K&M 25905 Mikrofonstativ

K&M 25905

Schade dass man K&M kauft und "Thomann" gebrandetes Produkt bekommt
Chludy 13.02.2020
Das Stativ ist super, da gibts nichts zu meckern.
Schade nur, dass nicht in der Beschreibung steht, dass es mit "Thomann" SChriftzug gebrandet ist.
Bei Bands kommt das immer komisch und Dry-Hire kann man dadurch so gut wie vergessen leider..

Etwas schwach auf der Brust
Pooh 01.03.2021
Bei Verwendung mit einem Großmembran-Mikro inklusive Spinne gerät das Stativ an seine Belastungsgrenze. Das Mikro sollte immer genau über einem der Füße platziert werden sonst kippt das Ganze schnell. Die Feststellschraube muss mit der Rohrzange fixiert werden wenn der Arm stabil bleiben soll.
Weder gut noch schlecht. Wer sich auf Musikmachen konzentrieren möchte anstatt Equipment zu recherchieren sollte lieber gleich zwanzig Euro mehr ausgeben.

Mittelmaß
Josef597 25.01.2013
Aufstellen und stehen lassen ist o.k.

Für Tourbetrieb eher ungeeignet, da (bei meinem Teil) die Befestigungen nicht wirklich
"festhalten". Ich verwende ihn im Proberaum-da geht's !

jc
Gut, aber lieber zum teureren K&M Stativ greifen mit schwereren Sockel
jamie cohen 21.02.2013
2 Dinge die am 25905 stören:

1) sehr leichter Sockel, hatte ich nicht vermutet. Wirkt irgendwie aus Gußeisen dürfte aber trotzdem Plastik sein.

2) auf den K&M Stativ ist ein Thomann Logo direkt am Galgen!!! Nicht schön für feinere Live/Studioanwendungen, muss nicht sein

Brauchbares Mikrostativ
Christian447 15.03.2011
Das K&M 25905 Mikrostativ kommt im Proberaum und bei gelegentlichen Auftritten zum Einsatz. Hiermit ist sein vernünftiger Einsatzbereich aber auch schon genannt. Für professionelle Ansprüche bzw. häufige Anwendung sollte man besser zu Stativen mit höherer Festigkeit im Bereich der Gewinde greifen.

K&M 25905 Mikrofonstativ