ART Digital MPA II Mikrofonvorverstärker

2-Kanal Mikrofonvorverstärker

  • mit AD-Wandler
  • ADAT Ein- und Ausgang
  • S-PDIF- und AES/EBU Ausgänge
  • Word Clock
  • interne Abtastraten 44.1 kHz - 192 kHz
  • Dithering zwischen 16 und 24 Bit wählbar
  • Dynamikumfang A/D Wandler >112 dB(A)
  • Discret Class-A
  • einstellbare Eingangsimpedanz (150 - 2400 Ohm)
  • einstellbare Anodenspannung
  • 2x XLR Mic-Eingang
  • 2x Instrumenteneingänge 6.3 mm Klinke
  • XLR- und Klinken-Ausgänge symmetrisch
  • zuschaltbare Phantomspeisung 48V
  • Hochpassfilter
  • großes VU-Meter
  • hintergrundbeleuchtete Schalter
  • unterstützt M/S Matrix Mikrofonierung
  • Bauart: 19 Zoll / 2 Höheneinheiten
  • Maße (HxBxT): 88 x 482 x 222 mm
  • Gewicht: 4.7 kg

Weitere Infos

Kanäle 2
Anzahl der Mikrofoneingänge 2
Instrumenten Eingang Ja
Röhre Ja
Kompressor/Limiter Nein
Equalizer Nein
De-Esser Nein
Phantomspeisung Ja
Phasenumkehrung Ja
Externer Effektweg Nein
Analoge Ausgänge Klinke, XLR
Digitale Ausgänge ADAT, AES, S/PDIF
Kopfhöreranschluss Nein
Pegelanzeige Ja

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15 Kundenbewertungen
  • 5
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  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Ein sehr gut ausgestattetes Gerät in sehr guter Qualität
Johannes aus F., 15.10.2009
Der Preamp ART PRO DMPA II hat eine stark praxisorientierte und umfangreiche Ausstattung. Die Bedienelemente und Anschlüsse sind von guter Qualität, die Beschriftung unterstützt die fehlerfreie Bedienung.

Der Klang ist variabel und sehr schön, wenn auch nicht ganz so fein zeichnend wir der SPL Gold Mike MKII. Die Symetrie der Bedienelemente "Low cut" und "Digital level"ist nicht optimal (nicht spiegelbildlich und auch nicht symetrisch). Die Haptik ist sehr angenehm. Die Justage der Analogmeters ist etwas kniffelig. Mein Zweit-Preamp neben dem SPL. Achtung: beim Umschalten der Samplingfrequenz bei laufendem Gerät tritt ein starker Rauschpegel an den digitalen Ausgängen auf. Erst ausschalten, dann umschalten.
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Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Un previo para romper mano
Jose Salvador, 11.10.2012
Mucha versatilidad con calidad mejorable.

Se trata de un previo digital que en cuanto a conversores podria mejorar. Podriamos decir que está al mismo nivel que tarjetas de audio de gama media-baja. Es una lástima porque como previo únicamente no es tan decepcionante. De hecho solo he utilizado la parte digital cuando he necesitado mas de 8 pistas, ya que mi interface no podia convertir mas de 8 pistas. El previo si lo he utilizado en muchas ocasiones y aunque no es una maravilla, hace su función correctamente.

Contamina ligeramente a otros previos de su entorno, por lo que se debe tener alejado de estos, ya que genera un zumbido que se cuela en los previos que están a menos de 10-15 cm, aunque esto último deja de ser un problema si mantenemos esta distancia y tampoco lo es si no tenemos otros previos.
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Does what it is said to do
Boris Laz., 27.06.2019
THE SOUND IS REALLY VERY CLEAR AND WIDE ... VERY HAPPY WITH IT
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Increible previo a un buen precio
AlejandroJ, 01.09.2013
Este previo tiene un gran sonido y su precio es inmejorable. Cada previo incluye ganacia de entrada y salida, impedancia, corte de bajas frecuencias, alimentación phantom, etc.. además te permite sacar la señal tanto en analogico como en digital ( en el caso del digital, tienes la opción de elegir entre 16 o 24 bits y el muestreo). Yo estoy muy contento con esta compra.
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