Gibraltar SC-4467 Snare Drum Wires

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
U
Lieber etwas mehr ausgeben
Uli14 20.07.2019
Diesen Teppich habe ich bei der Instandsetzung einer älteren 90er Jahre Sonor Snare eingesetzt.
Die Verarbeitung war besser als erwartet.
Der Sound war in mittlerer Stimmung ganz passabel, aber ich habe nervige, lange nach sirrende Töne in egal welcher Stimmung nicht weg bekommen, und ich kann ganz gut Snare Drums stimmen. Würde ich nicht wieder kaufen. Der alte Sonor-Originalteppich war definitiv besser.

Naja
Meinl20 20.04.2020
Habe den Snareteppich für eine Snare geholt die ich für einen Freund reparieren sollte. Auf den ersten Blick machte der Teppich einen guten Eindruck, beim genauen sieht man die miserable Verarbeitung. Mehrere spitze Drahtenden zeigten genau in richtung Resofell und hätten schneller Löcher verursacht als man "DW" sagen kann. Habe die spitzen Enden Abgefeilt und habe den Snareteppich nun als Notfalllösung in meiner Snarekleinteileschublade liegen. Qualität ist was anderes, werde demnächst lieber mehr Geld für hochwertige Snareteppiche ausgeben.