Radial Engineering J+4

DI-Box

  • Stereo Line Driver
  • regelbarer Input-Gain
  • schalbarer LowCut
  • schaltbarer Gnd-Lift
  • stabiles Metallgehäuse
  • Eingänge: 3,5 mm Stereoklinke Input, 2x 6,3 mm Klinke Input, 2x Cinch Input
  • Ausgänge: 2x XLR out
  • extrem rauscharm
  • inkl. Netzteil

Weitere Infos

Mehrkanalig Ja
Aktiv / Passiv Passiv
19" Nein
Schaltbarer Pad Nein
Schaltbarer Gnd/Lift Ja
Batteriespeisung Nein
Speaker Simulation Nein
8 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 / 5.0
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
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Robust und zuverlässig

Miguel Ángel O., 12.11.2012
verwendet zunehmend in Elektro-Zubehör meines Drum-Kits (Wavedrum, Midi-Schlagzeug, etc.) Bühne und in der letzten Zeit einen Laptop oder iPad verwenden als eine Schallquelle der Dinge viel einfacher macht. Das logische Problem ist, dass diese Elemente a priori nicht ihre eigenen Verbindungen professionelles Audio haben und wenn das fügen Sie das Risiko mit verschiedenen Dingen im Konzert zu finden in dem technischen Reiter (der Unterschied zwischen einem DI anderen angeforderten reach sein miserabel) ist die Antwort klar: bringen Sie Ihre eigenen Komponenten, soweit wie möglich, natürlich. Nach viel Nachdenken wählte ich den J + 4 aus mehreren Gründen: 1) Zuverlässigkeit der Marke (eine wachsende Zahl von Technikern in internationalen Tourneen die Anfrage in ihre Reiter) 2) praktisch die gleichen Verbindungen wie die GPA, das war mein erste Wahl, und 3) Verstärkungsregelung. Diese letzte Funktion war die entscheidendste, weil einige Elemente (Laptops, zum Beispiel) in der Regel eine schlechte Signal haben und ein Techniker schätzt immer ein gutes Zeichen, nicht mit Gewalt Ihren Gewinn auf dem Tisch des PA. Ich nehme viele Konzerte in verschiedenen Ländern es und Wertschätzung der verschiedenen Toningenieure mit einem konstant ist. Radial Dank!
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Problemlöser

Milosz, 31.08.2015
Ich habe es gekauft, um meine billig klingenden elektronischen Instrumente aufzunehmen, und ich muss zugeben, der Lärm ist jetzt nicht mehr ein Problem vs. das Ausgangssignal ist heiß wie gewünscht für eines meiner A / Ds. Ich bevorzuge es immer noch nicht, es in einigen Situationen zu benutzen, wie zB wenn ich eine soloed Probe von einem elektronischen Instrument aufnehme. Aber wenn ich meinen Groove-Sequenzer benutze und die ganze Mischung aus verschiedenen Sequenzteilen gleichzeitig digitalisieren muss, dann hilft mir dieses kleine Bro, so schnell wie möglich eine geräuscharme Umwandlung zu erreichen. Der Klang ist sauber und linear, aber irgendwie klingt es wie es durch irgendeine Art von Gehirnwellen-Synchronizer passiert wurde - irgendwie moduliert. Es ist immer noch eine sehr anständige Klangbox, aber vielleicht nicht gut bei jedem Job. Ich möchte auf höchstem Niveau mit nur einem kleinen Headroom aufnehmen. Meine A / D-Eingänge vor J + 4 waren -15dBFS max auf Vollmischung, jetzt kann ich problemlos auf -6dBFS oder sogar sehr leise Instrumente bei -12dBFS verfolgen. Wenn du deine Signale nicht vorverstärken musst, bekommst du dann eine passive Radial Engineering Box. Für die Verfolgung bevorzuge ich meine andere JPC-Box, wann immer ich einen Zugang zu einem Phantom-Netzteil auf meinem letzten Eingang habe. Ich habe auch ein ProISO auf Monitoren.
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