Harley Benton HBZ-2005

5-Saiter E-Bass

  • Korpusflügel: Ovangkol
  • durchgehender 7-streifiger Hals: Mahagoni/Ahorn/Nato
  • Griffbrett: Black Walnut
  • ovale Abalone Einlagen
  • 24 Bünde
  • Sattelbreite: 45 mm
  • Mensur: 864 mm (Long Scale)
  • Tonabnehmer: 2 Keramik Bar Single Coils
  • aktive Klangregelung
  • schwarze Hardware
  • DieCast Mechaniken
  • Steg mit 16 mm Saitenabstand
  • Saitenstärke ab Werk: .045 - .125
  • Farbe: Natur matt
  • passender Koffer: Art. 212517 (nicht im Lieferumfang enthalten)
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Funk
  • Jazz
  • Metal
  • Rock

Weitere Infos

Farbe Natur
Korpus Mahagoni
Hals Ahorn, Nato
Griffbrett Black Walnut
Bünde 24
Mensur Longscale
Tonabnehmerbestückung JJ
Elektronik Aktiv
Inkl. Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

Vielseitiger Fünfsaiter im Exotik-Look

Die Instrumente von Harley Benton bieten schon seit Langem eine hervorragende Qualität für Leute mit nicht so großem Budget. Der Fünfsaiter-Bass Harley Benton HBZ-2005 macht da keine Ausnahme und präsentiert sich im edlen Exotik-Look mit Korpusflügeln aus Ovangkol und einem durchgehenden, siebenstreifigen Hals mit Black-Walnut-Griffbrett und 24 Bünden. Damit die volle Länge des Halses auch bespielbar ist, wurde das untere Cutaway des avantgardistisch geformten Korpus genügend ausgesägt, damit auch Solisten jenseits der Oktavlage eine bequeme Bespielbarkeit vorfinden. Eine aktive Elektronik mit zwei Keramik-Bar-Pickups sorgt für eine breite klangliche Flexibilität, während die massive Brücke eine solide Übertragung der Saitenschwingungen auf den Korpus gewährleistet.

Flexible Sounds mit aktiver Elektronik

Zwei Teile Ovangkol für die Flügel des Korpus sowie ein siebenstreifiger Hals, bestehend aus einem Mix aus Mahagoni, Ahorn und Nato, bilden die Basis für einen Bass, der nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern durch seine aktive Elektronik mit den zwei Keramik-Bar-Pickups sein Einsatzgebiet in vielen Stilen findet. Diese beiden Tonabnehmer funktionieren wunderbar mit dieser attraktiven Holzkombination; sie werden über die griffgünstig positionierten Regler der aktiven Elektronik angewählt und in Klangfarbe und Lautstärke gesteuert. Der schlanke Hals des HBZ-2005 bietet einen nahtlosen Übergang zum Korpus und verfügt zudem über ein kräftig gemasertes Griffbrett aus Black Walnut, das mit ovalen Abalone-Inlays an den bekannten Stellen einen dezenten Luxus versprüht.

Exotischer Eyecatcher

Mit seinem günstigen Preis richtet sich der Harley Benton HBZ-2005 vornehmlich an Einsteiger der 5-Saiter-Welt, die auch mit einem begrenzten Budget nicht auf einen möglichst hochwertigen Look bei ihrem ersten Fünfsaiter verzichten möchten. Hinter diesem attraktiven Äußeren verbirgt sich ein dank seiner aktiven Elektronik und den zwei Keramik-Bar-Pickups vielseitig einsetzbarer Fünfsaiter-Bass, der von weich und säuselnd bis hart und heftig immer einen passenden Sound parat hat. Aber auch fortgeschrittene Bassisten, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Zweitinstrument sind, das sich in einem Bandgefüge durchzusetzen weiß und zudem noch gut ausschaut, könnten mit dem Harley Benton HBZ-2005 einen hübschen fünfsaitigen Begleiter für Proberaum und Bühne finden!

Über Harley Benton

Seit 1998 bedient die Marke Harley Benton die Bedürfnisse vieler Gitarristen und Bassisten. Neben einer umfangreichen Bandbreite an Saiteninstrumenten bietet die Hausmarke des Musikhauses Thomann auch jede Menge Verstärker, Lautsprecher, Effektpedale und weiteres Zubehör an. Insgesamt umfasst die Palette über 1.500 Produkte. Gefertigt von etablierten Herstellern, überzeugen alle Artikel von Harley Benton durch Qualität, Zuverlässigkeit und einen dennoch günstigen Preis. Durch die ständige Erweiterung des Portfolios, bietet Harley Benton so stets neue und innovative Produkte für den musikalischen Alltag.

Flexible Klangmaschine im Natur-Look

Gute Qualität muss auch im Bassbereich nicht mehr teuer sein! Der Harley Benton HBZ-2005 E-Bass empfiehlt sich als günstiger Einstieg in die Welt der fünfsaitigen E-Bässe und dürfte mit seiner attraktiven Optik, dem druckvollen Sound durch die aktive Elektronik mit den Keramik-Bar-Pickups, sowie der bequemen Bespielbarkeit des Halses mit dem Black-Walnut-Griffbrett, Einsteigern und auch erfahreneren Bassisten gleichermaßen gut gefallen. Der avantgardistisch designte Korpus bietet nicht nur etwas für das Auge, denn mit dem weit ausgesägten unteren Cutaway gestaltet sich die Bespielbarkeit auf der vollen Länge des Halses als komfortabel, zudem sorgen Fräsungen auf Vorder- und Rückseite des attraktiven Ovangkol-Bodys für ein bequemes Anschmiegen an den Körper des Spielers.

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 8 % sparen!
Harley Benton HBZ-2005 Deluxe Series + Harley Benton HB-20B +
8 Weitere
Harley Benton HBZ-2005 Deluxe Series + Thomann E-Bass Gigbag Eco +
7 Weitere
270 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Harley Benton "Edelbass"
SigiZ, 24.12.2011
Nachdem ich dieses optische 5-Saiter Schmuckstück im Katalog entdeckt habe dachte ich mir: Für das bischen Geld so ein Teil - das musst Du probieren.

Nachdem der Bass ankam und ausgepackt war, wanderte mein kritisch geschulter Blick den Bass entlang. Die Oberfläche ist sehr schön gemasert, das Holz wirkt fast roh - nur ein Hauch von Satinfinish. Die ovalen Einlagen aus Abalone wirken sehr schön.

Die Gesamtverarbeitung macht einen guten Eindruck. Der Hals liegt gut in der Hand, die ersten Läufe - trocken gespielt - zeigen dass die Grundeinstellung bereits ganz gut passt. Das Holz resoniert sehr schön. Durch das Mahagoni wirkt der Grundcharacter warm und dunkel.

Die erste Schwäche offenbart sich. Die Saiten färben die Finger schwarz und klingen leblos. Nun ja, das ist bei dem Preis und nach dem Weg aus China verständlich. Die Bridge (Einzelreiter) und Mechaniken sind schwarz und zweckmässig - sie wirken nicht ganz so wertig wie auf der Abbildung. Aber auch damit ist zu rechnen gewesen - man schaue nur mal in den Katalog was Einzelreiter kosten.... Für den Preis ist das mehr als ok.

Ausstattung: Zwei Keramik Singlecoils, vier Drehregler, kein Umschalter. Die Elektronik ist aktiv. Der vordere untere Knopf bestimmt das Volume, der Knopf darüber regelt die Balance der PUs, hinten unten ist der Bass, oben die Höheneinstellung. Die Klangmöglichkeiten sind ausreichend, dadurch dass die PUs recht dicht zusammen montiert sind, ergeben sich allerdings nicht so extreme Unterschiede wie bei Montage näher am Hals, resp. der Bridge. Nimmt man z.B. den Precision mit seinem einen PU mittig, so liegen die beiden etwas oberhalb und unterhalb davon. Konstruktionsbedingt (SC) also brummempfindlich.

Hals & Bünde: Der 7-teilige Hals wirkt optisch sehr schön und fühlt sich gut an. Die Bünde - was soll ich sagen - wirken etwas roh bearbeitet. Das Crowning wurde scheinbar nur oberflächlich ausgeführt. Dafür ist die Abrichtung relativ gut ausgefallen, es scheppert bei bequemer Saitenlage nichts. Und das ist mir fast wichtiger als hochglanzpolierte aber unregelmässig hohe Bundstäbchen. Die Enden der Bundstäbe sind jedenfalls korrekt geschliffen, da schneidet nichts in die Finger beim Wandern entlang des Halses. Ein Bundstäbchen hatte einen kleinen Grat am Griffbrett, nur optisch unschön - kein Problem, kurz Griffbrett abgeklebt und mit der kleinen Dreikantfeile entfernt. Die Oktavreinheit muss bei meinem Exemplar allerdings noch etwas angepasst werden - bei der Einzelreiterkonstruktion ist das etwas friemelig, da die Saite gelöst werden und der Reiter dann manuell verschoben werden muss. Die Position lässt sich dann mit Imbusschräubchen fixieren.

Öffnen des Elektronikfachs zeigt wiederum eine gute Verarbeitung, die Rückseite der Abdeckung ist mit Kupferfolie!! ausgekleidet, das Innere mit Graphitlack bestichen. Bravo! Gerade für die Preisklasse. Der EQ ist fest vergossen, die Verdrahtung aufgeräumt. Die Potis sind kleine Bauarten, das Poti für die Balance der PUs ist ein Doppel-Poti. Bass, Höhen und Balancepoti haben eine rastende Mittelstellung.

So, der Klangtest: Beim Anschluss an den Amp passiert zunächst gar nichts. Ein leichtes Wackeln an der Klinkenbuchse verursacht ein hässliches Krachen. Fast ein KO ! Nun ja, habe noch eine Zargenbuchse (leider nur chrom) in der Bastelkiste und diese schnell getauscht. Diese verbaute Buchse macht keinen wertigen Eindruck. Irgendwie die falsche Stelle um sich den ersten wirklichen Lapsus zu leisten, den das merkt man zuerst. Für mich war das kein Problem, allerdings - sofern das öfter vorkommt - dürfte das für viele die Stelle sein wo gedacht wird: Das geht ja gar nicht. Dabei ist das Problem wirklich sehr leicht mit einem Lötkolben und einer gescheiten Buchse zu lösen.

Nach Tausch der Zargenbuchse konnte ich nun endlich den Sound testen. Ein runder, warmer Ton. Bass und Höhenregler greifen gut. Die Balance bestätigt den optischen Eindruck. In den Extremstellungen (oberer / unterer PU) ist der Klangunterschied nicht riesig. Der Bridgeseitige ist etwas spitzer, knurriger - der Halsseitige ewtas wärmer. Auffällig ist, das in Mittelposition der Druck im Bass ungemein ansteigt, die Aussenpositionen bringen ein fast knurrendes Soundverhalten. Der Gesamteindruck ist ein gefälliger, warmer Ton mit ausreichend Flexibilität. Wohlgemerkt: Noch sind die alten Saiten drauf, ich bin mir sicher dass neue Saiten dem Klangbild sehr sehr gut tun werden.

Gesamteindruck:
Die Features bewerte ich mit vier Sternen, da die Flexibilität sich in Grenzen hält, jedoch ausreichend ist.
Der Sound ist - gerade angesichts des Preises - sehr gut, daher volle Punktzahl.
Die Verarbeitung ist - wieder muss man den Preis sehen - abgesehen von den Bünden und der Zargenbuchse sehr gut, dennoch muss ich wegen dieser Mängel einen Stern abziehen. Mehr Abzug wäre in meinen Augen angesichts des Preises nicht angemessen.

Gesamteindruck. Sehr sehr viel Bass für kleines Geld. Wer mit den zu erwartenden kleinen Mängeln leben resp. diese selber beheben kann, bekommt für das Geld einen wirklich wunderschönen und wertigen Bass. Man muss sich immer wieder den Preis vor Augen halten, denn für das Geld bekommt man normalerweise nicht einmal die Teile. Diese kleinen Mängel können (für mich) nicht die insgesamt doch sehr gute Verarbeitung überdecken.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Schicker 5-Saiter!
Nob, 27.04.2021
Vorweg: Ich bin kein Basser, sondern musikalisch eher im Bereich Keyboards & Gesang unterwegs, und das auch nur im Hobbybereich.
Gekauft habe ich mir das Teil in erster Linie, aus Neugierde, um einmal einen Einblick ins Bassspielen zu bekommen und (ähnlich wie bei Gitarre) das Instrument besser "begreifen" zu können. Gelegentlich nehme ich ihn auch, um beim Homerecording mal einfachere Basslinien einzuspielen - das klingt halt doch irgendwie anders als ein synthetischer Bass, und außerdem macht's ja einfach Spaß! :-)
Und wenn ich mir schon einen Bass zulege, warum nicht gleich 5 Saiten (wobei ich die tiefe Saite dann zugegebenrmaßen doch kaum nutze, nicht zuletzt, weil sie dazu neigt, schnell zu schepper", schlägt man sie zu stark an - ein Problem, das aber vermutlich aufgrund der Physik mehr oder minder bei jedem 5-Sater besteht, wie ich vermute). Und gut aussehen sollte er natürlich auch noch - und das tut er definitiv, wenn man Naturholz mag!
Die Verarbeitung ist für mich als Bass-/Gitarrenlaie meiner Meinung ziemlich gut, er klingt bundrein, die Bünde haben keine scharfen Kanten, die Saitenlage ist auch gut, der Bass lässt sich auch für meine eher ungeübten Finger gut und angenehm greifen - alles in allem macht er (mir) einfach Spaß!
Beim Klang habe ich leider keinen direkten Vergleich, aber mir persönllich gefällt er ganz gut, und mit zwei Pickups sowie einer einfachen Höhen-/Tiefen-Klangregelung lässt er sich auch einigermaßen flexibel den Bedürfnissen anpassen.

Alles in allem: Mir gefällt er in jeder Hinsicht, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt klasse und würde ihn mir wieder kaufen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Langzeitfreude
ateM, 11.01.2021
Über sieben Jahre spiele ich den HBZ-2005 Deluxe jetzt schon und meine, mir nach so langer Zeit ein belastbares Urteil über diesen Bass erlauben zu können.
Zum "Rumholzen", auf der Bühne, für Studioaufnahmen: Ich bin derweil mit dem hölzernen Gerät verwachsen, der Fünfsaiter ist nach wie vor bundrein, erzeugt einen schönen runden Klang, ist gut bespielbar und gefällt mir optisch immer noch sehr gut.
Und: Sicher, eine Mundharmonika ist bezüglich ihres Eigengewichtes leichter, aber wer möchte schon im dritten Jahrtausend Mundharmonika spielen ;-)

Abschließend: In diesem Preissegment eine absolute Kaufempfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Eigentlich ganz gut.
Danny C., 17.01.2014
War vom Sound her ganz zufrieden, bis zum 1.Totalausfall, nix ging mehr, kein Ton war zu entlocken, dank Thomann-Team aber problemlos ein Austauschgerät erhalten, (welches ich jetzt wieder zurückschicke und mir etwas höherwertiges bestelle da ich plötzlich einen EQ-Knopf in der Hand hatte incl. Stift der eig. in das dazugehörige Drehpotentiometer gehört , beim nachschauen ob noch was zu retten war, fielen mir die vielen miserablen Lötstellen auf, wer öfter viel zu Bandproben fährt und Auftritte hat der möchte dann doch etwas verlässlicheres haben) nun gut, bei dem wenigen Geld und der Chinaproduktion ist mit sowas wohl in Einzelfällen zu rechnen, im großen und ganzen denke ich das ich Pech hatte mit Serienstreuung, denn ansonsten ist das Teil ne echte Granate für den Preis.

Ok, mit den Rotosound Flatwounds klang er sehr matschig und drucklos, aber das kann auch an der Kombination liegen. Auf jeden Fall sieht das Gerät hammermäßig aus, klingt sehr (zu) ausgewogen von punchy druckvoll bis milde jazzig (es fehlt mir z.B. der nötige... weiss auch nicht , für ganz harte Metalsachen, mir fehlte da irgendwie das aggressive Ansprechen an meiner 4x10" Marshall an dem dazugehörigen Marshallamp,trotz aller Einstellungen war immer was undefiniertes dazwischen) , aber eig. echt für fast jede Muckerichtung einstellbar, für 5 Saiter Einsteiger sicher eine gute Wahl da Saitenlageneinstellung und Oktavreinheit keine Wünsche offen lassen.

Für mich persönlich habe ich auf Dauer aber mehr Zuverlässigkeit erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen was die Elektronik angeht (je mehr Treble desto heftiger war auch ein sehr deutliches Brummen/Rauschen zu hören und Totalausfälle wegen defekter günstiger Hardware möchte ich nicht mehr haben.

Trotz meiner Probleme muss ich sagen, ein guter 5 Saiter Bass mit schönen Features, mehr als ausreichenden Einstellmöglichkeiten, hammergeilem edlen Aussehen welches man sonst erst ein paar Preisklassen höher bekommt, guter Bespielbarkeit und insgesamt sehr wertigem Erscheinungsbild wenn alles auf Dauer heile bleibt :)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
306 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
In 6-8 Wochen lieferbar
In 6-8 Wochen lieferbar

Dieser Artikel trifft bald bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Bässe
Bässe
Der Bass sorgt für den Groove - aber was muss man beim Kauf eines Basses beachten? Hier gibt's alle Infos!
 
 
 
 
 
Video
Harley Benton HBZ-2005
0:48
Thomann TV
Harley Benton HBZ-2005
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
1
(1)
Kürzlich besucht
Kali Audio IN-8 2nd Wave

Kali Audio IN-8 2nd Wave; Aktiver Nahfeldmonitor; 3 Weg System mit koaxialem Mittel-/Hochtöner; 8" Tieftöner; 4" Mitteltöner; 1" soft dome Hochtöner; Leistung: 140 Watt (60/40/40 Watt Tri-Amped); Frequenzbereich: 37 Hz - 25 kHz (-10 dB), 45 Hz - 21 kHz…

5
(5)
Kürzlich besucht
SSL UC1

SSL UC1; USB DAW Controller; Plug-In Controller mit komfortablem Mischpult-Layout und legendärem SSL Workflow; 1:1 Hardware Steuerung für die im Lieferumfang enthaltenen SSL Plug-Ins Channel Strip 2 und Bus Compressor 2; visuelles Feedback durch LED Ringe an den Drehreglern; Display…

Kürzlich besucht
Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; Sampler / Sequenzer; 8 Sample Spuren mit je 32 Step-Patterns, kaskadierbar für bis zu 256 Schritte pro Spur; Funktionen wie Slice, Reverse, Loop, chromatisch Spielen; Wahrscheinlichkeits- und Pattern-Mutate-Funktionen; integrierte Effekte wie Lofi-Tape, Shutter, Hall, Delay und Summekompressor;…

1
(1)
Kürzlich besucht
Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; USB/MIDI Controller Keyboard; 37 anschlagdynamische Tasten (Slimkey) mit Aftertouch; 64-Step Sequenzer; Akkord- und Skalenfunktionalität; Arpeggiator; LED-Display; 4 frei blegbare Regler; Transport-Tasten; Touch Stripes für Pitch- und Modulation; RGB LED-Leiste; Anschlüsse: 3x CV-Ausgang (3,5mm Klinke), Clock…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

Kürzlich besucht
Neural DSP Quad Cortex Gigcase

Neural DSP Quad Cortex Gigcase; Softlight Case für Neural DSP Quad Cortex Pedal; präzisionsgeformt, besonders schlagfest und so konstruiert, dass der Quad Cortex vor Beschädigungen und Witterungseinflüssen geschützt ist; das obere Klappfach verfügt über eine sichere, elastische Neoprenplatte, in der…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. Strat HSS PACK CFM

Fender Squier Affinity Stratocaster HSS Pack Charcoal Frost Metallic; Stratocaster E-Gitarren Set; Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648…

Kürzlich besucht
Harley Benton CLA-15MCE SolidWood

Harley Benton CLA-15MCE SolidWood; Auditorium Cutaway Western Gitarre mit Tonabnehmer, Custom Line Solid Wood Serie; Boden & Zargen: Mahagoni massiv; Decke: Mahagoni massiv; Halsform: Oval C; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Pau Ferro; Scalloped X Bracing; Einlagen: SnowFlake Inlays; 20 Bünde; Sattel:…

Kürzlich besucht
Gravity LTST 01

Gravity LTST 01, Laptop-Ständer mit verstellbaren Haltepins, Ablage aus Stahl, pulverbeschichtete Rohre aus Aluminium, Aluminium Druckguss Sockel, Abmessungen Ablagefläche BxH 480 mm x 330 mm, Durchmesser Rohre: 35 mm, Höhenverstellung durch Stellschraube mit Sicherungssplint von min. 750 mm - max.…

1
(1)
Kürzlich besucht
Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black kabelloser In-Ear Headset Kopfhörer, 7 mm High End Wandler, Bluetooth 5.2, bis zu 9 Std. Betriebszeit max. 27 Std. Betriebszeit mit Ladebox, SBC, AAC, aptX Codec-Unterstützung, Empfindlichkeit 110 dB SPL (1 kHz / 0 dBFS)…

1
(1)
Kürzlich besucht
Minuendo Lossless Earplugs

Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs mit passivem Hifi-Filter - perfekt für Proben, Konzerte und in jeder anderen lauten Umgebung; Stufenlos regelbare Lautstärkedämpfung (-7db bis - 25 db) ohne Klangverluste; Neutraler und natürlicher Klang; Patentierte regelbare Membran zur Lautstärkedämpfung; Einsetzbar bei Lärmbelastungen…

Kürzlich besucht
Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.