Gibraltar SC-4467 Snare Drum Wires

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
h
Passt!
hannes710 04.02.2016
Der Gibraltar SC-4467 Snareteppich macht das was er soll und das für einen sehr fairen Preis.

Seit einem halben Jahr hängt er jetzt schon an meiner Snare und bis jetzt sitzen alle Spiralen und das, obwohl diese mit ordentlicher Wucht bearbeitet werden (Musikrichtung melodic Hardcore).
Soundtechnisch nichts außergewöhnliches, dafür aber zufriedenstellend.

Alles in Allem bekommt man hier für NUR 9¤ einen soliden Standard-Snareteppich.

Tut was es soll
Dude-of-Madness 12.04.2013
ein guter snareteppich,mehr aber auch nciht.
erfüllt seinen zweck wie man es will, aber nichts besonderes eben, was man bei dem preis auch vollsten nachvollziehen kann.
es hat keine macken ist auch wirklich stabil,empfehle ihn auch für auswechslungen, jedoch eher für anfänger und fortgeschrittene.

Snare Teppich
Roberto 03.12.2009
Ich hab diesen Snare Teppich gestern bekommen, nach zwei Tagen Lieferzeit. Suberschnell ist halt Thomann! Der Snare Teppich wurde gleich angebaut und bin zufrieden. Es wird sogar mit einen paar Plastikstreifen für die Befestigung geliefert. Schade das es nicht bei dem Aufruf von den Artikel in der Textbeschreibung zu lesen ist. Qualität gab es keine Mängel zu erkennen. Preis ist super! Wer einen Snare Teppich brauch kann hier zuschlagen.

Aa
Absolut in Ordnung
Andolin aus B. 19.03.2011
Was will man mehr von einem Teppich, als das er der Snare einen schönen "Kick" gibt. Und dieser Teppich macht das genau, wie man es braucht. Keine Mängel

U
Guter Teppich