Millenium Foot Rest
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.02. und Montag, 6.02.
C
Tut was er soll und kostet fast nichts!
Creeping_Death 31.03.2022
Ich habe mir den Millenium Foot Rest bestellt, da ich nach langer Zeit eine "neue" Gitarrenhaltung ausprobieren wollte. Sowohl mit der Haltung als auch dem Millenium Foot Rest bin ich sehr zufrieden :-)

Die Verarbeitung ist meines Erachtens sehr gut und liegt weit über dem, was ich bei dem Preis erwartet habe. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der Stabilität, auch nicht bei starkem "Taktstampfen" mit dem Fuß. Die hier bereits angemerkten teilweise scharfen Kanten an der Unterseite kann ich bestätigen, wobei sie für mich bisher kein Problem dargestellt haben.

n
Super-Teil zum Super-Preis
nek_es 24.01.2022
Ich spiele zwar hauptsächlich im Stehen, aber gelegentlich greife ich im Sitzen zu meinem E-Bass... Und das kleine Fußbänkchen macht das Spielen deutlich angenehmer, weil ich mein rechtes Bein dadurch etwas erhöhen kann. Und seit kurzem nutze ich es auch manchmal im Home Office für einen Fuß :-)

F
Feret 05.03.2022
Für den Preis unschlagbar ich hab keine verarbeitungsmängel feststellen können die Höhen verstellung ist in meinen Augen auch ausreichend. Ich würde sie wieder kaufen.

d
nice
destroyer666 21.05.2021
tut genau das, was ich erwartet habe 5/7

K
Unterschätztes kleines Helferlein
Kevin97 03.05.2022
Ich habe als klassischer Gitarrist angefangen und spiele jetzt eher E-Gitarre und Bass, aber die Haltung ist dann doch öfters die "klassische". Zum üben daheim ist dieser Foot Rest perfekt, ich kann mich besser auf das Griffbrett konzentrieren, ohne gekrümmt über der Gitarre zu hängen.

Empfehlenswert für Gitarristen und E-Bassisten aller Art!

m
Sehr zufrieden!
musician.engineer 02.01.2022
Bin sehr zufrieden von dem Ding, welcher jeden Tag im Einsatz ist =)

C
Bin erstaund und zufrieden
CBangs 12.02.2022
Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen dachte ich und habe das Teil einfach mal mitbestellt.
In meiner Erinnerung war meine Fußstütze zur Kinderzeit als Anfänger recht leicht und auch sehr hilfreich :-) wobei ich glaube es war aus Aluminium oder so ?
Wer sich keine professionellere Stütze wie z.B. ein Dynarette leisten will sollte für eine gute Haltung und damit einen guten Sound solch eine Fußstütze nutzen.
Wie erwähnt ist sie etwas schwer was dem stabilen Material geschuldet ist, gut verarbeitet wie ich meine und die Auflage ist rutschfest genug f+r einen stabilen Stand.

Für das Geld eindeutig eine Kaufempfehlung.

J
Johannes85 03.01.2022
leichte Höhenverstellung und steht stabil.

Sehr praktisch
Anonym 12.12.2022
Super praktisch und super für den Zweck

S
Fußbank für Gitarristen
Struppi1 27.03.2022
kurz und bündig: gut, preiswert, praktikabel - Passt !!

Millenium Fußbänkchen