1 Rezension

MI-SI Trio Air
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Keine Alternative
Andreas110 01.03.2021
Ich habe eine Alternative gesucht zur Abnahme meiner Taylor 414CE. Eingebaut im Moment LR Baggs Element EAS. Da das Baggs Anthem leider den Element-Piezo nur im Bassbereich nutzt war es für mich nicht interessant. Als Kombisystem Element+Mikrofon habe ich das Misi Trio bestellt. Leider stellte ich fest, das hier alles deutlichst leiser und indirekter klingt , auch der Piezo. Als würde die Preampstufe des Element EAS fehlen. Ergebnis war wieder relativ wenig knackiger Klang wie beim Anthem, leider auch dasselbe Mikrorauschen. Also zurück .