Behringer CB 100

Universelles Kondensator-Schwanenhalsmikrofon

  • für akustische Instrumenten wie Streich-, Saiten-, Blech- und Blasinsturmente sowie Schlagzeug
  • Nierencharakterik
  • flexible Positionierung des Schwanenhalses am "Sweet Spot"
  • integriertes XLR Kabel
  • hoher Signalausgangspegel
  • kompatibel mit den meisten Insturmentenklammern (nicht im Lieferumfang)
  • integrierter Wind- und Poprauschfilter
  • 48 V Phantomspeisung
  • Frequenzgang: 50 bis 18000 Hz
  • Impedanz: 200 Ohm
  • Empfindlichkeit: -50 dB ±3 dB @ 1 kHz (1 V / Pa)
  • Gewicht: 140 g
  • inkl. XLR Phantomspeiseadapter und robuster Koffer

Weitere Infos

Kondensatormikrofon Ja
Anklippmikrofon Ja
Inkl. Klemme Nein
Stereo Set Nein
Charakteristik Niere
5 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
3.4 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Grundrauschen schlimmer als beim t.bone
Roman57, 30.05.2020
Ich hab das Behringer CB 100 im Vergleich zum t.bone Ovid System CC100 hier vor mir liegen. Das Grundrauschen beim Behringer ist deutlich (!) schlimmer. Daher geht der Artikel gleich wieder in die Post.
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Lieber die OVID-Mikros!
Martin254, 03.08.2020
Ich habe es behalten und schaue mal, ob es nicht für Blechbläser gebrauchbar ist. Das kann ich mir gut vorstellen. Also es klingt einfach etwas dumpf (was ja bei Blechbläsern oder Sax auch mal Sinn machen kann...) und rauscht mehr als das OVID.

Die Konstruktion ist toll, das Design mag ich sehr.
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Just an OKAY Mic.
NanaIGWT, 21.11.2020
Just wanted a mic for the congas in church. So i saw these ones and gave it a test. Doesn't come with mounts/clamps so i taped it around the congas tension rods, It use to make some click sound each and every time i begin to play the conga but when i put some pads on it from the mixer it stopped.  For me the sound is OKAY. i recorded into my Garageband and sounds good. I did recommend esp. for conags, but not for the highly demanding musician out there.
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buon prodotto
LucianoL, 23.08.2020
si deve trovare la giusta equalizzazione per evitare feedback ma una volta settato il suono che ne deriva è ottimo, risalta le caratteristiche della chitarra acustica.
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