LP 311H Hand Triangel

Einhand-Triangel

  • Triangelsound ohne Anschlagen, sondern durch "Schütteln"
  • mit einer Hand zu spielen
  • offene und abgedämpfte Spielwese möglich
  • erlaubt komplexe Rhythmuspatterns (inkl. Wirbel)
  • Bauform: V-förmiges 8"-Triangel
  • robustes und griffiges Kunststoffgehäuse
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiel

Pattern 
0:00
  • Pattern

Weitere Infos

Material Stahl

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

LP 311H One Handed Triangle
54% kauften genau dieses Produkt
LP 311H One Handed Triangle
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
36 € In den Warenkorb
Sonor GTR15 Triangle
9% kauften Sonor GTR15 Triangle 9,60 €
LP 311B 5" Triangle
8% kauften LP 311B 5" Triangle 26 €
Nino Nino 551 Triangle Medium
5% kauften Nino Nino 551 Triangle Medium 14,50 €
Gewa Triangle 15 cm
4% kauften Gewa Triangle 15 cm 7,30 €
Unsere beliebtesten Triangeln
64 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.3 /5
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Sound
Verarbeitung
....wenn man mal nur eine Hand freí hat...
Christian990, 21.10.2015
...und das kann ja durchaus mal vorkommen am Schlagzeug, dann ist diese Triangel das perfekte Tool.
Ich habe sie gekauft, weil ich bei einem Lied mit Triangel anfange und dann schnell auf die HiHat und die Snare wechseln muss. Diese Triangel ist schnell aus der Hand gelegt und man ist bereit, zum Stock zu greifen.
Das Handling hat zu Anfang etwas Schwierigkeiten bereitet, aber mit etwas Übung kann man einzelne Schläge, aber auch Schlagreihen mit Abdämpfungen verschiedener Stärken gut erzeugen. Ohne die zweite Hand gehen alle Sounds, die man mit einer Triangel erzeugen können muss, locker von der Hand.
Ich habe zwar weiter oben kritische Stimmen zur Haltbarkeit gelesen, dass kann ich aber nicht unterstützen. Ich spiele die Triangel seit einem halben Jahr intensiv und habe noch keine Probleme damit feststellen können.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Sound
Verarbeitung
Hinzundkunz , 03.05.2015
Das wäre die perfekte Lösung um mit einer Hand Triangelgrooves zu spielen um die andere frei zu haben!
LEIDER habe ich schon die zweite zu Hause.
Im Laufe des Gebrauchs reißt im Gehäuse die Aufhängung des Triangelstabes aus. Danach schlägt dieser im Gehäuse gegen die Wände und das "Ping" wird mit einem "Klack" begleitet.
Bei der Arbeit mit Mikrofon läßt sich das etwas kompensieren. Aber akustisch leider so nicht mehr zu verwenden.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Sound
Verarbeitung
Krachend!
Nikasio14, 23.10.2011
Die LP-Onehanded Triangle ist ein echt praktisches Werkzeug für alle Percussionisten, parallel lassen sich wunderbar Shaker, Congas etc. spielen. Die Triangel liegt mäßig in der Hand, hätte mir eventuell griffigere Gummiflächen gewünscht. Leider fängt die eingehängte Triangel langsam zum Wackeln an.

Sound ist sehr ähnlich der Triangel. Macht sehr viel Spaß beim Spielen!

Kaufempfehlung!

[edit] Nach knapp einem Jahr in Benutzung hat sich die innenliegende Halterung der Triangel endgültig verabschiedet. Eine Schraube ist einseitig ausgebrochen und der Innenteil fliegt lose umher. Interessanterweise funktioniert sie jedoch immer noch, nur dass jedes mal mit einem zusätzlichen "Kolck" die Metallangel gegen den Kunststoff schlägt...
Offensichtlich ist die Konstruktion der Triangel nur mittelfristig beständig.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Sound
Verarbeitung
Tolle Idee, aber...
Mario M. 413, 24.04.2013
Die Idee vom One Handed Triangle ist ziemlich klug, ist praktisch wenn man Multipercussion machen wird, aber die Verarbeitung vom Triangle ist nicht gut und geht sehr schnell kaputt drin. Die plastische rote Deckel ist zu breit für kleine Hände.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-7970
Fax: 09546-6774
Tel: 09546-9223-40
Fax: 09546-9223-24
Testbericht
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(73)
Kürzlich besucht
Presonus AudioBox USB 96 Black

Presonus AudioBox USB 96 Black; 2x2 USB 2.0 Recording-Interface 24-Bit / 96 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Instrument Eingang XLR Combobuchse, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, MIDI Ein- und Ausgang, Stereo Kopfhörerausgang 6.3 mm Klinke, USB 2.0 Anschluss; +48V Phantomspeisung zuschaltbar;...

Kürzlich besucht
American Audio DB Display MKII

American Audio DB Display MKII; das db DISPLAY zeigt den Dezibel Level über LED-Anzeigen; zur 19"-Rackmontage (1 Einbauhöhe); es erzeugt eine mini- Lichtshow im Takt der Musik; die LEDs leuchten je nach Ausschlag von Grün über Orange bis Rot; empfindlichkeit...

Kürzlich besucht
Marshall Stockwell II Black

Marshall Stockwell II Black Bluetooth Lautsprecher, Zwei 10-Watt-Verstärker Klasse D für den Tieftöner, Zwei 5-Watt-Verstärker Klasse D für die Hochtöner, Bluetooth 5.0, Multi-Host-Funktion (leichtes Wechseln zwischen zwei Bluetooth Geräten), Frequenzgang: 60-20000 Hz, Eingang: 1x 3,5mm Stereoklinke, Regler für Volumen Bass...

Kürzlich besucht
DAngelico Deluxe Bedford Nat Swamp Ash

DAngelico Deluxe Bedford Natural Swamp Ash; Solid Body Gitarre mit Offset Korpus Form. Korpus, Boden und Zargen aus Sumpfesche;. 3 lagiger Hals aus Ahorn / Walnuss / Ahorn. Hals mit satiniertem finish für bessere Bespielbarkeit. C-Shape Neck. Pau Ferro Fingerboard...

Kürzlich besucht
Zoom G 11 Guitar Multi Effect

Zoom G 11; Multieffektprozessor für Gitarre; Effektpedal; Integriertes Pedalboard mit separatem Verstärker-Bedienfeld; fünf Fußschaltern und einem Expression-/Lautstärke-Pedal; Farbige LCD-Touchscreen-Oberfläche mit Drag-and-Drop- und Wischfunktionalität für eine einfache und schnelle Bedienung; Effektketten mit bis zu neun Effekten plus Verstärker-Emulation; " Einzigartige Amp-Modeling-Kombinationen;...

Kürzlich besucht
Ortega NL-Walker-WH

Ortega NL-Walker-WH Konzertgitarre, Traveler Serie, Cutaway, Agathis Korpus, Mahagoni Hals, Sonokelin Griffbrett und Brücke, Mensur 625mm, 19 Bünde, Sattelbreite 43mm, B-Band A1.2 Pickupsystem, Farbe Weiß Hochglanz, inkl. Gig Bag, Originalbesaitung Savarez 510CJ

(1)
Kürzlich besucht
Behringer CP1A

Behringer CP1A; Netzteilmodul für Eurorack-Systeme; Kontroll-LEDs für +12V, -12V und +5V; Steckplätze für 2 Flying Bus Boards; Leistung: 1A (+12V) / 1A (-12V) / 0.5A (+5V); Breite: 4 TE; Tiefe: 52mm: inkl.: externes Netzteil (13V DC, 3A), 2 Flying Bus...

Kürzlich besucht
Synapse Audio Obsession

Synapse Audio Obsession (ESD); virtueller Synthesizer; sorgfältige und realistische Emulation eines polyphonen analogen Klassikers; 2-Part-Engine mit wahlweise 8- oder 16-stimmiger Polyphonie; Single-, Dual- und Split-Modus; zahlreiche regelbare Klangparameter pro Stimme; umfangreiche Modulationsmatrix; 2 Step-LFOs; Effektsektion mit Delay, Reverb und Chorus;...

(1)
Kürzlich besucht
Celemony Melodyne 5 studio UD 4 studio

Celemony Melodyne 5 studio Update studio 4 (ESD); Tonhöhen- und Timing-Korrektur-Software und -Plugin; Update von Celemony Melodyne 4 studio auf Melodyne 5 studio; weitgehend freie Bearbeitung mono- und polyphonen Audiomaterials auf der Frequenz- und Zeitebene in hervorragender Klangqualität; DNA (Direct...

(1)
Kürzlich besucht
Behringer MIC2200 V2

Behringer MIC2200 V2 Ultragain Pro - Audiophiles Vakuum-Röhren-Mic/Line-Preamp; 2 kanalig; große Bandbreite von 10 Hz bis 200 kHz für "offenen" Sound; Mic/Line schaltbar; Phantomspannung 48V; durchstimmbare Hi und Lo Cut; Phasereverse; Outputlevel regelbar (VU-Meter); Ein- und Ausgägnge: sym. XLR/Klinke; 19"/1HE

Kürzlich besucht
Turbosound TS-12W350/8W

Turbosound TS-12W350/8W, 12" Tieftöner, 8 Ohm, 350 Watt RMS, 1400 Watt Peak, 61 Hz - 3 kHz, SPL: 95 dB (1 W / 1 m), Aluminiumdruckgussrahmen, Durchmesser des Befestigungslochs: 299 mm (11,77 "), Gesamtdurchmesser: 316 mm (12.44"), Gewicht: 6,1 kg

(1)
Kürzlich besucht
Source Audio SA 270 - One Series EQ2

Source Audio SA 270 - One Serie EQ2 Programmable Equalizer; 10-Band Equalizer Effektpedal, 10 editierbare Frequenzbänder von 31 Hz bis 16 kHz mit +/- 18 dB Boost/Cut pro Band, parametrische Regelmöglichkeiten verändern Frequenz-Bereich oder Q-Faktor, 4 Onboard-Presets (bzw. 8 im...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.