the sssnake Klinken-Adapterstecker gerade

Klinken-Adapterstecker

  • für Bodeneffektgeräte
  • gerade Ausführung
  • Mono, 6,3 mm Klinke auf 6,3 mm Klinke
  • Mittelteil 30 mm breit
  • Metall

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

the sssnake Effect Pedal Adapter Straight
33% kauften genau dieses Produkt
the sssnake Effect Pedal Adapter Straight
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
2,44 € In den Warenkorb
Rockboard S-Connector Black
14% kauften Rockboard S-Connector Black 2,95 €
the sssnake Effect Pedal Adapter
11% kauften the sssnake Effect Pedal Adapter 2,44 €
Mooer Pedal Connector Z
6% kauften Mooer Pedal Connector Z 5,80 €
the t.bone Headphone Adapter
5% kauften the t.bone Headphone Adapter 2,83 €
Unsere beliebtesten Adapterstecker
878 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.2 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Tut was es soll
MoEl, 04.08.2020
Leider manchmal etwas instabil (die Hülse löst sich bei zuviel Druck) - aber dafür eben günstig
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Besser als Patchkabel...
C. L., 11.02.2010
...bei Effekten des gleichen Herstellers jedenfalls. Ich verwende mehrere dieser Zwischenstecker, um damit verschiedene Effekte von Boss miteinander zu verbinden. Diese haben natürlich den Vorteil, dass Eingangs- und Ausgangsbuchsen auf gleicher Höhe liegen. Sollte das bei Effekten verschiedener Hersteller nicht der Fall sein, gibt es ja den anderen Zwischenstecker von THE SSSNAKE (den ich allerdings bisher nicht zu verwenden brauchte).

Die Verarbeitung ist sehr gut, daher volle Sternchenzahl dafür. Warum liegt mein Gesamturteil dann "nur" bei bei vier Sternen und warum bin ich nicht "sehr zufrieden"?! Ganz einfach, der Zwischenteil ist - wie auch im Angebot beschrieben - ungefähr drei Zentimeter breit. Und das ist für meinen Geschmack unnnötig breit. Zwei oder gar nur anderthalb Zentimeter wären an dieser Stelle absolut ausreichend.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Top Preis-Leistung
U. Sandrisser, 04.01.2018
Ich nutze die Adapter, um an den Effektboards dafür geeignete Effekte und Geräte einfach und mit wenig Platzverlust zu verbinden

Pluspunkt:
+ günstig und dafür sehr gute Material- und Verarbeitungsqualität
+ lassen genug Platz, um auch Geräte mit seitlicher Stromzufuhr (zumindest bei Winkelsteckern) mit externem Strom zu versorgen
+ es gibt keinen "Kabelsalat", der mit den sonst "herumliegenden" Patchkabeln - vor allem bei enger Aufstellung der Effekte - gerne auftritt

Zu Bedenken (ich kann es nicht Minuspukte nennen, denn diese Tatsachen sind vorab bekannt):
- Abstand und Lage der Effekte zueinander sind starr und fix
- funktionieren natürlich nur, wenn der Abstand der beiden Buchsen der Geräte den selben Abstand vom Untergrund haben (oder eine Differenz mit Filz oä ausgeglichen wird)
- bringen, wenn die Buchsen der Geräte nicht "ident" liegen eine "Treppeneffekt" in die Pedalreihe

Alles in allem dort, wo sie sinnvoll eingesetzt werden können, eine gute und günstige Alternative zu Patchkabeln.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Hoffentlich bald ausgestorben!
lukilalla, 08.10.2012
Deprimierend sind bei diesem Produkt nicht etwa Verarbeitungsqualität oder Optik für mich. Deprimierend ist für mich einfach, dass die Welt gerne auf diese unnötige Entwicklung hätte verzichten können (Endlichkeit unserer Rohstoffe etc.)!

Meine Argumente:

- Wenn man mit Patchkabeln verbundene Effektpedale um 1-1,5 cm versetzt anordnet, um sie zusammenzuschieben, spart man Platz. Dieser Adapter ist jedoch ein Abstandhalter, der das verhindert und dabei auch noch unverschämterweise ein Mittelstück hat, welches genauso groß ist wie 2 "Steckerköpfe" eines abgewinkelten Kabels nebeneinander. Von Platzsparen kann hier nur im Vergleich mit einem 1m Kabel die Rede sein.

- Sofern die Pedale die mit diesem Adapter verknüpft sind, nicht irgendwo einbetoniert wurden, ist diese Verbindung gefährlich, weil sie die Buchsen der Pedal beschädigen könnte (Pedale sind zum Getretenwerden da und egal wie sanft man das tut, sie bewegen sich dabei in der Regel ein wenig. Diese Verbindung aber ist absolut unflexibel, somit nur für Pedale zu empfehlen, die man nie mit Füßen bedient oder die man - wie erwähnt - einbetoniert hat)

Ich werde die bestellten Adapter in einer dunklen Schublade aufbewahren, damit sie nicht ein Mal aus Versehen irgendwann verwendet werden, denn dafür sind mir die Effektpedale dieser Welt zu lieb. Kauft euch bitte normale Patchkabel und werdet damit glücklich!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
2,44 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Tel: 09546-9223-66
Fax: 09546-9223-24
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

(1)
Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

Kürzlich besucht
Thomann FetAmp

Thomann FetAmp - Mikrofonvorverstärker, extrem rauscharmer Class A JFet Verstärker, für dynamische und Bändchenmikrofone, 2 aufeinander abgestimmte JFet-Transistorpaare, Eingang: sym. XLR 3 pol female, Ausgang: sym. XLR 3 pol male, Eingangsimpedanz: 20 kOhm, Verstärkung: 28 dB (@ 3 kOhm Quellimpedanz),...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(1)
Kürzlich besucht
Ibanez TMB100-TFB Talman Bass

Ibanez TMB100-TFB, Talman E-Bass; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: TMB4; Griffbrett: Jatoba; Einlagen: White Dots; 20 Medium Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 41 mm (1,61"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius: 240 mm (9,45"); Schlagbrett: Tortoise; Tonabnehmer: Dynamix J (Steg)...

Kürzlich besucht
Hohner Performer Melodica 37 Black

Hohner Performer 37 Melodica, für Anfänger und Fortgeschrittene, egal ob für Jazz, Pop, Rock oder Reggea, die Performer 37 ist das richtige Instrument für alle vier Stilrichtungen, satter und Akkordeon-artiger Sound, alleine für sich und in Kombination mit anderen Instrumenten...

(3)
Kürzlich besucht
Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO

Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO; Eurorack Modul; analoger Ringmodulator; Rauschgenerator mit zwei Ausgängen für weißes Rauschen und pinkes Rauschen; Sample & Hold Einheit mit Clock Out, External Clock In und Fader für Clock Rate und Lag Time; analoger LFO mit 5...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.