Stairville LED Commander 16/2

Hängt sich gerne mal auf...
Manuel521 07.03.2023
Wir nutzen das Pult für einfache Aufgaben, Frontlicht steuern oder mal ein paar LED-Kannen Steuern. Lauflicht und co funktionieren gut aber wir hatten Ab und zu das Problem das sich Die Lampen nicht mehr oder nur noch Teilweise bedienen lassen.
Kurz aus.- und dann wieder einschalten und dann ging wieder alles.

ganz ehrlich.... lieber ein paar Euro mehr ausgeben und man hat was gescheites

Finger weg
MarcC 18.09.2012
Wir haben die Steuerung gekauft und leider gleich zu einem Auftritt mitgenommen. nach dreimaligem ´´auf Werkseinstellung zurück setzten´´ verschwand dann noch ein Bedienknopf im Gehäuse. Die Steuerung machte im programmiertem Zustand ständig schlapp, unsere LED-Bars waren anfangs noch zu steuern, leider dauerte das nicht lange.

Wie anfangs schon erwähnt, nach drei Neuprogrammierungen, war es uns dann schlicht weg zu .... Anschließend entschieden wir uns die Steuerung direkt wieder zurück zu schicken.

Für mich als Einsteiger war es das Falsche
Anonym 21.12.2014
Ich konnte mit dem Pult einfach nicht viel anfangen.
Habe mich abgemüht um es soweit ans Laufen zu bringen und mal einige LEDs damit anzusteuern. Hab auch ein paar Lauflichter programmiert aber finde das recht unpraktisch in der Programmierung. Kann aber sein dass es nicht an diesem Pult speziell liegt, sondern dass mir die Vorgehensweise mit solch einem kleinen Pult generell nicht liegt.