Gibraltar SC-4467 Snare Drum Wires

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Sehr zufrieden
Maik501 29.11.2018
Hallo,

Ich habe mir sonst immer die Teppiche von Puresound geholt, die sind allerdings dann auch deutlich teurer. Klar: Die Bändchen mit den Maßangaben sind super, aber ich bin früher auch ohne zurecht gekommen. Aufgrund der Verfügbarkeit, hatte ich per Zufall auf dieses Stück zurück gegriffen und ich muss sagen, dass es ein toller Zufall war. Ich nutzte diese Wires mittlerweile für alle meine Snares. Für Knapp 10 Euro kann man wirklich nichts falsch machen, bekommt man sogar auch noch die Plastikbändchen dazu. Verarbeitung ist top und die Haltbarkeit auch. Klare Empfehlung.

Guter Ersatzteppich
Bonzo62 20.11.2018
Als günstiger Ersatzteppich für eine Pearl Zweitsnare erfüllt er gute Dienste. Leichte Montage, gute Justierung, zufriedenstellende Qualität, würde ich jederzeit als einfachen Teppich empfehlen. Auf meiner Sonor Hauptsnare spiele ich allerdings höhere Qualität, aber hierfür reicht er aus...

Kleines Geld großer Effeckt
Richard97 13.12.2019
Ich habe mir diesen Snareteppich gekauft um meine snare ein wenig zu Tunen, dies gelang mir auch mit diesem. Man kann mit ihm einen sehr schönen schnarigen oder knackigen Sound erreichen.

Preiskracher
digga 08.05.2017
Ich hatte Teppiche von Pearl, von Puresound und ich habe diesen Teppich! Das ist der Preiskracher meiner Meinung nach! Klingt crisp und hält lange auf all meinen Ludwig Snare Drums!

Toller Snare Teppich
Anonym 27.08.2014
Hallo,

Der Gibraltar SC-4467 Snare Teppich ist eine super Ergänzung für viele Snares.
Ich habe eine alte Black Horse Snare, diese hatte einen Teppich mit nur noch 5 Spiralen, darum wurde es Zeit für einen neuen.

Die Lieferzeit von 2 Tagen ist mehr als zufriedenstellend.

Die Freude war groß als ich den neuen Teppich mit 20 Spiralen an die alte Snare anbrachte.

Der Klang ist wie wenn die Snare über 20 Jahre jünger wäre, also vergleichbar mit heutigen Einsteiger Snares.

Durch meine harte Spielweiße (Speed Metal/ Death Metal) bekommt der Teppich schon ordentlich was ab. Bisher ist er aber noch in einem super Zustand, nur eine Spirale musste nochmals angelötet werden da sie abgefallen ist.

Somit kann man von der Verarbeitung her nicht meckern.

Der Teppich wird wohl nicht mehr so schnell gewechselt werden und falls er kaputt geht wird der gleiche nochmals gekauft, da man bei 8,50? nicht kaputt macht sondern gute Qualität zu fairem Preis bekommt.

Sehr empfehlenswert.

Gute Qualität
senatig 14.06.2020
Es ist eine gute Qualität für wenig Geld.

Preis-Leistung --> Top!
Jannik96 14.08.2013
In meinen Augen, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her, ein Top-Produkt. Ich kann nicht meckern, weder von der Verarbeitung, noch vom Sound her. Klar kann man für das Geld nicht den "Mega-Sound" erwarten, aber für dein heimischen Gebrauch reicht es voll und ganz.

Vollkommen zufrieden!

AS
Snareteppich
A. Scheer 17.04.2018
Super Teil! Ich würd keine teureren nehmen, reicht vollkommen aus!

Preis Leistung super
Ekle 01.05.2018
Der Teppich für einen Laiendrummer genau das Richtige, Preis - Leistung optimal.