1 Rezension

Passt nicht bei Warwick Streamer
Marcimoon 14.02.2018
Die defekte Elektronik meines Warwick Streamer 5 LX (made in germany) habe ich endlich mal in Angriff genommen und letztlich durch diese hier von Glockenklang ersetzt. Das war gar nicht einfach, denn die Potis von Glockenklang passen nicht richtig und wackeln in den zu großen Bohrungen herum. Das Ergebnis sind schief sitzende Potiknöpfe, die sich nur schabend und kratzend drehen lassen. Im beiliegenden Schaltplan sind die Eingänge falsch beschriftet, was Neck und Bridge betrifft. Insgesamt wirkt das Bastelset nicht gerade hochwertig, in den 80ern bekam man sowas für 'nen zehner auf dem Krabbeltisch bei Conrad, kein Scherz.