18558
#378 Hersteller-Rang
123 Produkte

Über GHS

Firmenstandort United States
Bei uns seit 1996
Produkte auf Lager 119
Ø Verfügbarkeit 90.15% (1 Jahr)

Die Firma ghs strings wurde 1964 gegründet. Beheimatet ist die Firma in Battle Creek Mi., USA. Die deutsche Niederlassung ist die Firma Warwick GmbH & Co Music Equipment KG in Markneukirchen (D).

Die Produkte von GHS werden ausschließlich in Fabriken aus USA gefertigt.

Von den insgesamt 123 GHS-Produkten sind 118 direkt ab Lager verfügbar. Thomann führt Produkte von GHS seit 1996.
Das Equipment von GHS gehört zur Grundausstattung vieler Musiker. Jeder 45-ste Kunde hat mindestens ein Produkt von GHS bei uns gekauft.

Top-Seller von GHS finden sich derzeit z. B. in den Produktkategorien Steelguitar Saiten, Pflegemittel, .045 4-Saiter E-Bass Saiten, Banjo Saiten, 12-Saiter Gitarrensätze und Double Ball End Saiten.

Highlight und Dauerbrenner ist das Produkt GHS Fast Fret, von dem wir inzwischen mehr als 100.000 verkauft haben.

Der Hersteller gibt auf seine Produkte 2 Jahre Garantie, doch mit unserer 3 Jahre Thomann Garantie gewähren wir Ihnen ein Jahr zusätzlich.

Zu den Musikern, die Equipment von GHS benutzen, zählen unter anderem bekannte Größen wie The White Stripes, Carlos Santana , Joe Becker, Eddie Vedder, Stevie Ray Vaughan und Peter Mongaya.

Mehr Informationen zum Hersteller finden Sie auf http://www.ghsstrings.com

GHS Firmenlogo
GHS Firmenlogo

So erreichen Sie uns