Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG

Fender Monogramm Strap BGG

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
SL
Viel zu lang!!
Sandro L. 27.12.2009
Die angegebenen Maße von 73 - 132 cm stimmen überhaupt nicht. Die mindestens einstellbare Länge beträgt mehr als 105 cm, so dass man bei normaler Körpergröße den Gurt über fast die komplette Länge doppelt hat. Dies führt dann dazu, dass die übereinander liegenden Gurthälften sehr leicht gegeneinander verrutschen, was nicht nur doof aussieht, sondern auch beim Spielen ganz schön nervt.

Komischerweise habe ich bereits 2 Stück Fender Monogramm Gurte (in BYR und BYP; nicht von Thomann) bei denen die Maße top stimmen und die sich auch toll tragen lassen.

ACHTUNG: FALSCHE ANGABEN
ROU 26.03.2010
Das ist die längere Version des Gurtes. Die beschriebenen 73 - 132 cm sind FALSCH! Der Gurt liegt bei Virtuosen oder kleineren Menschen entweder genau mit dem Plastik auf der Schulter (No-Go) oder kommt doppel über die Schulter. Damit ist kein Grip mehr da - UNBRAUCHBAR für den, der die kurze Version haben will. Umtausch ist schwierig & zu teuer.

Fazit: Gurt immer im Musikgeschäft kaufen!!

Fender Monogramm Gitarre/Bassgurt BGG