L.R.Baggs Align Reverb Effektpedal

Effektpedal für Akustikgitarre

  • Reverb
  • Reverb-Steuerung
  • Decay Regler
  • Tone Regler
  • Fußschalter schaltet Reverb oder True Bypass
  • Lautstärkeregelung
  • Klinkenausgang
  • Betrieb per 9 V Batterie oder über 9 V DC Stromversorgung (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Abmessungen (L x B x H): 12,7 x 8,3 x 5,1 cm
  • Gewicht: 385,6 g
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Andalusian Off/On
  • Classical Off/On
  • Fiddle Off/On
  • Fingerstyle Off/On
  • Indiepop Off/On
  • Picking Off/On
  • Ukulele Off/On

Weitere Infos

Modelling Nein
Inkl. Stimmgerät Nein
Expression Pedal Nein
Kopfhöreranschluss Nein
USB Anschluss Nein
MIDI Schnittstelle Nein
Batteriebetrieb Ja
Inkl. Netzteil Nein

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

L.R.Baggs Align Reverb Effektpedal
35% kauften genau dieses Produkt
L.R.Baggs Align Reverb Effektpedal
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
219 € In den Warenkorb
L.R.Baggs Align Session Effektpedal
20% kauften L.R.Baggs Align Session Effektpedal 219 €
L.R.Baggs Align EQ Effektpedal
7% kauften L.R.Baggs Align EQ Effektpedal 189 €
L.R.Baggs Venue DI Pedal
6% kauften L.R.Baggs Venue DI Pedal 339 €
L.R.Baggs Align Chorus
6% kauften L.R.Baggs Align Chorus 219 €
Unsere beliebtesten Effekte für Akustikgitarre
6 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Align Reverb Pedal
Kai-Arne, 25.04.2018
Ich nutze das Pedal vorerst noch zu Hause über meinen kleinen Schertler Jam Akustiverstärker.
Aussehen: der Holzlook macht schon was her, wer aber dachte, er bekommt hier ein Pedal aus Holz der irrt. Nichstdestotrotz ist es super verarbeitet. Schalter und Poti?s sind top bedienbar und wertig.

Sound: man kann schier endlosen decay damit erzeugen und somit sehr spacigen Klang bekommen, was mir zwar nicht so liegt aber wenn ich?s könnte --> feini. Auch die Tone Einstellung lässt für mich keine Wünsche offen, denn es lassen sich sowohl die tiefen als auch die hohen Frequenzen betonen vom Reverb.

Für mich war?s ein top Kauf, meine so schon super klingende Taylor 414CE-R wird nochmals richtig rund und das ohne dass der Original Sound der Taylor verschwindet oder verfälscht wird.

Fazit: Kaufempfehlung!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Schöner Hall für Akustik-Setups
Boemmel, 23.01.2019
Ich schleife den L.R. Baggs Align Reverb in den Effektweg meines Schertler Jam ein. Ursprünglich wollte ich dort nur ein Stimmgerät reinhängen, damit alle Instrumente, die am Schertler hängen, über das Stimmgerät laufen und ich live nicht immer ein Stimmgerät umstecken muss.... Doof nur, dass beim Schertler der eingebaute Hall abgeschaltet wird, sobald man den Effektweg (womit auch immer) belegt. Also musste noch ein Hall her. Nur welcher? Hallpedale gibt es ja einige. Speziell für Akustiker dann aber eher nicht so viele....

Der L.R. Baggs Align Reverb macht das, was er soll. Er erzeugt einen angenehm klingenden Hall, der mit vielen Einstellungen praxisgerecht ist. Was er nicht kann, ist mehrere Hall-Räume (klein, groß, Kathedrale, etc.) zur Verfügung stellen. Da muss einer reichen. Der klingt aber richtg gut. In Testberichten wird teilweise bemängelt, dass subtilere Einstellungen nicht so das Ding des Align Reverb wären. Das kann ich nur bedingt nachvollziehen. Dreht man den Reverb-Regler nach links, Decay ebenfalls, dann lässt sich auch ein dezenter Hall hinzufügen.

Das Gerät macht einen stabilen Eindruck, wie stabil es wirklich ist, muss die Zeit zeigen...

Für Akustik-Setups kann der Hall eine passsende Lösung darstellen. Ich bin jedenfalls zufrieden und gebe meinen nicht mehr her.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Lou73, 07.08.2018
Ausgepackt... und meine Gibson J45 mit LR Baggs Pickup angeschlossen... über ein MIDAS MR18 in eine KS Micro Sat... als DI Box die LR Baggs Para Acoustic DI... sollte doch schon so gut klingen! JA tut es! Das Session Pedal von LR Baggs noch dazu, dann geht nochmal eine 2. Sonne auf! Der neue LR Baggs Reverb toppt es dann! Muss man den haben? Gibt es nichts günstigeres? Ja vielleicht... aber so macht Musikmachen einfach SPASS!!! Ein traumhaftes Teil für den Profi - oder den anspruchsvollen Musiker. DANKE LR Baggs... DANKE Thomann!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
219 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

(2)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Rode Lavalier GO White

Rode Lavalier GO White; Kondensator-Lavaliermikrofon; perfekt abgestimmt auf Røde Wireless GO (Artikel 463781); passend auch für andere Geräte mit 3,5 mm Mikrofoneingang; kompatibel z.B. mit Notebooks, DSLR-Kameras und Mobilrecordern; Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik; sendefähige Tonqualität; Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz; Grenzschalldruckpegel: 110dB;...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus ioStation 24c

Presonus ioStation 24c; Audio Interface und Controller; 2x2 USB 2.0 (USB C) Recording-Interface mit 24-Bit / 192 kHz; 2x Mic/Line/Instrument XLR Combo-Eingangsbuchsen; 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch; Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke; +48V Phantomspeisung zuschaltbar; 60dB Gain; berührungsempfindlicher 100...

Kürzlich besucht
Yamaha PSR-E273

Yamaha PSR-E273 Keyboard, 61 Standard-Tasten, 384 Sounds + 17 Drum/SFX Kits, 143 Preset Styles, 112 interne Songs, 32 stimmige Polyphonie, Effekte: Reverb, Chorus, Ultra-Wide Stereo, Master EQ; One Touch Setting, Metronom, Transpose, Duo-Modus, Lernfunktion, Quizmodus, Record, Anschlüsse: AUX In (Stereo-mini),...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer Eurorack Go

Behringer Eurorack Go; Eurorack-Gehäuse; zwei Reihen mit je 140 TE; integriertes Busboard mit 32 Steckplätzen für Eurorack-Module; senkrechte Aufstellung durch integrierten Standfuß möglich; 96 Gleitmuttern (M3) vorinstalliert; maximale Modultiefe: 40mm (untere Reihe), 62mm (obere Reihe); Netzteil: +12V / 3000mA, -12V...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

(1)
Kürzlich besucht
K&M 80320

K&M 80320 Desinfektionsmittelständer für Eurospender; Aufstellmaß ø: 275 mm; Rundsockel; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; zwei verschiedene Bohrbilder, so können Eurospender für Behältnisse mit 350/500 ml und 1.000 ml befestigt werden ; Gewicht: 4,1kg; Farbe: reinweiß; Desinfektionsmittel nicht im...

Kürzlich besucht
Saramonic Blink 500 B4

Saramonic Blink 500 B4; sehr kompaktes 2,4 GHz Zwei-Kanal drahtloses Mikrofonsystem mit 2 Sendern und Lavalier, Broadcast-Qualität für Apple iPhone und iPad; sehr leichter, batterieloser, Apple Lightning MFI zertifizierter Empfänger; der Anstecksender hat ein eingebautes Mikrofon oder kann mit dem...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.