Drumkessel

In unserem Online-Ratgeber wollen wir das moderne „Drumset“ von allen Seiten beleuchten.

Drumkessel
Drumkessel

Kein Instrument der zeitgenössischen Musik ist so komplex aufgebaut wie ein modernes Drumset. Unzählige Einzelparts, aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt und in verschiedenen Größen erhältlich: Da können nicht nur Einsteiger schnell mal den Überblick verlieren.

In unserem Online-Ratgeber wollen wir das moderne „Drumset“ von allen Seiten beleuchten und uns dabei mit spannenden Themen wie den verbauten Materialien, der Auswirkung der unterschiedlichen Kessel-Größen und -gratungen auf den Sound und den verschiedenen Felltypen beschäftigen. Außerdem geben wir Tipps zur Zusammenstellung der Komponenten zu einem ganz individuellen Setup. Sie sehen: Es gibt mal wieder jede Menge zu lernen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Forschen!

Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-40
Fax: 09546-9223-24