Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG

Fender Monogramm Strap BGG

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Es gibt bessere Gurte von Fender
O123 23.12.2015
Eigentlich wollte ich den selben Gurt kaufen, der original bei meiner Fender US-Strat im Koffer mitgeliefert wurde. Dieser sieht optisch ähnlich aus, ist aber viel bequemer, das Leder (oder Kunstleder?) ist nicht so störrisch und steif wie bei diesem Monogramm Strap BGG.

k
Schön, aber fehlender Halt
kaiz 04.12.2011
Ich hab' mir diesen Gurt für meine Yamaha Pacifica gekauft und bin leider etwas enttäuscht. Der Gurt ist an sich zwar echt super und sieht gut aus, nur leider hält der nicht richtig und ich musste meine Gitarre schon einige Male vor dem Absturz in letzter Sekunde retten, schade!

Optisch ok
Stefan422 04.01.2010
Schaut außen zwar gut aus, trägt sich aber nicht besonders. Das Kunstleder an der Innenseite ist steif und unangenehm. Habe ihn gegen einen Ledergurt getauscht und verwende ihn jetzt als Wandschuck.

Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG