Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG

Tragekomfort

Fender Monogramm Strap BGG

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
KS
Fender Monogramm Strap - nur bedingt zu empfehlen!
Kilian S. 19.10.2009
Der Fender Monogramm Strap BGB ist ein Gitarrengurt, den ich nur bedingt weiterempfehlen kann. Für Einsteiger bietet er sich an, da er nicht viel kostet und auch von der Seiten der Optik durchaus zu gefallen weiß. Jedoch musste ich die Erfahrung machen, dass der Gurt nach etwa einem halben Jahr fast vollständig durchgerissen war.

Das Problem bei diesem Exemplar ist vor allem die Qualität des Stoffes, der nicht sonderlich reißfest zu sein scheint. Somit musste ich den Gurt schon nach vergleichsweise kurzer Gebrauchszeit ersetzen. Für Leute, die lediglich für sich zu Hause zum Üben einen Gurt verwenden, könnte dieser Fendergurt akzeptabel sein, aber sobald man sich auf die Bühne wagt, wäre es zu riskant einen Riss des Gurtes zu riskieren und somit das Instrument eventuell zu beschädigen.
Tragekomfort

Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG