Drumsticks

Die Auswahl der Drumsticks ist eine sehr persönliche Sache - das Angebot ist riesig.
Drumsticks

1. Einführung

Die Auswahl des "besten" Drumsticks ist eine sehr persönliche Sache. Viele Drummer haben auch nach jahrelanger Spielpraxis noch nicht ihren optimalen Stock gefunden - die Auswahl ist groß. Die meisten Drummer oder gerade Profis spielen 2, 3 oder noch mehr verschiedene Modelle.

Am einfachsten ist es, einfach ein paar Modelle auszuprobieren. Doch wie macht man das in einem Onlinestore? Daher haben wir Euch ein paar Tipps zusammengestellt, die die Entscheidung für die passenden Sticks leichter machen soll.

Mit etwas mehr Erfahrung weiß man dann schon, welche Marke und welche Modelle einem entgegenkommen. Eine gute Idee ist, eine Marke zu kaufen, von der man annehmen kann, dass die entsprechenden Modelle auch noch in ein paar Jahren hergestellt werden.

Unser Online-Ratgeber erstreckt sich über mehrere Seiten – Du kannst ein besonders interessantes Thema auch direkt über das Inhaltsverzeichnis auswählen.

Ihre Ansprechpartner