Seymour Duncan SPB-1 P-Bass Tonabnehmer

Seymour Duncan SPB-1

i
Naja.....
iacchsu 10.12.2009
War doch sehr enttäuscht, nachdem ich die Tonabnehmer in meiner, sonst sehr guten, Precision Bass Kopie einbaute gab es hörbar keine deutlichen Klangverbesserungen. Der Sound ist nicht so satt und kräftig, wie man es sich wünschen würde und wirkt irgendwie mittelmäßig. Dabei waren viele amerikanische User Reviews so positiv ausgefallen.

Habe in einem weiteren P- Bass ebenfalls Vintage Splitcoils eines anderen sehr namhaften Herstellers eingebaut und muss sagen das nur diese meine Erwartungen eines guten Basssounds bisher erfüllen konnten.

Ich werde die SEYMOUR DUNCAN SSPB-1 schnellstmöglich (schade ums Geld) wieder ausbauen und gegen genau diese ersetzen.

Seymour Duncan SPB-1 P-Bass Tonabnehmer