spinne: für Mikrofone mit einem Durchmesser von 40 bis 60 mm; zwei Schnellspannfedern; Aufhängungssystem aus Aluminium, glasfasergefülltem Nylon und medizinischem Latex ("ShockStar"-Technologie); Abmessungen: 145 x 60 x 170 mm (BxHxT); Gewicht: 1.4 kg; Pop-Filter: abwaschbarer Filter aus rostfreiem Edelstahl; mit sechseckigen "Hextech" Filterlöchern; mattschwarz gummierter Schwanenhals mit Befestigungsklammer; aufgedrucktes Aston Microphones Logo
529 €
Blue The Radius MkII
Blue The Radius MkII
Mikrofonspinne
  • elastische Halterung für Blue Yeti und Yeti Pro
Blue The Radius MkII, elastische Halterung für Blue Yeti und Yeti Pro
79 €
the t.bone SSM 6
the t.bone SSM 6
Universal-Mikrofonspinne
  • für alle Mikrofone von 20 - 40 mm Durchmesser
  • Innengewinde: 5/8"
  • Gewicht: 148,5 g
the t.bone SSM 6, Universal Spinne für alle Mikrofone von 20 - 40 mm Durchmesser, Innengwinde: 5/8", Gewicht: 148,5g
7,90 €
Aston Microphones Spirit Recording Bundle B
Aston Microphones Spirit Recording Bundle B
Studio Mikrofon Recording Set
  • Set bestehend aus Spirit Großmembran Kondensatormikrofon, Halo Shadow Reflexionsfilter sowie SwiftShield Mikrofonspinne und Pop Filter
Aston Spirit Recording Bundle B; Set bestehend aus Spirit Großmembran Kondensatormikrofon, Halo Shadow Reflexionsfilter sowie SwiftShield Mikrofonspinne und Pop Filter; Features Spirit: umschaltbare Richtcharakteristik: Niere, Kugel, Acht, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz (+/- 3dB), max. SPL: 138 dB, Pad Schalter (-20 / -10 / 0 dB), Low-Cut Filter 80 Hz, benötigt 48V Phantomspeisung, integrierter Pop-Filter, Stativgewinde im Gehäuse, integrierter Stoßdämpfung der Mikrofonkapsel, Abmaße: 174.5 x 54 mm (L x B), Gewicht: 0.547 kg; Features Halo Shadow: Reflexionsfilter/Absorber; 360-Grad-Filterung (auf vertikaler und horizontaler Ebene); Rillenstruktur; sehr leicht; inkl. Montage-Halterung; Farbe: Schwarz; Features SwiftShield: Universelle Mikrofonspinne und Pop Filter; Spinne: für Mikrofone mit einem Durchmesser von 40 bis 60 mm; zwei Schnellspannfedern; Aufhängungssystem aus Aluminium, glasfasergefülltem Nylon und medizinischem Latex ("ShockStar"-Technologie); Abmessungen: 145 x 60 x 170 mm (BxHxT); Gewicht: 1.4 kg; Pop-Filter: abwaschbarer Filter aus rostfreiem Edelstahl; mit sechseckigen "Hextech" Filterlöchern; mattschwarz gummierter Schwanenhals mit Befestigungsklammer; aufgedrucktes Aston Microphones Logo
629 €
Rode PSM1
Rode PSM1
Spinne
  • passend für Podcaster, NT1-A, NT2-A, NT1000, NTK
  • Farbe: Schwarz
Rode PSM1 Spinne für Podcaster, NT1-A, NT2-A, NT1000, NTK, Farbe: schwarz
33 €
39,90 €

Mikrofonständer

Millenium MS 2005
Millenium MS 2005
Mikrofonstativ mit Galgen
  • mit Möglichkeit zur Befestigung eines zweiten Mikrofons neben der Feststellschraube des Schwenkarms
  • 3/8" Gewindeanschluss
  • Guß-Sockel
Millenium MS 2005 günstiges Mikrofonstativ mit Galgen. Möglichkeit zur Befestigung eines zweiten Mikrofons neben der Feststellschraube des Schwenkarms, 3/8" Gewindeanschluss, Guß-Sockel, ausklappbare Füße, Höhe ohne Galgen 160 cm, Galgenlänge 70 cm, Farbe: schwarz, Gewicht 1,60 Kg
9,90 €
Millenium MS 2003
Millenium MS 2003
Mikrofonstativ mit Galgen
  • Guß-Sockel mit ausklappbaren Füßen
  • Metall-Knebelschraube am Galgengelenk
  • 3/8" Gewinde für Mikrofonklemmen
Millenium MS 2003, Mikrofonstativ mit Galgen, Guß-Sockel mit ausklappbaren Füßen, Metall-Knebelschraube am Galgengelenk, Farbe: schwarz, Maße: 105 -170 cm, Schwenkarm 75 cm, 3/8" Gewinde
14,80 €
K&M 210/2 Black
K&M 210/2 Black
Professioneller Mikrofonständer
  • Druckguß-Sockel
  • umklappbare Stativfüße
  • breite Fußkonstruktion
K&M 210/2 Professioneller Mikrofonständer - schwarz mit Schwenkarm. Druckguß-Sockel, umklappbare Stativfüße, breite Fußkonstruktion. Höhenverstellbar von 900 bis 1600 mm. SL: 840 mm. Gewicht: 3,18kg.
39 €
56,90 €
Millenium MA-2050
Millenium MA-2050
Tisch-Mikrofonarm
  • mit 5/8" Gewindeanschluss
  • für Tonstudio- und Multimedia-Arbeitsplätze
  • pulverbeschichtete Oberfläche
Millenium MA-2050 leichtgängiger Tisch-Mikrofonarm mit 5/8" Gewindeanschluss für Tonstudio und Multimedia- Arbeitsplätze, schwarz pulverbeschichtet inkl. Schraub- und Klemmhalterungen so wie Mikrofon Kabel. Länge Stativ ca.100cm, Länge Kabel ca.300cm, Gewicht 2,8 Kg
39 €
Superlux MS-108E
Superlux MS-108E
Stabiles Mikrofonstativ
  • aus Stahl
  • ausziehbarer Fuß für noch mehr Stabilität
  • Kunststoffsockel
Superlux MS-108E, stabiles Mikrofonstativ aus Stahl, ausziebarer Fuß für noch mehr Stabilität, Kunststoffsockel, Höhe von 90 - 150 cm, Länge des Schwenkarms 80 cm, Gewicht 2 Kg, Farbe schwarz
19,90 €
27,90 €

Halterungen

the t.bone Microphone Holder M
the t.bone Microphone Holder M
Mikrofonhalterung
  • für Mikrofone zwischen 24 - 35 mm Durchmesser
  • Größe: M
  • unzerbrechliche Kunststoffklemme
the t.bone Mikrofonhalterung M, unzerbrechliche Kunststoffklemme schwarz, inkl. 3/8"-Reduziergewinde, für Mikrofone zwischen 24 - 35 mm Durchmesser, made by König & Meyer
2,99 €
Shure A25D Microphone Clamp
Shure A25D Microphone Clamp
Mikrohalter / Mikrofonklemme
  • inkl. Reduzieradapter
Shure A25D Mikrohalter / Mikrofonklemme für PG48, PG57, PG58, SM48, SM57, SM58, SM86, SM87, SM94, Beta 57, Beta 58, Beta 87, inkl. Reduzieradapter
6 €
the t.bone Ovid System Universal Clip
the t.bone Ovid System Universal Clip
Universal Clip
  • universeller Klemmhalter passend für Ovid CC 100
  • 360° drehbar
  • Klemmbereich 1-8 mm
the t.bone Ovid System Universal Clip, universeller Klemmhalter passend für Ovid CC 100, 360° drehbar, Klemmbereich 1-8 mm, gummierte Auflagefläche zum Schutz des Instruments
15,90 €
the t.bone SRM 1
the t.bone SRM 1
Rimklemme
  • Halterung für den Trommelrand
  • geeignet für jeglichen Spannreifen außer für triple flanged hoops
  • Spanntiefe bis 8 mm
the t.bone SRM 1 Rimklemme, geeignet für jeglichen Spannreifen außer für triple flanged hoops. Spanntiefe bis 8mm
4,99 €
Audix D-Vice Rimclamp
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Drumclip
  • mit flexiblen Schwanenhals und Halterung für den Trommelrand
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Teilnahmebedingungen
Teilnahme- und Durchführungsbedingungen
für Online-Gewinnspiele

Hinweis: Die Teilnahme an einem Online-Gewinnspiel bzw. die Gewinnchance ist losgelöst und unabhängig von einer Warenbestellung bei der Thomann GmbH. Die Teilnahme an Online-Gewinnspielen auf der Thomann-Webseite und deren Durchführung richtet sich nach den folgenden Bestimmungen.

  1. Gewinnspiel

    1. Die Gewinnspiele werden von der Thomann GmbH, Geschäftsführer: Hans Thomann, Hans-Thomann-Straße 1, 96138 Burgebrach, Deutschland, durchgeführt.
  2. Teilnahme

    1. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen.
    2. Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem sie Gewinnspielfragen richtig beantwortet, das Anmeldeformular ausfüllt und mittels des Buttons "Abschicken" an die Thomann GmbH abschickt.
      Mit Betätigung des Buttons "Abschicken" erklärt sich der Teilnehmer mit den hier angeführten Teilnahme- und Durchführungsbedingungen einverstanden.
    3. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit, insbesondere seiner E-Mail- und/oder Postadresse, selbst verantwortlich. Der Eingang der Gewinnspielantworten und des Anmeldeformulars wird elektronisch protokolliert.
  3. Ausschluss vom Gewinnspiel

    1. Mitarbeiter der Thomann GmbH sowie deren beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    2. Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, insbesondere durch den Einsatz unerlaubter Hilfsmittel und anderweitige Manipulationen, behält sich die Thomann GmbH das Recht vor, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen. Gegebenenfalls können bei derartigen Verstößen auch nachträglich Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.
  4. Durchführung und Abwicklung

    1. Die Gewinner werden von der Thomann GmbH per E-Mail oder auf dem Postweg schriftlich benachrichtigt und können auf der Webseite www.thomann.de namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden.
      Der Anspruch auf den Gewinn verfällt, wenn die Übermittlung des Gewinns aus Gründen, die in der Person des Gewinners liegen, nicht erfolgen kann. In diesem Fall wird per Los ein neuer Gewinner ermittelt.
    2. Der im Rahmen des Gewinnspiels als Preis präsentierte Gegenstand ist nicht zwingend mit dem gewonnenen Gegenstand identisch. Es können Abweichungen hinsichtlich des Modells, Farbe o. Ä. bestehen.
    3. Die Sachpreise werden von der Thomann GmbH oder einem von ihm beauftragten Dritten per Spedition, Paketdienst oder Post an die vom Gewinner anzugebende Postadresse versendet.

      Die Lieferung erfolgt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland frei Haus. Darüber hinaus anfallende Transportkosten und Zölle hat der Gewinner zu tragen. Für den Fall, dass die Lieferung über eine Spedition erfolgt, wird sich die Spedition mit dem Gewinner in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
    4. Es ist in keinem Falle ein Umtausch der Gewinne, eine Barauszahlung, oder ein etwaiger Gewinnersatz möglich.
    5. Der Anspruch auf den Gewinn oder Gewinnersatz kann nicht an Dritte abgetreten werden.
  5. Datenschutz

    1. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Thomann GmbH alle erforderlichen Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert und ausschließlich zum Zwecke der Gewinnabwicklung an den jeweiligen Kooperationspartner übermittelt, welcher die Personenangaben ebenfalls für die Dauer des Gewinnspiels speichern darf. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, per Widerruf von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten. Den Widerruf richten Sie bitte an:

      Thomann GmbH
      z. Hd. des Datenschutzbeauftragten
      Hans-Thomann-Straße 1
      96138 Burgebrach
    2. Die Thomann GmbH verpflichtet sich, die gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz nach dem aktuell bei Abschluss des Gewinnspieles gültigen Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zu beachten. Insbesondere wird in diesem Zusammenhang auf die allgemeine Datenschutzbestimmung unter Hinweise zum Datenschutz verwiesen.
  6. Haftung

    1. Die Thomann GmbH wird mit der Aushändigung des Gewinns von allen Verpflichtungen frei.
    2. Die Thomann GmbH haftet nicht für die Insolvenz eines Kooperationspartners sowie die sich hieraus für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels ergebenden Folgen.
  7. Sonstiges

    1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    2. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.

Podcasting im ‹berblick

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