Gravity MS 4322 HDB Microphone Stand

Dreibein-Mikrostativ

  • extra schwere Ausführung
  • mit Soft-Touch Oberfläche
  • ausziehbarer Galgen mit 2 Spannschrauben
  • max. Galgenlänge: 880 mm
  • höhenverstellbar von 1030 - 1690 mm
  • schwerer Zinkdruckguss-Sockel
  • Gewicht: 4,26 kg
  • inkl. schwarzer Codierringe
  • Farbe: Schwarz, pulverbeschichtet

Weitere Infos

Höhe in mm 1030 mm – 1690 mm
Galgenlänge in mm 880 mm
Farbe Schwarz
Fuß Dreibein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Gravity MS 4322 HDB Microphone Stand
35% kauften genau dieses Produkt
Gravity MS 4322 HDB Microphone Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
42 € In den Warenkorb
Gravity MS 4322 B Microphone Stand
11% kauften Gravity MS 4322 B Microphone Stand 34 €
Gravity MS 4222 B Microphone Stand
9% kauften Gravity MS 4222 B Microphone Stand 32 €
Gravity MS 3122 HDB Microphone Stand
6% kauften Gravity MS 3122 HDB Microphone Stand 36 €
K&M 210/9 Black
6% kauften K&M 210/9 Black 43 €
Unsere beliebtesten Mikrofonständer
27 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Handling
  • Stabilität
  • Verarbeitung
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Hervorragendes Mikrophonstativ
Thomas99, 03.10.2018
Wenn man über Mikrophonstative nachdenkt, denkt man sicherlich "Das ist halt ein Mikrophonstativ. Was soll man da schon groß verbessern?" und sicherlich hat man die Stative von K&M vor Augen.
Klar, Gravity haben das Stativ nicht neu erfunden, aber einige Details sind zumindest erwähnenswert:
Das verwendete Material fühlt sich sehr angenehm an, Die Oberflächen sind alle leicht matt und sehen toll aus.
Der Fuß ist ordentlich schwer (klar, ist ja auch "Heavy Duty") und man kann getrost noch eine Ablage oder einen Getränkehalter an das Stativ anschrauben, ohne Gefahr zu laufen, dass das Stativ umkippt.
Die Rädelschrauben haben angenehm große Aufsätze, die es einem leicht machen das Stativ in der gewünschten Position zu arretieren.
Der Galgen lässt sich weit genug herausziehen und hält auch in der Position, die man eingestellt hat.
Einzig die Arretierung des Galgen mit einer Klemme anstatt einer Rädelschraube ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber einwandfrei.
Man kann das Stativ mit optional erhältlichen Farbkodierungsringen kenntlich machen.

Alles in allem ein schönes, solides Stativ für einen äusserst attraktiven Preis. Sicherlich eine herrvoragende Alternative zum Marktführer. Ich werde in Zukunft wo immer es geht Stative von Gravity einsetzten.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
sehr gutes Stativ - und schwer
faraway, 11.12.2019
Ich benutze das Stativ Gitarrist / Sänger, mit einem IPAD am Stativ. Durch den schweren Fuß steht das ganze bombensicher. Die gesamte Ausführung ist hochwertig, es macht einen professionellen Eindruck. Einzig der Transport ist durch den schweren Fuß etwas beschwerlicher aber das ist natürlich kein Mangel.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Ich revidiere
Maximilian77, 03.12.2019
Der Drehknauf für die Galgenarretrierung muss sehr sehr fest angezogen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält.
Bei mir rutscht ansonsten das Mikrofon (SM58) langsam und beständig nach unten. Und jedes mal habe ich das Gefühl dass ich den Knauf noch fester zudrehen muss... ich beobachte es weiter
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Für Overheads: gut, günstig, easy
Adnan A, 13.09.2019
Benutze sie als Schlagzeug Overheads im Studio. Sie machen einen sehr soliden Eindruck und tun, was sie sollen. die Höhe ist genau richtig und lässt genug Platz zwischen Mikro und Becken. Günstiger als die König und Mayer. Empfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Online-Ratgeber
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Hercules DJ Control Inpulse 500

Hercules DJ Control Inpulse 500; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1 x VU-Meter, Play/Pause, Cue, Shift, Sync, Jogwheels mit Touch-Erkennung, 8 x Pads x 8 Modi (Hot Cue, Loop,...

(72)
Kürzlich besucht
Presonus AudioBox USB 96 Black

Presonus AudioBox USB 96 Black; 2x2 USB 2.0 Recording-Interface 24-Bit / 96 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Instrument Eingang XLR Combobuchse, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, MIDI Ein- und Ausgang, Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke, USB 2.0 Anschluss; +48V Phantomspeisung zuschaltbar;...

Kürzlich besucht
Nektar MIDIFLEX 4

Nektar MIDIFLEX 4; USB Midi-Interface mit Merge- und Splitfunktionen; 4 Port Autosense Betrieb; Flexible Betriebsarten 1 In/3 Out, 2 In/2 Out oder 4 Out; Mehrere MIDIFLEX 4 kaskadierbar; kann im Standalone-Modus als 2 in 1 Merger oder 1 auf 3...

Kürzlich besucht
Behringer MIC2200 V2

Behringer MIC2200 V2 Ultragain Pro - Audiophiles Vakuum-Röhren-Mic/Line-Preamp; 2 kanalig; große Bandbreite von 10 Hz bis 200 kHz für "offenen" Sound; Mic/Line schaltbar; Phantomspannung 48V; durchstimmbare Hi und Lo Cut; Phasereverse; Outputlevel regelbar (VU-Meter); Ein- und Ausgägnge: sym. XLR/Klinke; 19"/1HE

Kürzlich besucht
DAngelico Deluxe Bedford Nat Swamp Ash

DAngelico Deluxe Bedford Natural Swamp Ash; Solid Body Gitarre mit Offset Korpus Form. Korpus, Boden und Zargen aus Sumpfesche;. 3 lagiger Hals aus Ahorn / Walnuss / Ahorn. Hals mit satiniertem finish für bessere Bespielbarkeit. C-Shape Neck. Pau Ferro Fingerboard...

Kürzlich besucht
Ortega NL-Walker-WH

Ortega NL-Walker-WH Konzertgitarre, Traveler Serie, Cutaway, Agathis Korpus, Mahagoni Hals, Sonokelin Griffbrett und Brücke, Mensur 625mm, 19 Bünde, Sattelbreite 43mm, B-Band A1.2 Pickupsystem, Farbe Weiß Hochglanz, inkl. Gig Bag, Originalbesaitung Savarez 510CJ

Kürzlich besucht
JHS Pedals Bender - Fuzz

JHS Pedals Bender - Fuzz, Effektpedal aus der 'Legends Of Fuzz' Serie von JHS Pedals, basiert auf dem 1973 MK3 Silver/Orange Tonebender, breites Spektrum an möglichen Sounds durch flexible Klangregelung, schaltbarer JHS Mode gibt dem Signal mehr Gain und einen...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer CP1A

Behringer CP1A; Netzteilmodul für Eurorack-Systeme; Kontroll-LEDs für +12V, -12V und +5V; Steckplätze für 2 Flying Bus Boards; Leistung: 1A (+12V) / 1A (-12V) / 0.5A (+5V); Breite: 4 TE; Tiefe: 52mm: inkl.: externes Netzteil (13V DC, 3A), 2 Flying Bus...

Kürzlich besucht
Marshall Stockwell II Black

Marshall Stockwell II Black Bluetooth Lautsprecher, Zwei 10-Watt-Verstärker Klasse D für den Tieftöner, Zwei 5-Watt-Verstärker Klasse D für die Hochtöner, Bluetooth 5.0, Multi-Host-Funktion (leichtes Wechseln zwischen zwei Bluetooth Geräten), Frequenzgang: 60-20000 Hz, Eingang: 1x 3,5mm Stereoklinke, Regler für Volumen Bass...

Kürzlich besucht
Klark Teknik Mic Booster CM-2

Klark Teknik Mic Booster CM-2; Dynamischer Mikrofon Booster; 25 dB Verstärkung; Phantomspeisung, 48 V Phantomspeisung; 2 XLR Ein-/ Ausgänge; Frequenzbereich 10 Hz to 20 kHz (± 1 dB); Abmessung 65 x 39 x 85 mm; Gewicht: 0.37 kg

Kürzlich besucht
Fender LTD Trad. Japan Strat LH FRD

Fender Limited Traditional Japan Strat Lefthand Fiesta Red, Stratocaster E-Gitarre, Limited Edition; Korpus: Linde; Hals: Ahorn; Griffbrett: Palisander (Dalbergia latifolia); Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: U; Einlagen: White Dots; 21 Vintage Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,51");...

Kürzlich besucht
Turbosound TS-12W350/8W

Turbosound TS-12W350/8W, 12" Tieftöner, 8 Ohm, 350 Watt RMS, 1400 Watt Peak, 61 Hz - 3 kHz, SPL: 95 dB (1 W / 1 m), Aluminiumdruckgussrahmen, Durchmesser des Befestigungslochs: 299 mm (11,77 "), Gesamtdurchmesser: 316 mm (12.44"), Gewicht: 6,1 kg

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.