Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen

Gut - aber Kopfhörerausgang superschwach
Mikrofon-Fan, 13.05.2021
Läuft, alles ok. Aber für Leute mit den üblichen Kopfhörern, ob DT 100 oder DT990 oder HD25, HD26 oder HD27 - Kopfhörerausgang superleise. - Schriftliche Reaktion von Focusrite dazu: Kaufen Sie sich einen Zusatzverstärker! (!) Darum Bewertung nachträglich von 5 auf 1 runtergestuft. - Gute Nacht Focusrite.

Tony Hennig, 16.03.2021
Das Interface konnte mir mit meinen Beyerdybanamics und dem Shure SM7B nicht genügend Sound auf die Ohren geben, sodass ich meine Stimme neben dem Backingtrack nicht gut hören konnte. Hab es über Ebay verkauft und mir über Thomann ein anderes Interface bestellt.

Beim Dauerbetrieb kam es zu Störungen
trueseeker, 18.05.2020
Habe es u.a. als Interface für einen Shure SM58 verwendet, den ich beim Video-Conferencing mit MS Teams eingesetzt habe. Der Ton war sehr gut. Auch die Wiedergabe über den Headphone-Output war super. Leider kam es mehrmals hintereinander zu Störungen beim Einsatz. Sowohl ich als auch die Gegenseite haben starke Nebengeräsuche gehört. Zu dem Zeitpunkt war es schon mehr als sechs Stunden im Einsatz gewesen.

Registrierung nicht möglich
JLHN, 19.04.2020
Nach mehrfachen, vergeblichen Versuchen, ein Konto anzulegen bzw. das Teil zu registrieren, frustriert abgebrochen und zurückgeschickt.
Ich kann schon mit dem Rechner umgehen, aber das hier ist so unmöglich, echt....

Kein Profiteil!
H. J. Dethlof, 15.07.2020
Leider kann das Teil weder 6 dBu Inputpegel noch 6 dBu Output Level handeln. AMATEUR Produkt!!!!

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Samstag, 25.09.

Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.