Victory Amplifiers V40 The Duchess Lunchbox Head

5 / 5

1 Rezension

Victory Amplifiers V40 The Duchess Lunch Box Head
1.379 €

Eine echte Alternative zu Fender !
Anonym 24.01.2017
Ich gebe es zu:
Eigentlich habe ich ja schon einen Amp, der in Richtung Fender geht... einen Linnemann Bluesreverb.
Die vielen positiven Stimmen zum V40H haben mich dann doch neugierig gemacht, und das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten... ;-)
Und der V40 klingt auch richtig gut, wobei die Ampzerre bis in Bluesrock- Gefilde reicht und Dank des guten Master- Volumes auch bei "heimtauglicher" Lautstärke abgerufen werden kann.
Der (fußschaltbare) Hall sowie der Effektloop tragen zum positiven Gesamtbild bei.

Einzig ein Quäntchen mehr an Höhen sowie eine Schippe des schwer in Worte zu fassenden Spielgefühls ("Mojo") haben dem Amp zur Vergabe meiner persönlichen "Höchstpunktezahl" gefehlt, da hat mein handverdrahteter Linnemann die Nase etwas vorne.
Dies ist aber subjektiv und bezieht sich auf den Einsatz an meiner eigenen Orange- Box, die von Haus aus eher warm & fett klingt.

Victory Amplifiers V40 The Duchess Lunchbox Head