Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen

Blue Screen-Fest
DasPiano, 01.05.2020
Ich wollte es nicht glauben - die schlechten Bewertungen, ich dachte "Focusrite KANN keine schlechten Geräte bauen, das werden die locker gefixt haben" - Fehlanzeige.
Das Gerät klingt gut, sie gut aus, alles cool - aber es sorgt STÄNDIG für Blue Screen Abstürze.Keine Chance auf Besserung. Ich bin sehr, sehr enttäuscht.

Abhängigkeit von Herstellersoftware
Benebeb, 06.04.2020
Die dritte Generation der Focusrite Scarletts ist - im Gegensatz zur ersten und zweiten - nicht mehr ohne die unnötig aufgeblähte Software des Herstellers (welche selbstverständlich nur für Windows und Mac erhältlich ist) verwendbar. Für mich ein unverständlicher Rückschritt.

Starkes distortion, wenn ich eine vergangene Übertragung auf Twitch anschauen will
exichan, 15.08.2020
Wie schon beschrieben kriege ich krasse distortion Probleme, sobald ich auf Twitch.tv eine vergangene Übertragung anschaue. Am Anfang war das Problem sogar bei Live Kanälen, ging dann zum Glück jedoch weg. Sobald ich wenige Minuten schaue, distorted der Sound richtig krass und lässt sich nur dich stummschalten beheben. von 24bit auf 16bit stellen sowie die Buffer size zu ändern haben keine Lösung für mein Problem gebracht. Ich werde nun ein anderes Interface ausprobieren, um auszuschließen, dass das Problem an meinem System entsteht und nicht am Interface liegt.

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 25.09.

Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.