Varytec LED Theater Spot 100 3000K

LED Theaterscheinwerfer

  • mit Fresnel-Linse und 3000K Farbtemperatur
  • ersetzt konventionelle Stufenlinsen-Scheinwerfer der 500 - 650 W Klasse
  • einstellbarer Abstrahlwinkel durch manuellen Zoom
  • sehr leiser temperaturgeregelter Lüfter für geräuscharmen Betrieb
  • inkl. Bügel, Flügeltor und Netzkabel
  • passende Cases: für 4 Stk. Art. 422744, für 2 Stk. Art. 422743 (beide nicht im Lieferumfang enthalten)

Technische Daten:

  • Lichtquelle: 100 W COB LED
  • Farbtemperatur: 3000 K
  • Abstrahlwinkel: 15 - 45°
  • Farbwiedergabeindex: 95
  • Refresh Rate LED: 10 kHz
  • Lichtleistung bei 2 m Abstand (15°): 6350 lux
  • Ansteuerung: DMX (1/2 Kanäle)
  • Stand Alone Betrieb über Display einstellbar
  • DMX Ein- und Ausgang: XLR 3 pin
  • Strom Ein- und Ausgang: Power Twist
  • Spannungsversorgung: AC 100 - 240 V / 50/60 Hz
  • Leistungsaufnahme: max. 115 W
  • schwarzes Aluminiumgehäuse
  • Abmessungen: 260 x 185 x 160 mm
  • Gewicht: 5 kg

Weitere Infos

Optik Fresnel
Anzahl der LED´s 1
Leistung der einzelnen LED 100 W
Farbmischung / Farbtemperatur 3000
LED-Typ COB
Lüfterlos Nein
Abstrahlwinkel 15 ° – 45 °

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Varytec LED Theater Spot 100 3000K
67% kauften genau dieses Produkt
Varytec LED Theater Spot 100 3000K
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
291 € In den Warenkorb
Stairville Octagon Theater 20x6W CW/WW/A
5% kauften Stairville Octagon Theater 20x6W CW/WW/A 185 €
Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel
3% kauften Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel 58 €
Eurolite LED THA-40PC Theater-Spot bk
3% kauften Eurolite LED THA-40PC Theater-Spot bk 216 €
Stairville RevueLED 120 COB 3200K DMX
3% kauften Stairville RevueLED 120 COB 3200K DMX 243 €
Unsere beliebtesten Theaterscheinwerfer
29 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Ausleuchtung
  • Verarbeitung
Gesamt
Ausleuchtung
Verarbeitung
Ein solider Einstieg in die LED-Frontbeleuchtung - UPDATE 2020: Mit Schwächen
eventtec, 06.10.2019
Vernünftige Frontbeleuchtung als LED-Variante ist bekanntermaßen keine einfache Aufgabenstellung. Entscheidend ist hier vor allem ein hoher Farbwiedergabeindex (CRI). Die üblichen Verdächtigen älterer Bauart schaffen hier i.d.R. maximal 80-85 Ra, was für eine natürliche Farbwiedergabe einfach zu wenig ist. Der Varytec dagegen hat einen CRI von 95, was in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht. Für vergleichbare Geräte muss man selbst bei anderen Herstellern aus der Günstig-Liga wie z.B. American DJ einiges drauflegen.

Von der Lichtqualität gibt es dementsprechend nichts zu beanstanden. Ist halt quasi von der Farbtemperatur ein Halogener auf 100%, auch bei heruntergeregelter Intensität. Dim-to-warm / Redshift gibt es natürlich nicht.

Die Produktfotos stimmen auch nicht mehr zu 100%, die teilweise bemängelten billigen Plastik-XLR-Steckverbinder sind durch solidere Modelle von Seetronic ersetzt worden, auch sind sie, genau wie die Anschlüsse für Power In und Out nun von Innen befestigt, was dem Erscheinungsbild ebenfalls zuträglich ist.

Der Scheinwerfer kommt insgesamt überraschend solide daher (auch gewichtsmäßig!), meine alten Halogen-Stufenlinsen von Ignition sind da deutlich windiger verarbeitet.

Optik und Verstellmechanismus gehen in Ordnug, der Lichtkegel läuft zu den Rändern relativ sanft aus (ist ja auch eine Fresnel-Optik), aber der Zoom funktioniert auf alle Fälle erwartungsgemäß, auch das wurde ja teilweise bemängelt. Die Torblenden lassen sich gut verstellen und sitzen auch ordentlich; auch hier hatte ich bei anderen Geräte schon das Problem, dass einem die fast entgegenfallen.

Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten: Die DMX-Ansteuerung muss man so nehmen, wie sie kommt. Bei Elation z.B. kann man interne Fadezeiten anpassen, so etwas gibt es hier nicht. Dementsprechend quittiert der Scheinwerfer abrupte Änderungen des DMX-Wertes mit einem ebenso ruckartigen Helligkeitssprung. Ich habe das Gerät mit diversen Steuerungen getestet und da zeichnet sich eben die fehlende, interne Interpolation ab: Grade im Zusammenhang mit ArtNet-Nodes und WLAN, wo vielleicht beim Hochfaden mal ein einzelner DMX-Wert verschluckt wird, sind deutliche Ruckler beim Dimmen zu bemerken. Mit einem einfach 6-Kanal-Faderpult wie z.B. dem Stairville DDC-6 oder einem guten DMX-USB-Interface wie dem FX5 funktioniert alles einwandfrei. Das muss man halt in der Preisklasse verschmerzen. Laut Kundenbewertungen kann da aber z.B. ein ADJ FR150z auch nicht wirklich glänzen; da müsste man dann bei der "großen Schwester" Elation KL6 gucken, und für deren Preis bekomme ich drei von den Varytecs.

Also eine klare Kaufempfung für jeden, der einfach nur vernünftiges Frontlicht will und mit minimalen Kompromissen leben kann. Ich denke da an Bands, Kleinkunstbühnen oder Clubs. Vollprofis oder Stadthallenbetreiber etc., wo vielleicht auch mal Gastspiele mit anspruchsvollen Lichttechnikern stattfinden, sollten eine Klasse höher einsteigen.

** UPDATE 01/2020 **
Die anfängliche Begeisterung ist nun wie immer nach der Bestellung von zwei weiteren Geräten ein halbes Jahr später abrupt gewichen. Eines davon ging direkt retour, weil nach jedem Trennen vom Stromnetz die Startadresse wieder auf "001" stand. Generell haben beide Scheinwerfer aufgrund einer offensichtlich geänderten Firmware das Problem, dass sie beim Ausfaden manchmal "hängen" bleiben. D.h. es kommt DMX-Wert "0" rein, aber es brennt immer noch Licht. Man muss erst ein Stück weit hoch- und dann wieder runterfaden, damit der Scheinwerfer dann im zweiten Anlauf hoffentlich ausgeht. Ein "Blackout" wird somit zum Glücksspiel. Im Theaterbetrieb einfach nur peinlich. Es handelt sich hier um keinen Einzelfall, da es wie angesprochen reproduzierbar die neueren Geräte betrifft und die alten nicht.

Hier wurde also wieder einmal dank halbherziger Softwareentwicklung eine Verschlimmbesserung des ohnehin schon nicht wirklich tollen Dimmverhaltens erreicht. Das geht im Jahr 2020 besser.

Zudem gibt es wohl auch bei der Mechanik eine gewisse Serienstreuung - bei Scheinwerfer 1-3 läuft die Spindel schön weich, bei Nr. 4 braucht es richtig Kraft, um den Zoom zu verstellen.

Den Rest der Bewertung kann man nach wie vor so stehen lassen - photometrisch einwandfrei, aber es scheitert halt an der Steuerung. Wer damit leben kann, bekommt immer noch ein brauchbares Produkt zum fairen Preis.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Ausleuchtung
Verarbeitung
Top Preis Leistungsverhältnis
Marv.Sch, 02.05.2020
Einsatzort: Kirche und Gemeindesaal
Bei der Nacht der Kirchen, der KinderBibelWoche, Schulgottesdiensten, Gemeinde Jugendband

Wir hatten früher 1000 W Halogen PC-Scheinwerfer, da kommen die leider nicht ganz ran.
Ehr zu vergleichen mit 650 W PC-Scheinwerfern.
Ich hatte die gekauft um den Stromverbrauch zu reduzieren, da wir da echt an der grenze waren.

Wir haben jetzt eine Kombi aus den 2x Varytec LED Theater Spot 100 3000K und 2x 1000 W PC-Scheinwerfern.
Damit kann man gut arbeiten und eine schöne Front Ausleuchtung machen.
Das der Scheinwerfer einen Power Twist Anschluss hat ist super sorgt für sicheren halt.
Torblenden lassen sich gut einstellen, was ich persönlich gut finde das eine Saftyöse vorhanden ist.
Der Lüfter ist nicht zulaut und unauffällig so das die auch in leisern Umgebungen einsetzbar sind.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Ausleuchtung
Verarbeitung
Macht endlich hell !!!
Bernd Gast, 21.04.2020
Ich spiele viele kleine (20 bis 80 Personen) Solo-Gitarrenkonzerte vor meinen Roll-Up-Displays als Bühnenhintergrund. Oftmals gibt es dort kein Bühnenlicht.

Mit diesem Scheinwerfer wird es nun endlich hell. Alle Videos/Bilder sehen jetzt gut aus. Ganz einfach auf zu bauen. Und kein Lüfter ist zu hören.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Ausleuchtung
Verarbeitung
LED Theaterspot
Theater am Deich Bremen, 06.01.2020
Werden bei uns, Theater am Deich, als Frontlicht eingesetzt. Intensität und Leuchtbild gut. Bei Mischung mit Hallogenlicht leicht grünstichig, musste mit 1/4 - Green ausgleichen.Halterung, besonders Arretierung für Folienramen nich so schon, wechsel von Folien ohne das sich Lampe verstellt kaum möglich.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Varytec LED Theater Spot 100 3000K
(29)
Varytec LED Theater Spot 100 3000K
Zum Produkt
291 €

Varytec LED Theater Spot 100 3000K, LED Theaterscheinwerfer mit Fresnel-Linse und 3000K Farbtemperatur, ersetzt konventionelle Stufenlinsen-Scheinwerfer der 500 - 650 W Klasse, einstellbarer...

  • Optik: Fresnel
  • Lichtquelle: LED
  • Anzahl der LED´s: 1
  • Leistung der einzelnen LED: 100 W
  • Leistung: 100 W
  • Farbmischung / Farbtemperatur: 3000
  • Lüfterlos: Nein
  • LED-Typ: COB
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 15 °
  • Abstrahlwinkel bis: 45 °
Varytec LED Theater Spot 250 MZ 3200K
(7)
Varytec LED Theater Spot 250 MZ 3200K
Zum Produkt
615 €

Varytec LED Theater Spot 250 MZ 3200K, LED Theaterscheinwerfer mit Fresnel-Linse und 3200K Farbtemperatur, ersetzt konventionelle Stufenlinsen-Scheinwerfer der 1000 W Klasse, über DMX oder am Gerät...

  • Lichtquelle: LED
  • Optik: Fresnel
  • Anzahl der LED´s: 1
  • Leistung: 250 W
  • Leistung der einzelnen LED: 250 W
  • Farbmischung / Farbtemperatur: 3200
  • Lüfterlos: Nein
  • LED-Typ: COB
  • motorischer Zoom: Ja
  • Abstrahlwinkel von: 15 °
  • Abstrahlwinkel bis: 52 °
Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel
(67)
Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel
Zum Produkt
58 €

Varytec Theater Spot Pro 300/500 Fresnel bk. Theaterscheinwerfer, GY 9,5. Linsendurchmesser 120 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Fresnel
  • Leistung: 500 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec Theater Spot 650/1000 Fresnel
(69)
Varytec Theater Spot 650/1000 Fresnel
Zum Produkt
77 €

Varytec Theater Spot Pro 650/1000 Fresnel. Theaterscheinwerfer, GX 9,5. Linsendurchmesser 150 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar von...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Fresnel
  • Leistung: 1000 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec Theater Spot 650/1000 PC
(13)
Varytec Theater Spot 650/1000 PC
Zum Produkt
77 €

Varytec Theater Spot Pro 650/1000 PC, Theaterscheinwerfer, Sockel: GX9,5 Linsendurchmesser 150 mm, fokussierbar von 10 bis 40 Grad, inkl. Farbfilterrahmen (Außenmaß 19,5 x 19,5cm) und Schutzgitter,...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Plankonvex
  • Leistung: 1000 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec Theater Spot 650/1000 Antihalo
(9)
Varytec Theater Spot 650/1000 Antihalo
Zum Produkt
77 €

Varytec Theater Spot Pro 650/1000 Antihalo. Theaterscheinwerfer, GX 9,5. Linsendurchmesser 150 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar von...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Plankonvex
  • Leistung: 1000 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec Theater Spot 300/500 Antihalo
(10)
Varytec Theater Spot 300/500 Antihalo
Zum Produkt
58 €

Varytec Theater Spot Pro 300/500 Antihalo. Theaterscheinwerfer, GY 9,5. Linsendurchmesser 120 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar von...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Plankonvex
  • Leistung: 500 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec LED Theater Spot 100 3000K wh
(6)
Varytec LED Theater Spot 100 3000K wh
Zum Produkt
291 €

Varytec LED Theater Spot 100 3000K white, LED Theaterscheinwerfer mit Fresnel-Linse und 3000K Farbtemperatur, ersetzt konventionelle Stufenlinsen-Scheinwerfer der 500 - 650 W Klasse, einstellbarer...

  • Optik: Fresnel
  • Lichtquelle: LED
  • Anzahl der LED´s: 1
  • Leistung der einzelnen LED: 100 W
  • Leistung: 100 W
  • Farbmischung / Farbtemperatur: 3000
  • Lüfterlos: Nein
  • LED-Typ: COB
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 15 °
  • Abstrahlwinkel bis: 45 °
Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel W
(2)
Varytec Theater Spot 300/500 Fresnel W
Zum Produkt
58 €

Varytec Theater Spot Pro 300/500 Fresnel wh. Theaterscheinwerfer, GY 9,5. Linsendurchmesser 120 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Fresnel
  • Leistung: 500 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
Varytec Theater Spot 650/1000 FR W
(1)
Varytec Theater Spot 650/1000 FR W
Zum Produkt
75 €

Varytec Theater Spot Pro 650/1000 Fresnel wh. Theaterscheinwerfer, GX 9,5. Linsendurchmesser 150 mm. Verwendungszwecke: speziell für den Naheinsatz, hochwertiger Theater-Scheinwerfer, fokussierbar...

  • Lichtquelle: Halogenlampe
  • Optik: Fresnel
  • Leistung: 1000 W
  • Lüfterlos: Ja
  • Farbmischung / Farbtemperatur: WW
  • motorischer Zoom: Nein
  • Abstrahlwinkel von: 10 °
  • Abstrahlwinkel bis: 40 °
291 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Mengenrabatt
Menge Stückpreis Sie sparen
1 291 €
3
289,50 € 0,52 %
5
287,50 € 1,20 %
8
281,50 € 3,26 %
10
278 € 4,47 %
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-45
Fax: 09546-9223-443
Tel: 09546-9223-4800
Fax: 09546-9223-4899
Online-Ratgeber
LED-Beleuchtung
LED-Beleuch­tung
LED-Pars, LED-Bars und Moving Heads - worauf muss ich achten?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Video
Varytec LED Theater Spot 100 3000K
0:36
Thomann TV
Varytec LED Theater Spot 100 3000K
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(2)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

Kürzlich besucht
Aston Microphones Spirit Black Bundle

Aston Microphones Spirit Black Bundle - Limited Edition; bestehend aus Aston Spirit Black und SwiftShield; Aston Spirit: Großmembran Kondensatormikrofon, umschaltbare Richtcharakteristik: Niere, Kugel, Acht, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz (+/- 3dB), max. SPL: 138 dB, Pad Schalter (-20 /...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

Kürzlich besucht
Midas Compressor Limiter 522 V2

Midas Compressor Limiter 522 V2; 500er Serie Compressor / Limiter Modul; Regler für Treshold, Ratio, Attack, Release, Gain sowie Dynamic Presence; Auto Funktion für Attack und Release; HP Sidechain Filter (200 Hz); LED Meter für Gain Reduction und Ausgangslautstärke; Designed...

Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG EDU

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer EDU (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional EDU; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und...

Kürzlich besucht
TC-Helicon Go Twin

TC-Helicon Go Twin; 2-Kanal Audio/MIDI Interface für mobile Devices; integrierte Mikrofonvorverstärker; +48V Phantomspeisung; Anschlüsse: 2x Mikrofon-/Line-/Instrument Eingang Combo XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörerausgang, 2x 2.5 mm MIDI Ein- und Ausgang (inkl. Adapterkabel 5-Pin DIN),...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer 112 Dual VCO

Behringer 112 Dual VCO; Eurorack Modul; beinhaltet zwei identische analoge VCOs; Wellenformen: Dreieck, Sägezahn und Rechteck/Pulse; einstellbarer Pulsweite und PWM CV-Eingang mit Abschwächer; Oktavwahlschalter und Fine-Tune Regler; Hard- und Soft-Sync; 3 Pitch-CV-Eingänge mit Abschwächern; Strombedarf: 130mA (+12V) / 70mA (-12V);...

Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

Kürzlich besucht
Darkglass Element Cabsim/Headph. Amp

Darkglass Element Cabsim/Headphone Amp; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; praktisches Übungswerkzeug; intuitive Bedienung über drei voll griffige Schiebepotentiometer mit Positionierungs-LEDs; 5 Boxen-Simulationen; Aux In & Bluetooth zum Abhören von Tracks beim Spielen, Üben oder Studieren; zwei Kopfhörerausgänge für Spieler-Interaktion, XLR-Ausgang...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.