Rausgeschmissenes Geld
Anonym 23.05.2015
Als Einstieg in de kabellose Signalübertragung sehr nett aber eigentlich nicht zu gebrauchen.

Einfache Bedienung und Anschluss. Koffer zum Transport von Sender und Empfänger im Lieferumfang erhalten. Soundübertragung und Signalstärke prinzipiell gut. Das wars dann auch schon leider mit den positiven Punkten.

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend billig. Alles aus Plastik. 3,5-Klinke auf 6,3-Klinke als Senderkabel. Leider gibt es für das billige Kabel keine alternativen und so geschah es, dass nach lediglich 3 Live-Einsätzen das Kabel am Stecker gebrochen ist und ich auf der Bühne ohne Gitarre da stand. Das Kabel wurde bis dahin immer ordentlich verstaut und sauber am Gitarrengurt verlegt. Dazu kam, dass bei benutzen des Gitarrenpotis für die Lautstärke es laut im Verstärker knackte und knallte. Wurde mit mehreren Gitarren getestet. Somit ist das System nur für den Hausgebrauch verwendbar. Wer mehr braucht, muss leider auch mehr Geld in die Hand nehmen.

Am Anfang funktionierte es...
Anonym 09.04.2015
... aber jetzt bekomme ich immer ein leicht verzerrtes Signal, egal ob ich eine Einstellung ändere, eine andere Gitarre nehme oder die Batterien wechsel.

Sollte sich das nicht ändern geht das Ding die kommenden Tage wieder zurück.
Schade, ansonsten 'ne gute und günstige Lösung!