Gravity MS 4322 HDB Microphone Stand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Eigentlich supercool, aber…
Ollimax 08.09.2023
Ich mag das schicke Design, die Haptik und die Verarbeitung. Preis ist angemessen. Problematisch ist aber, dass die Verstellung für den Winkel des Armes leider schlecht arretiert. Es braucht sehr , sehr viel Kraft, um den Arm festzustellen. Die eigentlich griffige Handschraube kommt da an Grenzen und rutscht fast durch. Blöd nur, das dies die wichtigste Verstellung überhaupt ist. Wer nicht oft verstellen muss und genug Kraft zum Festziehen hat, kann damit leben. Alle anderen gut überlegen!

Ich revidiere
Maximilian77 03.12.2019
Der Drehknauf für die Galgenarretrierung muss sehr sehr fest angezogen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lange hält.
Bei mir rutscht ansonsten das Mikrofon (SM58) langsam und beständig nach unten. Und jedes mal habe ich das Gefühl dass ich den Knauf noch fester zudrehen muss... ich beobachte es weiter