Harley Benton JB-75 NA Vintage Serie E-Bass

E-Bass

  • J-Style
  • Korpus: amerikanische Esche
  • geschraubter Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • schwarzes Griffbrettbinding
  • Roseacer Skunk Stripe
  • schwarze Block-Einlagen
  • 20 Bünde
  • Sattelbreite: 38 mm
  • Mensur: 864 mm
  • Double Action Trussrod
  • Tonabnehmer: 2 Roswell JBA AlNiCo V Vintage JB Style Single Coils
  • 2 Volume- und 1 Tonregler
  • verchromte Deluxe Hardware
  • klassische PB-Style Mechaniken
  • Farbe: Natur Hochglanz
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Jazz
  • Metal
  • Rock
  • Slap

Weitere Infos

Farbe Natur
Korpus Esche
Hals Ahorn
Griffbrett Ahorn
Bünde 20
Mensur Longscale
Tonabnehmerbestückung JJ
Elektronik Passiv
Inkl. Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

Preiswerter Klassiker

Der Harley Benton JB-75 ist ein viersaitiger Bass im J-Style und besonders interessant für Bassisten/innen, die den Look und den Sound eines Klassikers bevorzugen, aber dafür keine Unsummen ausgeben möchten. Der JB-75 lehnt sich in Sachen Design und Ausstattung an das amerikanische Vorbild aus den 70er Jahren an und bietet mit zwei Tonabnehmern und einer passiven Elektronik bereits eine erstaunliche klangliche Flexibilität. Ein simpler Bass ohne Batterie und ohne Einschränkungen zu einem Preis, der für diese Spezifikationen außergewöhnlich ist.

Bewährte Rezeptur

Ein Korpus aus amerikanischer Esche und ein Hals mitsamt Griffbrett aus Ahorn bilden die Basis des Harley Benton JB-75. Diese Kombination ist bereits seit Jahrzehnten bewährt und beliebt. Ganz wie beim Vorbild handelt es sich um eine Schraubhalskonstruktion, was entsprechend Attack im Sound verspricht. 20 Bünde bieten genügend Platz für Basslines aller Art und eine Sattelbreite von 38 mm, zusammen mit dem C-Profil des Halses, versprechen eine Bespielbarkeit, bei der man sich sofort zu Hause fühlt. Zwei Roswell JBA AlNiCo V Single Coils und eine passive Elektronik mit den beiden Volume- und einem Tone-Regler bilden die klangliche Schaltzentrale des JB-75. Design, Finish, Vintage Style Stimmmechaniken, Schlagbrett und vor allem die Block Inlays und das Griffbrettbinding sorgen beim JB-75 für den entsprechend authentischen Look. Die transparente Hochglanzlackierung lässt die Maserung des Eschekorpus schön zur Geltung kommen.

Viel Sound für wenig Geld

Der Harley Benton JB-75 richtet sich ganz klar an die preisbewussten Musiker/innen, die aber dennoch nicht auf die Optik, das Feel und den Sound eines Klassikers verzichten möchten. Stilistisch lässt sich der JB-75 nicht in ein Korsett zwängen, dank seiner zwei Tonabnehmer ist er klanglich überall zu Hause, von Pop, Rock, Funk, Soul bis R&B und Jazz. Insbesondere Bass-Schüler werden sich über den geringen Preis freuen, wenn sie dennoch ein langfristig verwendbares und vollwertiges Instrument spielen möchten; wie auch Musiker aus anderen Bereichen, welche sich einen vernünftigen Bass als Zweitinstrument zulegen möchten.

Über Harley Benton

Seit 1997 bedient die Marke Harley Benton die Bedürfnisse vieler Gitarristen und Bassisten. Neben einer umfangreichen Bandbreite an Saiteninstrumenten bietet die Hausmarke des Musikhauses Thomann auch jede Menge Verstärker, Lautsprecher, Effektpedale und weiteres Zubehör an. Insgesamt umfasst die Palette über 1.500 Produkte. Gefertigt von etablierten Herstellern, überzeugen alle Artikel von Harley Benton durch Qualität, Zuverlässigkeit und einen dennoch günstigen Preis. Durch die ständige Erweiterung des Portfolios, bietet Harley Benton so stets neue und innovative Produkte für den musikalischen Alltag.

Für alle Situationen gerüstet

Wie bereits erwähnt, bietet der JB-75 aufgrund seiner beiden Tonabnehmer eine breite Palette an Sounds. Der Bridge-Pickup liefert dabei die knackigen Mitten und die nötige Definition für prägnante Fingerstyle Lines, der Hals-Pickup den Punch und das Low End für mächtige Rock-, Blues- oder Soulgrooves. Beide Tonabnehmer zusammen bieten den typischen Allroundsound für alle Lebenslagen. Aufgrund des attraktiven Preises eignet sich der Harley Benton JB-75 auch hervorragend als Zweitbass. Von Harley Benton gibt es außerdem entsprechende Bass-Verstärker, welche eine sinnvolle Ergänzung im günstigen Bereich darstellen, zumal es den Bass auch direkt in Bundles mit allem nötigen Zubehör zu kaufen gibt.

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 5 % sparen!
Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series + Thomann E-Bass Gigbag BK +
9 Weitere

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
45% kauften genau dieses Produkt
Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
169 € In den Warenkorb
Harley Benton JB-75MN SB Vintage Series
12% kauften Harley Benton JB-75MN SB Vintage Series 169 €
Harley Benton JB-75MN Black Vintage Series
10% kauften Harley Benton JB-75MN Black Vintage Series 169 €
Harley Benton JB-20 SB Standard Series
10% kauften Harley Benton JB-20 SB Standard Series 99 €
Harley Benton JB-20 BM Standard Series
5% kauften Harley Benton JB-20 BM Standard Series 99 €
Unsere beliebtesten 4-Saiter J-Bässe
943 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
absolute Frechheit, nie wieder werde ich mich negativ äußern können ;)
Trish, 11.05.2020
Der Tip eines Musikerkollegen brachte mich zu diesem Bass. Ich bin als Gitarrist und Songwriter in einigen Studios unterwegs . Dort kommt es hin und wieder vor dass ich auch mal unten rum etwas rumspielen darf / soll. ;) Zu diesem Zweck bekomme ich um ein vielfaches hochpreisigere Instrumente in die Hände und war überrascht das dieser "Ersatz" - Bass durchaus in einer Liga mitspielen kann, welche man definitiv nicht in diesem Preissegment erwarten würde.
Die Bespielbarkeit ist, für mein Empfinden, super. Das Gewicht mit knappen 4,7 kg als ordentlich zu bezeichnen. Da ich Live fast ausschließlich eine eben so schwere Gibson Les Paul Custom spiele stört mich dies aber recht wenig.
Zur Verarbeitung:
Ja, es gibt den ein oder anderen Mangel. So sind bei meinem Exemplar 2 kleinere Lackunreinheiten zu finden, was dem vielfältigem, sehr gutem Sound aber keinen Abbruch tut und tatsächlich als nicht nennenswert einzustufen ist. Da bin ich unter anderem von Gibson und deren Customshop Modellen gravierendere Verarbeitungsmängel gewohnt, welche dort jedoch als "handmade" abgetan werden. Die offenen Mechaniken selbst sind solide, verrichten ihren Dienst wie man es sich wünscht aber wirken aus subjektiver!!! Sicht im Gesamtkontext nicht ganz so hochwertig wie der Rest des Instrumentes.
Einstellarbeiten:
Einzige Einstellarbeit welche ich vornehmen musste war die Oktavenreinheit. Vollkommen normal. Der Hals selbst kam
schnurgerade daher was ich nicht erwartet habe.
Hier möchte ich anmerken ohne dies böse zu meinen: Wer sich online ein Instrument kauft, nicht in der Lage ist grundlegende Sachen einzustellen oder einfach nicht traut solche Dinge mangels Erfahrung durchzuführen, sollte entweder direkt vorbeifahren oder dem Musikladen seiner Wahl in die Hände drücken. Transport, warm, kalt, Erschütterungen usw. können jedes noch so gut eingestellte Instrument negativ im Handling und Sound beeinflussen.
Fazit:
Bei dem Preis und der Marke habe ich mich mental auf ein "Baumarkt-Instrument" eingestellt. Erhalten habe ich ein Instrument welches mich mehr als überrascht und meine Meinung zur Hausmarke "Harley Benton" komplett überholt hat! Absolut brauchbar im Studio sowie innerhalb einer Band. Gute Verarbeitung und super Sound. Da sollten sich manch Instrumente im vierstelligen Bereich verstecken!
Wie auch immer das bei diesem Preis möglich war.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Ordentlicher Bass in toller Optik
Joachim776, 11.11.2010
Aufgrund der guten Bewertungen hier, hab ich mir zu Übungszwecken den Harley Benton HBB1975 NA bestellt. Das Siebziger Jahre Finish mit den tollen Block Inlays und die insgesamt schöne Optik haben mich vorab einfach gereizt:-)

Sonntag abends bestellt und Dienstag mittags per DHL geliefert - Thomann wie immer perfekt!

Neugierig wie ein Schuljunge hab ich die Schachtel geöffnet und das gute Stück erst einmal in Augenschein genommen. Der Bass ist auf alle Fälle ein Eye-Catcher. Wäre da nicht der Harley Benton Aufdruck auf der Kopfplatte, dann könnte man ihn auch für ein Instrument eines großen namhaften Herstellers halten.

Nimmt man den Bass dann genauer unter die Lupe, dann fallen (wie soll es bei dem Preis auch anders sein) kleinere geringfügige Verarbeitungsmängel auf, die aber der Bespielbarkeit und der im großen und ganzen ordentlichen Qualität keinen Abbruch tun. So finden sich unterm Klarlack ein zwei winzige Lackeinschlüsse, die von einer nicht hundert Prozent perfekten Lackierung zeugen. Der billige schneeweiße Plastik-Sattel, der die Saiten von der Kopfplatte zum Griffbrett führt, will nicht so recht zu der ansonsten guten Optik des Basses passen und ist außerdem ziemlich schlampig gearbeitet - mit einer passenden Schlüsselfeile aber in ein paar Minuten behoben. Oder die Zentrierung der beiden Pickups, deren Magnete nicht ganz genau unter dem Seitenverlauf liegen. Der Gummiring, der zwischen dem unteren Gurtpin und dem Body eingelegt ist, löst sich schon in seine Bestandteile auf - wenn jemand einen Schraubenzieher besitzt, jedoch ein "Peanut" :-) Alles andere ist erfreulicherweise auf ordentlichem Niveau.

Die Potis arbeiten leichtgängig, aber nicht zu leicht - eben genau so, wie es sein soll. Die verchromten Stimmwirbel an der Kopfplatte arbeiten so wie es sein soll und wirken in keinster Weise billig. Der schöne Hals mit den schwarzen Blockinlays ist perfekt in seine Tasche eingepasst und gerade. Saitenlage und Hals sind (zumindest bei dem von mir gekauften Modell) gut eingestellt und bedürfen keiner Feineinstellung - hätte ich so auf keinen Fall erwartet. Nochmal ein dickes Plus für den Bass!

Weiter geht´s - Gurt angelegt und das schöne Stück umgehängt. Erster Eindruck: Keine unerwünschte Kopflastigkeit - ganz im Gegenteil, perfekt ausbalanciert. Trocken angespielt bestätigt sich der Eindruck vom Sicht-Test: Die Saitenlage ist für mein Empfinden sehr gut und der relativ dünne Hals liegt perfekt in der Hand. Alles andere wie beim großen Original - nicht mehr, aber auch nicht weniger! Pickguard ist ordentlich verarbeitet und die schwarzen Pickups wirken auch nicht billig.

Jetzt aber schnell angestöpselt und die ersten verstärkten Töne fabriziert. Und siehe da, auch hier werde ich nicht enttäuscht! In allen Toneinstellungen, die man mit den drei Potis hinbekommt, klingt der Bass wie ein Jazz-Bass klingen soll - großartig! Wieder ein dickes Plus! Und wenn der Ton nicht ganz so brilliant und knackig rüberkommt, dann schiebe ich das einfach mal vorab auf die werksseitig aufgezogenen Saiten, denn die sollte man schnellstmöglich wechseln. Frisch aus der Schachtel hatten diese nämlich schon Flugrost angesetzt und fühlten sich auch beim Spielen nicht gerade fingerfreundlich an. Bei dem Preis kann man aber auch wirklich keine spitzen Saiten für 20,-- € oder mehr erwarten.

Mein Fazit:

Es ist schon erstaunlich wieviel Bass man hier für sein Geld bekommt. Meine Erwartungshaltung war bei dem Preis wirklich nicht sehr hoch. Umso größer ist meine Freude nun über dieses wirklich gelungene Instrument, welches rein für Übungszwecke gedacht, nur dafür eigentlich zu schade ist:-) Einfach ein schöner Bass, der sich wirklich gut bespielen lässt - toll klingt - und bis auf die kleinen Verarbeitungsmängel eine wahrlich tolle Figur abgibt. Für den Preis unschlagbar!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Mein Erster! Und: der bleibt...
10.08.2016
Habe den Bass jetzt schon seit gut 3 Jahren, es war und ist mein Erstbass, und immer noch macht es mir einfach Spaß, diesen Bass zu spielen. Der Bass bot mir aufgrund des Preises überhaupt meine erste Möglichkeit, einmal einen eigenen Bass zu spielen.

Einige andere Bässe, die zumindest annähernd preislich an diesem Bass waren (die meisten günstigen Bässe, die mir unterkamen, waren immer noch teuer) hatten mich bisher überhaupt nicht angemacht. Aber dieser hier wirkte schon auf den Produktbildern ansprechend, und dieser Eindruck hat sich nach dem Erwerb des Basses mit dem ersten Anspielen AUF JEDEN FALL bestätigt. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt mit dem Bass, und allein das war schon ECHT was wert & ein kleiner Motivationsschub fürs Üben und Dranbleiben!

Die Optik finde ich nach wie vor sehr schön. Alles wirkt sehr sauber verarbeitet. Bei meinem Modell passte wirklich alles, auch Feinheiten wie Bundstäbchen, Inlays, Abstimmung von Schlagbrett und Elektronikabdeckung: super. Der Lack: ein Traum, das Holz sehr schön.
Lediglich die Metallplatte, durch die an der Rückseite des Korpus die Verbindungsschrauben zw. Korpus und Hals geführt sind, ist etwas schief montiert. Aber zum einen sieht man es im Alltag nicht. Und bei dem Preis, ganz ehrlich: so was von kein Problem meiner Meinung?

Der Hals ist angenehm leicht lackiert & super bespielbar für mich. Die Saiten lassen sich sauber und (je nach Einstellung) ohne Schnarren spielen. Überhaupt kam das Teil nicht nur superschnell nach Hause, sondern auch spielfertig eingestellt (einmal mehr dickes Lob @Thomann).

Zugegeben, das Gewicht finde ich zunehmend relativ stramm (entweder wird der Bass von Jahr zu Jahr schwerer, oder? *grübel*); aber ein dickerer Gurt schafft hier ggf. sicher Abhilfe. Übe aber ohnehin viel im Sitzen, von daher...

Nicht so gut gefällt mit inzwischen der zumindest bei meinem Modell recht eingeschränkte Sound-Spielraum. Irgendwie klingt mein Bass unter beiden Tonabnehmern, und unabhängig auch von der Tone-Einstellung, recht ähnlich. Gerade spritzige Höhen produziert er eher eingeschränkt (z.B. beim Slappen bemerkbar). Aber sein Grundsound gefällt mir nach wie vor, das ist also insgesamt okay. Und: das Modell im Produktvideo klingt ja dann doch ziemlich variabel; vielleicht bei meinem Modell soundmäßig was Schwächeres erwischt? Und wie gesagt: das was mein Modell kann, kann es richtig, und es hat über Jahre schon eine Menge Spaß gebracht.


Fazit
Wie ich finde, ein ganz hochwertiger, schöner, ausreichend gut klingender Bass, von dem ich als Anfänger wie oben beschrieben sehr profitiert habe. Er wäre auch heute noch der Erstbass meiner Wahl & ermöglicht sicher & hoffentlich auch weiterhin einem breiten Publikum das Bassspielen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
!!! Ich bin überwältigt !!!
Udo. M., 01.11.2020
Ich wollte seit langem einen Jazzbass haben. Deshalb setzte ich meine Kopfhörer auf und schaute mich hier bei Thomann, Bonedo, Amazona und Youtube um. Ich war vorab bereit, bis zu 600 Euro für einen Jazzbass anzulegen. Wichtig war, das dieser eine passive Elektronik haben und in Holzoptik (Natur) daherkommen sollte. Wie gesagt, ...bis 600 Euro. Denn als ich mir mehrere Videos vom HB JB75 ansah/hörte, wurde mir immer klarer, das ein Viertel der max. Summe offenbar ausreichen sollte. Spätestens, als ich diesen im Vergleich mit einem Fender Jazzbass (Youtube) hörte, war die Entscheidung gefallen. Der oft zu hörende/lesende Hinweis auf das angeblich hohe Gewicht ( teils über 5 kg! ) schreckte mich nicht, da ich sowieso nur im Sitzen spiele.

Also nun zum Bass selbst:

Der Bass stellte sich zumindest für meinen gelieferten JB 75 mit gerade mal fast genau 4,15 kg als geradezu fliegengewichtig heraus. Ich schätze das liegt einfach daran, das Bäume ja nicht immer alle gleich wachsen. Der eine wächst schnell, weist somit eine geringere Holzdichte auf und ist somit leichter als ein langsam wachsendes Exemplar mit höherer Dichte, der somit schwerer ist. Deshalb klingt kein Instrument aus Naturmatierialien wie das andere. Jedes dieser Instrumente hat somit seinen eigenen Charakter, den man mag oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber nun weiter im Text.
Weder Hals noch Body weisen nennenswerte Mängel auf. Die Lackierung ist geradezu perfekt. Bindings top, Bünde sauber und bündig eingepasst. Potis und Mechaniken laufen sauber und mit wertig wirkendem, sattem, angenehmen Widerstand.

Eingestellt war der Bass nicht wirklich. Da ich die werkseitigen Saiten aber sowieso gegen Edelstahlsaiten wechseln wollte, habe ich zuvor noch die leicht rauhen Bünde poliert. Danach Warwicks 45-105 Stainless drauf, Hals und Saitenhöhe möglichst niedrig eingestellt und gestimmt. Danach die Oktavreinheit überprüft, welche aber schon perfekt eingestellt war (Schade, für 155 Euro habe ich weniger erwartet ;-) ). Nein, ganz im Ernst, das ich den Hals und die Saitenlage einstellen werde, war mir zuvor schon klar, egal was geliefert wird.

Nun zum Klang:

HB AirBorne in den Bass und meinen Warwick BC 40 eingestöpselt, eingeschaltet und losgelegt.
Also, entweder habe ich zu beides leise eingestellt, oder ich habe was an den Ohren, aber von Singlecoils hatte ich ein Brummen erwartet. Das der BC 40 selbst voll aufgedreht keinen ungewollten Mucks von sich gibt, wusste ich, aber ich hatte erwartet, das die Singlecoils ein vernehmbares Brummen erzeugen würde, welches weniger wird, wenn man die Saiten berührt. Aber nix, ... einfach nix! Nur sauberer Klang der schwingenden Saiten. Übrigens verstehe ich gar nicht, was so mancher Zeitgenosse gegen Roswell-PUs auszusetzen hat. Historische PUs von Gibson oder Fender waren zu Anfang sicher auch nicht gerade die Sonne, aber viele würden ihre Großmutter verkaufen, um einen in ihrer Gitarre zu haben und sich an dessen Klang ergötzen. Mal ganz ehrlich, die Materialien, mit denen Instrumente und deren Zutaten für den Massenmarkt gefertigt werden unterscheiden sich sicher nicht so grundlegend voneinander. PUs z.B. bestehen aus einem Kunststoffkörper, Magnete und Kupferdraht, das war?s eigentlich auch schon. Diese Bestandteile kaufen die Markenhersteller auch sicher nicht bei der NASA. Und ob ein Instrumentenbauteil von einem langbärtigen Typen, den alle nur "Mad Dog" nennen, in den USA an einer Maschine hergestellt wird, oder von einem Hum Le an einer baugleichen Maschine vom gleichen Hersteller in Fernost. Beide haben Arbeit und Einkommen, und das zählt für mich zunächst mal. Aber das nur nebenbei. Wieder zurück zum Bass.

Hier zeigte sich dann auch die offenbare Wertigkeit der PUs und der verbauten Poties. Kein Kratzen oder Knacksen. Auch Drehungen am jeweiligen Poti wurden mit merklichen Tonveränderungen honoriert und der seidig-glatte Hals tat sein übrigens.

Da kann ich Thomann nur danken, danken und nochmal dafür danken, dieses Sahneteil zu dem Preis im Angebot zu haben.
Ich kann natürlich nur für mich und meinen erhaltenen JB 75 sprechen, aber da müssen sich andere Hersteller schon einiges einfallen lassen, um mich davon zu überzeugen, das zehnfache für eines ihrer Produkte anlegen zu wollen, ganz ehrlich.
Und das Beste ist, ich habe einen Teil des eingeplanten Geldes in div. andere Gerätschaften, wie Nahfeldmonitore und Effektgeräte stecken können, die ich sowieso kaufen wollte,... jawoll, so muss das sein!

Also für alle, die sich überlegen, sich einen Jazzbass als Einstiegsinstrument, Zweit- oder Zehntbass zuzulegen, diesen unbedingt mit auf die Liste setzen.

!!! Best Buy !!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
(944)
Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series
Zum Produkt
169 €

Harley Benton JB-75MN NA Vintage Series E-Bass, J-Style, Amerikanischer Esche Korpus, geschraubter Ahorn Hals mit Roseacer Skunk Stripe, Ahorn Griffbrett mit schwarzen Binding, schwarze Block...

Harley Benton JB-75MN SB Vintage Series
(236)
Harley Benton JB-75MN SB Vintage Series
Zum Produkt
169 €

Harley Benton JB-75MN Sunburst, Vintage Serie E-Bass. Korpus amerikanische Esche, geschraubter kanadischer Ahorn Hals, C-Shape Hals, Ahorn Griffbrett mit Roseacer Skunk Stripe, Block Inlays, 20...

Harley Benton JB-75MN Black Vintage Series
(232)
Harley Benton JB-75MN Black Vintage Series
Zum Produkt
169 €

Harley Benton JB-75MN Black, Vintage Serie E-Bass. Korpus amerikanische Esche, geschraubter kanadischer Ahorn Hals, C-Shape Hals mit Roseacer Skunk Stripe, Ahorn Griffbrett, Block Inlays, 20 Bünde,...

Harley Benton JB-75 SB Vintage Series
(236)
Harley Benton JB-75 SB Vintage Series
Zum Produkt
169 €

Harley Benton JB-75 SB Vintage Serie E-Bass. Korpus amerikanische Esche, geschraubter kanadischer Ahorn Hals, C-Shape Hals, Pau Ferro Griffbrett, Block Inlays, 20 Bünde, 864mm Mensur, 38mm...

169 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 24.06. und Freitag, 25.06.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Bässe
Bässe
Der Bass sorgt für den Groove - aber was muss man beim Kauf eines Basses beachten? Hier gibt's alle Infos!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
2
(2)
Kürzlich besucht
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

4
(4)
Kürzlich besucht
DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

Kürzlich besucht
Fender SQ Affinity P Bass MN PJ OW

Fender Squier Affinity Precision Bass PJ Olympic White; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm (34,02");…

Kürzlich besucht
XAOC Devices Moskwa II

XAOC Devices Moskawa II; Eurorack Modul; 8-Step Rotosequencer; 8 Steps, je mit Regler für CV-Wert und An/Aus-Taster; pro Step Sonderfunktionen wie Portamento, Portamento-Variation, Gate/Trigger-Variation; bis zu 8 Gate/Trigger-Pattern programmierbar pro Step; interner Slew Limiter; interne Clock (12-2400 BPM); einstellbare Division…

Kürzlich besucht
Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Kürzlich besucht
Fender SQ Affinity Tele Lake Pl. Blue

Fender Squier Affinity Telecaster Lake Placid Blue; Telecaster E-Gitarre; Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Griffbrett: Lorbeer; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Einlagen: Pearloid Dots; 21 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm (25,51"); Griffbrettradius:…

Kürzlich besucht
Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Drei-Achsen-Gimbal für DSLR- und spiegellose Systemkameras; einfache und sichere Handhabung durch neue Algorithmen und stärkere Motoren auch bei schnellen Bewegungen; kompakte Abmessungen machen den Gimbal zum perfekten Begleiter bei Reportage- und Action-Aufnahmen; ergonomisch gestalteter Griff und Sling-Modus;…

Kürzlich besucht
Zhiyun Smooth Q3 Gimbal

Zhiyun Smooth Q3 Gimbal; professioneller 3-Achsen-Stabilisator für Smartphones; integriertes Füll-Licht mit drei Helligkeitsstufen; Gestensteuerung und Smart Following zur automatisierten Verfolgung von Personen im Sichtfeld; Panorama-Modus mit "Magic Clone" Funktion; ZY Cami App für einfaches Streamen (RTMP); faltbar für kompakte Transportabmessungen;…

Kürzlich besucht
Blue Microphones Snowball iCE USB Black

Blue Microphones Snowball iCE USB Black; Plug 'n Play USB-Mikrofon für Musikaufnahmen und Podcasting; USB Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; ideal für Gesangs- und Musikaufnahmen sowie Podcasts; Frequenzgang: 40 Hz - 18 kHz; Samplerate: 44,1 kHz; Auflösung: 16-Bit; inkl. USB Kabel und…

Kürzlich besucht
Behringer MIC300 Tube Ultragain

Behringer MIC300 Tube Ultragain; 1-Kanal Röhrenvorverstärker für Mikrofon und Instrument; hand-selektierte 12AX7 Röhre; integrierter Limiter; 20dB Pad; Phasenumkehrschalter; +48V Phantomspeisung; Gain- und Ausgangsvolume-Regler; LED Meter; Anschlüsse: Mikrofon-Eingang XLR, Instrument-Eingang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Line-Ausgang XLR und 6.3 mm Klinke symmetrisch;…

Kürzlich besucht
XAOC Devices Ostankino II

XAOC Devices Ostankino II; Eurorack Modul; Expander für Moskwa II Sequenzer (Artikel 521036); erweitert Moskwa II um CV-Eingänge für Random Play, Slew, Probability, Transpose, Range, Clock Rate, First Step, Last Step; Ausgang des internen Clock-Signales; separater Gate-Ausgang für jeden der…

Kürzlich besucht
Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.