1 Rezension

KZ
Wow Teil
Kri Z. 11.12.2021
habe die PU's einer Lee Malia Signature LP (Gibson Custom Bridge, P94 Neck) durch ein SD Psyclone Hot-Set ersetzt: deutlich bessere Dynamik, Saitentrennung, Transparenz und ordentlich Druck und Biss wenn's sein muss. Alles da, was einer Paula gut ansteht. Hochwertige Verarbeitung, optische Aufwertung. Ich empfehle Filtertron PU-Rahmen gleich mit zu besorgen, sonst muss die Feile an die HB-Rahmen. 0,47er Widerstände empfohlen. Unter Umständen können weitere Adaptionsarbeiten notwendig sein (deswegen die 4 Sterne bei Gesamt), man wird aber am Ende dafür durch Sound, Optik und Ansprechverhalten klar entschädigt. Jeden Euro wert!