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Behringer X32 Compact

Beobachter
Behringer X32 Compact
  • P674a - Behringer X32 Compact

Digitalmischpult

  • 16 XLR Mic/Line Eingänge
  • 8 Stereo FX Returns
  • 16 Mix Busse
  • 6 Matrix Busse mit Insert
  • 6 Mute Gruppen
  • 8 DCA Gruppen
  • 8 XLR Ausgänge
  • 6 Aux In über 6,3 mm Klinke (wahlweise 2 über Cinch)
  • 6 Aux Out über 6,3 mm Klinke (wahlweise 2 über Cinch)
  • AES/EBU Stereo Digital-Ausgang
  • 2 Kopfhörer-Ausgänge über 6,3 mm Klinke
  • Stereo Monitor/Control Room Ausgang mit Dim Funktion
  • 32in/32out USB Audio Interface
  • 100 mm Motor Fader
  • 7" TFT Farbdisplay
  • LCD Display pro Kanal
  • 4-Band vollparametrischer EQ pro Kanal
  • einstellbare Delays in allen Kanälen
  • virtuelles Effekt-Rack mit 8 FX Slots
  • eingebauter Stereo USB Recorder
  • fernsteuerbar über Ethernet
  • kompatibel mit Behringer P-16 Personal Monitoring System
  • volle MIDI implementation
  • Abmessungen (H x B x T): 21,3 x 63,1 x 51,2 cm
  • Gewicht: 15,5 kg
  • passende Erweiterungskarten: Dante: Art. 334096, Madi: Art. 337831, USB/FW: Art. 328417, USB Record: Art. 371631 (alle nicht im Lieferumfang enthalten)

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107 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
4.9 von 5 Sternen
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Features
Sound
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5 Sterne
92 Kunden

92 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

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Alle 32 Bewertungen lesen
4 Sterne
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3 Sterne
niemand
2 Sterne
niemand
1 Stern
niemand

5 von 57 Textbewertungen

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Benutzerfreundliche, zuverlässige Funktionalität, begrenzte Routing-Möglichkeiten

Dantschge, 14.03.2015

Gesamt
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Die Bedienoberfläche ist wirklich sehr durchdacht. Nachdem ich schon Erfahrungen mit Digitalpulten habe, war es für mich ein Leichtes, mich auf dem Behringer X32-Compact zurechtzufinden. Das meiste ist für Digitalpult-Erfahrene intuitiv zu finden. Natürlich lohnt es sich trotzdem, die ausführliche Bedienungsanleitung von der Behringer-Homepage herunterzuladen und durchzulesen, weil man evtl. Dinge auf diesem Pult vorfindet, die man noch gar nicht kennt bzw. überhaupt nicht danach suchen würde. Leider sind auch gewisse Einschränkungen in der Funktionalität hinzunehmen, die der einfachen und übersichtlichen Struktur v.a. des Routings geschuldet sind.

Für den Livebetrieb sollten die Routing-Möglichkeiten ausreichen, fürs Studio würde man sich noch komplexere Routing-Möglichkeiten wünschen (z.B. zwei Effekte in Reihe schalten können, beliebige Ein- und Ausgänge für alle Kanäle und Effekte möglichst einzeln auswählen können), wie ich sie von meinem YAMAHA 01V96VCM gewöhnt bin. Ebenfalls könnte man evtl. für die digitale Anbindung von Outboard-Studiogeräten neben dem USB-Anschluss an den Computer noch weitere digitale Schnittstellen (z.B. S/PDIF, ADAT) benötigen. Schade ist auch, dass man lediglich 16 Output-Kanäle relativ frei mit im X32 bearbeiteten Signalen belegen und über die USB-Schnittstelle an die DAW (zurück-)schicken kann. Im Studiobetrieb könnte dies schnell als Einschränkung empfunden werden, v.a. in Verbindung mit den sonstigen Beschränkungen beim Routing. Immerhin ist es aber (entgegen anderslautender Behauptungen) möglich, 16 Kanalausgänge über die Audioschnittstelle zurück in die DAW zu schicken, und somit einen Mixdown ohne Zwischenspeicherung auf einem 2-Track-Recorder durchzuführen. Nur kann man je Kanal(-Paar) oder (Stereo-)Bus nur einen Effekt als Insert auswählen und man kann auch keine (Bus- oder Kanal-)Ausgänge auf weitere (Bus- oder Kanal-)Eingänge routen, was z.B. bei meinem YAMAHA-Mixer problemlos möglich ist.

Was bei mir zur Sound-Abwertung geführt hat, sind die vielgepriesenen midas-designed Preamps bzw. die nachfolgenden A/D-Wandler (wer da genau die Schuld hat, lässt sich natürlich nicht feststellen, da man ja beides untrennbar in Reihenschaltung vorfindet, wenn man durch einen der Analog-Eingänge aufnimmt). Ich habe zum Vergleich ein Yamaha 01V96VCM bei identischer Sampling-Rate 44,1 kHz verwendet und musste leider feststellen, dass die Behringer-Preamps in Kombination mit den A/D-Wandlern im Vergleich zu meinem Yamaha-Pult etwas dumpf und undifferenziert klingen.

Gerade die Auflösung bei obertonarmen, eher bassigen Klängen ist verbesserungswürdig, sodass instrumententypische Geräusche und Transienten einfach nicht 100%ig sauber dargestellt werden. Ich habe die A/D-Wandler im Verdacht, weil Behringer und Midas ja eigentlich wissen, wie man gute Preamps baut.

Warum ich nicht noch mehr Punkte beim Sound abgezogen habe, liegt u.a. an den hervorragenden und gut auflösenden D/A-Wandlern, die wirklich sehr gute analoge Signale an allen Ausgängen bereitstellen, wenn man sie mit einem gut aufgelösten und brillianten Signal über die Audioschnittstelle beschickt. Es liegt also rein an der Signalverarbeitung vom Analog-Eingang bis in die digitale Ebene, dass der Klang für mich nicht studiogeeignet ist.

Ich behalte das Pult aber, weil ich damit nun sehr einfach nur mit meinem Win7x64-Laptop mit Cubase Live-Mitschnitte in Mehrspurtechnik (bis zu 32 Spuren parallel) bei Veranstaltungen machen kann, bei denen ich auch die Beschallung mit dem Behringer-Pult durchführe. Die Konfiguration der X-USB Audioschnittstelle ist denkbar einfach: Gewünschten Modus für die Kanalanzahl rein/raus auswählen, Kanäle in der DAW aktivieren, und schon geht's los. Der Treiber konnte problemlos installiert werden und funktioniert bisher klaglos und ohne einen Dropout. Eine kostengünstigere Audioschnittstelle für 32x32 Kanäle hab ich noch nirgends gesehen.

Für normale Beschallungsaufgaben reicht die Soundqualität der Behringer-Eingänge aus. Und für Beschallungsaufgaben ist die eingebaute Technik und Funktionalität schon konkurrenzlos günstig beim Behringer-Pult, klanglich aber vollkommen auf der Höhe des heute machbaren. Das ist auch das erste Live-Pult, mit dem ich bisher überhaupt keine Rückkopplungsprobleme habe, auch bei massivem Einsatz von Kompressoren in Mikrofon-Kanälen und Bussen und auch bei ungünstiger Aufstellung der Mikrofone schräg vorderhalb/unterhalb der Boxen für die Beschallung (und das gleichzeitige Monitoring).

Deshalb eine gemischte Empfehlung meinerseits: Im Studiobetrieb (auch im semiprofessionellen Homestudio) lieber explizites Studioequipment mit vielfältigen Routing- und Anschlussmöglichkeiten verwenden. Für Beschallungen und Live-Mitschnitte ist das Behringer-Pult aber gut gerüstet (mit den oben beschriebenen klanglichen und funktionalen Einschränkungen fürs Live-Recording), v.a. wenn man wie ich ein Einzelkämpfer ist und alles selber schleppen muss. Outboard-Gear kann man sich nämlich beim X32 komplett sparen, mitzuschleppen. Davon ist ausreichend eingebaut und klingt - einmal die Signale auf die digitale Ebene gebracht - auch wirklich sehr sehr gut. Die USB-Audioschnittstelle funktioniert zuverlässig, bisher ohne einen Aussetzer und total unkompliziert in der Bedienung und Konfiguration.

Ich habe mir schließlich zwei vollständig kompatible Midas DL16 Stageboxen dazu gekauft. Deren Eingänge klingen hörbar besser und lösen besser auf, als die des X32. Sie sind ungefähr vergleichbar mit denen meines 01V96. Damit umgehe ich fürs Recording die für mich nicht 100%ig zufriedenstellende behringer-eigene Preamp-A/D-Wandler-Sektion und kann mein X32-Compact nun auch fürs anspruchsvolle Live-Recording verwenden.

Gelegentlich nutze ich den Netzwerkanschluss per preisgünstigem WLAN-Router (um unter 30,- EUR) und das Fernbedienungsprogramm X32-Edit für Windows und bin begeistert von der Funktionalität. Damit kann man - auch ohne dass der Mixer angeschlossen ist - ganze Shows vorab programmieren und speichern. Auch das MIX-Programm läuft auf meinem Android-Handy problemlos und ist trotz der geringen Größe des Handys einigermaßen genau bedienbar. Ich bin begeistert!

Bei der Aufnahme der LR-Stereosumme per eingebautem USB-Recorder ist man auf einen extra-schnell schreibenden USB-Stick angewiesen. Bei mir tut's leider ein Standard-USB-Stick nicht ohne Aussetzer. Ich verwende deshalb eine vorhandene Compactflash-Card in einem Universal-USB-Kartenleser für meine Mix-Kontrollmitschnitte.

Ich hatte auch schon mehrere Open-Air-Einsätze bei schönstem Wetter um die 30°C und direkter Sonneneinstrahlung auf das Pult. Temperaturprobleme hatte ich zwar keine, aber die LEDs in den Buttons (z.B. am Mute-Taster) und die Scribble-Strips waren ohne Beschattung durch die Hand nicht mehr erkennbar und das Display musste ich auf 100% Helligkeit einstellen, um noch etwas erkennen zu können. Also bei Open-Air-Einsätzen unbedingt auf eine Beschattungsmöglichkeit für das Mischpult achten, wenn man was sehen muss.

Alles was man für den Einstieg in die Welt der Digitalmischpulte braucht

16.05.2016

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Ich habe mir ein X32 Compact für unsere Freilichtbühne gekauft. Wir betreiben eine Hand voll Funkstrecken sowie die Soundkarte als Mehrkanal-Zuspieler.
Soweit noch keine große herausforderung für das X32, das Einstellen von Gain, EQs und Kompressoren der Kanäle geht schnell und einfach von der Hand. Die Möglichkeit mit Copy und Paste Einstellungen über die librabry zu verteilen runden das Ganze ab.

Für uns entscheidend sind die Routingmöglichkeit, da wir mit vielen Verschiedenen Beschallungszonen arbeiten.
Hier ist die Matrixfunktion genau das Richtige. So können wir nach dem Masterfader noch einmal die Lautstärkenverteilung zwischen Tribüne, Bühne, Park und Backstagebereich einstellen und ggf. auch an Stück und Zuschauerauslastung anpassen. Gleichzeitig lassen sich auch weitere Soundkartenkanäle direkt parallel zu einem Matrixausgang leiten und ermöglichen uns so Effekte im Raum zu positionieren.

Die eingebauten Effekte sind gut und ersetzen alle unsere bisherigen externen Geräte. Das Routing ist für unsere Zwecke ausreichend, wird jedoch bei komplexeren Studioanwendungen schnell an die grenzen kommen.

Die Verarbeitung des Pults ist gut.
Apps und PC-Edit-Programm funktionieren sehr gut.
Erweiterungsmöglichkeiten mit Stagebox und Monitoring System sind sehr umfangreich.

Fazit für mich: Für diesen Preis ein Vorreiter seiner Klasse.
Wobei die anderen Hersteller mitlerweile in diesem Preissegment auch nachlegen. Ich würde es wieder kaufen.

Die Summe zählt

aufsichtsperson, 21.10.2013

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Es gibt genügend Lobeshymnen zum x32. Wir haben versucht uns das Pult schlecht zu reden und gedacht

Wo viel Licht ist ist eben auch Schatten. A B E R... :

Selbst Tests mit Pulten die 3-4x so teuer sind waren bezüglich der teurern Mixer, vernichten. Beginnend bei der Latenz, dabei hatten wir gerade bei diesem Thema sehr viele Bedenken. DAS LICHT ÜBERWIEGT und WIE !!!!!!!!!!! Der Behringer ist ein tolles Produkt! Betrachtet man zudem den Preis, ist das Ding eine kleine Sensation. Ein weiterer Tipp: Nicht zu viel Pegel auf der Vorverstärker (das mag der x32 nicht) und alles ist fantastisch. Auch ohne Bedienungsanleitung kommt jeder klar. Netzwerk funktioniert ebenfalls einwandfrei bei uns. Jeder hat sein eigenen InEarMix über IPad, IPhone und auch Smartphone. FOH aus dem Saal mit minimalem Aufwand.

Das Behringer X32 ist ein Gewinn und bringt mehr, als wir alle gedacht hätten, denn auch die Effekte sind besser als zunächst vermzutet.

NACHTRAG vom März 2014,
UPDATE auf V2

Wir sind platt. Mit der V2 Version setzt sich Behringer nur entgültig vom Rest auf dem Markt ab. Vor allem die neuen Kompressoren und ganz an der Spitze die Sensation, Leute probiert den Precisions Limiter (arbeitet als 5facher Multiband) einfach unglaublich, selbst für Studioaufnahmen.

Wir hatten unsere BSS und Summit Kompressoren weiter im Rack. Nun haben wir unzählige Tests gemacht. Vergesst mal die Bilder des LA2, 1176 oder Pultec EQ, alles Unsinn. Aber der PrecisionLimiter schlägt alles. Egal ob Drums, Bass, Vocals oder Subgruppe. Selbst UAD PlugIns haben es gegen diesen Limiter sehr schwer. Alle analogen Kompressoren und Limiter werden jetzt verkauft. Behringer X32 total und ein riesiges Kompliment an den guten Mann der diesen Limiter entwickelt hat. Danke für ein kostenloses Update und unzählige weitere Möglichkeiten.

Super Mischpult für Live- und Studioanwendung

Bernd883, 17.08.2013

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Ich habe das Pult nun mehrere Tage intensiv getestet und bin sehr zufrieden.

Die Vorverstärker klingen großartig. Die Kompressoren machen ebenfalls einen guten Job, wie ich es bei meinen analogen dbx Kompressoren noch nicht gehört habe, ohne aufdringlich zu sein. Die EQs klingen neutral und sind gut zu bedienen.

Die Effekte sind üppig und klingen auch sehr gut.

Meine Anwendung ist für eine 4 und eine 5 köpfige Band. Also maximal 16 Kanäle und 4 Monitore.

Die Bedienung ist größtenteils selbsterklärend und ich habe spielend herausgefunden, was ich brauche, allerdings hätte eine Bedienungsanleitung nicht geschadet. Denn ohne DAW- oder Mischpulterfahrung wird's meiner Meinung nach schwierig. Ich habe bis jetzt noch keine Bedienungsanleitung im Internet gefunden, auch nicht auf der Herstellerseite. Es gibt nur einen Quickstart-Guide. Dafür gibt's einen Punktabzug, denn vieles aber nicht alles ist selbsterklärend. (Einen Matrixkanal zu belegen, habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, aber auch noch nicht mit letzter Entschlossenheit versucht , denn ich werd's wohl nie brauchen ;-)

Zur Bedienung möchte ich noch sagen, dass man mit spätestens 2 Knopfdrücken am gewünschten Ziel ist. Nachdem jeder Kanal ein eigenes Display hat, kann man diese mit Namen und Bildchen versehen. Das macht die Sache sehr übersichtlich und man ist im Handumdrehen am gewünschten Ziel.

Bei der Verarbeitung habe ich einen Stern abgezogen, was sich jedoch nicht auf die Hardware bezieht, sondern auf die Software. Mir ist es schon zweimal passiert, dass mein Masterkanal plötzlich FX1 hieß und kein Signal mehr aus dem Master kam, was nur durch einen Neustart behoben werden konnte, auch wenn das Problem nur am ersten Tag auftrat, als ich Presets erstellt und geladen habe. Keine Ahnung was da los war. Seitdem läuft's aber stabil.

Die Hardware macht einen wertigen Eindruck. Wer sich an billigen Faderknöpfen stört, soll mal die Knöpfe teurer Konsolen anschauen, die sind auch nicht aus Kruppstahl. Wenn's wackelt, liegt das nicht an den Kappen, sondern an der Mechanik darunter. Die Drehregler und Knöpfe fühlen sich wertig an.

Vor dem Kauf hatte ich Bedenken wegen der vielen Layer auf der Eingangsseite, aber das ist kein Problem. Monitormixes sind ebenfalls sehr einfach zu erstellen und eleganter und schneller als mit normalen Aux-Sends am analogen Pult. Einfach den Monitorkanal anwählen und "Sends on Fader" drücken und die Eingangskanalfader zeigen die Mischung des Monitormixes an.

Das Pult fährt auch sehr schnell hoch. Ich hab's net gestoppt, aber ich denk unter 10 Sekunden.

Das Interface lief auch sofort nach Installation der Treiber und die ersten Aufnahmen klingen super. Es liegen Welten zwischen meinem POD X3 Interface und den Vorverstärkern des X32. Sie klingen musikalischer, lebendiger - einfach gut!

Zur Marke Behringer und dem Ruf möchte ich anmerken, dass ich bislang ein kleines 4 Kanalpult und ein Behringer Multigate besitze. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden Das Mischpult wird Ende August 8 Jahre alt und es kratzt noch nicht mal ein Poti. Das Multigate ist ebenfalls unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis.

Unterm Strich bleibt ein breites Grinsen in meinem Gesicht :-)

Hut ab! Respekt!

Nachschlag:

Das Update 2.0 bringt weitere Features, wie RTA und zahlreiche neue Effekte, z.B. eine Fairchild 670-Simulation. Ausserdem können nun auch die weiteren Kanäle z.B. 9-16 auf die rechten Fader gelegt werden.
Die Steuerung per W-Lan möchte ich auch nicht mehr missen. Es gibt mittlerweile eine super Android-App fürs Handy, auch wenn die nicht von Behringer ist :-)

Nach Startschwierigkeiten ein echter Allrounder

25.04.2016

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Das Pult wird für Studio und Live Anwendungen genutzt.

Um es übersichtlicher zu machen hier eine kleine Liste :
+Features: alles was der Ottonormalverbraucher sich Wünscht
+Sound: Sauber Sound im Studio, die Vorverstärker bringen viel Pegel bevor ein Rauschen hörbar wird
+Bedienung: Fantastisch ! mit "view" Tastern und kleinem Bildschirm absolut Intuitiv und logisch aufgebaut. Tests zeigen das auch Mixer-Neulinge schnell den Einstieg schaffen
+Besonders Praktisch ist hier das eingebaute Talkback mikro!

- Das erste Pult was ich bekam hatte wohl einen Produktionsfehler in einer Buchse da nach dem Liveeinsatz der Multicore stecker nicht mehr zu lösen war. Thomann hat das Pult jedoch schnell getauscht und den Fehler behoben.

Fazit: ob Studio oder Live, wem die 16 (mit Aux wegen 22) Eingänge genügen ist hiermit Top beraten !
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Artikelnummer 308703
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit Juli 2013
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  • Busse: 16
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 40
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Nein
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Ja
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Presonus StudioLive 16.4.2 AI Bundle bestehend aus Presonus StudioLive 16.4.2 AI, Thon Mixer Case StudioLive 16.4.2

  • Max. Anzahl Eingangskanäle: 16
  • Mikrofoneingänge: 16
  • Analoge Line Eingänge: 16
  • Analoge Line Ausgänge: Cinch, Klinke, XLR
  • Analoge Ein-/Ausgänge über Steckkarte erweiterbar: Nein
  • Digitale Eingänge: Keine
  • Digitale Ausgänge: S/PDIF
  • Digitale Ein-/Ausgänge erweiterbar: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Motorfader: Nein
  • Busse: 6
  • Computer-Schnitstelle: Firewire
  • MIDI-Schnittstelle: Nein
  • Besonderheiten: voll programmierbar
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 32
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Nein
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Behringer X32 Compact Case Bundle bestehend aus: Behringer X32 Compact, Thon Case Behringer X32 Compact

  • Busse: 16
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 40
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Nein
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Ja
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Allen & Heath Qu-16 Case Bundle

Allen & Heath Qu-16 Case Bundle bestehend aus: Thon Mixer Case A&H Qu-16, Allen & Heath Qu-16 Chrome

  • Busse: 16
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 22
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Ja
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Ja
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  • Busse: 16
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 66
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Ja
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Nein
1.999 €
Mackie DL32R
(18)
Mackie DL32R

Mackie DL32R, 32 Kanal-Digital Mixer, kabellose Steuerung via Master Fader iPad app, 32 Onyx+ Mikrofon-Preamps, 14 individuell routbare XLR outputs, 3HE Rackgehäuse, Personal monitor mixing via...

  • Busse: 28
  • Physikalische Eingänge: 36
  • Kanalzahl max.: 36
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Ja
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Nein
1.859 €
Behringer X32Producer-TP
Behringer X32Producer-TP

Behringer X 32 Producer Tour Pack, inkl. Case, 32-Kanal, 25-Bus Digitalmischpult, 16 Mic Preamps, 8 Ausgänge, 8 Stereo FX Returns, 6 Matrix Busse mit Insert, 6 Mute Gruppen, 8 DCA Gruppen, 32x32...

  • Busse: 8
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 32
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Nein
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Nein
1.712 €
Allen & Heath Qu-16 Chrome
(54)
Allen & Heath Qu-16 Chrome

Allen & Heath Qu-16 Chrome, Digitaler Mixer für Live und Studio, 16 Mono Eingänge (XLR oder Klinke), 3 Stereo Inputs (Klinke), 4 Stereo FX Returns, 16 Busse, 12 Mix Outputs (LR, Mono Mix 1-4, Stereo...

  • Max. Anzahl Eingangskanäle: 22
  • Mikrofoneingänge: 16
  • Analoge Line Eingänge: 4
  • Analoge Line Ausgänge: 12
  • Analoge Ein-/Ausgänge über Steckkarte erweiterbar: Nein
  • Digitale Eingänge: Keine
  • Digitale Ausgänge: AES
  • Digitale Ein-/Ausgänge erweiterbar: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Motorfader: Ja
  • Busse: 16
  • Computer-Schnitstelle: USB, Ethernet
  • MIDI-Schnittstelle: Nein
  • Besonderheiten: USB Recorder
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 22
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Ja
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Ja
1.880 €
Behringer X32 Compact TP
Behringer X32 Compact TP

Behringer X 32 Compact Tour Pack, inkl. Case, 32-Kanal, 25-Bus Digitalmischpult, 16Mic Eingänge, 8 Ausgänge, 8 Stereo FX Returns, 6 Matrix Busse mit Insert, 6 Mute Gruppen, 8 DCA Gruppen, 32x32...

  • Busse: 16
  • Physikalische Eingänge: 32
  • Kanalzahl max.: 32
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Ja
1.999 €
Yamaha 01V96i
(35)
Yamaha 01V96i

Yamaha 01V96i Digital Mixing Console, 40 Mix Kanäle (32 Mono + 4 Stereo), 16 analoge Eingänge (12x XLR/Klinke Mic/Line + 4x Klinke Line), Stereo Out XLR symmetrisch, Monitor Out 2x Klinke...

  • Max. Anzahl Eingangskanäle: 40
  • Mikrofoneingänge: 12
  • Analoge Line Eingänge: 16
  • Analoge Line Ausgänge: 4x Klinke, 2x XLR
  • Analoge Ein-/Ausgänge über Steckkarte erweiterbar: Ja
  • Digitale Eingänge: ADAT, S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: ADAT, S/PDIF
  • Digitale Ein-/Ausgänge erweiterbar: Ja
  • Word Clock: Ja
  • Motorfader: Ja
  • Busse: 8
  • Computer-Schnitstelle: USB
  • MIDI-Schnittstelle: Ja
  • Besonderheiten: USB 2.0 Audiointerface 16/16, Cubase Recording Software
  • Physikalische Eingänge: 16
  • Kanalzahl max.: 16
  • DCA: Nein
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Ja
  • Eingebauter Audio Player: Nein
1.999 €
Presonus StudioLive 24.4.2 Ai
(3)
Presonus StudioLive 24.4.2 Ai

Presonus StudioLive 24.4.2 Ai, 24 Kanal Digitalmischpult, integriertes 40x26 FireWire s800 24 Bit/48 kHz Audio-Interface und Ethernet-Port, voll programmierbar, fernbedienbar über optionales iPad...

  • Max. Anzahl Eingangskanäle: 24
  • Mikrofoneingänge: 24
  • Analoge Line Eingänge: 24
  • Analoge Line Ausgänge: Cinch, Klinke, XLR
  • Analoge Ein-/Ausgänge über Steckkarte erweiterbar: Nein
  • Digitale Eingänge: Keine
  • Digitale Ausgänge: S/PDIF
  • Digitale Ein-/Ausgänge erweiterbar: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Motorfader: Nein
  • Busse: 4
  • Computer-Schnitstelle: Firewire
  • MIDI-Schnittstelle: Nein
  • Besonderheiten: voll programmierbar
  • Physikalische Eingänge: 24
  • Kanalzahl max.: 24
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Ja
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Nein
2.299 €
Behringer X Air XR18
(128)
Behringer X Air XR18

Behringer X Air XR18, 18 Kanal Digital Mixer Fernsteuerbar über integrierten Router mit WIFI und Ethernet, Anschlüsse: 16x XLR/Klinke Combo-Eingänge Mic/Line, 2 Line-Eingänge 6.3mm Klinke, Main-Out...

  • Busse: 6
  • Physikalische Eingänge: 18
  • Kanalzahl max.: 18
  • DCA: Ja
  • Externer Kartenslot: Nein
  • Touch Screen: Nein
  • Offline Editing: Ja
  • Absetzbare Stagebox: Nein
  • Externes Netzteil: Nein
  • Havarienetzteil: Nein
  • 19" Rackformat: Nein
  • Eingebauter Audio Player: Nein
798 €

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