Zum Seiteninhalt

Zubehörtruhe

  • Material: 7 mm Multiplex
  • 30 x 30 mm Alukanten
  • 4 Medium-Kugelecken oben
  • 4 stapelbare Kugelecken unten
  • 2 gefederte Butterfly-Verschlüsse
  • 4 Heavy-Klappgriffe
  • große Feststellscharniere
  • Innenmaß (B x H x T): 60 x 40 x 40 cm
  • Außenmaße (B x H x T): 64 x 44 x 44 cm
  • Gewicht: 10,5 kg
  • Farbe: Phenol Braun
  • hergestellt in Deutschland
  • Erhältlich seit April 2004
  • Artikelnummer 168892
  • Verkaufseinheit 1 Stück
  • Bauart Universal Truhe
  • Innenausstattung keine
  • Material Multiplex 7 mm
  • Stapelbar Nein
  • Rollen Nein
  • Trolley Nein
  • IP Schutzart keine
  • Farbe Dunkelbraun
  • Gewicht 10,5 kg
  • Innenbreite 600 mm
  • Innentiefe 400 mm
  • Innenhöhe 400 mm
  • Außenbreite 640 mm
  • Außentiefe 440 mm
  • Außenhöhe 440 mm
139 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
1

737 Kundenbewertungen

4.8 / 5

Stabilität

Handling

Verarbeitung

314 Rezensionen

A
gutes Case für schmales Geld
Anonym 17.05.2016
Ich suchte ein passendes Case für meine vier ADJ Inno Pocket Scans. Doch leider gibt es hierfür keins. Also die Geräte ausgemessen und nach erschwinglichen Cases gesucht und bin bei diesem Modell hängen geblieben.

Meine Vier Scanner passen in den Schaumstoffverkleidungen perfekt stehend in das Case.
Noch schnell vier Rollen angebracht und schon läufts/rollts.

Das Case ist äußerst stabil und dank seiner vier Griffe gut zu händeln. Auch alleine kann das Case mit den Scannern alleine ein paar Treppen getragen werden.

Bei der Verarbeitung musste ich jedoch einen Stern abziehen, da bereits Kratzer an den Aluschienen und Restspäne im Case zu finden waren.

Wiedermal ein gelungenes Produkt der Thomänner und -frauen, dass ich jedem getrost an sHerz legen kann, der sein Equiptment gut geschütz wissen will.
Stabilität
Handling
Verarbeitung
1
1
Bewertung melden

Bewertung melden

H
Kiste ist voll ok - aber keine EURO-Kisten-Maße
Hannimersodengd 24.06.2026
Kiste ist voll in Ordnung! Gute Arbeit, keine Späne, Lieferung war voll ok! KLASSE!!!!

Wermutstropfen, aber dafür kann die Kiste nichts, daher volle Punkte:

Wer sich auf die Bewertung von AHa-Effekt von 2023 verlässt, hat potentiell verloren (vielleicht hat Thon ja jetzt neue Maschinen, die eine kleinere Toleranz haben - DIN EN ISO?) :-)

Eine EURO-Kiste hat bspw. 30 * 40 cm oder 40 * 60 cm. Korrekt. Aber die Kiste hat INNENMASSE von 60 * 40 * 40... Der Rand der Kiste wird von Alubändern eingerahmt und ist damit "NUR" 59,5 * 39,5 * 39,5 groß (nicht mit dem Laser gemessen). Nicht die Welt, aber eine EURO-Kiste ist halt etwas grösser. Und für alle Probenraum-Junkies: Ein Kasten Bier hat auch EURO-Maße - Da passen leider keine 2 Kasten rein, der Eingang ist zu schmal ;-)

Vielleicht denkt THON mal darüber nach, die Eingangsmaße auf 60,x * 40,y * 40,z zu ändern (zumindest als Option)...
Und weil ich gerade bei Optionen bin: Klar geht eine Kiste nach oben auf, aber schon mal an eine Öffnung nach Vorne gedacht (bündig)? Da kann der Verstärker oben stehen (verstärkter Deckel) und das Zubehör trotzdem entnommen werden. Nur so als Idee.....
Stabilität
Handling
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

N
Ein treuer Begleiter seit Jahren
Noredline 23.07.2020
Nur ein Case könnte man meinen, aber es ist mehr, viel mehr! Ein sicherer Hort für allerlei Liebgewonnenes, wie Kabel, Kleinmixer, Mikrofone ... Alles schön sicher verpackt und vor jeglichen Unbill und Schrecken der Umwelt geschützt. Auf der Bühne verwandelt es sich in einen veritablen Boxenständer, oder eine standfeste Erhöhung für einen Gitarrenverstärker, der dadurch seine wohligen Töne optimal um die Lauschmuscheln perlen lassen kann.
Manchmal ist es auch so geräumig, dass Kleinteile der Drummerin noch drin Platz finden.
Zusammengefasst: nützliches Zubehör, welches ich nicht mehr missen möchte.

Nachtrag März 2025:
... und sie funktioniert immer noch und ist ein treuer Begleiter bei jedem Konzert. Wir benutzen sie für diversen Kleinkram, der sonst irgendwie herumfliegen würde. Im leeren Zustand dient sie als Unterlage für Cases, Gitarren-Amps, was halt so anliegt. Zu keinem Zeitpunkt den Kauf bereut.
Stabilität
Handling
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

A
Klappe zu - alles safe
Alexandretta 19.11.2021
Die Kiste ist in der Bauweise recht einfach und hält das Equipment (Midicontroller, Kabel, Mikros) sicher beisammen.
Vor der ersten Benutzung muss mann allerdings zuerst einmal die restlichen 600 Gramm Sägespäne raus kehren.
Statt der zwei Griffe pro Seite, durch die man die Kiste immer leicht nach vorne/hinten versetzt (oder diagonal versetzt) tragen muss, wäre ich persönlich auch mit lediglich einen Griff pro Seite, den dafür aber mittig, zufrieden gewesen.
Stabilität
Handling
Verarbeitung
1
0
Bewertung melden

Bewertung melden